Was macht ihr grad? V

• Zeichnen, wie in letzter Zeit so oft. Es ist deprimierend, dass meine Skizzen/Übungen ("Studien" trau ich mich nicht zu sagen, ist immer noch alles so schrecklich animu D:) viel besser aussehen als der Rest, will sagen 'ne Skizze mit 'nem Charakter drauf. Haare, gesicht usw. Fail.
    Ansonsten ess ich jetzt ein Brot, denn ich bekomme Hunger.
    Es stört mich, wie wenig heute auf Y! los ist... vielleicht sollt ich einfach die Altair/Malik-FF lesen.[SIZE=7] (Und dem Fandom endgültig verfallen.)[/SIZE]
    *sich weiterhin kranke verdrehte Posen ausdenk und hinkrickel*

np: SHamRain -- Stars Will Fall
    (Mein Lítla Dímun-Theme! xD Ah, da hab ich mir wieder was angelacht.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Gerade erst heim gekommen und meine Füße schreien nach meinem Bett xxD

Und ich nach dir! xD
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Nacht und die Grüße kamen auch an ;3

Ich schreibe gerade mal wieder auf den letzten Drücker noch ein paar Zeilen, und werde das wohl nachher in der Bahn fortsetzen ^^''
    Mein Zeitmanagement ist echt das letzte xD
    Najo, ich werd dann in einer halben Stunde noch unter die Dusche hüpfen und dann gegen neun loshauen, wir (Stück-)Rapper treffen uns vor allen andren, um nochmal 2, 3 Stunden die Texte durchzugehen. Aber mittlerweile bin ich zuversichtlich, mal sehen ob das anhält - ich hoffe, wir haben nicht alle dasselbe geschrieben, denn dann heißt es neu beginnen oô

gangs-beat von tob (peak7)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner Freundin... zum letzten mal. Gestern hat sie die Beziehung offiziell beendet, aber ich werde ihr heute trotzdem noch ihr geschenk geben und will sie ein letztes mal sehen.
    Danach noch 2 Std in der Stadt rumhängen bis die nächste Bahn kommt, und keine Ahnung was man machen könnte :D. Mal sehen vielleicht Kino oder sonst was...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • @Luciotion
    Oh, das tut mir leid für dich :<
    Hoffe, du kommst schnell drüber weg.

@Topic
    War gestern auf ner Karnevalssitzung gewesen. War lustig, aber gegen Ende vorrangig nur noch anstrengend (ich mein, um 6 aufstehen, arbeiten und dann ohne Pause direkt durch zum karneval, bah xD")
    Nya, bin mittlerweile jedenfalls zu Hause (hab bei meinem Kribbel übernachtet) und räume etwas um, ehe ich meine Badzeug in Kartons einpacke (also das, was ich bis zum Umzug nimmer brauche, natürlich :ugly: )
    Gleich nochmal kurz meinen Vater anrufen, um zu schauen, ob er mal endlich seinen Steuer- und Verdienstnachweis hat, damit ich meinen Bafög-Antrag ausfüllen kann und den Rest des Tages vielleicht etwas Zoo-Tycoon 2 spielen. Ernsthaft, dieses Spiel macht einfach nur so megasüchtig O__o
    Ich sitze bis zu vier Stunden davor und warte darauf, x Sterne oder Geld zu haben, um Tier B zu kaufen xDDD
  • Schon wieder so ein langweiliger Tag, noch dazu spinnt mein PC, weshalb ich nur mit dem Dsi online sein kann =( Sehr umständlich, alles mit dem Touchpen und virtueller Tastatur zu schreiben...
    Naja, wenigstens hab ich mir, gegen die langeweile, den ersten Rayman Teil heruntergeladen, kann ich jedenfalls nur jedem weiterempfehlen, der Jump´n´Runs mag.
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • [Blockierte Grafik: http://www.orf.at/100210-47852/my_way_karaoke_schaedlich_1k_f.jpg]

Nein, die Orf News sind manchmal echt genial...
    Dem kann ich vollkommen zustimmen, wenn auch aus anderen Gründen wie im Artikel angeführt. Ich finde nicht, dass es die Lautstärke ist, welche die Ohren schädigt... ;)

Wäsche ist in den Maschienen, Bad geputzt, Küche soweit auch sauber... fehlt _nur_ noch etwas aufräumen. Aber irgendwann muss es ja sein. Mal etwas motivierende Musik einlegen. (Ich will einen Plattenspieler hier haben, CDs klingen so kalt ;( )

Edit: Ich sollte anfangen die Smilyfunktion zu deaktivieren, oder mehr Leerzeichen verwenden...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Ich spiele n bisschen League of Legends mit nem Freund und höre Flo Rida - Roots , während alle anderen sich in den verschiedenen Ortshallen betrinken und Fasching feiern ..... Nein danke, darauf habe ich keine Lust .... Ich konnte es als Kind nicht leiden und es geht mir Heute immernoch nicht ab ....
  • :mpf: Wo ist denn die Packung Schokokekse, wenn man sie am Dringendsten braucht?
    Ich glaube, ich könnte aus Frust gerade alles aufessen...

8)Na ja, immerhin habe nun ausgelost, für welche Pokemon Edition ich mein Geld aus dem Fenster werfen möchte. Und es wird SoulSilver, obwohl es da 2 Pokemon weniger gibt.
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob ich Blade Runner als DVD mitbestellen soll. Ich wollte den Film ja unbedingt mal sehen, wenn nur nicht alles immer Geld kosten würde... Ob Harrison Ford mir das wert ist? :ugly:
    Vielleicht bestelle ich auch einfach eine CD, davon habe ich wahrscheinlich doch am Ende mehr.
    Ich sehe, ich bin mal wieder sehr entscheidungsfreudig und werde wohl nochmal losen müssen.^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • ich kuck jetzt das 10 mal Family Guy Blue Harvest. Danach im Netz kucken nach Cheats. Dann zock ich Battle for Wesnoth ist zwar scheiß GRafik macht aber Fun Orks anzugreifen.
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Kotzt mich grade an dass der Trip heut Abend ausfällt. War wenigstens eine Möglichkeit Karneval zu ertragen, aber nein jetzt darf ich wieder zu Hause hocken. Nervt alles grade. Muss mir dann wohl irgendwas überlegen wie ich den Abend rum bekomme.

np: Subway to Sally - Eisblumen

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Ich schaue mir aus Frust über den letzten Urlaubstag, die erste Folge von Vampire Knight auf youtube an. So weit ist es mit mir schon gekommen.

Da soll dieser Wehr/-Ersatzdienst aus einem Jungen einen Mann machen und es endet damit, dass man bei der Hälfte der Dienstzeit am Sonntagabend Anime aus dem Shojo-Segment auf seinem Laptop anschaut und dazu Diätspezi trinkt.
  • Mann.
    Alter.
    Dieses Wochenende ist zum Kotzen.
    Gerade bei meiner Mutter. Auch zum Kotzen. Alles zum Kotzen. Baw.
    Heul heul heul.
    Ich will diese ganzen unzuverlässigen Bratzen häuten und kochen. Alter. "Ist zu kalt, um nach Dresden zu fahren!" "Ich komme 80% mit!" (und sich dann nicht melden).
    Arschlöcher.
    : |
    Drecksdistress. Wenigstens mehr Musik. Fahrt mit mir zum Donaufestival.
    Oder zum no fun fest. Arvika ggf.?
    Wenigstens melt!.
    Oder auf's Trainspotting.
    Hass.
    Wenigstens mehr Musik, jetzt.
    Aber keine Kippen mehr.
    Aber dafür seit einer Weile vegan.
    Juhu.
    Ich will'n Eis.

Musik.
    the Locust - AOTKPTA.

Sidestepping creep
    Hostile Slumlord: Grabs his cash and hits the road,
    His face is charred and scabbed like the map of some
    Desolate wasteland
    A speck of neglect
    Bombed out and leveled
    to be cleansed again.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Ich sehe es schon vor mir, morgen wird seeeeeeehr stressig...
    Erst nach Toom, mir eine Toilettenbrille aussuchen, dann zur Familienkasse, zur IKK, zur Bank, nach McFit, um denen meine neue Adresse zu sagen (bzw zu McFit, um da zu kündigen).
    Dann bei Bafög und Uni durchklingeln wegen neuer Adresse.
    Dann einen Termin mit dem Herrn Vermieter ausmachen zum Ausmessen (und am Besten besprechen, ob ich schonmal Internetprovider aussuchen und evtl. da reinlassen darf).

Und wenn ich dann noch Zeit habe und nicht schon 2 Uhr morgens ist, werd ich wohl meine Sommerklamotten in einen großen, fetten Karton packen :ugly:
  • Original von Happy_Mask_Shop
    Ich versuche gerade 2000 Sterne für den Sternekatalog zu bekommen für Castlevania 1 2 oder 3 (eher für die 500 Punkte Karte) habe 1900 und mir ist eingefallen das ich Spirit Tracks noch nicht eingelöst hab. Aber NEEEEIN Spirit Tracks spuckt mir natürlich mitten ins Gesicht und ist unauffindbar :argh: :argh:

D00d, vergiss CV2. Es sei denn du stehst drauf nach jedem Schritt ein holy water zu werfen um den Boden zu testen. Das musst du nämlich machen, wenn du nicht alle paar Meter in ein unsichtbares Loch fallen willst. Noch dazu gibts keine Stages und damit verbunden keine Bosses, außer ganz am Ende des Spiels. CV1 und 3 sind imo um längen besser. Da stimmt einfach alles. Wennde mal Geld übrig hast kannste 2 immernoch kaufen, ums dir ma anzuschaun oder so.

Und vergiss nicht Castlevania Adventure Rebirth zu laden wenns kommt.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Hehe ja das kenn ich doch schon mit dem holy Water etc und das Vid auch ;)
    Aber ich hab bisher nur Teil 1 gespielt von den 3 NES und Teil 2 hab ich angetestet (Bloody Tears *.*) habe mich jetz auch für 3 entschieden nachdem ich AVGN Castlevania Bericht gesehen habe er meinte das wär das beste NES Castlevania ^^

Wann kommt Rebirth denn eigentlich?

EDIT: Habs in nem anderen Thread schonmal gefragt aber weiß jemand mit welchem Controller ich CV3 auf der Wii spielen kann? Hab nämlcih keinen Classic Controller xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Original von Happy_Mask_Shop
    (...)

EDIT: Habs in nem anderen Thread schonmal gefragt aber weiß jemand mit welchem Controller ich CV3 auf der Wii spielen kann? Hab nämlcih keinen Classic Controller xD

Vielleicht mit dem GC-Controller. Müsste damit eigentlich gehen.

@ Topic:
    Langeweile. Im Netz surfen. Was trinken. Nichts spannendes. Vielleicht spiel ich ja in nächster Zeit Mal ST weiter.

np: Revolverheld - Ich werd die Welt verändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Awwww ;__;
    Awesome Avatar!
    Selten hat mich ein Film so mitgerissen! Gigantisch welch riesige Welt James da erschaffen hat!
    Bin grade schon bei Amazon am wühlen. Der Soundtrack und das Artbook müssen mein werden! >O<

Ansonsten zeichne ich grade ein bischen, habe gestern ein Acryl Projekt angefangen, mal gespannt wie es wird.
    Dabei die ersten Avatar Lieder auf Youtube anhören :>

Schöön :)

Listening to: Avatar Soundtrack - I See You
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Warum kosten die meisten Dinge, die Spaß machen, Geld?
    Kennen bestimmt viele von euch - warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig? D:
    Und meine Kohle kriege auch erst in einem Monat, aaaaaaah! x___x
    Naja, ich werd's überleben (müssen). Aber was ich mir wohl UNBEDINGT werde kaufen müssen, ist ein Ticket für Subway to Sallys Akustiktour Nackt II. Sie kommen hierher! In meine Pseudo-Stadt! Dass ich DAS noch erleben darf! O______o"
    *muss... Karte... kaufen! >o<*

Ich sollte mal auf livemocha gehen und endlich die Beiträge korrigieren, die mir zugeschickt wurden >___> Jetzt, wo der Nebenjobpapierkram von letzter Woche (xD) erledigt ist.

EDIT: So, alle Beiträge korrigiert. Dafür, dass Deutsch angeblich so schwer sein soll, können andere Nicht-Deutsche es aber gut aussprechen Ôo
    Jetzt wird ein bisschen Adventure Quest Worlds gezockt xxD

@Xeno: Danke, aber erst muss ich mühsam das Geld auftreiben [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/d/dead.gif]

np: Julien-K - Death to Analog [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/l/la.gif]
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hylia ()