Was macht ihr grad? V

• Meine polnische Mutti predigt mir schon seit Jahren, dass man an Karfreitag unbedingt auf Fleisch verzichten sollte und hat fett Fisch eingekauft. Bin grad an den Kühlschrank und hab stattdessen Hackfleischpizza (?) gefressen. Ich bin SO cool.
    Will eigentlich seit Stunden duschen, aber es kommen ständig andere Sachen dazwischen, wie zum Beispiel FarmVille und Frohe Ernte, was natürlich VOLL WICHTIG ist, wtf.
    Soll in ner halben Stunde auch schon woanders sein. Egal. Pünktlichkeit ist nicht mein Stil?
    Ahh...ich liebe Feiertage.
  • Ich weine meiner Musik gerade nach, die eingeschlossen bei den Eltern eines Kumpels liegt, die gerade in Heidelberg sind und erst Sonntagnacht zurückkommen. Ich bin in Göttingen und habe ja weder meine CDs noch Festplatte hier. Seufz. Ansonsten steht noch Strafefegen und gegensätzlich dazu Auskatern an, weil meine gottlosen Freunde und ich doch gestern noch gut das Ende einiger Hausarbeiten angestoßen haben. Beim Boßeln. War gut.

Felix de Luxe - Taxi nach Paris

Also ehrlich gesagt, dieses Lied ist n Hammer, das muss man ja mal zugeben. xD
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich bin vorhin wieder angekommen, Tet ist auch im Zug gen "Ich fahr quer durch NRW" und Reaven weiß auch bescheid, dass wir das Sushi bei ihr gelassen haben x'D
    Verdammt, mein Abendessen wandert nachher in den Mülleimer :'<
    Naja....
    Kann man nicht ändern...
    Werd dann heute schauen, dass ich den Resttag noch rum kriege, schauen, was oder wo ich heute esse und dann früh schlafen gehen, um morgen früh dann auch wirklich im Zug zu sitzen gen Mutter ^^
    Und meine Herren, ist es hier kalt, wenn man mal eben knapp vier Tage die Heizung ausdreht xDD
  • Jungejunge, hier steppt aber mächtig der Bär. oô
    Jo, na ja, sitze ab und an an meiner Hausarbeit. Sie macht sich. Zwar nicht von selbst, aber es wird. Ich glaube allerdings nicht mehr, dass ich bis Dienstag fertig bin. xD; Dann müsst ich nämlich morgen fertig werden und äh. Das... halte ich für unwahrscheinlich. Ganz so vber bin ich dann auch nicht.
    Ansonsten habe ich mich gerade für einen Studium Integrale Abendkurs an der Uni angemeldet, der, glaube ich, sehrsehr kickass wird. :> "Weltwissen: Tod und sterben." Sehr geil. Mit Multiple-Choice-Klausur am Ende, lol. <3 Noch leichter geht nicht? Ist ja wie Führerschein.
    Fällt allerdings in die Zeit, in der ich theoretisch gern in Dänemark gewesen wäre... Ich seh schon, ich muss mich mal ernsthaft mit meinem Terminplaner hinsetzen und das durchstrukturieren. Zu wissen, wann das Semester überhaupt endet, wäre auch schon mal gut. (Dabei weiß ich in der Regel nicht mal, wann es anfängt. Ich meine, VL-Beginn ist der 15., aber Seminare gehen schon am 12. los, oder? Ah, Undurchsichtigkeit der Hochschulen.)
    ... Be, komm nach Köln, bittebitte. :< Mir ist schon mal jemand hierher gefolgt und hat es nicht bereut. *nudgenudge*

... habt ihr in letzter Zeit auch so viele russische Spambots, die euch in ICQ adden? ich kann mich schon kaum mehr davor retten. xD

Ehm, ja. Wenden wir uns wieder der Zeitphilosophie und ihrer Veränderung bzw. Veränderungsresistenz zu!

np: Papa hört Annie lennox -- Walking on broken glass auf seinem Laptop. Und hat mir gestern noch Vorträge gehalten, wie schlimm es sei, wenn ich auf meinem Netbook Musik höre. Von wegen scheppern. Hypocrite! xD

ETA: Lol.
    Alles klar?
    Wenn N einmal früher als O und später als M war, könne es diese Position nie mehr verlassen, da die Relationen von „früher“ und „später“ permanent seien. Folglich hat es immer diese Position in einer Zeitreihe inne, hat sie immer gehabt und wird sie immer haben, das heißt, es ist immer ein Ereignis gewesen. Dieser Status ist unveränderlich. Folglich müsse Veränderung, sollte es solche geben, derart sein, dass sie „Ereignisse von solcher Natur ereignen, daß das Eintreten von dieser Veränderung die Ereignisse nicht daran hindert, Ereignisse, und zwar dieselben Ereignisse sowohl vor als auch nach der Veränderng, zu sein.“
    Mir tut die arme K., die die Hausarbeit benoten wird, leid. Die studiert nicht mal Philo. xD; Au weia.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • AAAAAARRRRRRRGGGGGHHHH
    Ey, das kann doch nicht angehen!
    auf einmal sind alle meine Gamertags auf meiner 360 Weg, einfach weg. Weiß der Geier warum, aber sie sind weg :argh:
    Dasd waren fast 10000 Gamerscore. 10000!!!
    Auch wenn jetzt viele denken werden : was macht der hier fürn Aufstand, aber das macht mich grade echt wüten, vorallem weil ich gestern endlich die 1000 G bei Cod 4 bekommen hab -.-

Jetzt erstmal Grillen mit Famiele und Freunden und danach anfangen wieder ein bisschen Gamerscore zurückzuholen :(
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Alle paar Stunden aufwachen und denken "Ach ja. Du hast gestern einen deiner besten und liebsten Freunde vergrault. Und das schon wieder o/", versuchen nicht zu heulen und wieder einschlafen. Die perfekte Nacht.
    Dementsprechend müde, aber Punkt drei funktioniert seit ca 5 Uhr nicht mehr. Und wtf. Mein Wecker hat auch noch geklingelt. Soll das heißen, dass der die ganze letzte Woche angeschaltet war? xD Interessant.
    So, ich werde heute wohl anfangen fürs Abi zu lernen. Bald hab ich ja Niemanden mehr, der mich dabei stören könnte :'D.

Original von MangaEngel
    Tet ist auch im Zug gen "Ich fahr quer durch NRW"

Und ich habe noch eine Stunde in Köln gehockt!
    "Ankunft: 17:26; Abfahrt: 18:27"

So, in einer Stunde Osteressendings bei Tante. Zu müde und schlecht drauf zum Essen.
  • Original von Carcharoth
    youtube.com/watch?v=tWPxcPCOLA0

Wow, da faellt mir gerade ein, irgendwo auf Youtube stand mal die angebliche Telefonnummer von Cengiz Five, wo ich mit 'n paar Kumpels angerufen habe. War dann irgendwie der Bruder von Cengiz Five oder so, welcher uns dann die Nummer von Cengiz Five persoenlich gegeben hat. Bisher allerdings nicht angerufen.

Naja. Vor kurzem aufgestanden. Das Wochenende ist mal wieder vorbei, ey. \: Hm.

Einstuerzende Neubauten - Nagorny Karabach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Puh, Gammeltag ahoi! lD
    Gerade Abbz angerufen, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren und dabei gleich mal beschlossen, irgendwann gemeinsam nach London zu fahren, weil wir vom Deutschen irgendwie mitten im Gespräch ins Englische gewechselt haben. Öh... fragt mich nicht warum xD
    Aber dadurch wird mir wieder einmal mehr klar, wie sehr mir der Englischunterricht fehlt. Wo sonst soll ich denn diese Sprache aktiv benutzen, wenn keiner meiner Freunde Lust darauf hat? D:
    Bis zum Ausflug sind es zwar noch ein paar Jahre, aber ich mache mich jetzt schon schlau. ^^
    Mit einer anderen Freundin wollte ich i-wann eigentlich auch noch den Weg nach Santiago de Compostela ablaufen, nach Griechenland muss ich irgendwann auch (Tempel *___*) und Italien wäre auch ganz nett.
    Zu-viele-Pläne! x__x
    Und die Therapie zieht sich noch ewig hin... dieses Jahr wird's wohl noch nichts mit der endgültigen Gesundheit :/
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von sahasrahla

Warum wurde der Tierbabythreat eig. geschlossen?

Weils ein Aprilscherz war? xD

Tjo. Grandios um halb fünf aus dem Bett gefallen. Ich bin's nicht gewohnt, die Nächte durchzumachen. Sollte das vll auch etwas eindämmen, wenn ich mir 'nen Nebenjob gesucht hab. Fragt sich nur, wo. Callcenter nie wieder, da kriegt mich keiner mehr rein, haben eh ständig Engpässe. Gastronomie schon eher, aber Hotel oder Café oder Restauant? Humane Arbeitszeiten wären schonmal ein Win. Und dass ich Mai/Juni 'ne Woche spontan nicht arbeiten könnte, muss ja auch festgehalten werden \^^/
    Mittwoch erstmal Fahrkarten kaufen - mein Geld tut mir leid, aber das isses auf jeden Fall wert! *_*
    ...
    Hylia? Fo? Wo seid's? :>

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Hylia? Fo? Wo seid's? :>

Hier! D: *meld*
    Ich glaube du weißt noch nicht, dass mein Netzwerkkabel wieder herumspackt. 40 € für ein Universalteil, bei dem eh nur einer von acht Stöpseln zu meinem Laptop passt, bereits einmal Ware austauschen lassen und trotzdem Schrott!
    Ich werde wohl irgendwo nach dem Originalkabel suchen, sonst werde ich irre.
    (Und gestern war ich nicht on, weil ich meiner Mutter bei der Arbeit geholfen habe, von halb 10 bis halb 1 --> K.O. x__x)

@topic:
    Ja~ ich bin tatsächlich "so früh" schon auf den Beinen. Blutkontrolle beim Arzt, aber - hurra! ~.~ - der Kerl war nicht da. Blutbild zwar gemacht, aber ich muss doch zu dem! D:
    Immer ich :/
    Mir tun von gestern immer noch die Füße weh, aber heute muss ich wohl in die Stadt. Oh man, warum hat der Mensch nur Bewegung "erfunden"? .__.

np: Zeldaradio : D
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Versuche grade zu klären ob das mit Summerbreeze dieses Jahr was gibt, wird nämlich langsam ein wenig knapp mit der Karte, die ich mir schlauerweise noch nicht besorgt habe. Mal wieder vor mir hergeschoben.
    Naja, werde gleiche ne Runde Basketball spielen gehen, endlich mal wieder halbwegs schönes Wetter. Ansonsten Scrubs weitergucken oder im Internet rumgammeln.

np: Caliban - 24 Years

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Gawwwwwd. *schlägt sich das Buch gegen die Stirn* Ich will fertig werden verdammte Schschschschsch~~ D: Es könnte so schnell gehen, aber es will einfach nicht! Gottseidank bin ich bei Seite 168 von 291, der Höhepunkt kommt jetzt, danach bin ich schnell fertig. Aber arrgh, danach noch zwei Themen abarbeiten. Es bringt mich um. Ich will so gern fertig werden. Dann könnt ich die letzten beiden Tage der Semesterferien für's nähen nutzen. ; __;" Ich hab eine Idee und ein Schnittmuster, ich müsste nur Stoff kaufen und machen. Baww, aah.
    FFFffff ahhhh. Ich arbeite so langsam. TT"
    Und irgendwie hab ich heute totalen Kaffeedurst. >>; Ist um die Uhrzeit wahrscheinlich nicht das intelligenteste.
    Nix geht hier, ey.
    *Buch wieder aufschlag und weiter nach Zitaten such*

np: Stromae -- Alors on danse
    Lady Gaga -- Telephone
    Bakkushan -- Bayb, du siehst gut aus
    In einer Miniplaylist. xD
    Næhmachinery
  • Brechreiz von frühmorgens bis spätabends. Uiui, Pathos. :) Trotzdem. Es nervt extrem gerade.
    Bin gerade von Kneipenabend mit guter Freundin heimgekommen, kann aber noch nicht schlafen, obwohl morgen den ganzen Tag (o ja, mind. von 10-18 Uhr.. oô) Hecke schneiden, Rasen ertikutieren, usw usf ansteht. Uiui.

BTD - Nichts
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von FoWo
    danach bin ich schnell fertig.

HAHA FO HAHA
    *Buch an die Wand klatsch* [SIZE=7]*es danach schnell wieder aufsammel und streichel, weil toll*[/SIZE]
    Ich hab jetzt 14 Seiten insgesamt und noch IMMER zwei Themen zu bearbeiten. Dass ich jetzt meine mit Mühe und not hingerotzte Inhaltsangabe wieder kürzen muss lässt mich weinen.
    Bah.
    Bett jetzt. Mann. Na ja, wenigstens bin ich gut: Ich hatte mir fünf als persönliche Deadline gesetzt und hab es ganz gut geschafft, das einzuhalten.
    Urgh, in fünf Stunden aufstehn. xD; Gottseidank hab ich ja im Notfall Be. ;>

np: Lady Gaga -- Telephone
    Næhmachinery
  • Da hat man mal drei Tage am Stück Ace Attorney gezockt und schon träumt man davon, dass man einer riesigen Schule beweisen muss, nicht Lehrer X getötet zu haben... (auch, wenn mir ein Rätsel ist, wieso ich in dem Traum ninjamässig auf Dächer springen konnte und nen fliegenden Besen hatte...)

Nya, um 10 Uhr beginnt heute die Einführungswoche ^^
    Bin gespannt, was dann alles heute passiert.
    Hoffe mal, Gutes xD"
    Deshalb bin ich jetzt auch off, muss mich sammeln. Und so.