Was macht ihr grad? V

• Guten Morgen. Sie sprechen mit Matthias Gramann, besser bekannt als der Darsteller von Sirius. Was kann ich heute für Sie tun?

...
    Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee. Ich kipp' sonst um.

np: Nekromantix -- Howlin' At The Moon

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Wieder einer meiner vielen sinnlosen Beiträge, hab ich ja gesagt ^^''

...
    1,7! Yays! \o/
    Gut, ich hätte uns für das Referat keine 2,5 gegeben, aber wenn sie meint... mich soll's nicht stören xD
    Das sind doch mal 6 leichtverdiente CP, mein lieber Scholli o.o

Dann ordne ich jetzt mal meine CF-Notizen, ist ja nicht mit anzusehen, was das für eine Blätterwirtschaft ist. Kein vernünftiger Schriftsteller, der was auf sich hält, würde sich das lange angucken %D
    Vielleicht noch was schreiben, aber das muss ich sehen - wie die Nacht kommt und ich mich fühle, schauen.
    Andererseits... EIN Kapitel in VIER Wochen? Schwache Leistung, bereth ~,~

Valravn - Fuglar

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Andererseits... EIN Kapitel in VIER Wochen? Schwache Leistung, bereth ~,~

DREIZEHN Seiten in mehr als EINEM JAHR? Schwache Leistung, Fo! %D

Ahem. Ja. ich sollte putzen -- das kommt auch noch -- bin aber stattdessen wieder am basteln. Ich hab alle fünf Finger und arbeite mich jetzt den Arm hoch, nur um dann festzustellen, dass ich den Handrücken noch nicht machen kann, weil ich dafür erst mal das Uhrwerk bräuchte und die Halterungen kann ich auch noch nicht machen, weil ich dafür die Schnallen brauche!
    Seufz.
    Also doch putzen? Erst mal 'nen Kaffee. Und wenn ich nachher zum Rewe gehe, kauf ich 'ne neue Eieruhr zwecks Uhrwerk -- meine letzte hab ich ein bisschen ZU weit auseinander geschraubt. 8D;;; (Fail.)

Und "Färöerisch -- Schritt für Schritt" muss ich auch noch bestellen. (Denn ich will färöerisch lernen, zusammen mit einer Kommilitonin. Yay, Hobbys! Nicht. xD) (°ð°)

np: Abney Park -- Under the radar ♥
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • *in ein äpfelchen beiß*
    Gesundheit mjam mjam mjam.

...bekommt nach einiger Weile eine eher birnenartige Konsistenz. Nun ja! Dennoch ein Produkt, das ich empfehlen würde-- der Apfel Elstar aus dem Supermarkt ihres Vertrauens, das Kilo nur soundsoviele Ocken.

Gleich kümmere ich mich noch um die Literaturliste für's Exposé, aber erstmal knall ich mich mit entspannender Musik aufs Bett und zock' Jak weiter. Teil 1 ist ja so kurz und doch so cool und voller interessanter Ideen. Aber urgh, Auswahl zwischen Lurker Fortress und Spider Cave... Not oder Elend. Ich fang mit der Cave an, was soll's. |D

Freu mich jetzt schon auf Gol und Maia. <3 Die beiden passen ja so wunderbar zusammen. Ich lass' zu dem Thema mal das hier da, lulz.
    Spiiiieelen.

np: Vermillion Sands -- In The Wood

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich brüte gerade eine Erkältung aus, so habe ich den Eindruck...
    Ich schniefe, niese und Kopfweh habe ich besonders stark =__=
    Deshalb, habe zwar eben das Kapitel beendet, aber ich werd das Zeichnen für heute wohl lassen.
    Ich glaub, ich schmeiß "Der erste Kaiser" an, das kann ich auswendig ^^
    *schnief*
    Ich glaub, ich hol mir gleich eine Dolormin, dieses Hämmern macht mich sonst noch irre :mpf:
  • Original von MangaEngel
    Ich brüte gerade eine Erkältung aus, so habe ich den Eindruck...
    Ich schniefe, niese und Kopfweh habe ich besonders stark =__=

Habe sie seit heute nun vollständig. Nervt.
    Naja werd mich wohl morgen dennoch für 2 Stunden in die Schule qäulen, weil ich keine Lust habe nochmal ne Woche auf mein Zeugnis zu warten. :x
    Schaue gerade Fernseh, werd mich gleich ins Bett legen noch was lesen oder zocken und dann schlafen. :/
    War ne scheiß woche bisher.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Aaaaah. *streck*
    Gepflegt 'ne volle Stunde mit Aufstehen, wach werden und extremem Vermenschlichen durch Badbenutzung zugebracht... besonders das Aufstehen war hierbei eine echte Herausforderung, da ich so dermaßen gemütlich in mein Bett gekuschelt war, dass ich gar nicht mehr raus wollte.
    Und prompt wirft mich das Leben wieder in all seiner Härte, heraus aus der Münzen und Scheine-Mentalität ins Studienleben, deswegen werde ich gleich noch diese spannende Bibliographie zusammenstellen, damit die Herren Dozenten das Ding rechtzeitig zugeschickt bekommen...

...und da ich immer ewig lange brauche, um meine WMIG-Einträge zu beenden und zu posten, bin ich mit besagter Bibliographie innerhalb der letzten halben Stunde fertig geworden und daher nun erstmal alle Sorgen los-- bis auf Egil, den Schlächter. Wie er nicht genannt wurde, man ihn aber durchaus auch hätte nennen können. T___T;

*gedöns abschick*
    So, die lassen mich jetzt hoffentlich erst einmal in Ruh'.

np: Rainald Grebe & DKdV -- LSD
    (Das ist echt die Platte überhaupt zum Kaffe trinken, am PC sitzen und der Stadt beim Wachwerden zuschauen... großartig.)

EDIT:
    OLOLOLOLOL.
    Als mein Arbeitgeber mir zu Ende Dezember kündigte und mir sagte, ich würde meine Zuschläge und Überstunden Ende Januar überwiesen bekommen, hätte ich mit ein paar armseligen Kröten gerechnet, aber nicht mit 'nem kompletten Monatslohn. o___O; Wie geil ist das denn bitte?
    Und wo ich's mal so nachrechne, ist's laut Arbeitsvertrag eigentlich logisch... aber Alter, DAMIT hab' ich echt nicht mehr gerechnet. xD

np: die ärzte -- Ich bin reich

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Als mein Arbeitgeber mir zu Ende Dezember kündigte und mir sagte, ich würde meine Zuschläge und Überstunden Ende Januar überwiesen bekommen, hätte ich mit ein paar armseligen Kröten gerechnet, aber nicht mit 'nem kompletten Monatslohn. o___O;

Das ist gar nichts, als ich bei Real gearbeitet hatte, hatten die mir sogar den Lohn für zwei Monate gegeben xD
    Ich hatte fast nen Herzinfarkt gekriegt, als ich nichtsahnend zur Bank ging und sah, dass ich plötzlich knapp 1000€ auf dem Konto hatte :ugly:

@Topic
    Es schneit...
    Und weil dieses dämliche Tief Jennifer heißt, sagt jeder, dass ich das Schuld bin =__=
    Langsam nervt dieser Witz...
    Naja, ich hoffe, dass es morgen früh nicht schneit, nicht windig ist, mindestens 4 Grad warm ist und nicht glatt ist. Wenigstens bis 13 Uhr, damit ich meine Arbeit schnell machen kann.
    Nya...
    Und ich sollte vorm Schlafen gehen nicht Shadow Man spielen...
    Ernsthaft, ich hab geträumt, ich müsse in ne Kirche, davor wären aber zig schwarze Wachhunde (halt wie am Anfang) und dann spiel ich mit denen Kugelschreiberhockey ôo
    Jo, ey, ich kann Kugelschreiberhockey spielen :ugly:
    *Der erste Kaiser anschmeißt*
  • Boar, ich glaubs nicht
    Mein Internet ist die letzten Tage wirklich nur am krepieren D:<
    woran liegt das?
    das geht mir voll auf die nerven

Ich versuche schon seit einer Stunde mein profil bei 4players zu aktualisieren
    und ich brauch einfach ewigkeiten dafür, dank meinem tollen Internet D:<
    Ich sollte mal bei Netcologne anrufen
    Das man sowas nicht gebacken bekommt ist echt ne frechheit D:<
    Ich zahle für ein stabiles Internet und dann son scheiß!

Hab mir währenddessen mal den Pony nachgeschnitten.
    Der war schon wieder zu lang.
    Und nachm essen gehts los, mit ein paar Freunden Reisebüros abklappern.
    Frühbucherrabatte abstauben und so^^
  • Ich mache gerade... nichts?
    Naja, ich warte darauf, dass die Wäsche fertig wird, muss dann noch was auf die Heizung watschen und trocknen lassen, das ich für Sport nachher brauche.
    Irgendwie hab ich heute nicht so den Drang, zu tanzen - und es schneit ganz komisch, keine richtigen Flocken, sondern solche Minidinger, die schön wehtun, wenn man sie ins Gesicht kriegt.

Ich mag heute nicht, die Nacht gestern war zu lang x'D
    (Memo an mich: Heute nur halb solang, damit ich morgen aus dem Bett komme ^^)

@Fo
    Woher hab ich das nur gewusst? xD
    Wir solten uns ne Zeit festsetzen und dann einen Cut machen - andererseits passte die Situation gerade so schön... mhm... <3 *weiterschreiben will aber nicht kann, weil gleich los muss*
    Edit2:
    Dazu nur eins: ;P
    Bis heute Abend :3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von bereth15
    (Memo an mich: Heute nur halb solang, damit ich morgen aus dem Bett komme ^^)

GAHHH. Ich habe verschlafen! xD;;;; ><;;;; Das erste mal seit dem ersten Semester hab ich Uni verpennt! Okay, zum Glück nur Tutorium und keine Anwesenheitspflicht und so, aber ich schreib doch nächste Woche Klausur! ^^;;; ... Ach, wird schon, ich bin da sehr optimistisch, irgendwie, nachdem die Sitzung gestern für mich ziemlich gut lief. (Meine Dozentin beim Drannehmen: "Frau FoWo vielleicht, die ist ja Spezialist dafür." xDb)
    Ansonsten muss ich heute den Arsch hochkriegen und saubermachen. xD; Und einkaufen muss ich auch, und beim Nähladen vorbeischauen; meine Hose sollte heute fertig sein.
    Und ich brauch ein Geschenk für meine Schwägerin, die hatte Geburtstag und morgen schau ich bei meinem bruder vorbei, um mir Vagrant Story auszuleihen. *aufgeregt herumwackel und habenwill*
    *auf Uhr guck* Gahhhh. ; ___;"""

np: Alesha Dixon -- The Boy does nothing
    (Lief eben im Radio und jetzt muss ich es wieder dauerhören... Na ja, gutes Putzlied.)

EDT: OH MEIN GOTT -- ich habe nur noch Kaffee für.. zwei Tassen! ich MUSS einkaufen gehen. xD; (Gut, wenn man Dinge hat, die einen antreiben. Zahnräder, Kaffee..)
    Und Bereth: Kommt. xD Sei mal nicht so ungeduldig, du Jungspund. xD
    Næhmachinery
  • @Fo und Bereth
    Ich habe da einen ganz herrlichen Tipp :3
    NaNoWriMo
    Fängt zwar erst im November an, aber da hat man meist echt am Ende nen fetten Roman ^^
    Regeln sind einfach: Ab dem 1. November fangt ihr an mit einem Roman mit einem Inhalt eurer Wahl, zwischen dem 25. und 30. November hört ist auf. Habt ihr 50.000 Wörter geschafft, kriegt ihr ein Gewinnerbanner und könnt euch rühmen, einen Roman mit 50.000 Wörtern in einem Monat geschafft zu haben :3
    Habt ihr es nicht geschafft...Joa, dann halt nicht, was solls :rolleyes:
    Aber dieses Zeitfenster hilft meistens, sich mal wirklich dranzuhalten ^^

@Topic
    Jap, ich hab ne wirklich dicke Erkältung =__=
    Naja, werd morgen trotzdem arbeiten gehen, so lange ich nicht Fieber oder Schüttelfrost habe, wird das schon gehen.
    Gleich irgendwann kommt mein Freund vorbei, bis dahin werd ich wohl noch etwas zeichnen. Glaube ich... xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• NaNoWriMo is so ziemlich der größte Quatsch überhaupt. Quantität statt Quaität? Nein, danke. o_o

Naja, heut in der Schule mächtig Vodka weggekippt :D Schule könnte einfach immer so sein.

Tobi kommt dann, wir bestellen was zu essen und machen uns vermutlich einfach nen gemütlichen Abend. <3
    Statt Cult. Weil irgendwie keine Lust mit Öffentlichen heimzufahren bei der Kälte. Außerdem darf ich Morgen um 8 Uhr Eltern zum Bahnhof fahren unso. Schonmal keine Lust. o_O

Und ich bin froh, beii FMA 2 jetzt wieder up to date zu sein. Diese Serie ist einfach so UNGLAUBLICHE GÖTTLICH. Srsly. Dagegen stinkt sogar NGE eigtl ab. Naja. Tengen Toppa Gurren Lagann auch ma angefangen, auch ziemlich episch. "Believe in me who believes in you". Yeah.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    NaNoWriMo is so ziemlich der größte Quatsch überhaupt. Quantität statt Quaität? Nein, danke. o_o

Signed. xDb Als ich den naNoWriMo damals entdeckte (2004?), fand ich den auch ganz toll, ich hab aber schnell gemert, dass das ziemlicher BS ist. Wenn ich einen Roman schreiben will, schreibe ich ihn, ohne die hahnebüchenen Regeln irgendeines Contests. Also wer's braucht, bitte... Aber ich schreibe meine Storys so, ohne den. (Außerdem, was bringt's, wenn man in einem Monat fünfzigtausend Wörter geschafft hat? Das muss alles noch überarbeitet werden, gegengelesen von zig Personen, noch mal übverarbeitet, noch mal überlesen, eine Weile liegengelassen, noch mal überarbeitet werden usw -- wenn man ERNSTHAFT einen Roman schreiben will, braucht man da so oder so länger für als 30 Tage, da kann man sich mit'm schreiben auch zeitlassen...)
    (Als ich dieses oder ähnliches mal im LJ schrieb, durfte ich mir von meiner naNo-begeisterten flist sofort anhören, was mir einfiele, das zu richten, das sei eine tolle Isee usw. Jaja, schreibt ihr mal eure NaNos, ich schaff meinen Roman auch ohne.)(Oder würde, wenn meine Sachen nicht immer so grottig schlecht wären. Sollte wieder mehr üben. Seufz!)

Bin vom Einkaufen zurück. Ich hab meine Steam Machine Hose und SIE SITZT!!!1211!elf!!eins O(>∇<)O Die Schneiderin, die mir das gemacht hat (in nur drei Tagen und für nur zehn Euro!!) ist wirklich super, man sieht überhaupt nicht, dass sie gekürzt werden musste. ICH BIN SO GLÜCKLICH. ; ____;"
    Ansonsten habe ich mir eine Eieruhr gekauft und auseinandergenommen (ernsthaft, ich hab diese Woche zwei Eieruhren gekauft. So kacke im Hirn muss man erst mal sein. xD Jaja, die begeisterung.), werde aber NICHt gucken, was passiert, wenn ich DIESE DREI SCHRAUBEN auch noch wegschraube... (Uhr: "*auseinanderspring!* :D" - Fo: "NOOOOOOooo")
    Hab das Uhrwerk gerade mit Goldspray behandelt (graues Plastik ist nicht so... wirklich.. steamy.) und lasse trocknen, Gleich setze ich Highlights mit meinem Kupfermarker *aufzieher Anmal* und... ach ja...
    ICH SOLLTE PUTZEN.
    *fail*

np: Abney Park -- The Clockyard
    Næhmachinery
  • Gut, es war nur ein Beispiel.
    Ich persönlich finde es toll, ich krieg Inspirationsschübe, wenn ich Zeitdruck habe und schreibe dann besonders toll.
    Aber kann sein, dass es bei Anderen nicht so ist.
    Und wieso Quantität, man MUSS ja nicht 50.000 Wörter schreiben, man sollte nur gucken, dass man seine Geschichte so dauerhaft bearbeitet, dass man es vielleicht bis dahin schafft. Und man darf/soll es ja auch weitermachen, egal, ob man nun 50.000 Wörter hatte oder nicht.
    Wie gesagt, nur ein Beispiel, ich mag dieses Projekt.

Haha, Zeichnen, war ein guter Witz xD"
    Ich schau vielmehr grad dem erneut eingesetzten Schnee zu o.o
    Meine Mutter ist jetzt auch da, werd sie gleich mal fragen, was sie wegen Abendessen plant, weil es heute hier etwas chaotisch werden könnte <__<
    Und Himmel, ist mir kalt >__< *Fließdecke schnapp*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich weiss grad echt nichts mit mir anzufangen.
    Ich hab keine Lust auf.. alles. Fuckin' A.
    Jo, so vegetier ich mich vor mich hin.
    Dachte ja, dieser Post würde mich spontan dazu motivieren, irgendwas zu tun aber.. Nein. Leider nicht.
    Währenddessen läuft Sea Change. Nicht die allerbeste Wahl grad aber passend für die allgemeine Stimmung isses.

The Golden Age
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Ich weiss grad echt nichts mit mir anzufangen.

Keine Ahnung, ob das bei dir auch zutrifft, aber so eine Scheißstimmung eignet sich bei mir immer prima dafür, total profane Sachen wie Hausputz zu erledigen... nach dem Motto "Wenn mir eh alles am Arsch vorbei geht, kann ich auch sowas erledigen".
    Wenn nicht, ignoriere diesen Rat.

at topic:
    À propos Hausputz-- puh. Grad gewischt und den Monsterabwach von fast zwei Wochen erledigt. Jetzt noch abtrocken und alles ist wieder so halbwegs im Lot.
    Vielleicht schau' ich gleich noch einen Film? Bin da zurzeit doch sehr unentschlossen, was mit diesem Tagesrest anzufangen ist.

np: Urfaust -- Verflucht das Blenden der Erscheinung

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Keine Ahnung, ob das bei dir auch zutrifft, aber so eine Scheißstimmung eignet sich bei mir immer prima dafür, total profane Sachen wie Hausputz zu erledigen... nach dem Motto "Wenn mir eh alles am Arsch vorbei geht, kann ich auch sowas erledigen".
    Wenn nicht, ignoriere diesen Rat.

Leider schon getan, ist in der Regel das erste was ich in so ner Situation mache. Dennoch danke für den Tipp.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.