Was macht ihr grad? V

• Nah, wie geht's denn so in BRD & Co.? Alles fit? Gut, dann kann's ja weitergehen.

Brot wird gegessen, Kaffee wird getrunken, Lernstoff wird gepaukt, Hygieneartikel werden eingekauft, ein Spiel wird weitergespielt, Leute werden kontaktiert und kontaktieren zurück-- ich weiß jetzt schon genau, was heute so alles passieren wird. Langweiliges Leben.

Ich will mal wieder irgendwo live singen. Oder Theater spielen. Irgendwas. Sollte ich wirklich mal C. kontaktieren diesbezüglich? Vielleicht kann S. ja das Drumming beisteuern, ein Bassist findet sich hier eh und bumms, irgendwo kann man sicher günstig 'nen Gig bekommen... Köln hat so viele kleine Clubs.

np: Rainald Grebe -- Manfred
    "Himalaya und Tiefsee sind beide so konkret / Aber die deutschen Mittelgebirge sind sowas von Manfred" -- er hat so recht.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Na toll, jetzt hab ich so nen tollen helikopterwecker und kann ihn net ausprobieren, weil ich weder das passende Netzteil noch Batterien im Haus habe xD" *den so gern testen will*
    Naja, im Moment wird grad mit dem Mieter diskutiert.
    Irgendwie komme ich echt nicht zum Zeichnen, Bafög, Steuerberater, Ummeldungen und alles kosten viel mehr Zeit als ich erwartet hatte :ugly:

Naja, irgendwann werd ich es schon noch schaffen ^^
    Und bis dahin heißt es ranhalten, damit der größte Stress dann auch vorbei ist :3
  • Was ist denn ein Helikopterwecker? XD

Naja ich bin momentan alles andere als gut gelaunt, da meine Freundin höchswahrscheinlich die Beziehung beenden will. Es ist ihr zu wenig wenn ich nur an den Wichenende kommen kann... Deshalb werde ich nächste Woche wohl ein paar mal hinfahren und versuchen sie davon zu überzeugen, dass wir das schaffen können-.-

Ansonst helfe ich grade mehr oder weniger beim Essenmachen und höre ein wenig Musik

np: Kid Cudi - Cudi Zone
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • ich sterbe tausend tode. entweder bin ich gut fuer die morgige pruefung vorbereitet oder habe das ganze gnadenlos unterschaetzt ;O; ich wuerd meinen reader ja am liebsten verbrennen, aber das ist ja auch nicht klug.
    ohhhhh T_T
    gott sei dank wird es ab morgen nur besser. ich muss bestimmt aus frustrationsgruenden extra viel sushi in mich reinschaufeln.
    ich glaub, ich leg mich einfach ins bett. jammerjammer.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Das Schreiben fällt mir schwerer, als ich dachte, ich kann scheinbar nicht mit langsamen Beats umgehen oô
    Aber dafür gefällt mir der andere umso besser, das krieg ich hin bis Sonntag - besser wäre noch heute, aber mal sehen ob ich dafür genug Inspiration hab.
    Immerhin proben wir morgen nur fünf Stunden, dann kann ich den Rest des Tages wieder Songs schreiben. Ob das noch was wird bis zum 21.Feb? Ich wage es langsam zu bezweifeln, aber das widerspricht ja meinem Künstlernamen im Stück ^^
    Und, hey, heute hab ich endlich mein Kostüm bekommen! War recht witzig, und blieb dann bei Top und Jacke. Als ich nämlich die Hose anhatte, hat amoe mich von oben bis unten angeguckt und der Blick sprach Bände xD
    Also 'ne normale Hose, darin kann ich mich wenigstens bewegen ^^

...
    Hylia ist nicht online, schade. Dabei könnt man auch was anderes schreiben als nur Reime. :D

wenn das hip hop ist - rohfassung, beat

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Oni
    Metropolis läuft auf Arte.

Und zwar die Erweiterte Version, aber Filmfans muss man sowas ja nicht sagen. :)

Nintendo mag mich nicht. Kaum ist eine Sache abgehakt, kommt schon eine Flut von neuen Informationen die verarbeitet werden wollen. Entweder wird das heute eine lange Nacht, oder morgen ein schrecklich frühes Morgengrauen...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Luciotion
    Was ist denn ein Helikopterwecker? XD

Um Punkt 6 Uhr hebt der Propeller, den der Wecker hat, ab. Und der Wecker wird nicht eher Ruhe geben bis du entweder den Propeller eingesammelt und wieder draufgesteckt hast oder nen Schraubenzieher genommen, den Boden geöffnet ud die Batterien entfernt hast :ugly:
    Hier mehr dazu
    Er ist genial, deshalb wollte ich ihn xD

@Topic
    Will morgen nicht arbeiten, es schneit schon die ganze Zeit und morgen werden meine Ministraßen sicher nicht frei sein =__=
    Gah, ich hasse es, ich kann mich ätzender Hitze und Sonnenbrand leben, aber ich will nicht nochmal rückwärts mit dem Auto den Berg runterrutschen, weil es auf Schnee steht...
    Naja, ich hoffe, es stoppt bald und die Straßen sind nicht allzu schlimm (oder so schlimm, dass ich aus der Straße nicht rauskomme :rolleyes: )
    Und dann morgen Abend Karnevalssitzung...
    Hab irgendwie keine Lust, aber ich wurde eingeladen und hab sogar extra ein Kostüm gekauft (geh als Biene %D). Naja...
    Wenn das Wetter sich bessert, dann ok, aber im Moment wünschte ich, ich könnte einfach bis Sonntag durchschlafen :mpf:
  • Original von bereth15
    ...
    Hylia ist nicht online, schade.

Doch, hier! D: *Ärmchen ausstreck*
    Ich habe dich eine ganze Nacht lang nicht gesehen! Da MUSS ich doch heute on kommen! :ugly:

Original von MangaEngel
    Original von Luciotion
    Was ist denn ein Helikopterwecker? XD

Um Punkt 6 Uhr hebt der Propeller, den der Wecker hat, ab. Und der Wecker wird nicht eher Ruhe geben bis du entweder den Propeller eingesammelt und wieder draufgesteckt hast oder nen Schraubenzieher genommen, den Boden geöffnet ud die Batterien entfernt hast :ugly:
    Hier mehr dazu
    Er ist genial, deshalb wollte ich ihn xD

Omg, das ist ja genial °____°
    Sowas bräuchte ich auch mal, morgens das Aufwachen gleich mit Frühsport aka Propeller nachjagen verbinden xxD

@topic:
    Die Chefin meiner Mutter (und meine) geht mir echt auf'n Sack. Schon wieder alles so verwirrend hier, die soll einfach verschwinden und gut ist -.-*
    Da bereth gestern nicht on war, bin ich sogar um 11 ins Bett (wollte ja eigentlich um acht, weil ich so kaputt war... aber der Nebenjobpapierkram wollte noch erledigt werden :/ ) und fühle mich dementsprechend wieder recht fit^^
    Hab heute trotzdem nichts gemacht, was für eine Überraschung... <___<
    Vorhin einen Film mit meiner Mutter angesehen und omg, war der schlecht. Dadurch habe ich viele wertvolle Minuten meines Lebens verschwendet.
    Aaah, ich rede schon wieder so sinnloses Zeug, was ist nur heute los mit mir? o.ô
    Such dir 'n Hobby, Hylia, such dir 'n Hobby... *murmel*

np: Schandmaul - Alben querfeldein
    Do you fear death, pup?
  • Mein Vater und RÜcksicht? Das ganze WE frei. Muss nichts lernen, sondern kann schön vor dem TV hocken und sich von der Arbeitswoche ausruhen. Was wird hier gemacht? Um sieben Uhr morgens wird damit begonnen, einen alten Schrank zu zerlegen und anschließend wieder aufzubauen - oder was weiß ich. Ich wiederhole, um sieben Uhr! Mit Bohrer und lautem Gepfeipfe ohne jeglichen Rhythmus. Silent Hill lässt grüßen.
    Meine Laune ist im Keller. -_-

np: Cindergarden - Playthings (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  • Original von Maybe
    ich sterbe tausend tode. entweder bin ich gut fuer die morgige pruefung vorbereitet oder habe das ganze gnadenlos unterschaetzt ;O; ich wuerd meinen reader ja am liebsten verbrennen, aber das ist ja auch nicht klug.
    ohhhhh T_T
    gott sei dank wird es ab morgen nur besser. ich muss bestimmt aus frustrationsgruenden extra viel sushi in mich reinschaufeln.
    ich glaub, ich leg mich einfach ins bett. jammerjammer.

Arme Maybe xD
    Schau' auf meine Signatur, dann wird die Laune besser, egal wie die Pruefung gelaufen ist xDD

@topic: Was fuer ein Tag! Halb 8 wurde ich geweckt xD Vorbereitungen treffen ist schlimm. Ich hab' heldenhaft 2h lang (mit Kaffee- und Raucherpause) das Bad geputzt. Nun kann man dort auch aus'm Klo essen * _* (ihgitt xD). Kuchen hab' ich auch dekoriert, gleich ist die Kueche dran o/ Und mein Zimmer OTL Naja, nur ein bisschen Muell wegraeumen und Schreibtisch #2 leer raeumen.
  • Es ist so lustig... NICHT.
    mein laptop war eine woche in reparatur, zurück bekomme ich ihn mit dem vermerk, es sei kein fehler gefunden worden. dafür haben sie was anderes gefunden und behalten: nämlich meinen akku, der VORHER NOCH DA DRINNEN WAR! oO
    dann ruft man natürlich da an, es wird einem versichert, der akku würde gesucht und hinterher geschickt, funny thing is: bis jetzt hat keiner zurückgerufen. ich denke ich werde mich da nochmal melden... *random firmen hinterher lauf*
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Hm, heute ist wieder mal so ein Tag, an dem man nichts machen kann, außer drinnen am PC/Vorm Fernseher zu hocken =/
    Wetter ist nass und kalt, Hausaufgaben sind auch schon fast alle fertig und ich hab noch bis Donnerstag frei ;D
    Naja, wenigstens kommt gleich noch ein Freund vorbei, wahrscheinlich zocken wir xD
    Sehr wenig zu schreiben heute...
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Neeeiiiiin! Grrr.... 57 Punkte gesammelt und gesetzt und ... Trommelwirbel ... "Diese Statue hattest du leider schon". Oh Mann! Wenigstens hab ich bis Dienstag noch frei, da kommen noch einige zurück -_-
    Naja, ich trink hier meine Müllermilch, ärger mich über meinen blöden PC (Mac OS X and Linux FTW xD) und hab ein paar eBay-Auktionen im Blick. Wenn alles klappt hab ich bald ein Keyboard und ein neues Handy =D Und so wie ich das kenne klappt weder A noch B °~°

np: Wise Guys - Hamlet
  • Original von Der echte Link
    Neeeiiiiin! Grrr.... 57 Punkte gesammelt und gesetzt und ... Trommelwirbel ... "Diese Statue hattest du leider schon". Oh Mann! Wenigstens hab ich bis Dienstag noch frei, da kommen noch einige zurück -_-

Ich hab' immer ganz kompromisslos 100 Pts gesammelt, damit ich mir sicher sein konnte, 'ne neue zu bekommen. xD

at topic:
    Ich lerne gerade für die Nachschreibeklausur und frage mich, wie ich innerhalb von den drei Wochen Semesterferien, die ich im Endeffekt habe, zwei Hausarbeiten schreiben soll. o__o Da werd' ich wohl Verlängerung erbitten müssen.
    Ansonsten? Nichts los. Hab gerade mal mit 'nem Bekannten telefoniert, ob er mir die Tage mal beim Lernen helfen kann. Das war los, ja. Sonst wirklich gar nichts... Karneval geht mir auf die Eier (warum wohn' ich hier noch gleich...?) und das Wetter is' zum kacken geh'n.
    Heute stünde zum Abend hin noch eine Geburtstagsfeier an. Die werde ich mal attenden... zum Glück herrscht da keine Geschenkpflicht, ich wüsste gar nicht, was ich schenken sollte.

np: Dissection -- The Somberlain

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von Der echte Link
    Neeeiiiiin! Grrr.... 57 Punkte gesammelt und gesetzt und ... Trommelwirbel ... "Diese Statue hattest du leider schon". Oh Mann! Wenigstens hab ich bis Dienstag noch frei, da kommen noch einige zurück -_-

Ich hab' immer ganz kompromisslos 100 Pts gesammelt, damit ich mir sicher sein konnte, 'ne neue zu bekommen. xD

Und ich hab immer nur einen Punkt gesetzt und auf das Glück vertraut. Interessan wie unterschiedlich User an die Statuenjagt herangehen. :ugly:

Leute die nicht wissen was sie wollen, sind schrecklich. Wie soll man eine Aufgabe gut erfüllen, wenn die Person selbst nicht weiß, wie sie es am liebsten haben möchte... Tangled ist nun fix und newt scheint ausgestorben. Was für ein Tag, wenigstens gibt es noch etwas von dieses suspekten, aber trotzdem leckeren Soja-Schoko-Vital-Kalziu-Drink.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• *auf Uhr guck* ... fail.
    Soviel zu meinen Plänen, den Schlafanteil meines Lebens zu senken! Egal, heute wird ja wieder durchgemacht.
    Mann, dabei wollte ich heute so viel machen. xD; Verdammter Scheiß.
    Unter die Dusche jetzt, dann gleich 'nen Kaffee und ein Brot, nachher geht's auf die gemeinsame Geburtstagsfeier meiner Schwägerin und meines Bruders. Ich hätt 'nen Nudelsalat machen wollen, verdammt. :/ Muss ich mir was anderes einfallen lassen. Ugh.
    Na ja, ich hau mich jetzt erst mal unter die Dusche, jo.

np: Wunder -- Ich kann nicht ohne deine Liebe sein
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Geh dann mit Freunden weg. Cheese Burger und so essen (Freund bezahlt alles) jo dann gehen wir noch durch die Stadt und machen irgendwas Unterhalten und so. Das wars eigendlich soweit was wir an sowelchen Tagen machen. Morgen dann mit Freundin und Freunden weg müssen mal kucken wo hin wir gehen weis ich auch noch nicht genau :D
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Gerade erst heim gekommen und meine Füße schreien nach meinem Bett xxD
    War mit Impa im Koma in Nürnberg (yay, erstes real life Treffen ;D) und es war... skurril. SEHR skurril. Ziemlich krass. Aber richtig, richtig COOL!
    Was man so für Leute trifft... aber warum hat hier kein McDoof oder BK mehr offen??? Um 3 Uhr nachts. Das ist doch krank.
    Naja, jetzt esse ich eben einen Schokopudding, einfach weil ich etwas essen MUSS, meine Eltern aber schon lange schlafen und ich dementsprechend nichts Warmes machen kann D:
    Ich glaube ins Koma werde ich öfter kommen :D
    Aber jetzt dann mal schlafen, sobald ich mit dem Pudding durch bin, es war schon recht anstrengend - aber auf eine positive Art ;)
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Kriegerin_Hylia
    War mit Impa im Koma in Nürnberg (yay, erstes real life Treffen ;D)

Ja, die is' nett, die kenn ich auch flüchtig.

at topic:
    Ich hab' gerade ein Stück PLASTIK in meiner Socke gefunden.
    Voll irre.

np: Samsas Traum -- Attentat

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS