Was macht ihr grad? V

• @Korugosan
    Mein Vater verdient "zuviel", deshalb hab ich nen satz von ca. 250€
    Davon kann ich nichtmal meine Miete bezahlen und die ist mit 260€ warm noch echt gut. Dann halt 200€ vom Vater und ca. 170€ Kindergeld.
    Bei 440€ laufenden, festen Kosten sowie so Sachen wie Bücher, Kopiergeld, Studiengebühren, etc bleibt nicht viel über. Kann auch sein, dass ich vorerst halt zuviele Bücher gekauft habe.
    Ich werd auch nächstes Semester mehr Bafög kriegen, weil mein vater in Frührente geht.
    Nur aktuell gehts nicht. ohne meine Mutter würde ich schlicht gar nichts essen können, insofern ist es schon ok. Mich stört halt nur diese extrem Portionierung bei Dosen- und Tütenfutter, immer direkt für zig Leute.

@Topic
    War doch bei Linguistik. Und war ne echt gute Idee, Morphologie ist doch happig xD
    Nicht soooooo schwer, aber man muss es erstmal duchblicken mit den Nomen-Affixen und den Wurzeln und lexikalisch Freien, etc.
    Nya, aber damit ist Uni für diese Woche auch schon wieder gelaufen.
    Warte grad darauf, dass mein eingefrorener Marmorkuchen auftaucht (Danke, Gott, für dieses Wunderwerk, das ich selbstgemachten Kuchen meiner Mutter auch hier genießen darf! :'D) und dann wird lecker gegessen.
    Und morgen früh gehts dann nach Duisburg zu meinem Freund, Samstag gehts auf das Mittelalterfest "meiner" Burg, Sonntag wird vermutlich nichts passieren und Montag gibts Buffee, weil meine Mutter alle zum Chinesen einlädt ^^
    Ich LIEBE Wochenenden bei meiner Familie xD
    ESSEN *__*
    Nya und dann ist da halt noch das sehen meiner Familie, bla bla xDD
    Und ne Anmerkung:

Danke, Tet!
    Dank dir werde ich nicht jedes Wochenende im Mai zuhause gewesen sein, weil du mich nächste Woche davon abhalten wirst, Danke! x'D
  • WAS ZUR HÖLLE?!
    FFXII Endboss
    Oh man, Unsterblicher ist ECHT heftig. Da wundert man sich, dass Vayne und Psycho-Vayne so leicht zu besiegen waren und dann schwebt ein Pseudo-Metall-Bahamut(drache) vor mir und schlägt mich total K.O.

Okay, ich gebe zu, ich bin nur so aus der Laune heraus in die Luftfeste gegangen (Mangel an Heilitems und anderem lebenswichtigen Kram xD) und hätte nicht einmal damit gerechnet, so weit zu kommen, aber... wtf?!
    Und - nein, ich mag Gabranth immer noch nicht D:

Weiß auch nicht, was ich jetzt machen werde. Vielleicht doch noch FFXII weiterzocken? Argh, aber ich bin so schwach (Mob Ixion hat mich richtig geplättet ;___; ). *dumm rumjammer*
    Naja, erst einmal ein wenig sinnlos im I-net surfen, um die Krise loszuwerden.
    Do you fear death, pup?
  • Wieso tut mein Internet hier nicht? Das ist gemein. Ich verfasse diesen Post in völliger Verzweiflung und hoffe, dass mein IM irgendwann wieder seine Arbeit aufnimmt und ich eines schönen Tages meine emails nachlesen kann, weil da drin steht, wo und wann ich heute Abend fürs Kino verabredet bin.
    So sehr ich Mobiltelefone verachte - ich werde meines wohl benutzen müssen.
  • Unizeugs wird gleich mal rausgesucht, nachdem ich heute schon grandios gefailed habe und mein nicht vorhandener Schlafrhythmus mich dazu zwingt, alles nach hinten zu verschieben.
    Und argh, warum verpass ich dich immer, Hylia? DX

Na ja, erstmal Musik anschmeißen, musste ja eben noch die ganzen Windows-Dateien auf meinen Ubuntu-Account ziehen, das dauerte. Wobei die wichtigsten 8 GB an sich schnell drüben waren, bin so ein Tempo gar nicht mehr gewohnt xD;

@Torpedo
    Kenn ich, das. Gestern auch beinahe ausgerastet deswegen. Guck mal ins Routermenü oder so.
    (btw, warum zum Teufel "Juppi"? :D)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Letzte Folge von Scrubs geschaut, also mit J.D und hab geweint, als dann auch noch "Book of Love" von Peter Gabriel kam. D':

Naja..ansonsten krank im Bett liegen. D:

Musik: Peter Gabriel - Lovetown

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud
  • Ok, kann man bei Müdigkeit Nackenschmerzen kriegen?
    War super glücklich, als ich heute wach wurde und die Schmerzen weg waren und jetzt sind sie wieder da =__=
    Wird wohl echt Zeit, dass ich hier vor Ort ne Liste mit potentiellen Ärzten, allen vorran einem Orthopäden, suche...
    Nya, ansonsten hab ich meine Sachen für morgen gepackt, meine Wäsche ist immer noch nicht trocken und ich hasse die Tatsache, dass ich keinen Backofen habe, weil ich grad nen Heißhunger auf Pizza habe...
    Aber dafür hab ich grad nen Zeichenflash, ganz angenehm, sowas auch mal zu haben. Mal schauen, wie lang ich den habe xD
    Und wie sehr mich meine Schmerzen davon abhalten x'D

Musik:
    The Secret Swim - Atlantis
  • Das klingt vllt jetzt blöd, aber... hast du ne Webcam und nen leisen PC? Und kannst auch bei n bisschen Licht schlafen? Falls ja, nimm dich mal auf. Klingt echt bescheuert, aber da siehst du eben perfekt, wie du im Schnitt schläfst. Ich schlafe z.b. immer mit meinem Arm als Kopfkissen, und manchmal überdehnt mein Hals da. Und wenn du weißt warum du sowas oft hast, kannst du dir dann ja vllt n spezielles Kissen kaufen, oder trainieren, anders zu schlafen.

Ich jedenfalls hab mir mal im Schlaf n Nerv geklemmt, eben weil ich so dumm schlief.
  • Jetzt ist mein Internet schon wieder im Arsch!

Das erfordert eine drastische harsche Ausdrucksweise

[SPOILER=ab hier nur für starke Nerven und solche, die es einmal werden wollen]ARRRRRAGH!GH!G!G!G!H!GHARARARARASÄOUIRF*Äouggüoiugoüäighoin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISSTEIL![/SPOILER]

liebe Grüße an alle mitteldeutschen 50€-Frisuren - ich meld mich, wenn hier die instantmessenger endlich wieder funktionieren...
  • Original von bereth15
    Also Musik hören und chatten und mal sehen, was wir noch so machen. :3

... jetzt weiß ich wieder, warum ich bei svz in der Gruppe "Egal was du sagst - mein erster Gedanke ist eh pervers" bin Dx

---

Meine Bf kotzt mich maßlos an, meine Schulter zickt wieder herum und ich muss diesen Drecksheimjob jetzt noch zur Hälfte fertig machen, damit ich morgen den Rest machen kann, dabei habe ich gerade NULL Bock darauf -.-*
    Herrje...
    Wenigstens heitert mich die Musik etwas auf :>

np: Disturbed - Indestructible (Album)
    Do you fear death, pup?
  • @Carcharoth
    Hat nichts mit dem Schlafen zu tun, sonder höchstwahrscheinlich mit meinem Rundrücken. Durch den ist mein Nacken den ganzen Tag überstreckt.
    Nur, was mich wurmt ist, wieso immer erst abends und das so plötzlich? .__.

@Topic
    Ich finde meine Jeans nicht =__=
    Frisch gewaschen und gebügelt...und jetzt ist sie weg.
    Haha...
    Naja, mal sehen, ob ich sie noch finde.
    Jedenfalls jetzt anziehen, dann direkt danach Brote für die Fahrt schmieren und kurz vor 11 sitze ich dann auch schon im Zug.
    Und wehe, wenn mein Freund mir keine Nackenmassage gibt, der ist eh zu 60% im roten Bereich bezüglich Massageaustausch xD
    Hm, DS vorher aufladen wär auch ne Idee, fällt mir grad so ein :ugly:

Musik:
    Lied aus "Küss den Frosch"-Trailer
  • Original von MangaEngel
    @Korugosan
    Mein Vater verdient "zuviel", deshalb hab ich nen satz von ca. 250€
    Davon kann ich nichtmal meine Miete bezahlen und die ist mit 260€ warm noch echt gut. Dann halt 200€ vom Vater und ca. 170€ Kindergeld.
    Bei 440€ laufenden, festen Kosten sowie so Sachen wie Bücher, Kopiergeld, Studiengebühren, etc bleibt nicht viel über. Kann auch sein, dass ich vorerst halt zuviele Bücher gekauft habe.
    Ich werd auch nächstes Semester mehr Bafög kriegen, weil mein vater in Frührente geht.
    Nur aktuell gehts nicht. ohne meine Mutter würde ich schlicht gar nichts essen können, insofern ist es schon ok. Mich stört halt nur diese extrem Portionierung bei Dosen- und Tütenfutter, immer direkt für zig Leute.

Wenn man keine Kohle hat, zieht man halt nicht in ne eigene Wohnung, sondern nimmt sich 'n WG-Zimmer oder zieht vorerst ins Studentenwohnheim. Und du koenntest dir das Essensgeld von deiner Mutter auch einfach geben lassen und dir davon selbst dein Futter kaufen. Durchaus auch frisch und portionierbar. Und auch Dosenessen kann man 'nen Tag spaeter nochmal aufwaermen, ohne dran zu krepieren.
    Ist alles gar nicht so schwer = _=

@topic: Ich sitz' im Buero und fuehl' mich ein bisschen verkatert xD;;; Zum Glueck hab ich noch einen Burger * _* Fleischhhhh. Muss jetzt sein.
    Ich freu' mich schon auf daheim; ich hoff' dann sind Fo, Si, xell, Mayb0r und Co. noch da ; A;~ Und eigentlich will ich auch schlafen = _= wegpenn.
  • Ich hab sowas wie Asiabratnudeln aus der Tüte immer alleine aufgegessen. Hab nie verstanden, wie das für 4 Portionen reichen sollte. ^^" Und für 10 Euro kann man gut einkaufen und essen machen. Suppen und Eintöpfe eignen sich z.B. hervorragend dafür. Lang haltbar, kostet wenig. Im Vergleich dazu sind Fertigsachen schweineteuer.

Oh man. Zwei Abende hintereinander weg gewesen, heute schon wieder, dann einen Pause, und dann noch mal. Geld? xD"
    Jetzt mal langsam essen und dann schauen was der Tag bringt.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ein Doppelpost! Und dann noch von einem Mod! Schockschwerenot!

Original von Onox
    Im Vergleich dazu sind Fertigsachen schweineteuer.

Manche vielleicht, aber sicher nicht alle. zB der Feurige Texaseintopf von Aldi (~80 cent; 800g) oder die Hühnernudelsuppe (~70 cent; 800g) reichen für Wenigesser für zwei üppige Mahlzeiten. So günstig kann man kaum so essen, und lecker sind diese Konserven auch noch (im Gegensatz zu vielen anderen).

Aber allg versteh ich deine Geldproblematik auch nicht so richtig, nimms mir nicht übel, MangaEngel. oô Wenn deine laufenden, festen Kosten so um die 440 Euro betragen und darin noch nicht ein zu sparender Geldbetrag für Studi-Gebühren oder so drin ist, kann man da vllt noch abspecken. Wenn du sonst dazu noch 100 Euro für die Gebühren sparen musst, ist das natürlich viel. Aber dann würde ich eher noch auf Bücher als auf Essen verzichten. Anstelle dieser vielleicht ein wenig mehr in der Bibliothek schmökern. Und wenn du auf alles wirklich gar nicht verzichten kannst, such dir n Nebenjob. Aber 100 Euro für Essen im Monat müssen drin sein.
    Ich will dir ja nicht auf die Füße treten, aber das ist zu machen. Zumal ~650 Euro im Monat nicht besonders wenig sind, eher gutes Mittelmaß für Studenten (gerade bei der Miete).

@topic:
    Spannung steigt! Letzet Aufräum- und Einkaufarbeiten erledigen, ncoh mal ins Fitnessstudio gehen, zum Friseur, und dann startet ein wildes Wochenende. :) Aber erstmal... muss ich noch gucken, was meine Kaffeemaschine dazu sagt.

DTH - Pessimist
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • <Graf-Ganon> Alter heute in Deutsch /o\ Wir behandeln grad Faust
    <Graf-Ganon> da war irgendwo ne Stelle von wegen "das Spiel, das nicht verloren werden kann"
    <Graf-Ganon> Äh
    <Graf-Ganon> *das nur verloren werden kann
    <Graf-Ganon> Und der Lehrer meinte, es gäbe kein Spiel, das nur verloren werden kann
    <Graf-Ganon> Und rate mal, was mir zuerst im Sinn kam <_>

Naja, gerade aufgestanden. o: und gefruehstueckt. (Weißbrot + Erdnussbutter) + Eistee = om nom nom. Und jetzt nichts besonderes machen, rumgammeln halt. Ferien bald vorbei. | - :

How I Met Your Mother - Nothing Suits Me Like a Suit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• YAy!Um 7 die Lan, nur noch 3 1/2 Stunden. Ich hab auch schon 3 1/2 Stunden Musikmaterial für die LAN zusammengestellt, damit die anderen nicht wieder mit ihrer Atzenmusik nerven. Da muss richtige Musik her! Disturbed, SoaD, teils auch Metallica, Eisregen und noch ein paar vereinzelte Songs!

Ich frage mich, warum ich hier noch im Internet bin, obwohl ich doch den PC abbauen und ins große Zimmer tragen muss! Bis 4 würds vllt noch reichen, dann blbt mein PC bis morgen 8 Uhr abends aus.
    Hausaufgaben? Ne! Die mach ich am Samstag... Oder am Sonntag... Oder...
  • Komme gerade aus der Schule und habe erfahren dass Mark Pellegrino übers Wochenende hier bei mir in der Nähe ist. Wundert mich zwar dass sich die hier an den Arsch der Welt verirren, aber yay ich treff Jacob :>

Ansonsten steht am Wochenende noch das Staffelfinale von Lost mit ein paar Freunden an. (Was sich super mit dem oben genannten ergänzt).

Aber jetzt gerade erstmal was Musik hören und meine Hausaufgaben erledigen.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Jug-Eared
    Komme gerade aus der Schule und habe erfahren dass Mark Pellegrino übers Wochenende hier bei mir in der Nähe ist. Wundert mich zwar dass sich die hier an den Arsch der Welt verirren, aber yay ich treff Jacob :>

wtf?!
    Du Arsch!
    (srsly, warum passiert immer nur anderen sowas, und niemals mir?)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    Original von Jug-Eared
    Komme gerade aus der Schule und habe erfahren dass Mark Pellegrino übers Wochenende hier bei mir in der Nähe ist. Wundert mich zwar dass sich die hier an den Arsch der Welt verirren, aber yay ich treff Jacob :>

wtf?!
    Du Arsch!
    (srsly, warum passiert immer nur anderen sowas, und niemals mir?)

Naja ich werds wohl doch nicht hin schaffen. Habe ebenfalls gerade erfahren dass zumindest die komplette Karte fürs WE ziemlich teuer war, und keiner so wirklich weiß ob man sich da noch Tageskarten kaufen kann.

Grade Informatik am machen. Endlich mal eine halbwegs herausfordernde Aufgabe.
    np: Venetian Snares - Epidermis

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."