Was macht ihr grad? V

• Mhm. Ich warte in solchen Situationen meist einfach nur lethargisch, dass es vorbeigeht und surfe durch alle Seiten, bei denen ich einen Account habe, grabe Threads aus oder ähnliches. ^^
    Ist schwer, das so hinzunehmen, aber meistens hält das doch nicht lange an, oder? Schokolade soll ja helfen, Endorphine und so ;3

Mhm... Gerade lustig am Schreiben - ich fange an, RPs richtig zu lieben! <3
    Ich muss zwar morgen früh raus, aber hey... Das Ding, was wir grade angefangen haben birgt einiges an Potenzial ^^
    (mhm, ich muss Fo davon abhalten, ein Shonen draus zu machen xD)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Mhm... Gerade lustig am Schreiben - ich fange an, RPs richtig zu lieben! <3
    Ich muss zwar morgen früh raus, aber hey... Das Ding, was wir grade angefangen haben birgt einiges an Potenzial ^^

Ohja, RPs sind großartig! Ich habe zZ eins laufen, das schon seit zwei Jahren dauert. Und es gibt immer wieder Überraschungen, ach ja... *in Erinnerungen schwelg*
    Seltsamerweise ist es auch kein Shônen Ai... (irgendwas läuft da falsch xD)

@topic:
    Am Zeichnen. Mal wieder. Überhaupt war/ist der Januar '10 ein sehr produktiver Monat (gewesen) Oo
    Dabei habe ich mir an Silvester nicht einmal vorgenommen, im neuen Jahr besonders kreativ zu sein.
    An allem ist sowieso ST Schuld xD
    Byrne ist viel zu toll, um NICHT gezeichnet zu werden. Und da mein Hirn sowieso nur voller Fangirlschmodder ist, zeichne ich gerade seine Eltern.
    Ohje, wohin wird diese Obsession mich nur letztendlich führen? :ugly:

Sobald ich mit outlinen fertig bin, haue ich mich auch aufs Ohr, auch wenn mir meine Träume in letzter Zeit irgendwie Angst machen o______o"
    Zuerst träumt man von untoten Piraten aus FdK und dann versucht eine ehemalige Freundin einen ala SAW umzubringen. Sehr unterhaltsam, nur leider nicht, wenn man es gerade träumt lD

np: Metallica - Death Magnetic
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Original von bereth15

Ehrlich mal, ich denke mir den absolut heißesten und coolsten Rito unter Valoos Schwingen aus und was wird mir vorgesetzt? Ein minderjähriger Barkeeper! :ugly: :ugly: xD
    Ehrlich... Das wird noch was... *kopfschüttel*

Na ja, am schreiben, am zeichnen, was man halt so mitten in der Nacht macht. xD

Mario & Zelda Big Band -- Theme of Dragon Roost Island (besser als's Original. <3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von Kriegerin_Hylia
    Original von bereth15

Ehrlich mal, ich denke mir den absolut heißesten und coolsten Rito unter Valoos Schwingen aus und was wird mir vorgesetzt? Ein minderjähriger Barkeeper! :ugly: :ugly: xD
    Ehrlich... Das wird noch was... *kopfschüttel*

Was soll ich sagen? Vielleicht lass ich dir ja beim nächsten Mal die Chance, ich kenn ja jetzt deine bevorzugte Männer-...öhm - "Art" x'D
    Was aber nicht heißen soll, dass unsere Abmachung flachfällt, Fiete bleibt erstmal ;P

Soooo....
    Ich habs tatsächlich geschafft, aufzustehen, bin sehr stolz auf mich - immerhin, wieder drei Stunden Schlaf. Läuft xD
    Jetzt muss ich noch schnell was essen und mir was zum Mitnehmen machen, könnte anstrengend werden heute, fünf Stunden Sport und dann zu "G-Me Bounce" - ernsthaft, wer sich so nennt, kann nur schlecht sein... Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen - kann ich ja gleich Vergleiche zu amoe und Co. ziehen (und ich schätze mal, ich weiß, wer besser abschneiden wird ^^)
    ...
    Hunger.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • So ... nach 600 fehlgeschlagenen Versuchen ins Netz zu kommen, bin ich jetzt drin.

Ich durchstöber grad das Internet nach allem möglichem. Gleich gibt's Essen ... danach zeichne ich vielleicht noch ein bisschen, oder ich schreib weiter.

np: nichts
  • Ich habe grade dasselbe Problem, das Infinite letztens hatte. Und ich habe ebenfalls Sirius' Rat befolgt. Ich habe aufgeräum gesaugt und die Spülmaschine ausgeräumt (und das ich O.o)
    Naja jetzt grade sitz ich unproduktiv vorm Laptop und esse eimerweise von diesem Pulver, aus dem man sich Zitronentee machen kann. Jedes mal wenn ich etwas davon in den Mund nehme, habe ich extreme Schmerzen aufgrund einer Stelle am Zahnfleisch, aber es schmeckt einfach soo gut xD :ugly:

werd gleich wohl nochmal meine Tante anrufen und ihr von meinem Zeugniss erzählen (2,3 Yay) und noch was wegen einem Pokerabend am Montag klarmachen

Np: David Guetta - Memories
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Kaum Einträge heute? Scheint, als hätten alle ein Leben x'D

(...) und dann zu "G-Me Bounce" - ernsthaft, wer sich so nennt, kann nur schlecht sein... Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen - kann ich ja gleich Vergleiche zu amoe und Co. ziehen (und ich schätze mal, ich weiß, wer besser abschneiden wird ^^)

OMFG, aber sowas von!
    Ich habe NOCH NIE so schlechte Rapper erleben "dürfen". Drei Euro zum Fester rausgeschmissen, dafür hätt ich nichtmal 'n abgeknabberten Nagel gegeben, wenn ich das gewusst hätte o.o
    Kurze Bewertung:
    Flow - ohne geringste Abwechslung, einfach nur schlecht.
    Text - ... -_- ... ich will nicht drüber reden...
    Beats - nichtmal selbst gemacht, o lol, was soll das denn? Hauptsache, ich nehm den Beat von MIB2 und texte irgend 'nen Scheiß drauf Oo
    NIE. WIEDER.
    Und wegen solchen Vollpfosten hat Hip Hop den schlechtesten Ruf, den man sich denken kann -_-
    (Zitat Trottel: "Hip Hop ist für mich, dass ich geile bitches abschleppen kann" --- mymymy, traurig, wo ist der Grundgedanke geblieben?)

Auf den Schock brauch ich erstmal richtigen Rap, sonst vergess ich noch, dass es auch gute Sachen gibt.

Peak 7 - Lasst mich leben

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Fo sollte lernen.
    Was macht Fo?
    Fo ersteigert spontan eine XBox360. xD;

Total geil, heute bei meinem bruder Assassin's Creed angespielt, total begeistert, gerade aus Langeweile geguckt und da ging eine Elite gerade zuende, spontan mitgemacht und gewonnen. xD Fortuna ist mir hold! <3
    Oooh. ♥__♥ Assassin's Creed, Brütal Legend, Hellboy, ... ich komme! <33

np: The Dreams - 22 (den nye by)
    Næhmachinery
  • Original von bereth15
    Kaum Einträge heute? Scheint, als hätten alle ein Leben x'D

Leben wird überbewertet xD

Tja, was macht frau nachts? Richtig, die Outlines colorieren, die sie eine Nacht davor gezeichnet hat.
    Mit GIMP.
    Samt Outlines digital ziehen.
    Mit dem Touchpad.
    Ich glaube keiner hat ein solches Fingerspitzengefühl wie ich lD *sich das in unzähligen GIMP-Touchpad-Sitzungen antrainiert hat*
    Naja, aber wenn meine normalen Fineliner Outlines immer einem Schlachtfeld gleichen... *seufz*
    Aber GIMP hat wieder seine Tage, also muss ich es ausmachen, sonst schreie ich bald.
    Habe zwar jetzt auch PS 7, aber... oh Gott @_____@
    *aufgemacht* OMG! System overload! *nach dem kläglichen Versuch, mit Hilfe diverser Tutorials damit klarzukommen genervt aufgib*

Jetzt läuft nur noch mein RP. Das gerade übelst lustig ist, ich komme aus dem Lachen kaum mehr raus xxD
    Achja, ist das schön :3

Vor dem Schlafen zocke ich später vielleicht noch ein bisschen FF III (NDS).
    Oder auch nicht.
    Ich bin gerade zu vollgefressen, um Lust auf irgendetwas zu haben ...

np: TH - Durch den Monsun (wehe, einer kommt mir jetzt blöd. Ich höre TH ominöserweise immer dann, wenn ich einen extremen Überschuss an Langeweile/Lustlosigkeit habe... o___o")
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• ...
    ...
    Duriru...
    ...
    Jetzt ists vorbei, jetzt kanns nur noch bergab gehen.
    Bohrer sind episch.

Wahrscheinlich wäre es das Gesündeste, jetzt erstmal ins Bett zu gehen, aber in diesem Zustand kann ich unmöglich zur Ruhe kommen w.w
    ...
    Und es schneit schon wieder, das ist doch nicht normal. Aber schön <3

np: 涙の種、笑顔の花

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

• Original von FoWo
    Fo sollte lernen.
    Was macht Fo?
    Fo ersteigert spontan eine XBox360. xD;

Total geil, heute bei meinem bruder Assassin's Creed angespielt, total begeistert, gerade aus Langeweile geguckt und da ging eine Elite gerade zuende, spontan mitgemacht und gewonnen. xD Fortuna ist mir hold! <3
    Oooh. ♥__♥ Assassin's Creed, Brütal Legend, Hellboy, ... ich komme! <33

np: The Dreams - 22 (den nye by)

Brütal Legend ist unglaublich geil. Allein dafür würd ich mir schon ne XBox holen.
    Aber gut, ich hol mir diesen Monat erstmal ne Wii (ja, auch endlich mal), das langt fürs erste.

@topic:
    Morgen ausschlafen, yeah.
    Dafür hab ich dann erst wieder Sonntag frei, was doch eher uncool ist.
    Wasting Love
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Sonne! Sonne.
    Nach einem herrlichen Traum werd ich jetzt den unteren Stock kehren und wischen, wofür ich faule Kuh gestern zu faul war. Und ich werd heut Mittag im Sonnenschein spazieren gehen <3
    Ansonsten will ich Baten Kaitos Origins weiter zocken und mein TotA Bild weiter zeichnen.
    Heut und gestern muss ich direkt Boromir zitieren: "Heute ist das Leben schön."

Schönen Gruß an N@vi, falls sie das hier zufällig lesen sollte :)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Jawoll, jetzt bin ich wirklich erkältet xD"
    Aber immerhin weder Fieber noch Schüttelfrost, dann wäre es wirklich schlecht .__.
    Und wieso träume ich neuerdings ständig von Schulsporthallen?! xD"
    Naja...
    Ich bin am Überlegen, ob ich Zanzarah neu starten soll...
    Ich war schon so weit, hatte Lvl 43-Elfen Q__Q
    Alles weg, blöder Trojaner!
    Und Gothic und Morrowind sind auch alle futsch...
    Gaaah, es regt mich auf >___<
    Naja... *sich ein Rocher reinschieb*
    Erstmal werd ich die Wüste Gobi bei "Der erste Kaiser" beenden, mein Hasslevel und dann kann ich ja nachdenken, was ich mache ^^

Musik:
    Highlands - Atlantis 2 (Gott, ich LIEBE dieses Lied!)
  • Ich wartegerade darauf, dass es 14 Uhr 59 wird und ich mit der Bahn zu meiner freundin fahren kann <3
    aber bis es soweit ist werde ich mich wohl langweilen, weil mein Fernseher einfach nict angehen will -.- ich frage mich wirkich, was ich der Fernbedienung getan habe, dass sie mich so straft :(
    Dabei könnte ich jetzt so schön GTA IV spielen...
    Naja werd wohl gleich nochmal Zähneputzen gehen, damit ich endlich den Geschmack von der Lasagne aus dem Mund bekomme. Sie war zwar lecker, aber nach 1 Stunde hat man einfach keine Lust mehr den Geschmack immer noch im Mund zu haben...xD

PS: Nervt es hier eigentlich noch jemanden, dass es schon wieder durchgehend schneit? Ich hatte mich schon gefreut, dass der Sscheiß endlich wegtaut, und jetzt geht das alles nochmal von vorne los?! Nein danke!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Rooro

Schönen Gruß an N@vi, falls sie das hier zufällig lesen sollte :)

xDb

ich mache grade gar nichts.
    nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe animexx den rücken zu kehren und zwar BEVOR ich dort feinde habe, ist meine säuberung fast beendet. keine lust mehr auf kindergarten, verrückte idioten, vetternwirtschaft und korrupte moderatoren. oO"
    fühlt sich gut an.

Sonata Arctica - the last amazing grays
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Gerade einen shcnellen Kaffee zwischen Tür und Angel, und dann Ma-chan vom Bahnhof abholen -- wow, ist das lange her. 2006 oder so? Krass, wie lange man manche Leute schon kennt. (Gilt ja auch für Yv, xell... xD)
    Generell, seit 2002 ist 'ne menge passiert. :>
    ... hach, da werd ich richtig nostalgisch. xD;; (Will jemand einen "Was verbindet ihr mit dem ZFB"-Thread habe? xD)

np: The Dreams -- Backstabber
    Næhmachinery
  • Original von Luciotion
    PS: Nervt es hier eigentlich noch jemanden, dass es schon wieder durchgehend schneit? Ich hatte mich schon gefreut, dass der Sscheiß endlich wegtaut, und jetzt geht das alles nochmal von vorne los?! Nein danke!

Ich fühle mit dir -.-
    Egal, ob Auto oder zu Fuß, dieser Drecksschnee will einfach nicht verschwinden und wird stattdessen immer mehr :/
    Hier sah's heute Nachmittag wieder aus wie bei 'nem Schneesturm. Und wenn man dann auch noch Hunde daheim hat, die kaum (lange) Beine haben... Dx

@topic:
    Hui, gestern (eher heute Nacht/Morgen xD) livemocha.com für mich entdeckt und bin deshalb gerade fleißig am Italienisch lernen. Ich raff den Artikel im Plural irgendwie immer noch nicht so ganz, aber das wird schon irgendwie xDb
    Alles die Schuld von Reborn!.
    Ja, ich bin seltsam.

Und weiterbüffeln :D

np: livemochas Italienisch Lektionen
    Do you fear death, pup?
  • Original von FoWo

... hach, da werd ich richtig nostalgisch. xD;; (Will jemand einen "Was verbindet ihr mit dem ZFB"-Thread habe? xD)

*meld*
    Sollte nicht eigentlich mal eine Board-History erstellt werden? Würde mich schon interessieren, was vor acht Jahren war (wobei ich mich dann wahrscheinlich nur mehr ärgern würde, dass ich erst so spät hier reingeschaut habe xD)

@topic
    Eigentlich hatte ich vor, mir heute ein paar "Feuer über Deutschland"-Videos anzutun, weil ich für das Stück noch einen Battlerap schreiben muss. Stattdessen sitz ich hier so rum, höre Valravn und warte darauf, dass wir losfahren können zu Bodo Wartke <3
    Und Notizen wollte ich auch noch ordnen und das nächste Kapitel einrahmen, um endlich wieder richtig loslegen zu können. Irgendwie bleibt schon wieder so viel auf der Strecke, irgendwas mach ich falsch... ^^''
    ...
    Aber die Nacht ist ja wieder lang genug, Kreativschübe kommen mir eh selten tagsüber, also was soll's.

Valravn - Vallevan

Edit @Si:
    Mach ich - viel Spaß beim Vokabeln-Lernen ;P

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• @bereth:
    Bodo Wartke live? Schau für mich mit!

at topic:
    Irgendwie ist bis auf das Putzen von Waschbecken und Dusche alles Haushaltliche erledigt, daher setze ich jetzt meinen Musik-DVD-Marathon von gestern fort und widme mich dabei mit einer gewissen Ernsthaftigkeit dem Altwestnordischen. Mal wieder, aber bald ist es ja vorbei, so oder so. Der olle Blut-Egil (höh) ist auch echt der letzte Randalierer... da wurden Feinde mal eben so mit Streitäxten aufgespießt und anschließend ins Meer geschleudert. Sitten waren das...

Langeweile ist ja schlechtes Verhalten wider sich selbst, daher habe ich die Zeit ein wenig mit dem Aufpeppen meiner Boarderscheinung verbracht und werde mich gleich mal ein wenig ans Schreiben setzen. Vielleicht, vielleicht kommt was dabei herum.

Yip yip.

np: STS -- Liebeszauber
    (Nach sehr langer Zeit mal wieder... tönt immer noch gut.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS