So, Bafög-Antrag wurde bestellt, jetzt versuche ich zum xten Mal, dieses Hausmeisterbüro zu erreichen xD"
Ich war gestern da, da stand, Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr, also wo sind die .__.
Ich will das doch nur so schnell wie möglich sicher haben >__<
Ich würde auch auf ne Besichtigung verzichten, Kaution zahlen, obwohl es keine gibt, nur wieso geht da keiner dran?!
Boah, dass macht mich nervös <__<
Ich mein, ich würde schon gerne wissen, wann ich wo wie meine Sachen hinfrachten muss, ob es sich lohnt, mein Fahrrad mitzunehmen und ob ich ein neues Bett brauche (da mein jetztiges eh für ne 1Z-Wohnung zu groß ist) oder nur ne neue Matraze, da Gestell gestellt wird).
Himmel und ich dachte, Studium und alles würde schön entspannt ablaufen, wie naiv von mir
Naja, zumindest habe ich schonmal ein kostenloses Hobby dort einrichten können: Theater
Hab mich bei der Uni-Theatergruppe gemeldet und diese haben gesagt, ich dürfte kommen
Wird sicher lustig, die führen alle Stücke in englischer Sprache auf
Aber immerhin nix von Shakespeare.
.......................
GEH RAN!!
Graaaah, ich will mit wem reden, der mir die Wohnung geben kann >___<
Ich will eine Wohnung in jenem Haus! IN JENEM! KEINEM ANDEREN!
Verdammte Hacke!
Ha, ich glaub, ich geh Frustdrucken (sprich schonmal die Umzugs- und Ummeldechecklisten ausdrucken und einen Plan der Uni). Und dann esse ich Müsli. Bis mir schlecht wird. Und wenn der dann immer noch nicht drangeht, fahr ich notfalls zu dem hin und klingel da Sturm *Adresse hat*
Menno, wieso muss das alles so kompliziert sein <__<
Und dabei ist die Stadt schon von den Mieten her eine der günstigen (halle, 200-250€ warm für 30m², dafür kriegst du in München vielleicht gerade mall 10m²)
Musik:
So einfach, so schwer - Aida
Ich war gestern da, da stand, Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr, also wo sind die .__.
Ich will das doch nur so schnell wie möglich sicher haben >__<
Ich würde auch auf ne Besichtigung verzichten, Kaution zahlen, obwohl es keine gibt, nur wieso geht da keiner dran?!
Boah, dass macht mich nervös <__<
Ich mein, ich würde schon gerne wissen, wann ich wo wie meine Sachen hinfrachten muss, ob es sich lohnt, mein Fahrrad mitzunehmen und ob ich ein neues Bett brauche (da mein jetztiges eh für ne 1Z-Wohnung zu groß ist) oder nur ne neue Matraze, da Gestell gestellt wird).
Himmel und ich dachte, Studium und alles würde schön entspannt ablaufen, wie naiv von mir

Naja, zumindest habe ich schonmal ein kostenloses Hobby dort einrichten können: Theater
Hab mich bei der Uni-Theatergruppe gemeldet und diese haben gesagt, ich dürfte kommen

Wird sicher lustig, die führen alle Stücke in englischer Sprache auf

Aber immerhin nix von Shakespeare.
.......................
GEH RAN!!
Graaaah, ich will mit wem reden, der mir die Wohnung geben kann >___<
Ich will eine Wohnung in jenem Haus! IN JENEM! KEINEM ANDEREN!
Verdammte Hacke!
Ha, ich glaub, ich geh Frustdrucken (sprich schonmal die Umzugs- und Ummeldechecklisten ausdrucken und einen Plan der Uni). Und dann esse ich Müsli. Bis mir schlecht wird. Und wenn der dann immer noch nicht drangeht, fahr ich notfalls zu dem hin und klingel da Sturm *Adresse hat*
Menno, wieso muss das alles so kompliziert sein <__<
Und dabei ist die Stadt schon von den Mieten her eine der günstigen (halle, 200-250€ warm für 30m², dafür kriegst du in München vielleicht gerade mall 10m²)
Musik:
So einfach, so schwer - Aida
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()