Was macht ihr grad? V

• Ein schoener Abend.
    Bevor ich nun ins Land der Traeume abduese, wollte ich das noch kurz gesagt haben xD
    Anja war da (ich mag sie so gern ;; ), wir haben viel gelabert - zu 80% ueber Avatar und Horrorfilme, glaub ich xD - nun ist sie nach Hause gefahren und ich gehe nun auch endlich schlafen. Mal sehen, wie ich morgen frueh aufsteh'. I. wird mein Anblick sicher ein wenig erheitern xD

*fynn schnapp*
    Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Ich vernachlässige die Schule ziemlich extrem für meine Facharbeit. xDp Gnah. Und irgendwie ist alles was ich schreib so müllig und zusammenhangslos. T_T
    Hab aber eh gradma den Anfang und ne Zusammenfassung. Gut, trotzdem schon 4 Seiten voll.
    Ich sag's euch, danach wird erstmal dick Party gemacht.

Und ich hab von Saku heut nen geilen Link bekommen: Skittles Vodka.
    HELL YEAH! Zwei meiner Lieblingsdingsis kommen zusammen. Gut, ich bin jetzt kein Vodka-Suchti, aber Skittles + Vodka? Wie geil. Muss ich unbedingt irgendwann mal ausprobieren.

Gawd, keinen Bock auf Schule. Aber ich war schon die letzten beiden Tage daheim, und ab dem 3. Tag braucht man n Attest. :/ Meh.

Aber immerhin hängt mir mein Thema noch nicht zum Hals raus.
    Passend zum Thema, mein neuer Nagellack: "Absolutely Alice" by OPI

Naja. Muss nur mal schauen, dass ich das mit der "Scene-per-scene comparison" noch änder. Comparison of important scenes? Key scenes? Irgendsowas. Hab aber oben schon key elements. Wah.

T_T
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Kandis
    Ein schoener Abend.
    Bevor ich nun ins Land der Traeume abduese, wollte ich das noch kurz gesagt haben xD
    Anja war da (ich mag sie so gern ;; ), wir haben viel gelabert - zu 80% ueber Avatar und Horrorfilme, glaub ich xD - nun ist sie nach Hause gefahren und ich gehe nun auch endlich schlafen. Mal sehen, wie ich morgen frueh aufsteh'. I. wird mein Anblick sicher ein wenig erheitern xD

*fynn schnapp*
    Gute Nacht.

Hrm, das klingt schön :3 ich muss euch auch mal wieder besuchen kommen. im Frühjahr - irgendwie. das klappt,das klappt <3
    ich fahr jetzt zur Arbeit. Goooood, nach 4 Tagen Reklas und turbulenten privatsituationen U(istja gut ausgegangen) kann ich an tag 5 echt keine reklas mehr sehen, zum glück hab ich ja endlich nen stapel neue, mal schauen.

das WE bleib ich daheim, na gut, nachts über den rhein, dann noch sticker kaufen in mühlheim und die haare halt....aber mehr nicht. hier gibt es eh genug zu tun.

*in mantel hüpf*
    -
  • Gestern durfte ich mich vorm Schlafengehen noch ärgern, dass amazon der Meinung ist, einen eigenen mp3-downloader voraussetzen zu müssen. Und mein XP damit natülich nicht klarkommt - hallo? Ich wollte doch nur Valravn runterladen, das kann doch nicht zu viel verlangt sein.
    (Memo an mich: Fo bei der nächsten Gelegenheit fragen, ob sie das Album auch hat)

Und ich hab festgestellt, dass ich ja gar nicht so viel machen muss für das Referat wie ich erst dachte - jetzt muss ich nur noch ein paar Emotionstypen heraussuchen und fertig is'. Und dafür hab ich noch eineinhalb Stunden, das dürfte doch zu schaffen sein.
    Naja, sagen wir, eine Stunde, ich muss mich ja auch noch fertig machen, bevor ich zur Bibo gehe.
    Ich seh's schon kommen: Wir verfransen uns wieder in Nebensächlichkeiten und diskutieren ewig über einen Punkt, den man auch getrost nach hinten schieben kann. Ich hasse Gruppenarbeiten. Aber jetzt kann ich nicht mehr zurück, 'dammich aber auch.

Ach, @Hylia - lass dir Zeit, ich weiß ja, wie's ist x'D
    (und die 15 darfst du ruhig weglassen ;3)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Bin heute zu Hause geblieben und habe erst einmal bis 13 Uhr gepennt. ^^'' Najo, dieses Wochenende steht Hardcore-Germanistik an. Ich habe hier für Linguistik und Mediävistik jeweils ein nettes Buch, das durchgearbeitet werden möchte. Außerdem werde ich mich schon einmal nach geeigneten Auslands-Praktika erkundigen. Habe gestern schon eine Stelle an einer Sprachschule in Japan gefunden. Hörte sich recht interessant an. Mal schauen.
    Gleich einkaufen? Hm, brauche unbedingt einmal einen neuen Tee-Filter. Allerdings brauche ich ihn nicht wirklich so dringend, weshalb ich ihn eigentlich auch einfach im Internet bestellen kann. Zur Post werde ich aber gehen, weswegen ich wohl auf dem Rückweg zumindest bei dm vorbeischauen werde. Mal schauen, was ich dort nettes finde. Bin gerne in dem Laden.

np: Eisbrecher - Willkommen im Nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von xell

Hrm, das klingt schön :3 ich muss euch auch mal wieder besuchen kommen. im Frühjahr - irgendwie. das klappt,das klappt <3

Na klar, na klar <3!

@topic: Ich bin hundemuede. Und hab riesigen Hunger. Lust auf Fleisch. Omg, ich glaube, ich muss nachher unbedingt 'nen Doener kaufen. Oder Burger. Oder ich warte, bis ich daheim bin und brat' mir ein halbes Kilo Hackfleisch ° Q° Allein beim Gedanken daran wird mir ganz warm um's Herz xD

Noch eine Stunde, dann ist Wochenende. freu! Und morgen wieder Kino :3 Und gammeln. Und putzen. Und zeichnen. Und Fynn kuscheln ; 3;
  • Mein Bass inkl. Verstärker ist hier gerade angekommen. Endlich. Wie lange hab ich warten müssen, 6 Wochen? Was solls.
    Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man dem Teil halbwegs gescheite Töne entlockt. Aber das am besten erst, nachdem ich mein Zimmer 'n bisschen aufgeräumt hab, hier ist ja nichtmal Platz, um den Verstärker aufzustellen |D

Abgesehen davon hab ich nun endlich mal meine Tonträgersammlung bei Musik-Sammler eingetragen. Was 'ne Arbeit für gerade mal 200 Stück ._."

& schlafen wär auch 'ne klasse Idee. Wie eigentlich immer. Mal sehen.

np: ich, wie ich hilflos auf dem Bass herumzupfe :'D Und durch entsprechende Lautstärkeregelung des Verstärkers wahrscheinlich schon einige nachbarn nerve.
  • Hab grad >1 Stunde ne PN beantwortet, wollte sie zur Sicherheit kopieren und hab sie versehentlich gelöscht. Ich hasse mein Leben... xDp

Wer mich gleich in mein Zimmer gammeln und zeichnen. Habs langsam mal wieder nötig.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ja Mann, Age of Empires 2! :D

Unten gibt's noch Torte (Mutter hat Geburtstag) und gleich bestell ich mir ne Pizza. Theoretisch sollte Felix mir die liefern, mal sehen wer nachher vor der Tür steht. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • OH MEIN GOTT ICH HABE ES GESCHAFFT
    ich habs wirklich geschafft, mein zimmer WIRKLICH aufzuräumen :)
    hat ja auch nur fast 5 Stunden gedauert. Wenn das nicht mal ein sinnvoll verbrachter Freitag war, weiß ichs auch nicht xD
    Jetzt hab ich keine Lust mehr auf gar nichts ;D
    Naja, werd wohl in einer Stunde schon ins bett gehen, man darf ja auf einem Samstag arbeiten wenn man die ganze woche immer in die Schule muss:-( immerhin Geld aber trotzdem...

NP: David Guetta - Sexy Bitch
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Ich hasse Age of Empires. Und ich hasse beschädigte Savefiles. Fick dich, AoE!

Jetzt darf ich mich irgendwie anders beschäfigen. Layton 2 is langweilig, Freiburg gegen Stuttgart is auch uninteressant. Bah.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich fühl' mich momentan wie in einem Traum, irgednwie nicht Realität. Seit einigen Tagen/Wochen schon. Ziemlich verrückt, ob das einfach nur an meiner häufigen Müdigkeit liegt? Unfassbar, ich wünschte, es wäre alles nur ein Traum, das würde alles einfacher machen, wenn mich mal jemand aufwecken würde.
    Oh. Oooh Gott, ich dreh durch T_____T;;
    *ins Bett kriech*
  • Ich fühle mich, als wäre ich verliebt |D
    Was ich aber eindeutig nicht bin. Was für ein Hormonchaos ein RPG bewirken kann, das man vor zwei Jahren angefangen, vor Monaten abgebrochen und vor Tagen wieder aufgenommen hat oO
    Ich fühle mich irgendwie... daheim x3
    Dementsprechend kreativ war ich jetzt wieder und habe hier zwei frische Outlines herumliegen.
    Warum kommt die Muse immer nachts?! D:
    Dabei muss ich heute auch noch darkflower36 abholen. Um 10:32 Uhr... AAAAAHHH MUSS SCHLAFEN!
    Aber... ich bin eigentlich total in Zeichenlaune.... GEWISSENSKONFLIKT! X(
    Ich denke aber schlafen gewinnt. Die zwei Outlines werden mich eh für die nächsten Tage beschäftigen :|

Yay! Und heute wird dann gemeinsam FF XII und SSBB gezockt :D

Listening to: Avantasia - Breaking Away
    Do you fear death, pup?
  • Bäm, war das ein Tag!
    Anstrengend, megamäßig sogar - aber schön. <3
    Wer hätte gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde, dermaßen an meine Grenzen zu stoßen? Coole Sache, mir wird morgen alles wehtun - und Liza meinte, es wird noch härter. Na, wenn das mal nicht nach was klingt xD
    ...
    Ich sollte eventuell nochmal die Schritte durchgehen, damit ich morgen keinen Anschiss kriege, weil ich nicht geübt habe. Und ich will das ja auch, so unbedingt. Oh Gott, ich liebe Tanzen!

Hach! Wenn doch nur alles so eine Achterbahnfahrt sein könnte. Ich brauch eindeutig mal ein bisschen Gefühlschaos, um mich mal permanent lebendig zu fühlen und nicht immer nur, wenn mir der Arsch auf Grundeis geht O.o

Egal, jetzt hau ich nochmal kurz ins Bad und dann ins Bett.
    Nacht!

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Oh mann bin ich grade angepisst -.-
    Ich muss heute nicht arbeiten, aber leider kam die SMS, in der mir das berichtet wurde erst um 4:20 heute morgen. Wenn mich nicht eben mein Arbeitskollege angerufen und noch einmal darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre ich jetzt auch umsonst dahin gefahren. Und dabei hatte ich mich heute schon darauf gefreut, ein paar Stunden entspannt zu arbeiten, danach kurz zu duschen und einen tollen Tag mit einem tollen Mädchen zu verbringen. Aber nun bin ich zu früh aufgestanden, kann nicht mehr einschlafen und weiß nicht so recht was mit dem Tag anzufangen.

Werd jetzt wohl mal sehen, was es so im Fernsehen gibt.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • So. Ich bin grad dabei, was über Lateinamerikas Zukunft rauszusuchen, um damit dann nachher zu N. zu düsen & mit T. und ihr (-.-) das Referat darüber anzufangen. Mäh D:
    Btw. Gestern hatten wir eine engländische Austauschschülerin bei uns in der Klasse sitzen (: Sie war so niedlich, besonders mit diesem Akzent (den ja alle Engländer haben, ich weiß |D). Jetzt möchte ich umbedingt auch nochmal nach England, haha *auf die Liste der später zu besuchenden Länder schreib* :D
    Naja, Lateinamerika ruft~
  • Der Tag startete extrem gut!
    Die Postdame klingelte mich aus dem Bett mit den Worten "Ein EInschreiben fuer Frau G.!". Ich geh' so an die Tuer, sie bekommt ihre Unterschrift, ich mein Paeckchen, ich schau' so drauf: Aus Spanien asfhasfsd! Schnell ins Bett, Paeckchen aufreissen und dann hielt ich diesen zierlichen, wunderschoenen Doujinshi & die beiden Prints in den Haenden ; A; Voll gut.

Kaffee getrunken hab' ich auch, nebenbei noch das Bild vollendet.. nun muss ich warten, bis die weisse Farbe getrocknet ist (mit der ich mir das Bild tatsaechlich fast noch versaut haette orz), dann scannen. Und dann endlich mal anfangen, die Kueche aufzuraeumen.
    Duschen muss ich auch noch, aaah. Zu wenig Zeit.