Was macht ihr grad? V

• @pondo:
    Verdammt, das ist natürlich unangenehm. xD Wo ich keinen mp3-Player benötige, ist ja Radfahren. Aber z.B. bei längeren Fahrten mit der Straßenbahn kann's schon fad werden, da das Aufschnappen von interessanten Gesprächsfetzen leider Seltenheitswert hat. Derer müsste es viel mehr geben. T_T

at topic:
    Nachdem ich gerade unerwartet Schlüsselhilfe leisten musste, bin ich nun also wieder daheim und überlege, was ich mir zum Abendessen zubereite. Außerdem muss ich zugeben, dass es vielleicht nicht so klug war, die Fitness-Saison (will sagen: körperliche Betätigung irgendeiner Art) direkt mit 60 Minuten Laufen zu eröffnen. Also, war schon super und alles, aber einige Muskeln spür' ich doch wahrscheinlich mehr, als es der Fall sein sollte. Naja, was soll's.

np: KMFDM -- D.I.Y.
    (Gibt wohl kaum 'ne Band, zu der man besser durch 'ne Großstadt joggen kann. Feststellung Ende.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heute hab' ich die Matheklausur geschrieben. Und ich hab' einfach mal wild drauf losgerechnet und kam nicht weiter. Ich dachte "Hä? Was mach ich mit dem gottverdammten Exponent mit Variable drin? Das ist mir bei der Übung nie untergekommen." Als ich später einen Klassenkameraden fragte sagte der mir, dass das e doch in den Nullstellen bzw Extremstellenberechnungen weg fällt und ich sagte ACH JA, ALSO SO WIE ICHS IN DER ÜBUNG JEDES MAL RICHTIG GEMACHT HAB! COOOOOOOOOOL! Holy fuck alter. Naja, aber wie gesagt spielt die Note keine große Rolle. Und jetzt gammel ich rum und zocke.

Dream Theater - a nightmare to remember
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Si, ich beneide deinen Tatendrang *_*
    Eine Stunde Joggen täglich würde mir sicher auch mal guttun und mich wieder aus der Versenkung holen. ^^''

Gerade (gut, vor 'ner Stunde, was soll's) heimgekommen von einer recht spaßigen Probe, wie ich finde. Wird 'ne gute Aktion, das. Der Nazi (ein Freund) und die Anti (ich) machen sich gegenseitig voll und die Ottonormal-Bürgerin (Freundin) steht dazwischen und guckt doof. Ja, wird spaßig :>
    Sind dann noch mit vier Fragen durch die Stadt gelaufen, um zu sehen, wie die Leute auf das Thema reagieren und was sie von dem ganzen halten. Waren interessante Äußerungen dabei Oô

Jetzt muss ich noch was für meinen Teamer abtippen und ih schicken - und nebenbei hab ich mir vorgenommen, endlich meinen ersten LJ-Eintrag abzugeben, heute ist ja mal zur Abwechslung was passiert :>
    Und so viele Gedanken, die ich loswerden muss, boah, das wird dauern, eh der fertig ist, so auf Englisch x'D
    Aber ich muss diese Sprache üben! Habe heute schmerzlich festgestellt, wie eingerostet sie doch ist ;__;

Hans Zimmer; PotC-Soundtrack - Jack Sparrow

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ja Mann! Morgen nacht um 2 geht los nach Hamburg, dann um 7 mit dem Flieger über Amsterdam und Mexiko nach Havanna. 16 Stunden Flug werden zwar megascheiße, aber dafür bin ich dann 2 Wochen lang auf Kuba. Der Abgeh! :]

Ich muss noch packen. Kann ich aber auch morgen machen.

Betontod - Glück auf
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ist es unangebracht, dass ich mich geeknerdy fühle, wenn ich beim autofahren das Opening von Turtles, Never gonna give you ab und Scatman auf volle Pulle höre? :'D; Geht das ab ey. Besonders Turtles. Dieses Opening gehört locker zu den geilsten ever. Wenn ich mal eine Band habe, zwinge ich sie, das zu covern. xD

Zurück von DSA. WAR DAS GEIL OMG ICH DURFTE EINEN GEFOLTERTEN VERARZTEN. </übermütiger und unterforderter Medicus desu> Sosososo geil und weil meine TaW alle so überhammermäßiggarystulike überpowert sind, hatte ich grundsätzlich >10 über. 8DDD Der Meister so, nachdem ich nach Heilkunde Wunden von meinem TaW von 17 nach der Probe noch 14 über hatte: "... schön zu sehen, wie ganze SEITEN VOM ABENTEUER VERPUFFEN, WEIL DER MEDICUS EINFACH ALLES KANN!" Ich: ":'DDD"
    Asleif ist der beste Level 4 Medicus von ganz Thorwal. Ach was, von ganz Aventurien. Mit Myanor.
    Lassen wir es direkt Dere sein. xD
    (UND ICH HAB EIRIK DAS ERSTE MAL GESCHEIT GEZEICHNET [SIZE=7]*scan und auf y! hochlad* UND BABY, FÜR MICH DARF ER GERN MAL JONGLIEREN.) (Thorwalscher Gaukler, der mit Skrajas jongliert und Leuten auch mal die Nase bricht, wenn sie nicht ordentlich Geld in den Klingelbeutel tun. xD ICH WILL IHN ENDLICH SPIELEN nnghhhh--)[/SIZE]

Ah, DSA ist einfach das allerbeste. Es gibt wenige Dinge, die mir derart viel Spaß machen, wirklich. Ich hätte neben den zwei Gruppen nichts gegen noch zwei weitere. (Vampire the Masquerade zum Beispiel, damit ich mal einen Werwolf spielen kann, dann vielleicht noch Call of Ctulhu, weil ich da eh noch 'nen Chara habe, und hey -- wenn jemand jemanden für ein Steampunk-Tabletop sucht, ich bin dabei.)
    Ich werd mal schlafen. xD;

np: Knorkator: Der ultimative Mann
    [SIZE=7](DIESES LIED MACHT MICH SO AN. Mehr jedenfalls als es sollte. xDD)[/SIZE]
    Ich bin überdreht, irgendwie.

ETA@6:18: *auf uhr guck* Hat ja gut geklappt, das mit dem Schlafen. Das scannen hat irgendwie länger gedauert als geplant. Fail. Dafür hab ich Eirik jetzt auf 10XXX/13XXX Pixelgröße. Das lässt sich dann auch gescheit anmalen. xD; Muss aber warten, bis ich wieder in Köln bin, wegen GT und so.
    *ihren jähzornigen, gewaltätigen Thorwaler liebevoll streichel und dabei den Text von "Der ultimative Mann" geflissentlich ignorier*

np: guess.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Fo:
    Ständig werde ich durch makellose fiktive Personen ersetzt-- Mensch du, das geht ans Ego! DDDDD:

@bereth:
    Naja, Tatendrang-- ich habe natürlich auch "gehende Pausen" zwischendurch gemacht, denn so ein Hammer ist meine Kondition nun auch wieder nicht... Noch nicht. xD Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

at topic:
    Ich schaue mir gerade noch ein bisschen den Prüfungsstoff an. Aus irgendwelchen Gründen scheine ich ein großartiges Kurzzeitgedächtnis zu haben, diese Erfahrung habe ich bei Klausuren schon oft gemacht und das nutze ich deshalb auch heute wieder rigoros aus.
    Bei Nichtbestehen wird's halt nächstes Mal wieder versucht. Aber davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus, schließlich ist das wahrlich kein schwieriger Stoff.
    In diesem Sinne: Wir werden es schon schaffen...

np: KMFDM -- Hau Ruck

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Kotzen könnt ich. Ich weiß nicht, warum bestimmte Programme plötzlich nur noch Scheiße produzieren, aber ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt. Und nicht so unheimlich frustrierend. Sitz seit Dienstag an dem Video & hab des tatsächlich mal durchgehalten & jetzt weigern sich sämtliche Programme, den .ass file richtig einzubinden. kkkkkkkk. Vllt zeigt mein Pc 's mir auch einfach nicht mehr an. Ich hab ja zum Glück so verdammt wenig Ahnung von alledem. Hatte ich bei dem Projekt von Anfang an, aber da hat wenigstens noch alles funktioniert, wie es sollte. Mal schauen, was ich nun mach, mit so 'ner absolut wundervollen Laune o// Immerhin is' heut abend wieder 'n streamingabend. Cromartie, 's muss einfach genial werden. Erstmal Musik hören. Und Fenster öffnen, sind ja mal wieder angenehme Temperaturen draußen. Und Sonne. Und KEIN Schnee. Wurde auch mal Zeit. Und mein Bett lacht mich auch schon an, nachdem ich heut morgen gegen 9 nach ca. 3 stunden schlaf aufgestanden bin und schlaftrunken relativ großen Mist in msn geredet habe.
    ... ich glaub ich leer gleich meine gesamte Festplatte, es wird mal wieder Zeit. Zuviel Mist drauf & es hat bei Problemen aller Art bisher immer super geholfen. Und dann erstmal was trinken, hab ich heut auch noch nicht getan, kann nicht sonderlich gesund sein.

Und yeah. Jetzt hab ich noch erfahren, dass mein DTH-usbstick höchstwahrscheinlich in der Waschmaschine gelandet ist.
    ...Ich geh ins Bett, da kann am wenigsten passieren, ist wohl besser so heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

• Original von Sirius
    @Fo:
    Ständig werde ich durch makellose fiktive Personen ersetzt-- Mensch du, das geht ans Ego! DDDDD:

Ach was, sei froh, dass sie nur fiktiv sind ;3
    Frau braucht das eben ab und an (und Fo: Mach.Weiter! ;'D)

Sooo... Heute hab' ich doch tatsächlich ein bisschen was sinnvolles gemacht. Gut, ich bin grandios erst um drei aufgestanden, aber hey: Ich hab mich dann doch mal kundig gemacht, was ich so machen muss für diesen TOEFL-Test. Und ich hasse es -_-
    Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Rost, verlangen 225 Dollar dafür, dass ich ihnen auf Englisch sagen kann, wie man 'ne Wohnung mietet oder so'n Schwachmaten-Zeugs Oô Na gut, ich werd dann mal Phase 6 anschmeißen und mein Englisch trainieren. Und weiterbloggen, kann nur helfen. B2 ist aber auch ein großer Mist, warum braucht man das für ein Studium der Theaterwissenschaften? Meh.
    Wie auch immer, zocken wollte ich heute eigtl auch noch. Leonardo ftw! *_*
    Und, omg, hab grad Fos Altair/Malik-Story gelesen. Die ist so awww <333
    (echt mal, was will der mit der Templer-Braut? pfff, Männer, soll mal einer verstehen x'D)

np: nichts :/ sollte ich ändern... hurr. *rumsucht*zu dem schluss kommt, lieber zu zocken*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • °______________°
    Ich... omg... ich habe es! Q__Q *vor Freude heul* (naja, fast ;D)

ICH
    HABE
    A LINK TO THE PAST
    FÜR WII!

(Für einen Moment habe ich auch über MM nachgedacht, aber meine Obsession hat gesiegt! lD)

*abschalt*sabber*fangirl*
    Mein Bruder spielt gerade (ich würde ihn am liebsten erschlagen und den Controller an mich reißen lD) und ich sitze ziemlich vom Spiel abgelenkt daneben am Laptop.
    Mussten heute ein neues Netzteil für den kaufen - 40 € -____-
    Habe zwar nicht ich gezahlt (dafür die Punktekarte für Wii), aber nervig ist es trotzdem.
    Jetzt schmeiße ich mich mal in den Lycan x Vampire War in AQ Worlds und warte, bis mein Bruder schlafen geht, um mich der Wii zu bemächtigen *___________*
    Achja, bes Blog will noch gelesen werden xD

np: ALttP (atm im Schloss)
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von bereth15
    Original von Sirius
    @Fo:

Ach was, sei froh, dass sie nur fiktiv sind ;3
    Frau braucht das eben ab und an (und Fo: Mach.Weiter! ;'D)

Du sagst es, Schwester. oo/

B2 ist aber auch ein großer Mist, warum braucht man das für ein Studium der Theaterwissenschaften? Meh.

Mmh? B2 ist eine Sprache fünf Jahre in der Schule oder zwei auf einer weiterführenden Bildungsinstitution. Wenn du in der Schule fünf Jahre englisch gehabt hast, hast du B2.

Und, omg, hab grad Fos Altair/Malik-Story gelesen. Die ist so awww <333
    (echt mal, was will der mit der Templer-Braut? pfff, Männer, soll mal einer verstehen x'D)

Danke -- und lolyes. <3 Zumal das so random kommt: "Hmm, irgendwoher muss Desmond ja kommen. ALtair braucht 'ne Frau. Ach hey komm, nehmen wir die olle Templerin, das ist alles vollkommen logisch!" NOT.

Ich lese. Unr zwar FAKE 2nd Season. Be ist Schuld. Ich mag es aber, wie meine Liebe für diesen Manga alle paar Monate wieder hochkommt. dee und Ryo werden immer meine ones and onlies bleiben. <3 Liebeliebe. sollen moderne Manga doch gegen abkacken gehen.
    Nebenbei esse ich Schweinespeck/Schaumzucker. Mit öh. Artificial flavour. Schmec kt seltsam, wenn's nach Orange schmeckt und so. xD; Kein Vergleich zu englischen Marshmallows, neenee.
    Mal sehen, was ich heut noch so tu. Duschen muss ich noch.
    Joa.

np: Rainald Grebe -- Verliebt <3
    Næhmachinery
  • Eigentlich wollte ich zeichnen.
    Aber eigentlich bin ich grad wieder voll Morrowind verfallen xD
    Bin irgendwie nur noch knapp drei Ränge vom obersten Dieb entfernt, nachher für Cosaius zum Geistermeer hin und alles.
    Ich weiß selbst nicht, wieso ich dieses Spiel so liebe xD
    Aber die Musik, die Welt, die Story...
    Einfach nur so toll <3
    Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis in einer Stunde oder so schlafen zu gehen...
    Wenn man den ganzen Tag nichts macht, ist man nicht nur übelst lustlos, diese Lustlosigkeit macht einen auch saumäßig müde...

EDIT:
    Btw, schaut noch irgendwer furchtbar gern auf Youtube die Outtakes von der Bullyparade? xD"
    "Sag mal, Ziegenpeter, was willst du einmal werden, wenn du groß bist?"
    "Giraffenpeter"
    :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Oh mann X(
    War vorhin bei einem Bekannten aufm Geburtstag, wir warem im Schwimmbad, und was passiert: Ganz genau, dem Luciotion wird sein Handy geklaut -.-' das kann echt nicht angehen, auchh wenns zum Glück nur eine Prepaid-Karte war. Naja danach erst einmal einzeige gegen unbekannt erstattet...

Werd wohl gleich nochmal eine Runde Mass Effect zocken. Frontkämpfer sind einfach viel geiler als Soldaten (Biotiken+Shotgun ftw :dance: )

np: David Guetta - Gettin' Over
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Ich bin kreativ. Eben eine instrumental Version zu einem E.A.-Lied erstellt und hey, ohne Gesang hört sich Opheliac nicht mehr so aggressiv, sondern größtenteils traurig und bedrückend an. Ganz anders und dennoch schön. ^^

*Tee trink* Eventuell schaue ich gleich auch noch NGE weiter. Da ich aber gerade keine Lust dazu habe, hier aufzustehen, belasse ich es zunächt einmal beim Internetsurfen und Musikhören.

np: My Friend Skeleton - Alice
  • So, gleich gehts los nach Havanna. Naja, zuerst eigentlich nach Hamburg, dann von da nach Amsterdam und von da über Mexiko nach Kuba. Aber das nehm ich gern in Kauf! :]
    Oh, und danke für die Tipps bezüglich der Beschäftigung während des Flugs.

Also dann. Adiós Alemania, viajé a Cuba! :D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Erinnert mich an The Road To Eld Dorado: "Alriiight... Cuba!" xD

Mann. ich könnt mich auch aufregen manchmal. Y! mit seinen ToS geht mir mächtig auf den Sack. Ich kann meine Sachen nicht hochladen, wenn sie abphotographiert sind (versteh ich noch irgendwo), aber gescannt und in ein file zusammengeschmissen dann auch nicht, weil es ein paar Schatten drauf gibt? Ernsthaft Leute... Hab mich jetzt erst mal an die Mods gewandt und versucht, klar zu machen warum ich NICHT finde, dass das eine rule violation war, aber ich glaube nicht, dass ich da weit komme. So sehr ich y! auch mag, ehrlich, die Regeln und Mods dort sind doch ziemlich streng. Schon nicht mehr schön. Und ziemlich ärgerlich, wenn man immer reportet wird wegen irgendeinem KACK. (Schatten vom Scannen auf den Bildern, pfft.)
    *stopft sich Schweinespeck, der aussehen soll wie halbierte Citrusfrüchte und eher die Form von weiblichen sekundären geschlechtsmerkmalen hat in die Backen* Hmpf.
    Ich werd mich bettfertig machen und Perfect Prosectur spielen. Jawoll.

...diese Schamzucker-Brüste schmecken gewissermaßen ekelerregend, aber irgendwie find ich's geil.

np: knorkator -- der ultimative Mann
    (Warum haben die sich noch gleich getrennt? ; __;")
    Næhmachinery
  • Huh? Hab ja doch länger vor'm Spiel gesessen, als ich vorhatte - aber ich muss sagen, Ezio gefällt mir mit Bart gleich etwas besser ^^ (auch, wenn er trotzdem nienieNIE mit Altair wird mithalten können, pah!)
    Und, oh Mann, jetzt muss ich diese Dreckskodexseiten noch finden - gut, bei der Gelegenheit kann ich ja noch ein paar Gräber plündern, hab ich irgendwie... ausversehen nicht gemacht? x'D
    Egaaal, bettfertig machen und dann langsam doch mal ins Bett huschen - und ich sollte mir wirklich, WIRKLICH diesen Manga bestellen (*auf meinen und Fos Ava deut*)
    Er ist einfach zu toll, um ihn nicht zu lesen *_*
    Und, OMG, was bieten sich da nur für Möglichkeiten für ein RP! UNBEGRENZTE, muahaar! >:3
    ...
    Ho! Da draußen scheinen die Vögel langsam wach zu werden. Zeit wird's, be ^^'
    (Mann, ist das toll, wieder mit offenem Fenster schlafen zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass man erfriert :3)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Grade aus der Kneipe heimgekommen. Gehe zu oft dahin. Heut war Samstag? Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag: bissel aufs Geld aufpassen! Dort mit meim Freund Janosch (der heißt echt so) & dem praktizierenden Dorfirren Fredi die Siebzehnte Internationale gegründet. Er hat uns zu Musketieren ernannt. Nun sind wir drei. Bald dürfen wir mit seinem Säbel das Fechten erlernen, jippieh. Davor mit den Jungs vom Verein lecker Bier getrunken, Billard und Dart gespielt (Mit Doppel-16 ausgemacht, yeah).
    Später dann: Janosch & ich erblicken Fredi (55er Jahrgang), der durch die Kneipe läuft und jedem "Habe die Ehre!" zuruft, dabei brav salutiert, wenn man ihn dazu auffordert. Ihn dann mittels Tischklopfen angelockt. Fredie lehrte uns weise Dinge, zB dass Geben seliger als Nehmen sei, dass Ehrlich am Längsten währe, dass alles 1 Kommen und Gehen sei oder dass man immer mit offenen Augen durch die Welt gehen solle. Nachdem wir klug genug für weiteren Diskurs waren und Fredi beklagte, dass nicht alle Menschen allen anderen gegenüber wohlgesonnen seien, führte ich diesen Missstand auf die Tatsache zurück, dass alles ein "kommunistisch-imperialistischer, verschleiert kapitalistisch-fatalistischer und noch dazu ökologisch-defätistischer Komplott" sei. Fredi starrte mich eine Weile an, klopfte auf der Tisch, reckte den Raumen hoch und meinte: "Das ist der Anfang!", woraufhin Janosch die Faust ballte und "Rotfront!" rief. Fredi machte eine abwehrende Geste und sagte, er hielte nichts mehr von der SPD. Habe vor Lachen Bier verschüttet.
    Allerlei grober Unfug folgte. Fredi ist jemand, der nie irgendwie irgendwas machte, allerdings stets eine edle Baskenmütze trägt (heute hatte er eine Mercedes-Benz-Batschkapp an) und Plattitüden salbadert. Da er immer davon laberte, dass jeder Mensch eine bestimmte, nur ihm selbst ersichtliche Aufgabe im Leben habe, fragte ich ihn, was denn die seine sei. Er sagte, er habe eine Pflicht zu erfüllen. Worin die besteht, wisse er nicht, fügte er hinzu. Allerdings hat er Psychologie studiert. Janosch: "An der Uni oder *kicher* am Menschen?" - Fredi: "Am Menschen, freilich, am Menschen!"
    Weil er vorher erwähnte, dass er (angeblich) Saxophon spiele, konfrontierte ich ihn dann mit der These, dass er, da er offenbar Freude an Blasinstrumenten habe, wohl noch in der oralen Phase feststecke. Er gab es zu. Nachdem wir wichtige Fragen der Weltpolitik (Warum dürfen Frauen überhaupt Kanzler sein?) erörtert und beantwortet und zuvor dem Beutedeutschen Klitschko zugejubelt hatten, als der diesen Neger auf die Bretter schickte, bezahlten zwei der drei Musketiere schnell ihre Deckel und verzogen sich gegen 3:45 Uhr aus dem schönen Etablissement. Wir türmten also, uns fielen fast die Ohren ab vor lauter Rinnsteinphilosophie, "Meine lieben Buben" und "Habe die Ehre!", salutierten freilich noch und wünschten dem verbleibenden Rest der Siebzehnten Internationale noch, dass der auf dem Heimweg schön links gehen und kein Geld verlieren solle. Vor der Kneipe dann ein Mörderlachanfall, habe jetzt noch Schluckauf und musste dringend auf Toilette (groß). Alles in allem: ein spaßiger Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von FoWo
    So sehr ich y! auch mag, ehrlich, die Regeln und Mods dort sind doch ziemlich streng. Schon nicht mehr schön. Und ziemlich ärgerlich, wenn man immer reportet wird wegen irgendeinem KACK.

Kann ich voll nachvollziehen, ich musste immer bei jedem zweiten Bild beweisen, dass ich es auch wirklich selber gemacht hatte, weil irgendwer meinte, ich würd die Bilder von wem anders hochladen ôo
    Hast mein vollstes Mitgefühl

@Topic
    Heute nochmal rumgammeln und morgen gehts dann zur ersten Vorlesung. Auch, wenn es nur ein Vorkurs der Germanistikfakultät ist, aber ich freu mich wie doof ^^
    Und direkt danach zum Kanuchef.
    Mal schaun.
    Naja, werd gleich mal meinen Marmorkuchen anschneiden und den als Frühstück nehmen.
  • Habe gestern St. Patrick's nachgefeiert, wenn auch eher versehentlich, da der Pub einfach grad die beste Location war, um das Ende dieses vermaledeiten Ferienkurses zu begießen und sich ein wenig Abendessen zuzuführen. Ich könnte mir glatt überlegen, dort heute wieder zu essen, da ich nix im Haus habe. Höh.
    Ich liebe ausgedehnte und gute Gespräche. Schon allein deswegen hat der Abend dem Tag, der eigentlich eher zum Abkotzen war, nicht zu knapp den Arsch gerettet.

Eigentlich a saudummer Tag heut', aber gut, es ist ja erst kurz vor 13... wtf, es kommt mir vor, als wär's schon wieder Abend.
    Vielleicht passieren ja noch total spannende und unerwartete Dinge.

np: Skold VS. KMFDM -- Porn, Kitsch & Firearms

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Acrobat reader
    [...], habe jetzt noch Schluckauf und musste dringend auf Toilette (groß). Alles in allem: ein spaßiger Abend.

Gott sei Dank ! hast du das noch erwähnt ! :D
    Auch wenns eigtl traurig ist, sidn solche gescheiterten Existenzen, die betrunken durch die Kneipen geistern, bisweilen manchmal wirklich amüsant in ihrer Absurdität. In der Dorfkneipe meines alten Heimatörtchens gabs immer einen, der, sobald er zu viel getrunken hatte, Leute zu umarmen und dabei Tiergeräusche von sich zu geben. Rariro hat man ihn genannt. Der war um die 70 und hat jeden Abend dort aufs Neue überlegt, ob er Tiergeräusch-Standupcomedian werden sollte. Die Eule konnte er wirklich gut.
    Außerdem hat er stets gegen das System gewettert, weil dieses ein Komplott geschmiedet hätet gegen seinen Sohn, sonst wäre dieser schon längst (!) Bundeskanzler. Aber bei der nächsten Wahl würden wirs ja eh sehen, da würde er nämlich zumindest als neuer Minister einberufen werden. Ich glaube, jemand erwähnte mal, dass der gute Mann nie einen Sohn hatte. Na ja..

@topic: Ich bin in meinem alten Heimatörtchen gerade. Vielleicht sollte ich heute Abend auf dem Weg in die Stadt mal wieder in jener Kneipe vorbeischauen, mit dem Wirt versteh ich mich immer noch gut. War da aber lang nicht mehr. Hm.
    Gestern jedenfalls Geburtstag von einer Freudnin gefeiert, an der ich schlussendlich doch mehr INteresse habe, als ichs mir zugestehen will. Sehr anstrengende Sache, das. Ist auch noch die Exfreundin eines guten Freundes. Das Leben stuhlt mal wieder.
    Und nun muss ich mal wieder meinen Vater bespaßen. Seufz.

Insane Clown Posse - House Of Horrors

edit:
    Original von Sirius
    Ich liebe ausgedehnte und gute Gespräche.

!
    Ein Grund, warum ich stets Kneipen bevorzuge, ehe man in irgendwelche Tanzlokale geht.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pondo ()