Was macht ihr grad? V

• So, Bafög-Antrag wurde bestellt, jetzt versuche ich zum xten Mal, dieses Hausmeisterbüro zu erreichen xD"
    Ich war gestern da, da stand, Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr, also wo sind die .__.
    Ich will das doch nur so schnell wie möglich sicher haben >__<
    Ich würde auch auf ne Besichtigung verzichten, Kaution zahlen, obwohl es keine gibt, nur wieso geht da keiner dran?!
    Boah, dass macht mich nervös <__<
    Ich mein, ich würde schon gerne wissen, wann ich wo wie meine Sachen hinfrachten muss, ob es sich lohnt, mein Fahrrad mitzunehmen und ob ich ein neues Bett brauche (da mein jetztiges eh für ne 1Z-Wohnung zu groß ist) oder nur ne neue Matraze, da Gestell gestellt wird).
    Himmel und ich dachte, Studium und alles würde schön entspannt ablaufen, wie naiv von mir :rolleyes:
    Naja, zumindest habe ich schonmal ein kostenloses Hobby dort einrichten können: Theater
    Hab mich bei der Uni-Theatergruppe gemeldet und diese haben gesagt, ich dürfte kommen ^^
    Wird sicher lustig, die führen alle Stücke in englischer Sprache auf :ugly:
    Aber immerhin nix von Shakespeare.

.......................
    GEH RAN!!
    Graaaah, ich will mit wem reden, der mir die Wohnung geben kann >___<
    Ich will eine Wohnung in jenem Haus! IN JENEM! KEINEM ANDEREN!
    Verdammte Hacke!
    Ha, ich glaub, ich geh Frustdrucken (sprich schonmal die Umzugs- und Ummeldechecklisten ausdrucken und einen Plan der Uni). Und dann esse ich Müsli. Bis mir schlecht wird. Und wenn der dann immer noch nicht drangeht, fahr ich notfalls zu dem hin und klingel da Sturm *Adresse hat*
    Menno, wieso muss das alles so kompliziert sein <__<
    Und dabei ist die Stadt schon von den Mieten her eine der günstigen (halle, 200-250€ warm für 30m², dafür kriegst du in München vielleicht gerade mall 10m²)

Musik:
    So einfach, so schwer - Aida

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Sooo...
    Ich habe Wasser gekauft, und Smoothies, und Kaffee, ich habe meien XBox und Assassin's Creed...
    Ja, die Ferien können beginnen. Ich bin dann mal weg. xD (Ich muss AC in einer Woche durchspielen, dann bring ich dem GS zurück, bekomme mir mein geld wieder und kauf es mir neu irgendwo auf eBay für billiger. Guter Plan.)

np: Meine XBox schnurrt. |3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nach einer halb durchplayten Nacht zwei Stunden zu spät aufzuwachen ist doof ^^
    Ich muss jetzt in eineinhalb Stunden noch was an Raps schreiben, wo soll ich das denn rausquetschen...? Na hey, ich hab ja schon zwei lines, zwar etwas zusammenhanglos, aber es geht voran xD

Gegen drei auf zur Probe, dann wird gerappt, zwei Stunden lang, danach ein kompletter Stückdurchlauf vor Dramaturgin und Pädagogin - hoffentlich kann alles so bleiben, wie's ist. Wobei, am Anfang könnten sie ein bisschen was rausstreichen, es geht so langsam los oô

Was mach ich denn hier? Ich muss doch was schreiben, graaaaah!

unbeannter Beat zum Schreiben

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Grrr soo doof -.-
    Ich hab viele Allergien und dadurch wird mir oft und auch von einer Sekunde auf die andere schlecht. Dadurch fehle ich recht oft in der Schule.
    Da habe ich es gestern doch glatt mal geschafft Avatar im Kino zu gucken ohne das mir schlecht wurde, was ist?
    1 Stunde später wird mir schlecht und heute ist direkt dummes Gespräch in der Klasse gewesen weil ich in der Schule nicht war, ABER gestern Avatar gucken konnte.
    Sind die Leute einfach zu dumm das du raffen das ich das nicht "steuern" kann oder was ist mit denen?
    Manche in der Klasse sind echt sooo dumm -.-

Jetzt hock ich hier, mir ist schon schlecht und dann wird mir noch so ein Müll erzählt, grrr

Gleich mal Hausaufgaben machen und dann hoffen das mein bauch aufhört.
    Selbst wenn ich mich in die Schule schieb, MORGEN bin ich zum express da :P
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Original von The Wall
    Naja. Schallplatte da. o: Coole Sache.

Hier ebenfalls.

Gott, ich möcht' ins Bett. Die letzte Nacht war schrecklich, weil ich mich gezwungen habe wachzubleiben, um noch ein paar Hausaufgaben erledigen zu können, selbige aber so lange aufgeschoben habe, bis ich gegen 5 Uhr morgens weggenickt bin, nur um sie dann vor bzw. in der Schule zu machen. Ich find meine Einstellung gegenüber manchen Dingen teilweise echt kacke, bin aber zu faul, um sie zu ändern. Großartig xD;

Und ich habe in Kunst endlich das allerschlimmste Thema meiner gesamten Schulzeit hinter mich gebracht. Mit einer 2. Wtf. Wie viele Stunden Arbeit steckten da drin? So eineinhalb vllt? Ich selber hätt mir ja allerhöchstens 'ne 4 gegeben, aber bitte, ich hab nichts dagegen 8D

Mimimimimimimi... BETT ;_____;
    Aber ich hab noch so viel zu tun. Und heute Abend irgendwann kommt wohl noch die neue Katana Gatari-Folge, hoffentlich. Gibt gerade sowieso wenig genug interessante Anime, bzw. ist katana Gatari der einzige gerade laufende, dem ich irgendetwas abgewinnen kann. Fein, dass ausgerechnet von dem nur einmal monatlich was neues erscheint D:

Musik. lenkt mich vllt etwas von meinem ganz supertollen flauschig weichen Bett ab. Bettbettbett .___.""

np: Mona Mur & En Esch - Candy Cane
  • Bin schon wieder krank, vor 3 Wochen das letzte mal. Das kotzt mich an -.- Zudem war heute die letzte Deutschstunde vor der Arbeit am Donnerstag, ich musste noch etwas wichtiges fragen...toll aber wenn man Kopfweh, Halsweh und Fieber hat zudem mir noch schwindelig ist, geht das nicht so gut... Ich muss jetzt nurnoch hoffen das ich bald wieder gesund bin und so noch fragen kann wie das und das am besten geht. (u.s.w.) [Ich hasse es krank zu sein -.-] Denke morgen werde ich noch nich gesund sein, aber hoffentlich übermorgen.

Silverstein: Forever And A Day
  • Dachte mir, ich stelle mich jetzt auch mal einer 100-Themes-Challenge auf deviantART und habe bereits zwei Bilder dafür skizziert; die werden dann auch gleich mal am PC geoutlinet <3
    Ich wollte ja auch an bereths Bild weiterarbeiten, aber... omg, wo ist es?! Sie wird mich töten lD
    Naja, wenigstens sterbe ich glücklich *erwachsenen Ralis anhimmel*
    ...
    Selbstlob stinkt. *lüft*

Heute mal wieder erst gegen 3 aus dem Bett gekommen. Irgendwie... ist das doof, wenn man den halben Tag verpennt; ich sollte wirklich etwas dagegen unternehmen, und sei es nur, mir noch zusätzliche Wecker zu besorgen :mpf:

np: Schandmaul - Königin
    Schandmaul - Tyrann

*hin und her wechsel* Die sind beide so toll <33
    Do you fear death, pup?
  • Whoo, was für ein Tagesprogramm xD
    Zur Bank, zur Post, zur Familienkasse, zum ADAC, zur Schule, zum Bürgeramt...
    Aber immerhin nicht nach Bielefeld xD
    Mein Freund fährt jetzt auch grade weg.
    Ich glaub, ich werd Tingles Rosy Rupeeland weiterspielen. Kein Plan wieso, aber mir macht das grad voll Spass, gerade weil es irgendwo so dämlich ist xD
  • So endlich fertig mit der hälfte des Zimmers, morgen die andere.

Ich schau mir jetz nochmal (zum 4 mal ^^) Elfenlied an das ist so toll *.*

Dannach frag ich mal welche aus der Klasse was wir an Hausaufgaben auf haben, war heute nicht in der Schule weil ich magenschmerzen hatte.

Das eklige an den Magenschmerzen... wenn ich aufstoße hab ich so einen Ei geschmack im Mund ieeh... immernoch vorallem obwohl die schmerzen weg sind. Habe nichtmal Ei gegessen in den letzten Tagen... seltsam -.^
  • Habe bis eben noch ein paar mal die aktuellen Spanisch Vokabeln für den Test morgen wiederholt. Was ich mit dem Rest des Abends anfange weiß ich bisher noch nicht, aber hab zum Glück noch etwas Zeit, da morgen erst 2 Stunden später Schule \o/
    Naja eventuell noch was lesen.

np: HORSE the Band - Shapeshift

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Ich hasse mein Leben xD;

Im Ernst, der Tag fing so schön an, und dann sowas blödes -_-
    Haben heute das Stück, was ja bisher nur durchgestellt wurde, vor unserer Theaterpädagogin abgespielt. So weit, so gut. Danach hat sie eine halbe Stunde lang mit amoe geredet, um ihm eben Sachen zu erklären, die noch nicht funktionieren (logisch, wenn das Ding nur durchgestellt ist ^^). Er kam wieder zurück und was war: "So, wir spielen das ganze jetzt nochmal durch, in doppeltem Tempo, EnergieEnergieEnergie!"
    Öh...
    Punkt Mist Nummer eins.
    Punkt Mist Nummer zwei: Ich hab die Bahn SO knapp verpasst, dass es schon gar nicht mehr geht -_-
    Bin dann ein paar Haltestellen gelaufen, weil die nächste ja erst in einer halben Stunde gekommen wäre - dann kam eine, die ich zwar nicht brauchte, mit der ich aber ein Stück Weges schon mal gehabt hätte - der Konjunktiv fällt auf, nicht wahr?
    Punkt Mist Nmmer drei: Irgendein §%$"&§ war der Meinung, vor die Bahn laufen zu müussen, Vollbremsung, Stromausfall *an die Decke geh*
    Misses Bahn war dann der Meinung, es würde "eine ganze Weile" nicht weitergehen. Ich also ausgestiegen und BAMM:
    Punkt Mist Nummer vier: Die Drecksbahn fährt nach einer Haltestelle an mir vorbei, weil ich ausgestiegen war *zeter*

Naja, hab mir dann ein Taxi genommen, das war mir zu blöd. Manchmal geht einfach alles schief xD

Aber jetzt wird geplayt, yay - Hylia, du bist meine Seelenretterin! ;3

Valravn - Fuglar

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hm, viertel nach 11 in Deutschland: Yink hat auch schon bemerkt, dass er für morgen noch 2 Seiten Text für Geschichte, und den Inhalt eines Gedichts für Deutsch zusammenfassen darf :ugly: Oh, ja; hab wieder mal das ganze Wochenende verpennt xD
    Naja, bin jetzt hellwach, mal schauen was ich danach noch mache... Vielleicht zeichnen... oder Musik hören... Ich glaub ich zock noch ein wenig und zeichne danach oder so :)
    Yink
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Eben von 18 bis 22 Uhr gepennt. Jetzt sitze ich vor dem PC, höre Musik und arbeite nebenbei an einem Text. Sobald meine Haare getrocknet sind, werde ich mich nach draußen begeben und Nachtluft einatmen!
    Meine Güte, bin ich froh, dass nun die vorlesungsfreie Zeit begonnen hat. Ab morgen werde ich dann wirklich produktiv. Nach dem Aufstehen werde ich wohl zunächst einmal mein Zimmer aufträumen, da es schon seit mehreren Wochen eine Zumutung ist. Danach gestalte ich mir einen Lernplan. Vielleicht fahre ich anschließend auch noch zum Teeladen und decke mich dann für die nächsten zwei Wochen mit frischem Tee zu. お茶が一番好きです!

np: Helalyn Flowers - Voices
  • *schreiend durchs Zimmer rennt*
    Sie ist noch frei!
    Ich kann sie besichtigen!
    Ich kann sie haben!! QoQ
    Danke Gott, danke danke!
    Und ich erfahre das um 1 Uhr, weil der Herr nicht am Wochenende, aber offenbar um 23 Uhr noch arbeitet xD
    Egal, mir solls Recht sein ^^
    Solange ich diese Wohnung kriege, ist mir alles recht!
    Wenn ich dafür dann auch am Ende die Zusage habe, dann bin ich der glücklichste Mensch...na gut, vielleicht nicht der Welt, aber ich bin EINER der glücklichsten Menschen der Welt <3
    Perfekt wäre es, wenn ich sie morgen vielleicht direkt besichtigen könnte.
    Super wäre es, wenn ich das nicht kann, aber er dennoch eine feste Zusage von mir akzeptiert.
    Ok wäre es, wenn ich nen Besichtigungstermin später kriege und dann nur hoffen muss, dass mir vorher keiner das Prachtstück abjagt ^^"

Himmel, hoffentlich kann ich nach dem Schock schlafen xD
    Und dann hat mein opa morgen auch noch Geburtstag (heißt, es gibt Kuchen, wir gehen essen, ich könnt mir glatt einbilden, dass wär für mich :ugly: )
    Hach, ich freu mich :3
    Hoffentlich höre ich morgen das, was ich hören will, dann kann mein Leben als Student mit Vollgas losgehen! Dann wird der Lastwagen gemietet, nach günstigen Wasserkochern, Mikrowellen, Telefonen und Schränken geschaut und an alle schonmal die neue Adresse verteilt.

Ah, ich könnte heulen :')
    Das ist so megatoll, ich hoffe, es wird wirklich nur noch besser ^^
    Naja, aber ich geh jetzt erstmal schlafen. Oder versuch es zumindest xD
    Nacht, Zfb!
    Bis in ein paar Stunden :ugly:

Musik:
    Syberia World - Syberia 2 OST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Wohnungsbesichtigung war toll, ich hoffe, er gibt mir die Zusage (er will heute abend oder irgendwann morgen anrufen).
    Aber derzeit ist unten Zoff, weil mein Bafög-Antrag angekommen ist und meine Schwester ihren Ausbildungsvertrag verschlampt hat, den meine Mutter halt braucht zum Ausfüllen.
    Aber ernsthaft, wie verschlampt man sowas wichtiges? O__o

Naja, um 18.50 gehts los zum Restaurant, den Gebu meines Opas abschließend feiern. Vielleicht krieg ich dann auch direkt einen Anruf mit einer tollen Nachricht. Ich hoffe es echt xD" *sich in die Wohnung verliebt hat, vor allem in die schon vorhandene Mikrowelle*

Irgendwie ist es grad ruhig unten geworden <__<
    Naja, im Notfall muss Schwesterchen halt morgen Chefin um ne Kopie bitten, wenn ich wegen der das Studium aus Geldmangel einpacken kann, dann ist die sowas von fällig :mpf:
    Nya, ich werd bis dahin wohl eben noch meinen frisch angekommenen Multifunktionsdrucker inspizieren ^^
    Wehe, an dem als neu versprochenem Stück ist auch nur ein Kratzer Ò__ó
    xD" *immer wieder nervös aufs Hand starrt*
  • Gute Güte.....Endlich bin ich an diese #*#_#'*#*;@#*-single herangekommen. Alter, war das ne schwere Geburt. Nur noch ein oder zwei Tage....puah. Konte ja keiner ahnen, dass die nichtmal in Amerika bisher ausgeliefert wurden -___- ergo, Conections sind alles!

jett leg ich mich. Bin niederschmetternd krank. Mir läuft seit 9 Stunden die Nase udn sie glüht ohne Ende. Ich breche jetzt meine 14. Tempobox heute an. Mir reichts. =/
    -