Was macht ihr grad? V

• Joa, Freund gerade weg, habe mir 5 Lieblingswohnungen rausgefischt und alle per E Mail angeschrieben. Wenn ich Glück habe, hat vielleicht sogar morgen schon jemand Zeit?
    Wenn nicht, dann nicht, meine Mutter will so oder so morgen nach Bielefeld, die Uni, die Stadt und alles anschauen xD
    Boah, ich finde es irgendwie krass, wie schnell grade alles geht <__<
    Ich mein, Anfang dieser Woche dachte ich noch, dass ich frühestens im Oktober wohl nach ner Wohnung in einer mir noch nicht bekannten Stadt suchen muss. Und jetzt bin ich mitten in der Wohnungssuche, diskutiere mit meiner Mutter über den Möbelkauf oder das Möbelmitnehmen und Lage, Größe, weiß der Hans was noch o.o
    Bin voll aufgeregt <3
    Ich will Montag haben! D:
    Dann hol ich meine beglaubigte Zeugniskopie ab, bringe meine Einschreibung zur Post, hab bis dahin wohl dann auch spätestens eine Antwort auf meine Anfragen, ich kann die Bafögberater anrufen, was ich wie wo wann machen muss und so weiter.

Meine Herren, zig Monate Langeweile pur und jetzt gerate ich fast schon echt in Stress xD"

EDIT:
    Obergeil! xD
    Ich werd ja morgen mit Mutti nach Bielefeld fahren. Und ich habs echt hingekriegt, für zwei meiner fünf Lieblingswohnungen morgen nen Besichtigungstermin zu kriegen <3
    Herrlich!
    Himmel, ich zweifel langsam, ob ich wohl heute noch schlafen werde :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• @Hylia
    Awww, den Ava kenn ich doch! ;3

@topic
    Hatte heute mal wieder Probe - uuuund: bereth hat Text, yay! xD
    Sogar ziemlich cool, ich geh voll ab und bei meinem ersten Auftritt schubs ich erstmal 'nen Kerl durch die Gegend, weil der so'n Hirni ist. Hach ja, das macht Spaß, jaja *sadistische Gedanken macht* xDD

Naja, ein paar Pizettis gegessen und starre gerade ein Bild an, was Hylia gezeichnet hat... *sabber*
    ...
    Was? Schon so spät? Ich muss was schreiben...! ^^''

Valravn - Seersken

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • :D Yay, ich bin jetzt Besitzer eines Crosstrainers... Na ja, eigentlich meine Mama, allerdings kann ich schon absehen, wer das Ding wegen Übernutzung oder so kaputt trampeln wird.
    Jedenfalls macht es riesig Spaß und im Gegensatz zum Joggen liege ich nicht schon nach 100m keuchend mit Seitenstechen auf dem Boden.^^
    Wobei ich eigentlich nicht mehr Barfuß damit laufen sollte, denn diese komischen Noppen, oder was auch immer das an den Dingern für die Füße seine soll, haben sich so in meine Füße gebohrt, dass ich jetzt nur noch wie Quasimodo laufen kann. Wie schön, dass ich das erst nach den 90 Minuten gemerkt habe. :mpf:

Egal, werde jetzt erst mal aus der Wohnung meiner Eltern verschwinden. Die fangen mir langsam an, doch zu laut zu schnarchen. :O

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Grützblargh.

Nachdem ich nun sämtliche Alltagsaufgaben meines Tagespensums abgearbeitet habe, wird es nun also Zeit, sich zu fragen: Wofür existiere ich ansonsten noch? Will sagen, es gilt, eine Beschäftigung zu finden. Literaturrecherche vielleicht? Oder noch was lernen? Ich weiß nicht. v___v;
    ...sollte ich mir das KreepyKat-Shirt noch bestellen? Auch das weiß ich nicht. :/ Schauen wir mal bis zum Ende des Monats.

Erst Ende des Monats kann ich meine Turnschuhe von meinem Elternhaus hierhin rüberschaffen, d.h. vorher ist nix mit Joggen. TT; So'n Scheiß.
    Ich bin jetzt ja nicht spontan zum Fitness-Guru geworden, aber seitdem ich merke, wie gut es mir tut, ist da doch schon dieser Ehrgeiz...

Und wahlweise in dieser Nacht oder morgen früh werd' ich mir dann mal "Brazil" geben. Soll ja angeblich sehr, öh, hoch sein, der Streifen, was mich nicht wundern würde. Nun ja!

np: KMFDM -- Tod Durch Bongo-Bongo

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Hab vorhin erstmal ne Stunde mit meiner besten Freundin telefoniert ^^
    Haben wir echt lange nimmer gemacht, schade eigentlich.
    Und wir haben schon nen Schlachtplan gemacht, wie wir Kontakt halten werden xD
    Ach, sie ist halt einfach die Beste <3
    Ansonsten hab ich vorhin noch geguckt, ob ich nen günstigen Drucker/Scanner/Kopierer auftreiben kann, mal schauen, ob meine Mutter mir zur Selbstständigkeit meinen Favorit für 30€ kauft :ugly:
    Hm, ich warte noch eben darauf, dass ich bei Snake & Fidget nen neuen Auftrag geben kann und dann gehts auch ins Bett. Kopfschmerzen sind noch nicht weg und ich will lieber etwas eher ins Bett für den Fall, dass ich net einschlafen kann xD
    Ernsthaft, die letzten Monate wusste ich null, was ich hier schreiben sollte, weil einfach nichts passiert ist. Und dann schafft so ein Brief mit der Nachricht, ich bin jetzt Studentin, mal eben, dass ich wie ein aufgescheuchtes Huhn im Kreis renne, ohne Musik (!!) sechs Stunden am PC Seiten durchforste und sogar meine Packung Toffifee nicht anrühre xDDD

Musik: *eben aus Gewohnheit anschalt*
    Wie ich bin - Wicked
    Das Lied ist einfach nur sooo geil!
    Werd ich glaube ich ein Video mit machen und es meinem Spatz dann schenken, wenn ich umziehe zum vorläufigen Abschied ^^
  • Heute ist es ja verhältnismäßig leer im Wmig oO;
    Weird...

Ich könnte gerade so heulen. Aber vor Rührung.
    Playe nebenbei mit bereth und lese auf ZeldaWiki alle nur erdenklichen Artikel über ALttP, meinen ungeschlagenen Lieblingsteil.

OhmeinGott, diese Hintergrundgeschichte! OoO"
    Hat irgendjemand schonmal den Artikel über den "Siegelkrieg" gelesen? Es ist einfach so atemberaubend liebevoll gestaltet. ALttP hat im Gegensatz zu allen anderen Zeldas eine richtig packende Backgroundstory. Gut, es war zwar auch der Vorreiter für die Nachfolger (bzgl. Items, Orte, etc.), aber... aaaaaawwwww, ich MUSS es mir herunterladen, sobald ich das mit der Wii und dem Internet hinbekomme (habe es noch nicht erneut probiert).
    Zwar wäre das Feeling des Originals auf einem SNES ein gänzlich anderes, aber es muss eben auf der Wii gehen, wenn man den SNES nicht (mehr) hat :/

Vielleicht kriege ich ALttP aber bald wieder. Meine Tante verscherbelt ihren SNES samt Spiele wohl und meine Eltern haben gefragt, ob sie mir nicht ALttP überlassen könnte; einen SNES würden wir uns dann schon besorgen.
    Ich bin, was ALttP angeht, zu nah am Wasser gebaut ;__________;

np: StS - Besser Du Rennst [Kreuzfeuer]
    Do you fear death, pup?
  • Was ist nur los im WMIG, so still hier...? ^^

Habe gerade gefrühstückt (Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass ich rauskomme, nachdem wir ja gestern wieder bis... halb vier[?] am RP saßen xD) und werde mir gleich noch was zum Mitnehmen für die Probe machen. Ich werde dann wohl erst so gegen halb zehn, zehn wieder zu Hause sein. Nebenbei wird der Rechnewr aber an und ich online bleiben, damit mein Vater gucken kann, ob 'ne Antwort auf mein Speicher-Problem kommt - also nicht wundern, dass ich da bin und nicht antworte, weil ich nämlich nicht da bin ;3

Joar. Text nochmal kurz angucken, ist ja nicht so besonders viel, *zählt* 16 Sätze - wie gut, dass ich in dem Stück noch als Rapper auftrete, sonst wäre ich ja kaum auffällig oô
    Gut, bei 25 Leuten und einer Stunde Spielzeit kann eben icht jeder zig Seiten bekommen - und irgendwie ist es auch spannend, seine Rolle in ein par Sätze zu quteschen, das macht die Sache schwieriger. Ich mag Herausforderungen :3

Hm. Muss mich noch fertig machen. Also dann, bis heute Abend, folks!

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Kann mich meiner Vorrednerin anschließen, gefrühstückt und bumms, nix zu tun. Also les' ich einfach ein bisschen.
    Heute soll ein friedlicher Tag werden, glaube ich. *fenster aufmach und frische luft reinlass* Morgen geht es ja wieder los, warum also ncht kurz Ruhe einkehren lassen?

np: Reinhard Mey -- Alle rennen

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Owoohoo ich hab etwas Ruhe, yay. x3

Gestern hab ich meine Wohnung endlich fertiggestellt. Ich hab jetzt meine tollen orangen Vorhänge, eine Kommode, die Schränke sind alle eingebaut, mein gebubild von kandis ist nun angebracht, es gibt eine Fußmatte, ich hab den Tisch umgestellt, einen Drucker nun anegschlossen und die Küche neu eingerichtet. Zudem eine neue Lampe. Und was soll ich sagen? Es ist total geräumig geworden! Bin richtig stolz auf meine Aufteilung ^__^

Amsonsten hab ich mir für heute nur noch eine Pflicht gesetzt. Bügeln. Seit Tagen schieb ich das vor mir her. Heute will ich mal mein neues Bügeleisen austesten. =) Nebenbei schreibe ich mit Kathryn und muss heute noch die DVD für Finja fertigstellen. Wenn alles klappt, treffen wr uns morgen nach der Arbeit in Düsseldorf. =D Joa..*sumsum* xDDDDDD

Vllt schaffe ich es heut enoch zu bloggen. Ich hab nur so viel was ich bloggen könnte und keine Lust auf einen Rieseneintrag >< Außerdem sollte ich vllt nochmal saku anrufen wegen dem Sakko oO Herrje, soviel zum Sonntag :>
    -
  • *dasitz und in ihrem Kaffee rühr*

Heute ist wunderbarer Gammeltag. Ich bin spät aufgestanden, hab mich nicht aus meinen Schlafklamotten bewegt, sitze nur am PC und vergeude mein Leben. Manchmal muss das sein. Kreativer Flow zum zeichnen oder schreiben ist nicht da, ich sitze einfach nur rum, trinke meinen Kaffee und höre Musik.
    Hab beschlossen, in diesen Semesterferien meinen alten "Ich schlafe nur noch alle zwei Tage"-Rhythmus mal wieder rauszukramen, ich glaube, anno 2007 oder wann ich das zuletzt gemacht hab, tat's mir ziemlich gut, mal etwas mehr wach zu sein.
    Außerdem bewirkt ein bisschen Schlafmangel manchmal die schönsten Gedanken.
    Also wird heute Nacht nicht geschlafen, dann kann ich morgen früh nämlich auch direkt zur Post und meine XBox abholen. dhl.de sagt nämlich, dass das Freitag DOCH der Postbote war -- aber ich hab keinen Zettel bekommen.
    ???
    Profit.

np: ShamRain -- Stars will fall
    The sky is black like when the worlds ends, she said, she said, she said...
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Melde mich hier auch mal wieder. :)
    Bin gerade vom Urlaub zurückgekommen und sitze momentan am Bass.
    Vielleicht gehe ich noch ins Kino, scheint aber irgendwie ins Wasser zu fallen. Macht auch nichts, entspanne ich halt ein bisschen zuhause.

Syndic Calls
  • Bin wieder da.
    Die Wohnung war an sich nichts (höchstens als Notfall), aber dafür war der Besuch der Uni echt der Hammer. Die haben ne Sparkasse, ein Arbeitsamt, ne Poststation, ein Kiosk und nen Copyshop alle in der Eingangshalle xD
    Wenn die in den Hörsälen noch Wohnungen vermieten, müsste man den Campus ja schlicht nicht verlassen :ugly:
    Naja...
    Ich hoffe und bete derzeit irgendwo, dass sich die Vermieterin meiner Wunschwohnung endlich meldet >__<
    Und morgen werd ich sofort mit nem Bafög-Berater sprechen, um rauszuquetschen, ob ich es kriege und wenn ja, wieviel, damit ich weiß, ob ich vor Ort nen Job suchen muss, ob ich ein Studentendarlehen nehmen sollte, etc (weil meine Mutter kann und mein Vater will nicht zahlen).

Meine Herren, Stress ey xD"
    Naja...
    Ist aber auch Mist, dass ich sowas von gar nicht für ne WG geeignet bin, das wäre so viel günstiger (und auch in größeren Mengen verfügbar)...
    Hach...
    Ich glaub, ich geh jetzt ne Runde Chatten...
  • Original von MangaEngel
    Die haben ne Sparkasse, ein Arbeitsamt, ne Poststation, ein Kiosk und nen Copyshop alle in der Eingangshalle xD

Willkommen an der Uni. Wir haben zwar keine Sparkasse, aber einen Geldautomaten derselbigen, ein Café, einen Kiosk, einen Klamotten- und einen Schreibwarenladen nebst Reisebüro. Und das war nur die PhilFak!

Ich habe es tatsächlich geschafft, mich in Klamotten zu schmeißen um zum Subway zu rennen und mir ein heißgeliebtes Chicken Teriyaki zu holen. Denn zum kochen hab ich echt keinen Bock. (Auch wen ich da zuhause hätte bleiben können -- aber ich hätte abwaschen müssen. Dann doch lieber kurz salonfertig machen. xD)
    Und mal wieder habe ich zu schnell gegessen und mein ganzer Körper fühlt sich an, als würd er zerreißen. :ugly: Eigentlich sollte man nach dem Essen keine Schmerzen haben, oder?
    Egal.
    Meinen Double Chocolate Cookie heb ich mir noch was auf (*muss noch mal rezept dafür suchen weil OMNOMNOM*) und... joa... werd sehn, was ich so die Nacht über mache. xD;

np: Coast 2 Coast feta. Le Sal & P -- Cut me
    (Yay for ewiglange Trance-Tracks)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo

np: Coast 2 Coast feta. Le Sal & P -- Cut me
    (Yay for ewiglange Trance-Tracks)

Hach Gott, der ist soooo toll. *___* Hab ja aktuell wieder vieles neues Material, da ich grad viel Trance höre =D

@Topo: Hi-Tech Bügeleisen muckte natürlich gleich rum, also hab ich TP gezockt (vergessenes Dorf etc.) und mir die Nudeln gemacht. Eben überraschend eine SMS bekommen von Nina (oO) und im Prinzip muss ich heut noch viel machen. Allein das Vorbereiten für Morgen sprengt Grenzen..xX

Trentemoller - Le Champagne
    -
  • Mann, ich hätte nicht erwartet, dass ich so früh zurück bin, echt. Dabei hatte amoe gestern noch gemeint, er würde heute länger machen. Naja, mich soll's nicht stören xD
    Und - wir haben das Stück durchgestellt, wtf oô
    Damit hätte ich erst recht nicht gerechnet - und ooooh, hab ich ne tolle Szene! <3
    Meine Zuversicht, die sich gestern noch, gelinde gesagt, in Grenzen hielt, ist jetzt wieder voll da ^^
    (Oh mann, hab ich ne geile Szene! *abgeh*)

Zu morgen muss ich mir jedenfalls noch mindestens 8 bars einfallen lassen, was Hip Hop für mich bedeutet, was es mit mir macht, etc.p.p.
    Eine hook wäre auch nicht schlecht.
    Und noch ein paar Battle-bars, ich hab doch erst 12 unausgereifte, SweatCheat macht noch fertig und die Gute ist erst 14 ^^''

Hrmpf - RP? Hylia?
    *im icq auf die Nerven geh und anhau* xD
    Man kann ja multitasking ^^

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15
    Hrmpf - RP? Hylia?
    *im icq auf die Nerven geh und anhau* xD
    Man kann ja multitasking ^^

Was habe ich mir da nur wieder eingebrockt? :ugly:

Heute wieder nach seeeeeeehr langer Zeit TP angeschmissen und erst einmal ewig im Hylia-See herumgedümpelt. Schön~ <3
    Einfach mal total sinnlos durch Hyrule zu warpen ist irgendwie entspannend xD
    Tja... mehr habe ich heute auch nicht gemacht; man bin ich 'ne faule Socke oO;
    Nyoah, mal sehen, was der morgige Tag so bringt ^__^

np: StS - Rainman
    Do you fear death, pup?
  • MIR IST SO LANGWEILIG, WIE SOLL ICH SO DIE NACHT DURCHMACHEN. DDDD:

Ich werd was zeichnen. Jawoll. Einfach, um wieder reinzukommen und... ja. keine Ahnung. Nur was? ich weiß nicht. Hm. japas/MIkau? Floaty images, whho. Ja, warum nicht.
    ich hätte auch Lust zu zocken. Nur was? Ah, ich müsste Disaster mal wieder auspacken und mich auf die Suche nach dem letzten Verletzten machen, der mir fehlt. Aber... nicht jetzt.
    Oh, ich wollte ewig das Rayburger-Bild malen. :'D Vielleicht nehme ich das mal in Angriff. xD
    ... Stimmt, das war ja NOCH so ein OTP, das keiner mit mir teilen will. TT;;; Warum mag ich immer die komischten Charaktere. D:
    Oh Mann...

np: ShamRain -- Stars will fall

ETA6:42:
    Oh Mann, nachts ist hier echt nichts los. Na ja, ich hab gezeichnet wie ein Berserker und vier Bilder fertigbekommen, ich bin recht stolz auf mich. :*
    Ich werd mir jetzt 'nen Kaffee machen und abwarten, dass es spät/früh genug wird, dass ich zur Post laufen kann. Und wehe, die geben mir meine XBox nicht. D: Dann gibt's Schläge.
    Joa, Kaffee.

np: Tenacious D -- Dude

ETA7:49:
    *Uhr schlag* Maaann es sol lendlich neun werden, das dauert ja ewig! Ich hatte vergessen, wie lang de Tage sind, wenn man durchmacht.
    Waaart. Nix zu tun hab.
    Ey wenn das so weitergeht, zeichne ich NOCH was. D: ... Wär wahrscheinlich nicht das schlechteste.
    Eigentlich könnt ich auch schon mal einkaufen gehen. Aber dazu bin zu faul. Das wird warten müssen, bis ich eh rausgehe. xD;
    Oh Mann.
    Whoa hey wieder 'ne Minute rum!

np: Blutjungs -- Faltenpolka
    :DDDDD
    Næhmachinery