Original von MangaEngel
Boah, wieso gibt es Dosenessen fast immer nur für 4 Personen?! =__=
Mir wird langsam schlecht, ernsthaft <___<
Wtf? Dann kauf' was anderes als Dosen. xDb Problem gelöst!
at topic:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: [insert Liste von Gedöns]
Bin sehr froh, dass ich mich schon dazu aufraffen kann, ein bisschen zu packen, da morgen ja nicht so viel Zeit dafür ist, obwohl ich früh aufstehe. Das aber vor allem, weil es beim real diese Woche für Früheinkäufer Gratis-Brötchen gibt, die ich mir dann für die Fahrt schmieren/belegen kann. :3 Hab' zum selben Zwecke auch noch ein paar Äpfel gekauft, damit ich wenigstens einmal um diese elend teuren Raststätten-Sandwiches herumkomme.
Und am ersten Festivaltag sollte ich mir in der Messehalle eine Sonnenbrille kaufen. Ist mal so grob in Planung, weil schaden kann's nicht.
Ich möchte zudem, weibisch, wie ich bin, gern vier Paar Schuhe mitnehmen, aber ich denke, es muss bei dreien bleiben. Mein Koffer ist ja kein bodenloses Fass, ne.
Ansonsten gleich noch die Socken in den Trockner, damit ich was für anne Füße habe und... jau. Gucken, was ich so an Kluft mit mir zu nehmen gedenke. Spannend, spannend, das alles. Wenigstens kann ich mich darauf verlassen, dass morgen während der 5 h Autofahrt gute Musik läuft, da der Meister sich liebevoll darum kümmert. xD Hoffentlich hat er auch wat Anschtändjes für die Rückfahrt dabei!
...und da ich immer Ewigkeiten für WMIG-Einträge brauche (deswegen sehen die auch so konstruiert aus), sind die Socken mittlerweile im Trockner, der zwar verdächtig laut brummt im Vergleich zu seinen Kollegen, aber immerhin standesgemäß schleudert.
Nun weiterpacken. Einmal den Kleiderschrank über den Koffer halten und gucken, was rausfällt... ;)
np: Schneewittchen -- Perlen vor die Säue