Was macht ihr grad? V

• dealfö eskoösjdlöjaeäfkseväöakc#awkdeopdruiewvusefv90ues90r73ermslcvmelsöfmLARRRRHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGHGHGH FUCK YEAH

Godspeed You! Black Emperor sind wieder zusammen und machen bald 'ne Tour. Ich kann meine momentane Freude kaum in Worte fassen, es ist einfach... zu schoen um wahr zu sein. Omg.

Naja, gerade von der Schule gekommen und die obige Nachricht gelesen. Tjoa. Und gerade 'n Broetchen gegessen O:

Lady Gaga - Telephone (feat. Beyoncé)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Firefox ist toll. ich liebe persona <3
    Naja, tu im Moment gar nichts, außer ein wenig chatten und Musik hören.
    Höre grad: Fruit Salad, von den Wiggles :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Original von The Wall
    Godspeed You! Black Emperor sind wieder zusammen und machen bald 'ne Tour. Ich kann meine momentane Freude garnicht in Worte fassen, es ist einfach... zu schoen um wahr zu sein. Omg.
    [...]

Bei Betrachtung dieser beiden Teile deines Posts finde ich die Frage doch angemessen ob du mit deinem Rang nicht doch "untermensch" statt "½ mensch " meintest...

@Topic: Wochenende, fuck yeah.
    Mal schauen, was noch so kommt.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Shadow mirror
    Original von Impa
    Shisha da, yaaay. :3

Bin am Überlegen, ob ich jetzt in die Stadt fahr, um mir entweder Soul Calibur IV oder Resident Evil 5 zu holen. Kann mich aber nedma entscheiden lol <_<

kA; ich glaub ich mach mir erstmal nen Topf, jetzt, wo Eltern bis Sonntag weg sind |3

Hol dir SC4, dann hätt ich wenigstens mal n Gegner ; _;

Ich lernen -> echt nötig.

resi... super inszeniert ;)
  • Ich war beim Blumenladen, wo mein Kätchen für tot erklärt wurde und zu den anderen Pflanzen gesagt wurde, dass ich dieses Schimmelzeug einfach abmachen und wegwerfen soll ôo
    Nya, mal schauen.
    Ansonsten muss ich Mama fragen, ob sie mir 30€ überweisen könnte, die ich dann wieder den Stadtwerken gebe.
    Ach ja und die Familienkasse hat mir mitgeteilt, ich würde wohl so in 6 Wochen dann wissen, ob ich das Geld auch kriege.

Ja, spätestens nächsten Monat wird es also wohl witzig, wenn Miete, Stadtwerke und Uni vor meiner Tür stehen und nach Geld fragen, wo irgendwie alle Behörden der Bürokratie fröhnen und anzweifeln, ob ich nicht doch zufällig Grundbesitzerin von nem Haus in Italien bin und meine Mutter nebenbei so 18.000€ im Jahr macht...
    Mal schaun, vielleicht glauben sie es mir, wenn ich wirklich in der Patsche sitze, sprich wegen Mangel an Geld auffer Straße.
    Ich hoffe irgendwo noch, dass die ihre Formulare vielleicht ein bisschen früher durch haben als ich mein Geld verlier.

Naja, davon abgesehen gehe ich nochmal die Formulare für die Kanuführung morgen durch, packe meine Tasche schonmal, überprüfe meinen Stundenplan für ab nächste Woche nochmal und esse Schokokekse.
    Und gleich werd ich mich wohl erstmal aufs bett werfen, ne Runde HeartGold spielen und so tun, als wäre alles in bester Ordnung =__="
  • Original von Infinite
    Original von The Wall
    Godspeed You! Black Emperor sind wieder zusammen und machen bald 'ne Tour. Ich kann meine momentane Freude garnicht in Worte fassen, es ist einfach... zu schoen um wahr zu sein. Omg.
    [...]

Bei Betrachtung dieser beiden Teile deines Posts finde ich die Frage doch angemessen ob du mit deinem Rang nicht doch "untermensch" statt "½ mensch " meintest...

HAHA SO RANDOM XDDDDDDD LOOL AM I COOL YET? XDD
    Nein, mal ehrlich, man. Halt's Maul. :'D

So, gerade noch'n bisschen Gitarre geuebt. o: und gleich Mittagessen, oder so. Mal gucken.

Against Me! - Pints of Guiness Make You Strong

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Carcharoth
    /mu/ muckt auf... ;)

Coole Sache, da ich weder Lady Gaga noch GY!BE von /mu/ kenne, aber naja, jeder der ein paar auf /mu/ bekannte Bands hoert muss ja 'n Hipster sein und so, ist ja logisch. Und selbst wenn, werd' ich die Musik ja nur hoeren wenn sie mir gefaellt, alles andere ist ja wenig logisch. Und ich sehe kein Problem damit, die Musik zu hoeren, die einem gefaellt. \:

Gerade gegessen. o: Mal sehen, was ich jetzt mache, vielleicht NetHack spielen oder so.

K'naan - Wavin' Flag

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Da steht man auf und das erste, was einem im Internet begegnet, ist Lang/Shih-na/Edgeworth. Ich kann jetzt glücklich sterben,d enke ich. ( ´V`)7

Ansonsten, öhm. Tja. *schielt ihre HA-Leiche an* Werde ich jetzt packen, mit zum Abendessen gleich heißes Wasser in Ramen kippen und gegen halb sieben zum Bahnhof tingeln.
    Mir steht ein Wochenende DSA bevor, ich bin so glücklich und aufgeregt, omg. Das macht zwei Nächte/Tage hintereinander durchspielen. (Wenn wir unser Abenteuer dann nicht durchbekommen, weiß ich auch nicht. xD)
    *"Unter dem Westwind" schon mal einpack* :>>>
    Ich hätt jetzt gern 'nen Kaffee, aber leider habe ich angefangen, die Senseo zu entkalken... Drecksmist. xD; Ah, dann halt Milchkaffee. Omnomnom.
    *schreibt die Räume für ihre Seminare ab* Montag wieder Uni, yaay. <3

np: Die Strombolis -- Das tut so gut
    (Ne, Be? xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo

np: Die Strombolis -- Das tut so gut
    (Ne, Be? xD)

Jo, ich wollt's grad öffnen und musste feststellen, dass ich's nicht finde xD;
    Sobald du zurück bis, musst du wohl dein icq nochmal anstrengen ^^'
    Ansonsten - viel Spaaahaaaaß ^^/

Ich ernähre mich gerade von der ganzen Osterschokolade, die hier so rumeiert und werde nachher mal wieder unter Menschen gehen ^^
    Hatte eben Anti-Rechts-Probe, amoe das Peak7-Shirt abgekauft, nachher dann also zur Nachtschicht. Mal sehen, was das wird, ich erwarte bei DER Organisation erstmal gar nichts. Werde sicher eh nicht bis zum Ende bleiben, also hoff ich einfach mal großzügig, dass ich MItternacht zurück bin (Hylia? ;3)
    Ich sollte was richtiges Essen, erst ein Toast heute Oô
    ...
    Aua *Hand an die Wange klatscht* Einen Zahnarztterin sollte ich die Tage auch mal machen, da stimmt was nicht ^^'
    *Schokolade weitermampft* Oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich warte im Moment nur noch drauf, dass meine Mutter kommt, damit ich endlich los zum Grillen mit ein paar Freunden kann. Warum kann meine kleine Schwester denn nicht mal 20 Minuten alleine bleiben, die ist 10 verdammt!

Aber heute darf ich nicht viel trinken, ich muss morgen ja arbeiten... :/

Naja, der Abend wird eh mit oder ohne Alkohol geil werden, und ist ja auch nicht so, dass ich nicht ohne Alk feiern könnte ^^

np: Kid Cudi - Enter Galactic
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von bereth15
    (Hylia? ;3)

Netzwerkkabel, Schatz, Netzwerkkabel :/

@topic:
    Gerade mit meinem Bruder Die Sims 2 für die PS2 gespielt. Zu zweit macht das irgendwie tierisch Spaß oô (naja... er rennt die meiste Zeit eh nur nackt durch unser gemeinsames Haus.... xxD) Jetzt schaue ich so halb Let's Dance und werde wohl TWW anschmeißen. Lang ist's her .__.
    Do you fear death, pup?
  • Ich muss morgen um 8 Uhr aufstehen, kann aber nicht einschlafen, weil ich so übelst aufgeregt bin =__=
    Insofern spiel ich noch ne Runde Pokemon HeartGold in der Hoffnung, dass es mich müde macht und ich so wohl dann auch gleich schlafe.
    Denn unausgeschlafen Kanu fahren ist nicht wirklich ungefährlich...
    Mein Gott, ich hasse es, wieso zum Teufel bin ich net müde <__<
  • Scheiße ich bin schon wieder betrunken, xD

Dabei wollte ich heute doch nicht so viel trinken...
    Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, falls es welche geben sollte, ich versuche mich tierisch zu konzentrieren, um kein zu machen. Deshalb wäre ich froh, wenn irgendjemand diesen Beitrag nochmal posten könnte, aber alle Rechtschreibfehler ROT postet, damit ich sehen kann, ob ich wirklich so betrunken bin/war, wie ich mich fühle.

Außerdem werde ich wohl um 8 Uhr mit einem extrem hartem Kater aufwachen, weil ich ja arbeiten muss. Warum habe ich bloß keinerlei selbstbeherrschung?!?

Fuck ey, wenn ich weiterhin so oft so viel trinke, werd ich zum Alkoholiker xD

np: nichts, weil keiner wach werden darf, und ich viel zu betrunken bin, um die Kopfhörer zu finden xD, scheiße

PS: Falls dieser Post fehlerfrei sein sollte, sehe ich das als Bestätigung, dass ich mit viel Konzentration alles schaffen kann was ich will, selbst wenn ich betrunken bin :ugly:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Rabimmel-rabammel-rabumm.

Nachdem ich den ganzen kurzen Tag lang stupide im Zug saß und nichts anderes tat als anderen Leuten beim Sprechen, Schlafen und sich am Kopf kratzen zuzuschauen, sitze ich jetzt nach dem DVD-Konsum der 7. Staffel Scrubs, die ich zwar schon kannte, aber trotzdem immer wieder schön finde, am Notebook und mache das, was ich am besten kann: Ein Nachtbier trinken, Schlaumeier-Beiträge verfassen und kitschige Musik hören. Schuster, bleib bei deinen Leisten.

np: Sweetbox -- 1.000 Words

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Sitze mal wieder vor dem Computer, trinke ein Bier, und verfolge die Baseball Spiele dieser Nacht. Wenn diese doofe Saison nicht angefangen hätte würde ich schon seelenruhig im Bett liegen und schlafen. :/
    Hoffe ich mache wenn die Schule anfängt nicht so weiter.
    Aber die könnten sich ja mit den Spielzeiten auch mal nach der Handvoll Leute aus unseren Längengraden richten. ^^
    Werde dann aber wohl hoffentlich in der nächsten halben Stunde so langsam Richtung Bett gehen. Wie ich mich kenne wird das nichts.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."