Was macht ihr grad? V

• Man könnte es schon fast als Spam bezeichnen, dass ich hier so oft reinschreibe ^^''
    Öhm... *liebguck* :3

Joar... Bis halb drei im Bett gelegen, was will man mehr? Semesterferien haben irgendwie was für sich, höhö. Allerdings sollte ich meinen Tag langsam wieder in den Tag schieben, sonst werden die Endprobenwochen eine Tortur für mich x'DD
    Ich werde mich jetzt mal an meine Fragmente setzen, Zeit wird's (nicht wahr, Aliena? ^^''). Kann ja nicht sein, dass ich schreibe wie ne Blöde, aber meine Fanfiction nicht weitergeht. Dann mal ran!

Peak 7 - Wir müssen hier weg

(Edit:
    OMG, ich hab hier drin die meisten Beiträge geschrieben...? Ich treib mich eindeutig zu lange im Internet herum oô)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage: es läuft schief was schief laufen kann. In solchen Fällen leg ich mich ja eigentlich am liebsten ins Bett & schlaf erstmal 'ne Runde (... ich korrigiere: In allen Fällen leg ich mich ja eigentlich am liebsten ins Bett & schlaf erstmal 'ne Runde), aber 'nen kaputter Schlafrhythmus hilft mir jetzt wohl auch kaum weiter.

Gerade hab ich noch die Post weggebracht. Im T-Shirt, ist von hier bis zum Briefkasten ja ein verdammt kurzer Weg. Haha. Immer wenn ich mir sicher bin, 'nen dümmeren Fehler kannst du im Leben eig. nicht mehr machen, toppe ich es nochmal xD;

Immerhin hab ich am Donnerstag schulfrei, da die lieben Bus- & Bahnfahrer streiken <3 Das hat mit mir ja eigentlich recht wenig zu tun, da ich seit Jahren nicht mehr freiwillig ein öffentliches Verkehrsmittel betreten habe, aber bitte, ich werde die Schule ganz sicher nicht dran hindern, es so zu machen :'D
  • Da nicht alle Bekanntschaften aus der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, sich auf studivz befinden, bin ich nebenbei noch in so einer Lokal-Community angemeldet. Und jetzt ist es schon zum dritten Mal passiert, dass ich aus Neugier an einem Tag auf das Profil eines Users klicke, der mir besonders banane erscheint und am nächsten Tag eine Nachricht à la "WAS WILST DU DENN?!?!" in meiner Shoutbox habe, völlig entrüstet dieser Person zurück etwas in die ihre schreiben will, dies aber nicht klappt, weil ich auf Ignore gesetzt wurde-- wat?
    Ob das an meinem Profiltext liegt? Oder an meinem Benutzerphoto? Oder an etwas ganz anderem? Man weiß es nicht. Aber scheinbar wollen die Leute nichts mit mir zu tun haben. D: Ist in der Gegend teilweise aber auch ganz gut so...

Gerade dank der Zensur in Deutschland was aus Übersee bestellt (ich seh' mich auch schon in Köln-Wahn stehen xD; ) und jetzt werde ich mich nach einem kurzen Abendessen der dubiosen Workout-DVD widmen, die mir eine Komolitionin netterweise zur Verfügung gestellt hat. Und danach AWN. T___T; Vielleicht auch duschen? Ich bin so unentschlossen, was diesen Punkt angeht.

np: Duncan Chisholm -- Bonny at Morn

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • 4 Schlimme Wochen...
    4 Woooochen! <.<

Ja, ihr alle werdet euch jetzt fragen was in 4 Wochen ist...
    In 4 Wochen erst kommt mein iPod Touch...
    Meine Mutter wollte sich den Stern abonnieren und da sie keine der dort vorgestellten Prämien wollte habe ich mir den iPod Touch 32GB gekrallt denn ich mir sowieso kaufen wollte :>
    32GB für 129€, muhahaha, geil! ^.^
    Ich liebe dieses Gerät, schnelle Zeichenscribbles mit Brushes, abends im Bett nochmal durchs Internet surfen, noch eine Runde chatten, mit Coverflow durch meine Musik blättern und E-Mails abrufen.
    Einfach toll, aber jetzt heißt es erstmal... ...warten! T.T

Ansonsten war ich heute mal erneut meine Einlagen machen lassen.
    Der Tag fing schon gut an wo alles so verschneit war das kein Bus fuhr! >:D
    Wenn es jetzt heute Nacht schön kalt wird friert das bischen Regen noch und es herrscht vielleicht noch ein Tag Chaos da unsere Gemeinde kein Salz mehr hat xD Noobs xP

Gleich mal noch ne Runde zeichnen, wo unsere Satellitenschüssel ja schon eingescheit ist sodass ich heute kein "Rosins Restaurant - Ein Sternekoch räumt auf" gucken kann :(
    Dabei mag ich doch Rosin so... Und Ole Ploeg(stäääd, oder wie auch immer...) auch!

So, das wars dann erstmal.
    Bis dann! :D
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeno ()

• Man steht auf.
    Öffnet die Vorhänge.
    Und was sieht man?
    Es schneit!

Richtig schöne, dicke Flocken. Ein Wintertag wie aus dem Märchenbuch.
    Ich bin gerade damit beschäftigt, Fladenbrot zu backen.
    So simpel. So lecker.
    Muss dauern aus dem Fenster sehen und raus starren.

Der Winter zeigt sich von seiner schönsten Seite, da geht man dann ja gleich mit doppelter Freude an die Arbeit. *_*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ah, früh aufstehen fetzt. Gut durchlüften auch. Oh Gott, was bin ich gesund.
    Ich habe mir jetzt den Gedankengrütze anderer Studenten zwangsdurchgelesen dank übereifriger Tutorin und mir im Anschluss einen fetzigen Tagesplan erstellt, den ich durchzuziehen gedenke:

10:40 Uhr: Losfahren zur Uni.
    11:00 Uhr: Im Geschäftszimmer zwei bis vier Sachen nachfragen.
    12:00 Uhr: Kurs, dazwischen
    13:00 Uhr: Sprechstunde beim Schumacher,
    15:30 Uhr: Kursende
    16:10 Uhr: Mit Einkaufen fertig und daheim sein
    16:30 Uhr: Lernen mit open end

Ja, öh-- wenn das mal alles so klappt, wie es soll. xD Der letzte Punkt ist eigentlich der einzige, bei dem's drauf ankommt, der Rest ist so pipapo.
    Wenn das mal alles gut geht.
    Wenigstens hat es heute mal nicht über Nacht oder am Morgen geschneit, d.h. ich kann gefahrlos zur Uni radeln. Das ist viel wert, mittlerweile kommt mir der kaum fünfzehnminütige Weg zu Fuß nämlich urlang vor. o___o; Der Mensch, das Gewohnheitstier...

np: Rainald Grebe & DKdV -- Raucher
    (Mein Morgen-Lied. Zu nichts kann man hier besser aus dem Fenster schauen, wenn der Tag anbricht.)

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • OMG SONNENSCHEIN. ; ___;/ Hoffentlich schmilzt er all den Schnee weg. Da gestern nach dem Kino keine Bahn mehr kam, sind wir einen Teil gerannt, und es war so am schiffen, wir waren völlig durchgeweicht, als wir wiederkamen. (Aber OMG, was war der Film toll. Ganzganz viele kleine Johnny-Orgasmen hab ich bei der Szene mit ihm bekommen. xD Agh. Ich will auch mit ihm Tango tanzen omfg. *sabbernd dasitz und in die Luft starr* Gna. Ich will die DVD jetzt schon haben. xD;; )
    Ach und meine XBox will ich auch. Wir waren im Gamestop und ich habe mich zum ersten Mal auf die erste Etage mit den XBox-Spielen begegnen und ich freue mich so dermaßen darauf, was ich alles werd zocken können in den Ferien. (Sobald ich die HA fertig hab, aber das wird schon -- wenn ich einmal Sekundärliteratur hab, fluscht das.)

Jaja, ich will 'ne ganze Menge... Ich werd mich jetzt gleich erst mal auf den Weg zur Uni machen, gerüstet mit meinen Dänischsachen, um vor der Klausur noch mal ein bisschen zu wiederholen, aber was soll schon passieren? Das wird schon.
    Und heute Abend dann, ihr erratet es, lernen. Auch hier bin ich zuversichtlich, die Vokabeln (zumindest die Verben) sitzen, und heute Abend mach ich ein bisschen Grammatik für die lulz, und dann morgen in die Höhle des Löwen! Und mit Glück bin ich dann frei für dieses Semester und kann entspannen.
    Ah.
    *XBox herbeisehn* xD;

np: Johnny Hollow -- Worse things
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Clemo
    Man steht auf.
    Öffnet die Vorhänge.
    Und was sieht man?
    Es schneit!

...

Der Winter zeigt sich von seiner schönsten Seite, da geht man dann ja gleich mit doppelter Freude an die Arbeit. *_*

Original von FoWo
    OMG SONNENSCHEIN. ; ___;/

Meine Güte, was habt ihr denn für Wetter? Ich bin heute um 7:30 Uhr au dem Haus zum Bus und es hat GESCHÜTTET WIE AUS KÜBELN! >__________________<
    Ich hatte zwar meinen Regenschirm dabei, aber es war trotz der Dichte ein so feiner Regen, dass ich ihn nicht wirklich wahr genommen habe. War bestimmt ein tolles Bild - 'ne Frau mit einem Regenschirm, der geschlossen an ihrem Arm hängt, während es schüttet xxD

Ich bin so unglaublich froh, dass ich mich gestern von dem RP mit bereth bereits um Mitternacht losreißen konnte - die sechs Stunden Schlaf haben wahre Wunder gewirkt :D

Jetzt stopfe ich mich hier genüsslich mit Lasagne voll (Lasagne~... <33) und zeichne nebenbei.
    2010 ist verdammt inspirativ, ich komme gar nicht hinterher mit den Bildern oO;

np: Antenne Bayern
    Do you fear death, pup?
  • In 20 Minuten kommt mein Bus, d.h. ich mach jetzt den PC aus und geh nach oben. Dort werde ich ein wenig Klavier spielen und dann nach Bonn fahren.

Aufjedenfall werd ich beim Gamestop vorbeischauen.
    Vielleicht kann ich ein >20€ Spiel abstauben.
    Immoment sympathier ich ja stark mit Endless Ocean 2
    Kommt zwar erst am Freitag aber vielleicht hab ich ja glück^^
    Bin mit trotzdem nicht ganz sicher ob ichs mit zulegen soll.
    Hab ja eigentlich genug Spiele, und ich weiß nicht wies mit der Langzeitmotivation aussieht...
    Naja, ich schau einfach mal ~.~
  • @ Si und Fo
    Viel Erfolg für eure Klausur morgen - und vor allem gute Nerven, Si ;3
    (ein warmer Kakao wirkt Wunder ^-^)

So, die Meisterin des WMIG-Zuspammens schlägt wieder zu xDD
    ...
    Hab grade meine Haare gewaschen und schreibe ein wenig mit Hylia und einem Freund aus dem Theater. Er muss heute auftreten und hat ganz schön Muffensausen, scheint mir, ich muss ihn stärken <3
    Und er hat sich meine Fanfiction schicken lassen! D'awwww, ich könnt ihn grad knuddeln, weil er meinte, er kommt gut mit der Geschichte mit, obwohl er noch nie Zelda gespielt hat (Memo an mich: Ich muss ihn missionieren! ^^)
    Dann werde ich nachher halb sieben Schluss machen müssen, um noch rechtzeitig in die Stadt zu kommen - ich hoffe, die Straßen sind nicht mehr so glatt wie heute früh -_-
    Aber ich bin gespannt auf die Präsentation unseres Stücks und der anderen Premieren diesen Monat - und eine alte Freundin wird auch da sein, wenn das mal kein guter Tag wird :3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • One down, one to go.

Ich werd mich jetzt gleich nach einer kleinen Ruhepause auf's Bett schmeißen und ein bisschen Grammatik pauken. (Schon wieder -- was hab ich denn sonst so den ganzen Tag über gemacht!)
    Wird schon. *wie ein mantra immer wieder wiederhol*
    Mann, ich brauch Ferien -- RP, nähen, ausschlafen, zocken, zocken und noch mal zocken, Schlagzeugunterricht... all das, ab morgen! ♥

np: The Dreams -- Himlen falder/Helvede kalder
    ("Han skal være så fucking perfeeeekt, ja!" <3)
    Næhmachinery
  • Hm, hatte heute Schulfrei und war deshalb 6(!) Stunden im Schwimmbad. Boa bin ich müüüde xD Nunja wird schon, jetzt werde ich gleich noch Vokabeln (Englisch) lernen müssen um den Test am Freitag nicht zu verhauen. Habe zwar morgen wieder Ausfall wegen Schnee, muss jedoch für einen Sporttest lernen, ja genau Sporttest, schon arm...und einen Deutschtest. Dies alles werde ich am Freitag schreiben müssen, danach habe ich nichmal Wochenende, sondern am Samstag Tag der offnen Tür, dass heißt: Wieder in die Schule. Naja ich werds überstehen. (Irgendwie...^^)

Silverstein - Bodies and Words
  • Ahja... ich könnte die Chefin meiner Mutter (und gleichzeitig auch meine) echt erwürgen. Das war's dann mit der Heimarbeit - ich arbeite noch den Februar ab und dann ist Sense. Die Frau hat seit November irgendwie eh nur Mist gelabert... oô
    Jetzt habe ich noch meinen Übersetzungsjob, aber von Tschechisch --> Deutsch ist halt nicht sehr gefragt xxD
    Naja, wie gewonnen so zerronnen, ich werd's überstehen.
    Aber das Geld für Februar brauche ich. Im März hat eine Freundin Geburtstag, mit Impa wollte ich irgendwann ins Kino (oder, Impa? :3) und außer dem Fimo habe ich noch rein gar nichts für meine Flusszora-Ohrringe D:

Sobald mein Bruder aus dem Bad verschwindet, muss ich noch Haare waschen. Und er soll sich verdammt nochmal beeilen, sonst verpasse ich bereth D:
    Bin nebenbei schon wieder am colorieren. Warum bin ich nur so kreativ, das ist doch echt nicht mehr normal oO;
    Will vielleicht wer etwas Kreativität Schrägstrich Inspiration haben? Ich verkaufe auch ganz billig xxD

np: TLoZ OSTs querfeldein
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• @ bereth:
    Dass du die Meisterin des Wmig bist ist ja auch kein Wunder bei 129 Beiträgen hier. (Aber Fo ist mit 113 Beiträgen dicht hinter dir ;) )

@ Topic:
    Ich hasse, hasse, hasse, und hasse meinen PC, kaum spielt man Mal 10 Minuten lang ein total unaufwendiges Spiel, so ist er PC nach dem Beenden des Spieles immernoch 20 Minuten lang so lahm, dass er voll ausgelastet ist mit dem Öffnen eines Ordners. Das dauerte 5 Minuten !
    Nya... zum Glück funktioniert das olle Ding wieder (zumindest mehr oder weniger) :)

Sonst hatt ich heut einen schönen schneebedingt schulfreien Tag. Und morgen folgt der zweite dieser Art. Nur am Freitag kann ich mich auf eine Wissensabfrage in Latein freuen, mir ist jetzt schon schlecht.

np: nüchts
  • Yay ^^
    War gestern aus Langeweile bei Gamestop und was kommt raus?
    "Beyond good and evil" UND "Tingle Rupee Land" für 15€ xD
    Gott, wie genial!
    Und meine Fresse, ich habe vielleicht Muskelkater am Bauch :'D
    Jaja, Bauchtraining merkt man schon (vor allem die seitlichen Bauchmuskeln qiälen mich mal massiv...). Naja, egal.
    Ich esse grade Müsli zum Abendessen und werd dann wohl gleich ein paar Ressourcen für den RPG Maker editieren ^^
    Joa...
    Ansonsten nichts besonderes o.o
    Heute war Wetter ok, nicht windig, nicht geschneit, nicht geregnet, kurz sogar Sonne. Nur jetzt ist es draußen so eisig kalt, dass mein schwarzer Twingo grau vom Frost ist xD"
    Aber so macht Arbeiten Spass, gutes Wetter, nur die erste Strecke durch Schneematsch etwas kompliziert ^^
    Trotdem will ich möglichst bald Frühling haben <__<
    Spätfrühling oder Frühherbst ist doch echt das beste. Kein Regenwetter, herrliche 20 Grad und die Sonne sticht nicht so krass wie im Sommer.
    Hach ja...

Musik:
    Blue - Beyond Good and Evil OST
  • Original von Der echte Link
    @ bereth:
    Dass du die Meisterin des Wmig bist ist ja auch kein Wunder bei 129 Beiträgen hier. (Aber Fo ist mit 113 Beiträgen dicht hinter dir ;) )

Ich habe ihr auch schon nahegelegt, sie möge sich bitte einen Blog anschaffen, seltsamerweise hört sie aber nicht auf mich. xD
    Tja, wenigstens muss ich kein schlechtes Gewissen meh rhaben, dass ich hier zu viel posten würde. :>

Jå, hab ebenwas gegessen und lern jetzt nebenbei ein bisschen AWN. Viel reiß ich eh nicht mehr, vielleicht sollt ich lieber die Eilsaga weiterlesen, in der Hoffnung, noch was aufzuschnappen.
    Morgen will ich früh raus, aber das gelingt mir eh nicht.
    Will Assassin's Creed spielen. :< Alatir. ♥ ("Eyyy Altaiirrr." xDDb)

np: Magtens Korridorer -- Pandora
    "I seng med pandora, ud på vulkaner, kaster det sidtse krøllede håb..." <3
    Næhmachinery
  • Grad noch am Chemie lernen, morgen so eine lasche Schulwissen-Nachweisklausur schreiben, die ich nicht einmal großartig bestehen muss, da ich die beliebig oft nachschreiben kann.
    Ansonsten habe ich noch derbe Lust auf's Schwimmen bekommen. Werde ich mal die nächste Zeit in Angriff nehmen.

Musik:
    Funk 'n' Stein - Hyper Beatle (Jam)
  • Frisch geduscht fühlt der Mensch sich guscht.

So. jetzt pfeif ich mir noch ein halbes Stündchen AWN rein, dann vielleicht morgen früh noch ein wenig und dann muss es halt sitzen oder nicht, was soll's. ;)
    Obwohl ziemlich viel Kram anliegt, freu ich mich übelst auf die vorlesungsfreie Zeit. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.

np: KMFDM -- Dogma

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS