Was macht ihr grad? V

• Kaffee o/
    Ich hab' immernoch keine gesubbte Ep.7 von DRRR!! gefunden, das macht mich ungluecklich Dx (ein bisschen xD)
    Stattdessen ein bisschen ueber Kuroshitsuji 2 gelesen. Und es macht mich traurig T _T Es gibt zwar noch den Manga, aber ein Anime, der sich 'Kuroshitsuji' schimpft und dann weder Ciel, noch Sebastian beinhaltet, ist seltsam ;;;;;; Ich glaub', ich muss bald die erste Staffel mal re-watchen <3

9Uhr kann ich dann endlich bei meiner Krankenkasse anrufen und evtl. auch direkt hinfahren. Mal sehen, ob das so klappt xD
    Erstmal eine rauchen gehen &etwas zeichnen.
  • Meine Motivation stieg vorhin ins UNERMESSLICHE! Die nervenzerreibendste Gruppenarbeit meines Lebens, beschwert mit Stolpersteinen so groß wie Einfamilienhäuser - wir haben eine Eins gekriegt, YES! Ich bin zugegebenermaßen aufgeregt und kann durch diesen Motivationsschub gar nicht mehr aufhören für die bevorstehende Prüfung um 15:00 zu lernen. Und die Sonne scheint mir ins Gesicht, ein guter Tag!
  • Hab den Brief der Uni gekriegt, wo sie bestätigen, dass ich alles ordnungsgemäß eingeschickt habe ^^
    Und yay, ich krieg eine Unitasche! : D
    In grün! : D
    Ich mag aber blau lieber D :

Naja, ich warte bis meine Mutter kurz nachhause kommt, wir haben nämlich noch nicht besprochen ob ich jetzt ersten Semesterbeitrag, sie Miete und Kaution zahlt, oder andersrum oder gemischt (und diese verfluchten 660€ Nachzahlung für Familienkasse muss ja auch irgendwo herkommen...) o.o
    Und ich sehe gerade mit Schrecken, dass mein Vater mir mein Bafög versauen könnte xD"
    Der verdient zuviel, wobei ich nicht weiß, ob es sich irgendwie auswirkt, dass ich von ihm kaum Unterhalt kriege und er im Ausland lebt *Bafögrechner anschaut*
    Hm, muss ich wohl nomma mit meinem Berater abklären.

Naja, ich glaub, ich werd langsam den letzten Karton packen.
    Winterklamotten.
    Noch eben die Sachen hier lassen, die ich bis Montag brauch, den Rest in Kartons und ab damit.
    Irgendwo heftig... .___.
    Übermorgen richte ich mein Zimmer ein und in vier Tagen wohn ich dann allein in einer fremden Stadt.
    Spannend, aber irgendwo auch etwas beängstigend <__<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich beneide dich, MangaEngel, ehrlich. Ich würd ja auch am liebsten die Sachen packen, aber ich wüsste nicht, wohin dann - so ohne Platz ^^'

Mir kam gerade eine Idee. Für 'ne Story - naja, eher für eine Figur, die ich in eine Story einbetten muss, aber plötzlich war sie in meinem Kopf. Ich find sie sympathisch, mal sehen, ob das anhält und ob ich zum Schreiben komme... Das sollte ich besser, sonst isses weg oô
    Und gerade am Nachdenken, was wohl am besten wäre für meinen weiteren Lebensweg. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, womit ich glücklicher wäre, das wurmt mich grad total. Ich hasse solche Zweifel -_-

Ich hab irgendwie Hunger, vielleicht solte ich mch ja mal unten blicken lassen - dann darf ich mir bestimmt wieder anhören, dass ich mein halbes Leben verschlafe, blablubb e.e
    Ist ja nicht so, dass ich die Nächte wach bin, nein... Oh mann, ich brauch SCHNELL einen Plan, um mal rauszukommen aus Hotel Mama lD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Lolz. Heute Nacht im Super Mario Galaxy 2 Thread angekündigt, jetzt umgesetzt. Ich hab mir grad eine Wii gekauft. =D Nur zu blöd, dass ich grad keinen Fernseher hier habe. Naja. Nachher schnell zu meiner Oma fahren einen holen. xD

Edit: Achja. Und Super Smash Brothers Brawl hab ich mitgekauft. Beim nächsten Tunier bin ich also dabei. :D

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

• Oh mein Gott...
    Ich hab mich heute im Deutschunterricht so mega blamiert xD

Wir hatten den Auftrag zu heute als 4er Gruppe die Todesthematik in einem Buch zu untersuchen. Natürlich hat keiner aus der Gruppe was gemacht, deshalb war vorhin Panik angesagt.
    auf einmal haben 2 Leute die Idee eine der Anregungen auf dem Arbeitsbogen umzusetzten (Die Anregung war: Ausgewählte Textstellen mit passender Hintergrundmusik vorlesen...). Also suchen wir Textstellen raus und dann die Musik: Toni D. - Totalschaden.
    Und ich Depp hab noch zugestimmt, weil ich dachte, das wäre besser als gar nichts X(

Naja, nach der hälfte hat die Lehrerin abgebrochen und jetzt müssen wir als Strafe zu Sonntag eine 2 Seitige Zusammenfassung unser nicht vorhandenen Ergebnisse schreiben...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • damn! Fluessigkeit auf Notebook gelaufen und nun funzen einige Tasten nemmer, hoffentlich geht das nach dem trocknen weg *angst hab, dass es nicht funzt*

np: TV

Edit:
    Wers wissen will:
    p, ö, ä, ü, und ß wollen nemmer. Ich hoffe morgen gehts wieder, denn das hier ist grad der PC meiner Mom. Ich hab im Moment nicht genug Geld die Reperatur zu bezahlen.

Edit²:
    Yeah! püäöß, püäöß. püäöß. püäöß ! :ugly: Watn Glück *In nächster Zeit vorsichtiger sein werd* Hoffentlich war nur die Tastatur kaputt, sonst....

Edit³:
    Ahh... das ist doch n großer Schrott ... wieder kaputt! Ich mach das Ding gleich aus und lass es über Nacht trocknen :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Original von bereth15
    Ich beneide dich, MangaEngel, ehrlich. Ich würd ja auch am liebsten die Sachen packen, aber ich wüsste nicht, wohin dann - so ohne Platz ^^'

So ging es mir seit April 08 xD
    Naja, aber lustig ist umziehen nicht, so stressig <__<
    Haben vorhin schon mit Ach und Krach gerade so das Bettgestell ins Auto gekriegt, morgen ist dann die Matraze dran.
    Ich bleib dabei, wir hätten doch besser nen Kleinlaster mieten sollen xD"
    Aber freuen tu ich mich trotzdem ^^
    Wenn man von der Panik wegen Bafög absieht, freu ich mich.
    Und besser nicht ohne Platz umziehen.
    Ich wollte die ganze Zeit nach Köln, jetzt hab ich nen Platz und ne Wohnung in Bielefeld. Kommt selten so, wie man denkt. Irgendwann kommste dran, mindestens wegen Wartezeit ^^

@Topic
    Joa, wie oben gesagt, vorhin wurd erstes Auto eingeräumt.
    Morgen ist dann das andere Auto dran (hey, wofür hat man schließlich drei Autos, davon zwei so dicke Mazda Premacy), wird lustig, die Matraze und den Schreibtisch da rein zu kriegen, dass seh ich schon jetzt :rolleyes:
    Nya, aber aktuell versuch ich, eine erste Version meiner Burg für den Wettbewerb zu vollenden.
    Da mein modem noch nicht angekommen ist, steht es noch auf der Kippe, ob ich im neuen Heim direkt Internet haben werde .___.
    Also besser vorsichtshalber eine verbesserungswürdige Version abgeben als gar keine :rolleyes:
    Ach ja, nochmal danke für die Hilfe, Leute ^^
    Es ist voll herrlich, im Spiel rumzulatschen und euch nuscheln und quasseln zu hören xD
    Ich stell es auch gern rein, wenn der Wettbewerb vorbei ist, ist zwar nur eine einzelne, null interaktive Map, aber mit viel Liebe gemacht :3
    Aber für heute lass ich es gut sein. Morgen muss ich früh aufstehen, um Schwesterchen zum Job zu fahren (da Auto ja voll) und werd auch direkt zur Bank düsen, schauen, wieviel ich drauf hab und ob ich direkt der Uni ihr Geld geben kann.
    Also besser gleich schlafen gehen.
    Wobei es mit jedem Tag schwerer wird :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Fick ja. Vorhin sind endlich meine Patches angekommen und ich hab sie gleich mal alle aufgenäht. Meine Jacke kann sich langsam wirklich sehen lassen.
    Die meisten meiner Lieblingsbands dürften damit auch abgedeckt sein, von den anderen gibt's entweder keine Patches oder sie sind schwer zu bekommen. Bin unterm Strich aber sehr zufrieden.

The Dubliners - The Rocky Road to Dublin
  • Betontod o/
    ... haben letzten Freitag n neues Album (GlaubeLiebeHoffnung) herausgebracht, welches ziemlich gut geworden ist. Nur so am Rande.

... ich hab den Hausarbeitsstress der letzten Tage bewältigt, nach Gesprächen mit dem Bezirksgruppenleiter ausm BAföG-Amt wurde mein Recht auf Verlängerung nun anerkannt, ich bin völlig übermüdet, mein alkoholfreier Monat endet heute, nun Sachen packen und eineinhalb Stunden nach Karlsruhe... Und wenn ich dann nach endlos langen Stunden Autofahrt, auf der ich hoffentlich viel und gut schlafe, in KA bin, dann steppt der Bär. :]

Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Betontod o/
    ... haben letzten Freitag n neues Album (GlaubeLiebeHoffnung) herausgebracht, welches ziemlich gut geworden ist. Nur so am Rande.

Da müsste ich dann beizeiten wohl mal reinhören. xD

at topic:
    Frisch auf, frisch auf, der Tag bricht an!
    Hab' gerade geduscht und das Wasser roch übelst nach Zwiebeln. Halluzinationen oder Gemüse in der Wasserleitung? Das ist hier die Frage.

Gleich geh' ich einkaufen (hoffentlich denke ich diesmal an den Pfandbon) und am Abend kommt xell vorbei und wir widmen uns der Fitness. Jaja. Was dazwischen passiert, weiß niemand so ganz genau. Nicht mal ich, dabei sollte ich es noch am ehesten wissen. o___o
    Vielleicht mache ich noch was für den feinen Thread, den ich sehr unauffällig in meiner Signatur bewerbe.

np: Kumiko Noma -- Lilium ~Extended DarkJedi Edition - Final Mix~

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • xDDDD
    Da hätte ich fast ewig auf mein Semesterticket warten können...
    Die Überweisung für die Uni hat einen ZAHLENVERDREHER in der KONTONUMMER :argh:
    Und ich kriegte Panik, weil der Computer der Sparkasse das nicht annahm. Zum Glück hab ich die nicht einfach in einen der Briefkästen da geschmissen xD"
    Naja, dann gleich nochmal zur Bank, aus der 34 eine 43 machen und dann ist hoffentlich alles richtig :rolleyes:
    Aber mal ehrlich, was für ne Verarschung ist das?
    Es wird knapp 1000 neue Studenten oder mehr geben und alle haben vermutlich diesen dämlichen Dreher drin xD"
    Manno Meter...

Naja
    Nachher kurz zum Friseur, Model für meine Schwester sein und dann heute Abend zweites Auto bepacken.
    Meine Mutter wird sicher ihren Spaß haben, wenn sie mit ner Matraze auf dem Kopf morgen Auto fährt :ugly:
    Also zumindest fast auf dem Kopf, die wird ja etwas schräg gelegt.
    Heute wird schnell das Schloss fertig gemacht (ein paar schöne Lichteffekte und alles) und dann abgeschickt. Und wenn ich Glück habe und mein Modem kommt heute oder morgen noch an, dann kann ich sogar noch weiter dran arbeiten, um es zu PERFEKTIONIEREN!! %D

Also dann...
    *wieder zur Bank dackelt*
  • Ich hab' mir heute noch einmal frei genommen. Ich schaff' sonst nie irgendetwas.

Wie schaffen es nur andere Menschen, Zeit fuer alles zu finden? Haben sie mehr Stunden zur Verfuegung am Tag als ich? x _x 24h reichen nicht, um Arbeit, Schmu, Fynn, Verpflichtungen, Freunde, Hobbies und evlt Schlafen unter einen Hut zu bringen. Irgendwas kommt immer zu kurz orz.
    Seit ich aufgestanden bin, was schon eine Weile her ist, hab' ich nicht viel mehr geschafft, als 1 von 3 Bildern (fast) fertig zu zeichnen, mit Fynn rauszugehen und kurz zu spielen, Kaffee zu kochen und einigen Leuten zu antworten. Und in einer Stunde kommt Schmu schon heim, bis dahin wollte ich viel mehr geschafft haben @ _@ Die Kueche will ich auch noch putzen, aber das muss jetzt warten.
    Vorher schnell PS starten und das Bild fertig bearbeiten, dann neuen Kaffee holen und die naechsten Schritte planen Dx
  • Original von MangaEngel
    Also besser vorsichtshalber eine verbesserungswürdige Version abgeben als gar keine :rolleyes:
    Ach ja, nochmal danke für die Hilfe, Leute ^^
    Es ist voll herrlich, im Spiel rumzulatschen und euch nuscheln und quasseln zu hören xD
    Ich stell es auch gern rein, wenn der Wettbewerb vorbei ist, ist zwar nur eine einzelne, null interaktive Map, aber mit viel Liebe gemacht :3

RPG Maker XP oder den neuen VX? Oder gar etwas anders? ;D
    Wollte auch wieder mit dem Makern anfangen hab jedoch 0 Plan welcher Maker noch ne Community hat...
    Hilfe? :>
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • @Xeno
    RPG Maker XP :3
    Ich mag den Stil davon lieber als diese gequetschten Figürchen vom VX
    Der hat auch ne gute Community.
    Kann dir da RPG Studio ans Herz legen, die Leute sind zwar nicht ALLE nett, aber viele helfen sofort und ab Dienstag gibts auch Workshops für Anfänger in Sachen Story, Pixeln, Mappen, etc ^^
    Und halt Wettbewerbe zum Austesten der Fähigkeiten.

@Topic
    Frisch vom Friseur, um 550€ ärmer und mit einem anderen Termin für morgen (mal eben drei Stunden früher, wo wir schon gestern einkaufen waren).
    Jetzt werd ich eben noch das Gedicht für meine beste Freundin aufnehmen und auf nen Rohling brennen, dann gleich meine Großeltern zu einem Restaurant fahren (Kegelclub) und heute Abend heißt es zweites Auto bepacken. Hoffentlich hörts bis dahin auf zu regnen, ich war gestern voll durchnässt xD"
    Und bitte, BITTE lass den DSL-/Hermes-Boten noch kommen und mein Vodafone-Packet liefern Q__Q
    Ich muss mein Modem haben. Ich muss meinen Surfstick haben!!
    Ich will das Schloss perfektionieren und dafür brauch ich Internööööööt >__<

Hm...
    Schmuck, Fotorahmen und alles werd ich, glaub ich, erst Sonntag einräumen, die kommen morgen eh nicht mit <__<
    Und Vogel mach ich auch Sonntag nochmal richtig sauber, bevor der zu meiner Oma kommt.
    Ob ich Mutti noch frag, ob ich mir wohl über ihr Konto Rohlinge bestellen darf? xD" *nur noch 7€ aufm Konto hat*
  • @MangaEngel:
    Danke, dann kann ich ja weiter meinen XP benutzen ;D
    Vielen Dank ^^

----------------------------------------

Soo, gleich kommt noch unsere Nachbarin, die ist Lehrerin, dann kann man ein paar Schulsachen durchgehen, aber es wird eh dabei enden das wir uns bei irgendwelchen Youtube Videos kaputtlachen werden ;D
    Hach das wird wieder amüsant gleich.
    Dann heute Abend mal wieder ein bischen in der RPG Maker Szene Anfangen, freu mich schon :)

Grüße
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • *hüstel*

Ich werd mir noch 'nen Kaffee machen, auch wenn ich den anderen erst just vor einer Minute oder so ausgetrunken habe.
    Und dann setz ich mich an meine Facharbeit -- ich werd nicht anfangen, bis ich in England war, aber so ein bisschen grob zusammenstückeln sollte ja schon mal gehen.
    Hey, ich hab nicht mal meine Primärliteratur gelesen, aber gemessen daran, dass ich keine Sekundärliteratur brauche, ist das wohl nicht so schlimm. 1/4 der Hausarbeit geht eh für 'ne Zusammenfassung des Buches drauf. (Sofern K. das durchgehen lässt, aber so, wie ich sie einschätze...)
    Ja.
    Kaffee nao. Und hoffen, dass mich das AC-FF nicht ablenkt. Es spukt mir im Kopf herum und will doch nicht rauskommen. :<
    (Be, schaff dir schnell deine PS3 mit AC an, ich hätte nicht übel Lust, da mit dir was zu RPen. %D)

np: Depeche Mode -- Wrong
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich versuche im Moment mir eine glaubhafte Ausrede einfallen zu lassen, um morgen nicht mit ins Sea Life zu müssen. Ist zwar an sich nichts schlimmes, aber ich hab im moment einfach keine Lust drauf...

Ansonsten hör ich grade Musik und esse Süßkram der eigentlich meiner Schwester gehört :ugly: (selber Schuld, was lässt sie den Kram auch rumliegen)

Np: Kid Cudi - Enter Galactic

Edit: Scheiße, eben ist mir aufgefallen, dass Freitagabend ist und ich hier zuhause rumsitze Oo...
    Irgendwas läuft hier mächtig falsch
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()