Was macht ihr grad? V
-
-
SCHUUULFREI
gestern aus Krankheitsgründen zuhause geblieben und heute schon wieder frei. Ich könnte heulen vor freude
Kann im moment aber nicht wieder einschlafen, also sitze ich hier am Laptop schaue Viedeos und sowas. Und bin glücklichZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
Whoa, hab ich hier lange nichts geschrieben ;;;;; Wenig Lust &Zeit gehabt in den letzten Tagen.
Ich bin immer wieder ueberrascht, was fuer Musik dieser Radiosender aus Berlin so spielt. Gerade kamen die Dresden Dolls mit Coin-operated boy xD Hab' ich mich gefreut. Sonst ist's hier heute sehr ruhig, ausser I., den beiden Hunden und mir ist niemand da.. Wenn man von der Katze absieht, die draussen vor der Tuer umher schleicht 8D Ich hab' vorhin den Fehler gemacht und sie kurz geknuddelt... Nun juckt's mir im Gesicht und an den Haenden ; A;
Heute Abend hab' ich sturmfrei, Schmu geht tanzen.. ' _' Mal sehen, ob ich's dann endlich schaffe, ein bisschen weiter zu zeichnen, muss noch einiges fertig bekommen . _. Mein Neffe moechte jetzt auch noch irgendein verruecktes Goa-Plakat oder so xD;;; Ahje. Aber momentan bin ich eh recht motiviert, also wird das schon o/
Nachdem ich nun seit gestern endlich weiss, dass ich ab 1.3. hier fest angestellt bin &bald richtiges Geld verdienen werde, ist alles gut ; 3; -
Kölle alaaf.
Paaartyyyyyy!!!
...Ja, zu der Zeit darf man sich ruhig was bekloppt geben. Gehört dazu. -
Meine Güte, was ist heute für ein Tag? Weiberfasching? Sieht zumindest so aus, da einem in der Stadt ständig Schulmädchen mit grün angesprühten Haaren entgegen laufen und beim müller die weibliche Blegschaft geschlossen kostümiert auftritt. Darauf war ich allerdings nicht eingestellt. Umso überraschender ist es da, wenn einem auf einmal zwischen Süßigkeiten und Duftkerzen plötzlich ein Schneewittchen gegenübersteht. xD
Das wäre ja alles ganz lustig und schön und erheiternd, wenn mir nicht gestern mal wieder die D-Saite gerissen wäre. Was macht man also? Geht man zu seinem Haus- und Hoflieferanten und fragt nach einzelsaiten. Die waren heute, wie könnte es bei meinem Glück anders sein, leider aus. Da ich aber nicht extra einen neuen Satz aufreißen möchte, geh ich eben zum nächsten geschäft und frage da. Da bekomme ich auch die Einzelsaiten, aber zu einem stolzen Preis von 2,50 €uronen pro stück!
Da stellt sich doch bei mir die Frage, ob nun der komplette Wahnsinn ausgebrochen ist, wenn einzelne Saiten schon mehr kosten als eine Leberkässemmel. Aber was will ich machen. Ich brauch ja die Dinger und bezahl den Wucherpreis. Und schon ist man wieder um 5,- €uronen ärmer.
So. Und jetzt spiel ich GTA und versuch diesen Italiener mit dem Schnellbot zu erwischen. Drecks Mafia Penner. -
Original von Zephro_C.
So. Und jetzt spiel ich GTA und versuch diesen Italiener mit dem Schnellbot zu erwischen. Drecks Mafia Penner.
Ich liebe dieser spielzentrierten Aussagen hier im WMIG, die lesen sich jetzt am schönsten. xD Ebenso wie "Ich geh noch mal ein paar Jungfrauen retten", "Jetzt muss dieser Penner der Organisation XY endlich mit dem leben büßen, muahaha!" usw. Hach, wie wir alle unsere Spiele doch lieben. xD
Wo wir beim Thema wären, mir gehen die beschäftigungen aus, nachdem ich AC gestern durchgezockt habe. Und Geld für den zweiten Teil hab ich momentan einfach nicht. xD; Es ist so fruchtbar: ich hab das totale Zockerhoch und bin bereit, mich Tag und Nacht an die Konsole zu setzen, und dannfehlt einfach das Geld für die ganzen Spiele. D:
Ich sollte eBay etwas mehr stalken, dünkt mir. Vielleicht hab ich da mehr Glück. (Und da ich in Köln noch keinen kleinen, privaten Gamesladen kenne, sondern nur Saturn und Gamestop, die ja nicht gerade billig sind...)
Ach und ja: Heute ist Altweiber. Ich sollte demnach meine Wohnung am besten nicht verlassen, ich muss aber leider nachher zur Post.Verdammt, ich will nicht raus in die Jecken. ;w;`
Fünfte Jahreszeit ftl.
np: Üebermutter -- Unheil!⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Seit wann geht die Welt so auf Weiberfastnacht ab? oO Die letzten Jahre ist das mal derb untergegangen...
Wie auch imer, dank dieses einzigartigen Tages musste ich nur einen halben Tag arbeiten und hab die freie Zeit genutzt, um die Wohnung zu reinigen, bezw. Abwasch, Aufräumen und Badputz. In der Firma gab es heute eine dicke Firmenfeier mit Karnevalsmusik (ich hab eine neue Hassrichtung gefunden), jeder Menge Bier udn noch son paar anderen Sachen.
Nebenbei steht neben mir eien Flasche Wodka. Ja, richtig gelesen, wodka. Und nein,n icht zum Zusaufen, sondern zwecks Medizin. Ein Pinchen Wodka mi schwarzem Pfeffer dosiert heilt Erkältungen nämlich genialst über Nacht. =) Hat mir ein russicher Arbeitskollege verraten =D
Der Rest des Tages ist müllig Immunsystem im Arsch, und noch so einpaar andere Dinge....nunja. Vllt schaff ich es am WE ja mal wieder richtig zu bloggen lol- -
Bin ich froh, dass Karneval hier keine Sau interessiert. :O
Würd nerven wenn hier noch irgendwelche Jecken rumlaufen würden.
Ich war eben in der Bibliothek und mir ist seitdem ziemlich schwindelig (ob das vom Fahrstuhl kommt?). Hab gar keine Lust mit meiner Facharbeit anzufangen, aber am Wochenende werd ich wohl mal ein paar Bücher wälzen und was arbeiten müssen... Wenigstens sinds bei uns nur 5-7 Seiten - und ne Gedichtinterpretation als Thema xD"
Langsam hab ich wieder genug von der Woche. Ich merke richtig wie meine Motivation und Energie zum Wochenende hin exponentiell abnimmt und dann erst am Sonntag wieder da ist. Ich hätte gern nochmal Ferien Dx
Soundgarden - Black Hole Sun -
AHHHHHHHH! *Etwas kaputt machen will* Ich hasse, hasse diese blöde Kiste von PC hier. Fährt einfach herunter! Ich frag mich da einfach nur: WTF?! Wieso in aller Welt fährt das Ding einfach herunter, wenn ich es Mal nicht anschaue?! AHHHHH! Ich muss mir Mal endlich einen Mac holen. Hat zufällig jemand noch knapp 400€ für mich übrig xD (Bitte nicht mit Linux kommen, ich finds zwar ganz toll, aber ich möchte in Zukunft PS verwenden und komme mit GIMP nicht zurecht) Jetzt steht für mich ein für allemal fest: Nie wieder Windows!
np: Wise Guys - Hamlet -
Oh Gott, Karneval in Köln. Fucking Apocalypse. -___-;;
Fünf Minuten Heimweg werden da schon mal zu 'ne rischtisch jecke Anjeleescheheit. Hunderte von Zauberern, Hexen, Piraten, Polizisten, Bären und sonstigen Suffspackos säumten meine Pfade.
Gleich setze ich mich wieder an PW3. 2-4 war so großartig, dass ich direkt mit 3-1 weitermachen musste und JETZT schon dem Ende des Spiels entgegenfiebere, weil das Finale des Spiels ja absolut christraping epic sein soll, wie man mir schon oft von vielen Seiten erzählte und omg.
Ansonsten lernen.
...jetzt hab ich meine ausgeliehenen Bücher bei Fo liegen lassen. EGAL. Da komm' ich die Tage ja nochmal vorbei... ;3
Und damit ich bloß nirgendwo Karnevalsmusik hören muss die nächsten Tage, dröhn' ich mich einfach mit irgendwas zu wo laut.
np: Darkthrone -- Straightening Sharks -
Original von xell
Seit wann geht die Welt so auf Weiberfastnacht ab? oO Die letzten Jahre ist das mal derb untergegangen...
Hab' ich mich auch schon gefragt o _o
@topic: Ich hab' Schmu gerade noch zum Bahnhof begleitet und dabei selber noch 2 Bier abgestaubt xD Mir ist klar, dass ich morgen zeitig raus muss, aber sooo frueh nun auch nicht. Ein bisschen kann ich hier noch versacken. Mal sehen, was ich mit diesem angerissenen Abend noch anfange.
music: Koji Kondo - Gerudo Valley (orchestrated) -
Original von Sirius
mensch, ihr beiden seid in Kölle auch gut aufgehoben, Karnevalsfans die ihr seid. ;D
Die ham aber diesmal sogar noch nen Grund zum Besaufen, abgesehen vom Karneval. DFB-Pokal yeah!
Buschfunk is unterhaltsam gerade, alle Welt diskutiert ob morgen die Schule ausfällt. Voll gut.
Anstatt einfach mal zu warten bis es auf der Schulhomepage oder beim vmz steht. Naja, ich hab ja Geduld. Und ab und zu darf man auch mal zur Schule gehen, überleb ich schon.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Freddi
Original von Sirius
mensch, ihr beiden seid in Kölle auch gut aufgehoben, Karnevalsfans die ihr seid. ;D
Ich für meinen Teil verkleide mich unglaublich gern, aber ich halte nichts von Besoffenen und Karnevalsmusik.
Na ja, pixel ein bisschen, langweile mich, bearbeite mein Profil auf Y!... nicht viel zu tun. Bzw, genug, was ich machen SOLLTE, ... aber man kennt das ja.
Vielleicht noch ein brot. Und Kaffee. heute hab ich mal wieder total Bock auf Kaffee. (Egal, ob Gothic, Prog oder Death, ...)
Vielleicht schütt ich mir was Whiskey rein.
np: Üebermutter -- Unheil! *mög*⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Die wollen mir jetzt aber nicht ernsthaft in den letzten eineinhalb Episoden noch 'nen ernsthaften Plot auftischen? Wtf. Hätte ich gerade von der Serie niemals erwartet. Mal sehen was ep12 bringt, vllt irre ich mich ja auch, glauben kann ichs nämlich noch nicht so recht.
Danach gehts ab in die Federn, schätze ich.
Edit: k, wie habe ich auch nur daran denken können...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()
-
Mann, ich war heute unaustehlich bei der Probe, denk ich oô
Echt, ich war noch nie SO schlecht gelaunt und habs auch noch an Unschuldigen ausgelassen ^^''
Liegt wohl daran, dass ich seit Sonntag ganze 13 Stunden geschlafen hab, da musste ich mich heut Nachmittag mal ein wenig hinhauen, bevors zum Theater ging. Krasses Stück, zum zweiten Mal gesehen jetzt und endlich verstanden xD
Dadurch bin ich jetzt auch endlich wieder ein bisschen lebendig und inspiriert - Zeit, ein paar Songs zu schreiben, yay!
Peak7 - Peak7 -
Warten oder eher hoffen darauf, dass ich morgen doch noch schulfrei kriege. Echt klasse in meinen Landkreis ist zwar keine Schule, aber dafür in dem Landkreis wo meine Schule ist. Dx Gut, ich kann ja nich alles haben, dafür letztes Mal zwei Tage statt einem bekommen.
Ins Bett will ich auch nich, dann wäre mein Tag zwar endgültig gelaufen, aber mich plagt der Gedanke, dass ich heute so extrem wenig geschafft hab.
Für morgen nehme ich mir einiges vor, nur wie ich mich kenne, kann ich das vergessen. xD Aber das Wochenende ist lang.
Ein tolles, wenn auch kurzes Gespräch hatte ich eben mit einem ehemaligen Klassenkamerad, den ich ne ganze Weile nich gesehen hab, obwohl wir im selben Ort wohnen.
Komisch, so groß ist es hier nich. Nächste Woche wieder nach Wetzlar/Limburg oder sonst irgendwo hin kommen wäre geil, im Moment nervt hier alles so... Tag für Tag das Selbe sehen. Dx Mit Freunden was machen, dazu gibts sehr viel Lust.
Mal sehen, sollte im Laufe der nächsten halben Stunde in Richtung Bett gehen, doch vorher gibts Musik und kurz chatten mit ner Freundin."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Ich überlege gerade wie ich dieses Jahr die 120 Dollar für MLB.tv zusammen bekomme. Hätte ich mich mal früher drum kümmern sollen, nurnoch bis Anfang März Zeit.
Warum kann der Sport nichtmal was populärer hier werden. Dass sich alle nur für Fußball interessieren nervt langsam ein wenig :x (Und ja mir ist sehr wohl bewusst dass das nicht stimmt, aber man merkt es halt heftig)
Naja ich bin müde und werd mich demnach gleich hinlegen, aber evtl. vorher noch was lesen oder so. Mal schaun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()
-
Meine Arme fallen gleich ab xD"
Wollte heute eigentlich zeichnen, aber das fiel sowas von flach.
Meine Mutter hatte heute ne vier Stunden Pause (zwei Kunden hatten abgesagt) und da ist sie mit mir und meinem Opa nach Roller gedüst. Jetzt habe ich einen Wandschrank reserviert und einen schreibtisch sowie einen Badezimmer-Unterschrank gekauft.
Und jetzt darf man mal raten, wie schwer dieser verdammte schreibtisch ist xD"
Wir haben uns schon halb einen abgebrochen, den ins Auto zu kriegen, aber als wir den vorhin wieder raushieften, waren wir nur froh, als er endlich im Flur lag. Und den Rest des Tages musste ich mit meiner Schwester von Geschäft zu Geschäft fahren wegen einem günstigen Telefon mit Anrufbeantworter (ernsthaft, den gibt es im Internet saugünstig [MIT Versand], aber nein, besser 10€ mehr zahlen als per Post kriegen...)
Nya, jedenfalls tut mir so ziemlich alles weh, allen vorran meine Hände. Hab grad eben noch die neuesten Teile des "Dantes Inferno"-Walkthroughs geschaut und werd jetzt dann wohl schlafen gehen.
Hoffentlich verfällt meine Mutter jetzt nicht jeden Tag in so nen Möbelrausch xD" (es fehlt noch ein Regal, ein Schuhhalter und ein Küchen-Hängeschrank, die holt sie hoffentlich erst nächste woche...)
Ich bin dann weg.
Meine Aaaaaaaarme... xD"
Nacht
Musik:
Was fühl ich in mir - Wicked[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Ich durchforste gerade diverse Online-Shops auf der Suche nach einem anständigen Finntroll-Shirt, was sich aber als unglaublich schwer herausstellt. Entweder sie haben Shirts in der richtigen Größe mit den falschen Motive, die richtigen Motive in der richtigen Größe, aber Longsleeves oder Shirts mit den richtigen Motiven in der falschen Größe. Fantaschistoid.
np: Finntroll - Solsagan -
Ich sollte einfach anfangen, nachts Serien zu gucken, die mich interessieren. Hab heute die halbe Nacht damit verbracht, einfach mal Dethklok Season 2 durchzugucken. Und es hat sich gelohnt. (VERDAMMT IMMER DIESE CLIFFHANGERAM ENDE...!!) (Und lol, Pickles/Skwisgaar ist ja mal sowas von off, aber irgendwie... Irgendwie...!)
*gets distracted at Y!* ...
Ah! Ja, was? Äh. Ahem. Ehm, ja. Also, gefrühstückt habe ich gerade auch. Also wird's quasi Zeit für den Kaffee. Schon sieben? Dann wird's ja gleich hell.
Um neun geh ich zur Post (DRITTES MAL DIESE WOCHE SRSLY) und dann seh ich mal, wie ich den Tag rumkriege.
Sidequests in AC vielleicht, lol. Auf Türme klettern und Leute retten. Und so.
Ah verdammt, will den zweiten Teil.Und Brütal Legend. Und sowieso und überhaupt.
Kaffee.
np: The Dreams -- Himlen falder/Helvede kalder⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0