Was macht ihr grad? V

• Original von FoWo

Urgh, in fünf Stunden aufstehn. xD; Gottseidank hab ich ja im Notfall Be. ;>

Hast du wohl, auch wenn du den Weckdienst nicht brauchtest xD
    Ich wundere mich ja immernoch, wie du SO früh zur Stadt fahren konntest, wenn du um sechs quasi noch wach warst. Oô
    Und hey, Zuversicht: Heute packst du's ;D
    (sofern ich nicht wieder den ganzen Abend herumschwirre und dich ablenke ^^')

Ehm, öh... Was mach ich heute? Theoretisch wollte ich mich gerade schon geduscht haben, aber irgendwie bin ich wohl ein leicht abzulenkender Schrägstrich verwirrender Mensch (*gerade wieder Band 3 durchhat... auf Seite 30 schielt...* bittebitte verwirr MICH doch mal! >D).
    Ich muss hinmachen. Wäsche waschen, fertig machen, in die Stadt zum Hbf, Friseur, Zahnarzt anrufen, mit 'ner Freundin treffen. Wie soll ich eigentlich schon wieder schaffen, was ich mir vorgenommen hab, und das bis um drei?
    GAH xD;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Damn, ich hab grad unseren Shredder zerstört. Wer kann auch wissen, dass "6 Sheets maximum" bedeutet, dass da nicht mehr als 5 Blätter reingehen :P

Zusätzlich spinnt auch die Maus dieses PCs hier rum. Sie zieht manchmal nach links unten oder rechts oben. Wenigstens funktioniert sie im Moment, sonst würd ich wahnsinnig werden.

Ich glaub ich zock gleich n bisschen Brawl.

np: Owl City - Fireflies
  • meine uni hat mir vor circa einer stunde zwei fucking stipendien zugewiesen! eines fuer einen einmonatigen sprachkurs in prag und eines fuer zwei auslandssemester- in wroclaw (polen) und in prag (tschechien).
    was soll ich sagen? ich dreh gerade durch, weil mir so unfassbar viele mittel zugesagt wurden. es muss also was dran sein an dieser ganzen "du bist klug" scheisse. geil :D

und eigentlich sollte ich mich am schluepper reissen und nicht das internet damit zumuellen, aber OMG.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • NAchhilfe in den Ferien. Yee-Haa. Jetzt wär's noch unglaublich produktiv, wenn ich mein Mathebuch finden würde.

Immerhin ist mein Kampfrock jetzt endlich fertig. Zusammen mit dem Kettenhemd und der Lederrüstung bin ich jetzt eigentlich schon drachenfestfertig.

Euphorie.

Alestorm - Chronicles of Vengeance
  • Ich find Bielefeld ja echt toll und so...
    ABER
    Die Parkplätze hier sind grauenvoll.
    EIGENTLICH würde ich jetzt eine von der Uni gesponsorte Städtetour mitmachen, denn ich kenn mich nicht aus und könnt das gut gebrauchen.
    ALLERDINGS hab ich keinen Parkplatz gefunden obwohl ich ne halbe Stunde vor der Treffzeit schon in der Gegend war und auch 10 Minuten nach Treffzeit noch da rumgurkte.
    Mal schauen, ob ich wohl nen Parkplatz finde, wenn ich zum Kneipenabend gehe...
    Ich zweifel da spontan mal dran, vielleicht hab ich aber auch das Glück, dass dann weniger Leute in der Stadt sind. Vielleicht.
    Jedenfalls werd ich bis dahin meine Post durchgehen.
  • Ich könnte heulen. Aber ich KANN nicht, verdammte Sch&§%$!
    Mir tut alles weh, echt. ALLES. Von außen nach innen, wablargh. Und ich wollte schon seit 'ner Stunde schlafen. Und ich KANN NICHT!
    GAH!
    Gebt mir was, worin ich mich ertränken kann Oô
    IRGENDWAS!
    ... Ist das ein Brennen? Bitte, vielleicht geht's dann weg! *verzweifelt hoff*

Naja, Nacht und so.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Gucke jetzt das Spiel der Philadelphia Phillies gegen Washington Nationals.
    Ob bis zum Ende wird sich zeigen, die Uhrzeiten sind ja immer eher suboptimal. Aber naja, solange noch Ferien sind geht das schon.
    Ansonsten nichts mehr großartiges geplant für Heute/Morgen.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • *Äuglein reib* Krasser Scheiß, Mann. Also, die Uhrzeit und die damit verbundene Wachheit meinerseits, die von Aufgewachtsein und nicht etwa von Nichtzubettgehen kommt. Na ja gut -- wenn Si nicht hätte aufstehen wollen, wär ich wohl kaum so früh aufgestanden, aber gut. xD;
    Hab schon den ersten Kaffee getrunken (allerdings Milchkaffee, weil ich spontan riesig Lust drau fhatte. °3°;;), werd mich jetzt unter die Dusche schmeißen und dann... tja, dann entweder Hausarbeit weiterschreiben, nachdem ich gestern nichts mehr gemacht habe, oder nähen.
    Worauf ich mehr Bock hätte, muss ich wohl nicht erwähnen.

... Gnah.
    *kriecht zurück zu Si ins Bett*

np: Bakkushan -- Baby, du siehst gut aus
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nachdem ich jetzt endlich aufgestanden bin, was frühstücken, nebenbei mit paar Leuten schreiben und mich freuen, dass ne Freundin ihren Führerschein bekommen hat. :3
    Muss mich nur ranhalten, damit gleich unter die Dusche hüpfen kann, sonst wird es knapp mit dem fertig werden zum Wegfahren.
    Hach ja, freu mich so extrem. Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nach Köln fahre und Kamelot live sehe. <3 Der einzige Grund, warum ich wollte, dass die Ferien etwas schneller rumgehen als sonst. xD
    Btw geht hier eigentlich auch noch jemand hin?
    Gut, auf gehts in Richtung Bad.^^
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Geil geil geil! =DD
    Gestern knapp 9 Stunden mit darkflower durchgezockt. Mir tut jetzt noch die linke Schulter weh, Krampf! xD
    Hurr~ war aber toll, muss ich sagen OwO
    Pit und Sheik sind ein gutes Team, auch wenn manche der Posen und Szenen etwas pädophil wirken x'D
    (Naja, Sheik bleibt Snake schon treu :ugly: )
    Jetzt höre ich den SSBB Soundtrack. Man, der ist echt klasse, so viele schöne Erinnerungen, die da wach werden - Donkey Kong Country, Sonic, Pokémon, ...
    Sobald ich damit fertig bin, die besten Stücke auf meinen mp3 Player zu packen, geht's in die Stadt, da ich das ja gestern nicht geschafft habe lD

np: Y09 - The Subspace Emissary - DK Island Swing
    Do you fear death, pup?
  • Mein Leben läuft beschissen ab, lalalala
    Ich mein, ernsthaft.
    Gestern wäre EIGENTLICH ein Kennlernabend aller Germanistik-Neuanfänger gewesen.
    Wie endet es?
    Eine Chinesin verträgt ihren Sex on the Beach gar nicht, zwei Tutorinnen und eine Neu-Studentin kümmern sich um sie im Mädchenklo und ich darf vorläufig die Feier verlassen, da ich als einzige mit Auto sie nach Hause gefahren habe.
    Ebenfalls hätte ich EIGENTLICH schon längst mein Kindergeld kriegen sollen.
    Hab ich aber nicht und weil aus irgendeinem Grund offenbar weder meine Kindergeldnummer stimmen noch meine Mutter überhaupt in deren Verzeichnis ist, muss ich jetzt auf Mutti für die Nummer warten, um zu wissen, ob ich jetzt was kriege oder nicht.
    Dann hätte ich EIGENTLICH mittlerweile was von Bafög hören sollen.
    Aber stattdessen hab ich hier nen Zettel liegen, den ich schonmal ausgefüllt habe und nochmal ausfüllen soll, was also wohl heißt, dass ich in pi mal Daumen zwei Monaten vielleicht auch Geld zum Leben habe.
    Ausserdem muss ich EIGENTLICH irgendwoher Geld hernehmen, damit ich wenigstens Geld sparen kann für Studiengebühren, Tank (wegen Job) und Miete.
    Aber es will mir keiner was geben ausser meine Familie, die aber selbst nicht mehr als 50€ im Monat erübrigen kann.

Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, haben ALLE meine Pflanzen Schimmel auf der Blumenerde und verrecken deshalb grade.

FICK DICH AUCH, LEBEN!

*frustriert zur Uni fährt*
  • Ja, ich bereite mich schon mental darauf vor, am Samstag den legendären Nonnenstromberg im Siebengebirge zu besteigen. Ein sagenumwobener, verwunschener Gebirgswald, uralt, von Mythen und gespenstischen Geschichten geprägt seit über 2000 Jahren. Ein Bekannter von mir meinte mal, es handle sich geradewegs um die Verlorenen Wälder aus Zelda. =D Und in der Tat lassen die Bilder bereits darauf schließen. Fit genug für den nicht gerade üpigen Aufstieg (460 m) sollte ich bereits sein. ^^ Bilder werden natürlich gemacht, Medieval-Musik wird mich bei dem Aufstieg begleiten. Es wird sicherlich eine Krönung der Romantikwerden und sorgt dafür, dass ich endlich auch mal hier raus komme. So soll es sein.

Ja, aktuell wieder etwas im Trance Rausch. Suncatcher's "Wildflowers" ist aber auch großartig und der Name Programm. =D
    -
  • Öhm...?
    Mein icq spackt grad extrem rum, das ist seltsam...
    (Also, falls da was kam, Fo, ich starte mal eben neu xD; )
    Hier funktioniert aber auch gar nichts Oô

Und, aua, mein Auge - gestern im Bett rumgewälzt und blöderweise mit der Schläfe gegen die Ecke der Kommode gecrasht. :ugly:
    "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt" lol! Nicht -_-
    Na, bin ja schon froh, dass ich kein Veilchen hab' ^^'

Computer neu starten, jetzt. Den Abend ausklingen lassen. Vielleicht genehmige ich mir ja noch ein Schlückchen von irgendwas.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Ich liebe meinen Computer. Gerade bin ich gestern noch am chatten, schon hängt er. Toll, denk ich mir, beendest du einfach Mal FF. Und was geschieht? Nix. Ich sehe stattdessen im Taskmanager von Windows folgendes. Ich habs grade noch geschafft davon ein Screenshot zu machen, bevor die Kiste dann gar nichts mehr machen wollte. Ärgerlicherweise hatte ich kurz vor dem Aufhängen des Computers noch ein bissl was geschrieben. Und heute seh ich, dass alles was ich gestern geschrieben hab futsch ist und das trotz des Zwischenzuspeicherns.

Nya, jetzt werd ich ersteinmal ein paar Sachen zusammenpacken. Ich fahr das Wochenende weg.

np: Wise Guys - Hamlet
  • In 3 Tagen sind die Ferien zu Ende, das was dann kommt ist nicht nur Schule sondern auch jede Menge Arbeiten und ein Buch in Deutsch oO Naja jetzt sitze ich in meinem Zimmer und überlege was ich mit dem Tag noch machen kann...war die letzten 2 Tage bei meinem Cousin, insgesamt ca 12+ Stunden XBox 360 gezockt...^^ xD Vielleicht geh ich raus, nachher, naja ok das werde ich sowieso, ich weiß nurnoch nicht ob ich vl. schon was für die Schule machen soll, andererseits sind Ferien und woa...xD

I Am Ghost - Don´t Wake Up
  • War mal wieder beim Arzt, weil die Halsschmerzen seit zwei wochen anhalten. Tja dann er endlich mal einen schnelltest gemacht und da kam raus das ich Streptokokken habe und mal Antibiotika nehmen soll. Hoffentlich wird's dann mal besser. Dann hab ich auch noch eine Augenentzündung. Und Stress mit meinem Mann. Er findet es bescheuert, dass ich mir ne PlayStation 3 geholt habe, weil ich doch schon tausend Konsolen habe..
    Ich bereue den Kauf trotzdem nicht. Macht Spaß Mülltonnen in Gesichter von yakuza zu werfen xD
    und wenn meine Mama die PS3 entdeckt wird sie auxh ausflippen. Die ist nur eifersüchtig darüber dass ich Geld habe und sie nicht..

(Rechtschreibfehler sind wegen Handy-Benutzung. )
    forever alone
  • Wenn es was gibt, das mich richtig aufregt, dann sind das Menschen, die meinen, sie koennten beurteilen, ob ich meinen Hund im Griff habe oder nicht. Ich wuerd' K. gerne mal Fynn mit heim geben und schauen, ob er was gegen das Bellen unternehmen kann :'D Wenn ich so dumme Sprueche hoer', ey x_x "Haha. Ja, man merkt deutlich die... aeh... feste Hand, mit der du ihn erzogen hast..." Du mich auch.
    Soll ich Fynn mit nem Ziegel schlagen, wenn er bellt? Waere das dann streng und fest genug? < _<;;;;;; Bah.

Egal. Nicht aufregen.
    Ich will Feierabend machen. Bin grad etwas genervt und hab keine Lust mehr.
    Heut' geht's auf in die Heimat o/ Da war ich voll lang nicht D: Das letzte Mal an Weihnachten, ohje.
    Ein bisschen freu' ich mich ja.
  • Shisha da, yaaay. :3

Bin am Überlegen, ob ich jetzt in die Stadt fahr, um mir entweder Soul Calibur IV oder Resident Evil 5 zu holen. Kann mich aber nedma entscheiden lol <_<

kA; ich glaub ich mach mir erstmal nen Topf, jetzt, wo Eltern bis Sonntag weg sind |3
    Fish 'n' chips baby