Was macht ihr grad? V

• Ausm Ruhrpott kam ich heute nacht um halb zwei. Und es hat sich ja sowas von gelohnt. Derbysieger, Derbysieger, Hey! Hey! :D

Heute wollte ich eigentlich Mathe lernen, hab ich natürlich nicht getan. Werd ich also entweder später, morgen abend oder Montag früh vor der Klausur nachholen. Ich weiß auch schon auf welche der drei Varianten es hinausläuft. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Oh man, bin ich vollgefressen. Warum machen Gummibärchen auch immer so satt, verdammt?! lD
    Sind diese leckeren Cherryoca Teile; hoffentlich passt noch das Abendessen rein, denn trotz des Drucks im Magen habe ich Hunger :>

Dafür war der heutige Tag ein totaler WIN. Neue Jeans (seit ich abgenommen habe, passen mir meine alten natürlich nicht und die einzige neuere... naja, ist halt nur eine. Soll ich etwa nackt rumlaufen, wenn die in der Wäsche ist oder was? u_û), ein T-Shirt (mit dem schönen Spruch "Ich bin nicht DICK! Ich bin nur klein.") und endlich was zu naschen besorgt lD
    Ich überlege immer noch, ob ich zu Nackt II gehen soll... das Geld hätte ich ja jetzt, aber das ist gerade alles so scheiß schwammig mit der Therapie >__< Im Juni werde ich wohl kaum mit meinem Kumpel aufs Feuertanzfestival gehen können, dabei wäre das echt geil gewesen, jede Wette. Das nervt total, auch wenn's zu meinem Besten ist D:

Atm RP mit Be... was sonst? xD

np: Gungrave OST - Family (Opening)
    Do you fear death, pup?
  • hmm... mir fällt grade auf, dass ich seit Freitag Mittag nichts mehr gegessen habe, außer ein paar Chips o.ä. OMFG I'm Hungryyyy :mpf:

Und das beste ist, dass das ich am Freitag sowohl die Cornflakes als auch die Tiefkühlpizza, also meine Grundnahrungsmittel, aufgebraucht habe. Und das Toastbrot, was meine Mutter gekauft hat, schmeckt so eklig, dass ich wirklich lieber verhungere als das zu essen.

Also, wenn jemand von euch was zu essen hat, muss diese Person sofort UPS anrufen und eine Notration zu essen zu mir schicken. Solange es kein GEmüse ist bin ich für jede Hilfe dankbar.

np: woher soll ich das wissen?!? Mein Magen würde sogar ein startendes Flugzeug übertönen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Chalala, der Tag war gut :)
    Heute morgen bischen RPG Maker danach lecker Mittagessen, Bratwurst mit Krumpern (Kartoffeln xD) :>
    Und heute das erste mal wieder Angeln gegangen an unseren Weiher im Dorf.
    4 Stunden und keinen einzigen Biss!
    Ist wohl eindeutig noch zu früh, naja jetzt kommt erstmal noch die Schonzeit und 1.Mai ist die Saison offiziell eröffnet, hach ich freu mich schon! :)

Grade noch Dragonheart (oder hieß es Braveheart?) geguckt. War ganz cool der Film, die 3 Sterne die die Fernsehzeitung gab würde ich jedoch nicht geben, dafür hat einfach ein bischen Atmosphäre gefehlt. 2 Sterne hätten es auch getan ;D
    Jetzt warte ich darauf das um 22:45 Böse Mädchen anfängt, ich freu mich schon richtig :) Mag die Serie!

Um die Zeit zu überbrücken wird jetzt mal noch ne Runde gezeichnet, muss schließlich Körper üben.

Grüße

Listening to: Hasenscheiße - Eierkuchen Flieg (Voll das Muntermach Lied!)
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Bawww. *Controller beiseite pfeffer* Truth suchen dauuert. D: Ich bin schon froh, jetzt zu wissen, dass mir angezeigt wird, wo Glyphs sind, aber die zu finden dauert trotzdem. Und irgendwie bekomm ich von der Eagle Vision Kopfschmerzen.
    Ich geh in's Bett. D: Schlafen klingt nach 'ner guten Idee. hab zwar zwischendurch vier Stunden gepennt, aber so 'ne Portion Nachtschlaf schadet ja nie.
    Auf dass ich morgen das Bett verlasse!

np: Circus Contraption -- Charmed I'm sure
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Auf Amazon steht, dass Bad Company 2 schon am Dienstag erscheint, des wär mal ne gute Neuigkeit^^
    Sind zwar nur zwei Tage Unterschied aber ich freu mich schon so drauf :3

Nur die Englisch-Schux wird mir nen Strich durch die Rechnung machen :rolleyes:

Jetz noch DSDS Entscheidung schaun und hoffen, dass Menowin weiterkommt.

Morgen gehts dann zur Oma, lecker Apfelstrudel schlemmen :)
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Das Problem, wenn man seltene Musik mag, ist: Man findet sie um's verrecken nicht. Was bin ich froh, dass es youtube gibt -- und entsprechende User, die Musik hochladen. Na ja.
    *downloads anstarr*
    Ich glaub, ich trink noch 'nen Kaffee -- und dann werde ich entweder das AC-FF irgendwie fertig stellen (und für AC bekommt man momentan Favs und Kommentare hinterhergschmissen, weil jeder so drauf abfährt *LOL KOMMIGEIL SEI OLOL DERP DERP*) oder ich näh den letzten Gurt für meinen Arm. Woraufhin ich die letzten Metallplatten schneiden, kleben und verzieren könnte. Woraufhin der Arm fertig wäre.
    VERLOCKEND~
    Es wird wohl eine Mischung aus beidem sein.

Im übrigen pfeift es hier aus allen Löchern. Meine Fenster sind äußert undicht. xD;;

Si? ... ICH WILL PERFECT PROSECUTOR SPIELEN VERDAMMT
    MEINE FLIST IST VOLL DAVON
    BITTE MACH HIN
    *nghoh*

np: Circus Contraption -- Charmed, I'm sure
    Næhmachinery
  • Das Wetter draussen ist grad' echt gruslig. So dunkel und stuermisch, wo kommt das ploetzlich her x .x
    Heut' ist ein Gammeltag. Ich koennte die ganze Zeit schlafen. Eigentlich koennte man schon ins Bett gehen, aber gleich kommt noch Besuch </3. Noch nie hatte ich weniger Lust.
    Ich stopf' mich noch mit ein paar Chocolat Chips voll und geh' dann schoen heiss duschen, vielleicht werd' ich dadurch wieder etwas wacher |D.
  • Original von FoWo
    BITTE MACH HIN
    *nghoh*

Da bin ich gerade dabei, den 3. Fall durchzuspielen. :D
    Im moment mach ich aber ne kurze Pause, um Bayern - HSV zu verfolgen. Was für ein lahmer Kick. :/
    Oh, und hoffentlich gibts heut was feines zu essen. Essen is super!

..ach hätt ich doch nix gesagt. Ribery hat mitgelesen.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Joa...
    Freund ist um 15 Uhr gegangen, immerhin haben wir uns beide zusammengerissen (hätte er angefangen, traurig zu sein, hätte ich auch so flennen müssen xD"), dann beide Autos eingeladen und bis vorhin bei bester Freundin gewesen :3
    Ich hab mein "Edna bricht aus" wieder, ebenso zwei CDs mit Celtic-Musik, die Mone schenkt mir für meine neue Unabhängigkeit 10€ und mein Spatz hat mich auf ein Subway eingeladen xD
    Welches jetzt vor mir liegt <3

Und GOTT, ich bin zumindest in einer Hinsicht so glücklich umzuziehen...
    DREI JAHRE SEHE ICH DIESEN ARSCH NICHT MEHR!!
    Dieser Mistkerl von Chef, der jede Aushilfe in der unbezahlten Probewoche rauswirft und mich immer, wenn ich dann mal komme, mit so nem dämlichen, scheinheiligem Grinsen anschaut :argh:
    Aber trotzdem... o.o

Morgen früh um 8 zur Familienkasse nach Oberhausen, meinen Antrag auf Kindergeldumleitung abgeben, dann nach Tedox, Gardinen und Plissee aussuchen. Und dann gehts auch schon nach Bielefeld. Wo ich dann bleiben werd.
    Irgendwo gruselig...
    Und MANN, ich werd mindestens drei Tage kein Internet haben xD"
    Immerhin nehme ich meine Sammlung an PS- und Gamecube-Spielen mit, da werd ich schon Beschäftigung finden ^^
    Und hab ich erst meinen Surfstick, dann hab ich Telefon, Internet...

Umziehen ist echt irgendwie ein seltsames Gefühl...
    Man freut sich und doch...
    Hm.
  • ich geh' grad schwer auf dexter ab! waehrend ich das wochenende daheim war, habe ich bereits die erste staffel geschaut und sitze nun total suechtig an der zweiten. endlich wieder ne serie, die vor spannung und genialitaet nur so strotzt :D
    irgendwelche fans hier im board? /D

ansonsten hatte ich ein schoenes wochenende daheim und hab mich mal wieder mit meinem besten freund getroffen, der nun bald zum studieren nach mainz ziehen wird. mein ganzer wuerzburger freundeskreis verschwindet in alle himmelsrichtungen .___. aber das ist ja letztlich der normale lauf der dinge.

*s02e04 anklick* <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    ich geh' grad schwer auf dexter ab! waehrend ich das wochenende daheim war, habe ich bereits die erste staffel geschaut und sitze nun total suechtig an der zweiten. endlich wieder ne serie, die vor spannung und genialitaet nur so strotzt :D

*meld*
    Kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, dass es heute Abend wieder kommt! <3
    Ach, Dex is so toll, der arme Mörder mit der guten Seele lD

Noja, ich guck nebenbei Fluch der Karibik und stelle fest, dass ich schon mitspielen könnte - naja, allein wegen Johnny Depps Genialität ists immer wieder einen Blick wert <3
    Gleich mal ein Keulchen hochholen *yum*
    Und dann auf Hylia warten, gestern hat sie doch echt ihr icq hängen lassen - und das an so einer spannenden Stelle *fingernägelknabber*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von FoWo
    BITTE MACH HIN
    *nghoh*

Danke, dadurch hab' ich gerade erst erfahren dass das Spiel schon raus ist. :'D Direkt erstmal bei Amazon bestellt.

Sonst? Gerade geduscht und jetzt noch 'n bisschen rumgammeln bevor ich mich hinlegen und noch 1 oder 2 Folgen HIMYM gucken werde.

Suffocate for Fuck Sake - Blue Lights and Sunshine.
  • Original von Maybe
    ich geh' grad schwer auf dexter ab! waehrend ich das wochenende daheim war, habe ich bereits die erste staffel geschaut und sitze nun total suechtig an der zweiten. endlich wieder ne serie, die vor spannung und genialitaet nur so strotzt :D

Hier o/
    Hab zwar die drei Staffeln schon gesehen, aber bin am überlegen ob ich gleich nicht doch nochmal schauen soll. Kenn zwar schon alles, aber ist einfach zu gut =D
    Hoffe dass asap die 4. Staffel auf Sky kommt.

@Topic: Heut hab ich nicht sonderlich viel getan. Hier und da was gezockt (yay vor en paar Stunden DK64 von meinem Bruder geliehen - Liebe dieses Spiel), ansonsten nur rumgesessen und TV geschaut. Hab irgendwie soviel, was ich machen könnte, aber einfach keine Lust ._.

np: Subway to Sally - Seemannslied

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Ab 9:00 Uhr wieder lecker drei Wochen Ferienkurs! Glücklicherweise beim Schumacher, der's ja nett.

Bis vorhin war Acri ja noch in ICQ am Start, ging dann aber dreist dösen, die treulose Tomate. Jetzt unterhalte ich mich mit C., der den Kurs auch attendet und ebenfalls die Nacht über nicht geschlafen hat. Das wird noch alles sehr spannend heute. xD
    Daher süffele ich mir noch ein Käffchen, bevor das Elend losgeht -- mal wieder äußerst lecker heute, ich werde irgendwann noch goddamn Master of Mischverhältnis.

Gleich noch 'n Brötchen am Büdche verdrücken und dann die Fo aufwecken gehen auf'm Weg zur Uni. Geht schon sehr aktiv los, dieser Montag hier.

np: Brings -- Superjeilezick
    (Meine Schwäche für kölsche Musik holt mich eben doch immer wieder ein. Vor allem nachts.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    und dann die Fo aufwecken gehen

Hat funktioniert. Eine grandiose Stunde Schlaf heute, whoo! Aber wenn es das sein muss, um eine gescheiten Rhythmus zu entwickeln, so be it.
    WEnig Schlaf macht immer so lustig. xD; Gawd. Schade, dass keiner zum teilen da ist!
    Vielleicht sollt ich auch einfach mal icq anmachen? *headshot*
    *Kaffee schlürf*
    Auch in ICQ keiner da. Baww langweilig. Na ja, ich werd gleich mal zuhause anrufen und ein paar Sachen klarmachen.
    Und fuck yeah -- in elf Tagen geht's nach England! Spontanurlaub ist klasse.
    Lalala~ ♫

np: Peter Fox -- Haus am See
    Næhmachinery
  • Anstatt zu arbeiten bin ich vielmehr damit beschaeftigt, darauf aufzupassen, dass hier nicht aus Versehen Hundebabies gezeugt werden ;;;;;;;;;;; AAH. Warum ist Fynn noch kein Jahr alt, dann koennt' ich ihn kastrieren lassen ;;; (armer Kerl). Das geht bestimmt noch schief xD;
    Ansonsten. Yay Montag o/ Yay ich hab' 'n Job xD (ab heute laeuft der Vertrag :3). Ich bin ein bisschen motiviert |D Eigentlich suche ich gerade nach Vektoren zum Thema Sport, um mich ein bisschen inspirieren zu lassen &ich hab' auch schon viel gefunden. Das mag ich am liebsten an der Arbeit. Man findet so viele cuule Seiten ( ´ 3`)v
    Gleich mal was essen &Schmu schreiben :3
  • Es ist irgendwie echt unterhaltsam, sich mit einer Webcam selbst beim essen zuzusehen xxD
    [SIZE=7]Gott, ich bin so bescheuert. Aber es macht Spaß xP[/SIZE]

Wollte heute eigentlich in die Klinik fahren, aber nachdem ich morgens beim Spaziergang mit den Hunden Orkan Xynthia (oder was auch immer das für ein Wind war o.o) live erleben durfte, habe ich es mir spontan anders überlegt xD
    Fahre ich halt am Mittwoch, ist ja kein Weltuntergang. Friseuse müsste ich auch noch anrufen (Radikalveränderung, MUHAHA!), aber die hat montags zu. Damn! D: Dabei kann ich es kaum erwarten, mir die Haare abschnippeln zu lassen.
    Jetzt esse ich noch einen schönen Joghurt vor laufender Kamera und warte nebenbei auf Be ^^

np: Wohnungs-Hintergrundgeräusche ;P
    Do you fear death, pup?
  • Tag hat geil mit nem Spanisch Referat und ner Freistunde angefangen, danach ging mit zwei mal Kunst gemütlich weiter =)
    Seit ich zu haus bin sitze ich vorm PC und höre Musik, im Moment:
    Angel Trance - Thunderwave, danach. I am a Raver <3
    Yink
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...