Was macht ihr grad? V

  • In zwei Stunden muss ich los und bis dahin noch meine nette Analyse machen, zu der ich im Moment absolut keine Lust, geschweige denn Muse, habe. Naja, was muss, das muss, immerhin hab ich gesagt, ich mach's, also mach ich mich langsam mal ran *shrug*

    Und ich hab grade wieder neue Musik geschickt bekommen, Valravn, yays! Höhö. Mal sehen, ob ich meine Freunde damit auch infiziert kriege ^^
    Auf jeden Fall leg ich dann mal los, mit neuer Musik macht sich das ganz gut <3


    Valravn - Hedebys

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

  • Meine Hand ist ein KRAMPF.

    Jedenfalls, Update: Portfolio soweit fertig (wenn auch ggf ausbaubar -- aber nicht jetzt) und ich habe eine dermaßen kreative Phase, dass ich eben meine Tasche endlich mal bemalte, um ihr gleich das Hylian Crest aufzusprayen (ich alter Nerd, ich!) und mich an mein GT setzte, um ebenfalls endlich das geplante Byrne/Zelda Pic zu malen, das mir seit Wochen im Kopf rumspuckt. Das muss jetzt auch erst mal im Netz verbreitet werden. (Na ja -- Y! und dA eben. "Verbreitet"... ) Es ist so unglaublich deprimierend, wie sehr meine Zeichenkünste verkümmert sind. Da verlässt einen direkt wieder die Lust. xD; Egal, es ist fertig und gut ist. Ich erhebe ja nicht den Anspruch, eine supertolle zeichnerin zu sein.
    Nachdem ich jetzt 24 Stunden wach bin, könnte ich mal was essen -- sofern meine Schränke noch was hergeben. Einkaufen di eletzten tage konsequent ignoriert. Mein Kaffee ist schon wieder Stunden her.
    Ich bin doch noch nicht zu alt zum durchmachen, das beruhigt mich etwas. xD
    Außerdem schneit's wieder, wtf...

    np: Zilch -- Easy Jesus
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Tuetensuppe zum Fruehstueck <3!
    Wenn Schmu dann mal endlich mit Farmville fertig ist, schauen wir mit extremer Verspaetung Vampire Knight Guilty zu Ende xDD Ich durft's ja nicht allein beenden ; _;
    Danach... kA. Lesen? Schlafen? Viel wird heute nicht passieren, vermute ich.
  • Original von FoWo
    Einkaufen die letzten tage konsequent ignoriert. Mein Kaffee ist schon wieder Stunden her.

    This. THIS.
    *welchen mach* x_____x; Aaaargh, ich bin eine Wochenend-Leiche sondergleichen. xD

    at topic:
    Gleich fahre ich zu xelli und wir spielen Perfect Dark weiter. Alter, ich war ja noch nie der absolute Pro in diesem Spiel, aber im Co-op hab' ich mich ja so furchtbar angestellt gestern, das ging auf keine Kuhhaut.
    Außerdem hab' ich gestern annäherend mit meiner Hausarbeit angefangen. Alter, wie SCHNELL man manchmal vorankommt, wenn man sich nur aufrafft und mal was macht, das ist immer wieder erstaunlich. Hilft leider für seltsame Übersetzungsklausuren nicht so viel. o___o;

    Erstmal abwarten. Kommt eh alles zu seiner Zeit.

    np: Miles Davis -- Dear Old Stockholm

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Grade vom Geburtstag meiner Tante nach Hause gekommen. War super lustig, wir waren Beachvolleyball spielen, nur leieder tut mein Fuß seitdem extrem weh, als hätte ich einen 2 Stunden dauerkrampf...

    Gleich noch hausaufgaben und meiner Mutter erzählen, dass ich eine 4 in der Physik arbeit hatte, das wird ein spaß, yay.

    War eigentlich aber klar, gestern lief alles so extrem genial, dass heute dementsprechend scheiße werden musste...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Ich wart darauf, dass Muddern und Vaddern aussem Theater kommen und wir endlich essen fahren; ich hab den ganzen Tag noch nichts innen Magen bekommen und langsam wird es echt Zeit ~.~

    Nebenbei guck ich Naruto (Japanisch mit englischen Subs)
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

    Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Mein Freund liegt hinter mir auf dem Sofa und schnarcht freudig vor sich hin. Haaachja. xD
    Währenddessen hab ich sämtliche Hausaufgaben erledigt. Letztes Semester schon wieder gefailt. Dabei wiederhole ich grad... Loolol.
    Eindeutig faul ich bin. Meine Mum redet nicht mehr mit mir. xDp

    *leise tipp* :X
  • Ich hab grade 'ne ganz schöne Matschbirne - in der letzten Stunde Referat-Absprechen ging eigtl schon gar nichts mehr. Daher werd ich jetzt auch nicht mehr mit dem Handout anfangen, sonst krieg ich 'ne tierische Krise. Ich brauch mal 'ne Denkpause, und wie.
    Bei icq wird heut wohl auch nichts mehr laufen, leider (falls jemand hier reinguckt, den es interessiert ;3). Dazu bin ich heute nicht mehr fähig, glaub ich xD
    Ansonsten... werd ich gleich mal ein bisschen über die Stille Ebene oder so rennen und mich abreagieren :D
    Und dann geh ich schlafen. Wenn ich daran denke, was ich morgen alles in den Computer - und meinen Kopf - einspeisen muss, wird mir ganz anders. Aber ich bin ja auch so blöd und schiebe alles nach gaaaaanz hinten, bloß nicht zu früh mit der Arbeit anfangen, man könnte ja pünktlich fertig werden... O.o

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Gleich schlafen. Ich wuerde lieber lesen, aber find' meine Taschenlampe nicht orz
    Keine Lust auf "Arbeit" morgen. Ich allein mit 2 Hunden. Nichtmal M. ist da . _. Und ich hab' vielleicht noch genug Aufgaben fuer 3h... ich werd' mir einfach ein bisschen private Arbeit mitnehmen und endlich mal 'n neues Design fuer mein LJ bauen. Zeit wird's.
    Naja. Gute Nacht und so.
  • Ich habe gerade den Fernseher eingeschaltet und es läuft, man stelle sich vor, eine Doku namens "Friseurtausch". Ein Luxus-Salon in Berlin, ein Provinzladen irgendwo in der Uckermark (immer, wenn der eingeblendet wird, läuft "Brandenburg" im Hintergrund o__o). Was für uninteressantes Zeug ey. Schnell wieder ausgeschaltet.

    Uni, höh. Je mehr ich mich mit dem Klausurstoff befasse, umso weniger Mut kann ich fassen. :/
    Aber gut, grau ist alle Theorie. Mir ist nach voller Dosis süß und romantisch. Ich guck jetzt Strawberry Panic. ;____; (Und habe zu viel Zeit mit Hotel Dusk verbracht, da ich Parallelen in den Plots erkenne. xD Wtf!)

    np: Masterplan -- Crimson Rider

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • So, wieder da.
    Gott, dass war lustig (obwohl andere da waren, aber heute hatten sie anscheinend gute Laune ^^).
    Auch, wenn ich jetzt wegen einem Scherenunfall einen fetten Bluterguss am Finger habe :ugly:
    Nya, imein Kopf tut zwar weh, aber müde bin ich noch nicht.
    Also werd ich eben noch etwas surfen und dann schlafen.
    Aber mann, dass war echt genial ^^
    Und ich liebe diese Karamellbonbons von Pallas <3
    Mit Schoki drin :3
    Hawt!
  • 5 Minuten, bevor man sich für die Bachelorarbeit anmelden kann, schmiert das gesamte BOKU-Netzwerk ab. Wie schön... Jetzt spiegelt sich ein äußerst unbefriedigendes „Wartungsarbeiten" in meinen Augen. In zwei Minuten ist Anmeldung verdammt.

    EDIT:
    Ahja, mit zehnminütiger Verspätung konnte man sich wieder einloggen. Die wollten wohl ein wenig Spannung erzeugen ?(.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

  • Tipp: Niemals vor Wut auf den Scanner treten, endet in Scherben. Ärgerlich, wenn man 4 Bewerbungen drucken muss. Toll, toll. 3 Zeugniskopien sind fertig, immerhin.
    Aber hey, die Druckerpatrone war ja eh kaputt.

    EDIT: Es gibt extremst seltsame Laute von sich, aber es druckt. Nur Scannen und Kopieren ist schlecht, weil es die Scheibe komplett rausgehauen hat *Scherben einsammel*. Immerhin, die Kopien waren ja fast fertig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

  • Oh Mann, ich hätte um sechs aufstehen sollen,. als ich aufgewacht bin. xD; Nach gestern 30 Stunden ohne Schlaf hab ich mich recht früh hingelegt, so um acht, da ja eh nix anderes mehr zu tun war. Aufgewacht dann um sechs, gedacht "Omg erst!" und prompt noch mal fünf Stunden geschlafen. jetzt hab ich 15 Stunden Schlaf hinter mir und wette, ich werd heut nacht nicht schlafen können. :ugly:
    Teufelskreis, das. Schlimm. Ich wil doch einfach... nur... jemals... einen geregelten Schlafrhythmus haben.

    Ich mach mir jetzt 'nen Kaffee, und dann geh ich vllt. heute schon früher zur Uni, um gescheit lernen zu können. Das wird zuhause eh nichts, mit Internet und allem.
    Gerade auf eBay nach kleinen Schnallen für meinen artificial arm geguckt und fündig geworden. <3 Zehnerpack kleiner Gürtelschnallen, Startpreis nur ein Euro. Wird hoffentlich auch dabei bleiben. Und Horatius hat mir für mein Laufwerk die grandiose Idee eine Eieruhr gegeben -- da komm ich für <10 dran. Ich hätte keine 150 Euro für ein aufziehbares Uhrwerk ausgegeben, wenn ich davon nur zwei, drei sich drehende Zahnräder brauchen kann. ôo Der Mann ist genial, wenn's an Basteleien geht <3
    Und ich muss Ideen für meinen Flachmann bekommen. *seufz* Hab auf eBay einen kleinen mit Wunschgravur gefunden, aber dazu bräuchte ich erst mal ideen. :/
    jaja! Das leben als Steampunker ist nicht leicht. Jeder andere könnte einfach in 'nen Laden gehn und sich was kaufen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Kaffee now.

    np: Jürgen von der Lippe -- Supermarkt (:D)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Vas-y
    5 Minuten, bevor man sich für die Bachelorarbeit anmelden kann, schmiert das gesamte BOKU-Netzwerk ab. Wie schön... Jetzt spiegelt sich ein äußerst unbefriedigendes „Wartungsarbeiten" in meinen Augen. In zwei Minuten ist Anmeldung verdammt.

    EDIT:
    Ahja, mit zehnminütiger Verspätung konnte man sich wieder einloggen. Die wollten wohl ein wenig Spannung erzeugen ?(.


    Wie, das System funktionier bei euch auch mal normal? :ugly:

    Bei uns stürzt es IMMER an den Anmeldetagen ab. Ist dann immer lustig. Vorher alle Gewünschten Kurzse in neuen Tabs öffnen, zur Freischaltminute anklicken, warten bis das System, meistens nach 30 Sekunden zusammenbricht und dann in den Wartungsmodus wechselt. Anschließend eine halbe Stunde was anderes tun und dann nachgucken in welche Kurse man gekommen ist, und bei welchen man auf der Wartelistesteht, weil man zu langsam war...

    Musik: Vampire Weekend - I think ur a contra (mal das neu Album durchhören)

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Überlastung der Server von Uniseiten ist doch normal, wenn auf einmal alle Studenten zugreifen wollen, um sich anzumelden. Passiert bei uns auch manchmla, aber unsere Anmeldefristen gehen immer 'ne Woche, damit, wie gesagt, nicht alle Studenten gleichzeitig ankommen.

    Na ja, schreib eine Kleinigkeit. Hab ja noch ein Weilchen frei, ehe Uni losgeht. *kaffee schlürf* Wenn's noch fertig wird, dürft ihr es nachher in der KW bewundern.

    np: Letzte Instanz -- Sprachlos
    (Der Soundtrack dazu. xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Na, dann hoff ich doch mal, dass es noch fertig wird, ich brauch dann sicher etwas Ablenkung - im Moment verzweifel ich nämlich gerade, weil mir aufgegangen ist, dass es eng werden dürfte mit dem Handout und allem drum und dran. Da wird mir ein kreativer Text sicher guttun ^^

    Mal sehen, ob ich das nochmal auf die Reihe kriege - aber am besten ist, dass mein Scanprogramm seit dem letzten Update nicht funktioniert und ich deshalb ein wichtiges Schema für die Powerpoint nicht in den Computer einspeisen kann und es selber am Rechner werde nachgestalten dürfen.
    Ganz. Toll.
    Ich hätte aussteigen sollen, als ich die Chance dazu hatte -_-

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression