Was macht ihr grad? V

• Irgendwie... ist mir grade erbärmlich langweilig.
    Ich warte ja nurnoch darauf, dass es essen gibt und dann geh ich duschen und dann schau ich mal, was aus diesem Tag wird XD
    Hoffendlich nichts allzu schlechtes^^
    Denk mal, dass ich dann erstmal was zocken werde.. hab grade irgendwie Lust auf Brütal Legend... hab ich auch lang nicht mehr gespielt, von daher^^

Anscheinend hat mein Hirn heute irgendwas gegen mich. Schon 2 Déjà vues in einer Stunde ~.~

btw. draußen riechts schon irgendwie ansatzweise nach Frühling!
    Ich liebe diesen Geruch! Aber um ihn zu vervollkommnen fehlt noch was X(
  • Woho x3
    Gott, ich liebe diesen kumpel meiner Mutter.
    Nimmt die Festplatte meines Laptops, schließt die extern an PC 1 an, lässt ein Programm drüber laufen, dann an PC 2, wieder ein Programm und bei PC3 konnte er dann alle Dateien retten, die mir wichtig waren <3
    Das Wichtigste ist sicher (habe schon ne 1TB-Festplatte hier stehen) und der Rest von Windows konnte dann in aller Ruhe eingestampft werden inclusive ein paar guten Antivirusprogrammen seinerseits :3
    Und das Beste ist, es war vollkommen egal, dass ich mit der Situation überfordert war %D
    Aber nochmal danke an die, die mir per PN Hilfe schickten ^^
    Echt lieb von euch!
    Haaaa....

Ich installiere grade meine Treiber für Scanner, Drucker und so, dann werde ich ERSTMALS was essen (bin seit 6 Uhr morgens nicht einmal zuhause, auf Toilette oder was essen gewesen) und irgendwann heute Nacht hol ich wohl meinen Freund angeheitert von nem Kumpel ab :rolleyes:
    Aber Gott, ich hab echt megagute Laune ^^
    Alles gerettet, die Videos, die Spiele, die Fotos...
    Der Mann ist echt klasse.
    Muss dem Montag unbedingt Pralinen als Dankeschön kaufen ^^
    Ach ja... *leere Taskleiste anschaut*
    Meine Favoriten zusammenkramen wäre auch ne Idee xD
  • Auaaaa... Ich hab echt Schmerzen an Stellen, von denen ich nicht einmal wusste, dass die mit Muskeln besetzt sind O.o
    Vier Stunden lang Tanzen und Krafttraining, meine Arme sind schwer wie Blei, mein Bauch ein Wackelpudding und mein Gesicht immernoch heiß - bin generell noch nicht ganz runtergekommen, ich bin das echt nicht gewohnt ^^''
    Dabei ist das jetzt schon knapp... dreieinhalb Stunden her x'D

Jedenfalls tipp ich grade was ab für unser Referat und werde das sobald als möglich N. zuschicken, damit sie mit der Powerpoint loslegen kann - verdammt, ich brauch noch ihr abgetipptes Transkript, anschreiben also.
    Hoffentlich ist sie bald mal online, ich hab echt keine Lust, morgen früher aufzustehen deswegen.
    Ich brauch echt mal wieder mehr als nur vier Stunden Schlaf die Nacht :ugly:

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Gestern leicht verspätet Hotel Dusk durchgespielt. Großartiges Spiel. SO großartig. Jeder Charakter ein kleines Juwel für sich. Nachfolger, komm schnell raus. Spielt das Ding, Leute.

Zum Wesentlichen:
    Heute ist ein Scheißtag. Entsprechend fühle ich mich und sehe auch so aus. Habe einige brauchbare Entscheidungen getroffen. Fühl' mich dennoch irgendwie unbrauchbar. Wenn ich bis zum Einschlafen irgendwas fertigbringe, kann ich schon stolz auf mich sein. Selten so im eigenen Saft gesessen wie heute. v___v;

Lese mich durch verschiedene Bücher, Manga und Comics. Auf der Suche nach Inspiration. Ich glaube, das wird endlich was. Dieses Gefühl, wenn man ein Prestigeprojekt hat und glaubt, dass jetzt endlich was daraus wird, macht den Tag fast wieder erträglich. ._.

np: Evangelion -- Komm, Süsser Tod (M-10 Director's Edition)
    (Könnte mal wieder EoE schauen. Oder Ep. 24, ich seh' mich jetzt schon heulend hier rumsitzen. Seufz.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Alter ist das kalt. Senf, Kandis, wie haltet ihr das bei euren -15 Grad nur im Osten aus? xD;
    Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee. Hab heute nämlich noch nichts gegessen. Hmhm. Werde dann endlich mit dem Portfolio anfangen und wahrscheinlich die nacht durcharbeiten. xD; Gah.
    Zwischendurch abwaschen und essen kochen. Ich hasse abwaschen. :<
    ... vielleicht auch zuerst abwaschen und kochen, ich merke gerade, wie unglaublich viel Hunger ich habe. xD;

bereth, PN kommt gleich noch. *stress* xD;;

np: Viral Millenium -- Promised Land
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Alter ist das kalt. Senf, Kandis, wie haltet ihr das bei euren -15 Grad nur im Osten aus? xD;

Also laut Wetter.com sind's hier gerade "nur" -7,3 Grad, aber ja, es war trotzdem heute ganz schön kalt draußen. xD Mein Tipp: Nicht länger als 20 Minuten am Stück an draußen aufhalten und zudem ausgiebig essen und schlafen, damit der Körper ordentlich Reserven zum Verbrennen/Aufheizen hat. ;D

@Topic: Ich esse gerade Abendessen (Blumenkohl-Gratin, yeah) und installiere Gothic II. Habe ich mir heute geholt, da ich es seinerzeit sehr gern gespielt habe (hätte gerne auch Gothic I gekauft, aber kA, ob's das noch irgendwo gibt). Dürfte das erste Mal seit Jahren sein, dass ich mir mal wieder ein PC-Spiel kaufe, was man schlicht an der Tatsache merkt, dass ich etwas verwundert war über die Tatsache, dass es heutzutage offensichtlcih gängiger Usus ist, Spiele auf DVD-ROM zu packen. Zu meiner Zeit gab's das noch nicht, ich kenne das noch, dass umfangreichere Spiele mitunter die Installation mehrerer CD-ROMs verlangten. xD

So, jetzt Gothic II anwerfen und in Kindheitserinnerungen schwelgen. Juhu. :D

Musik: ClickClickDecker - Es gibt Wichtigeres im Leben als dein Leben, lass uns über Politik reden

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Heute ist mit abstand der beste Tag der letzten Zeit. Auch wenn ich im Vorfeld n menge Schiss hatte, ob das heute was mit dem treffen wird, ob gut läuft, und was weiß ich nicht alles.
    viel besser hätte es nicht laufen können:-)
    wir sind zusammen und ich bin im Moment so glücklich wie schon lange nicht mehr :dance:

@topic: jetzt grade Mpde, weil Nicole eben weg ist und ich seit 8 wach bin. Werd gleich noch mit den hunden raus bevor ich dann zu bett gehen. Ich will aber nicht in die Kälte. Sommer und Wärme ftw.

Kommt wir reichen eine Unterschrfiensammlung rum, die das Wetter dazu zwingt sich zu ändern XD.

Naja Müde...
    Gute Nacht zfb, ich werd auf jeden fall gut schlafen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • PORTFOLIOS SIND SO FÜRN ARRRRSCH. D:
    Sorry wenn ich das hier mal eben ablassen muss, aber ich muss Mittwoch abgeben und ich hab SOWAS! von keine Ahnung, was ich hier tun soll. Da macht man doch lieber Referate und/oder Hausarbeiten, da gibt's wenigstens klare Vorgaben und nicht so ein "Och, joa, machense mal, was Sie für richtig halten und ich guck dann, ob ich es auch okay finde." GAH.
    Ich werd mir jetzt schön lange Texte zu "Was Photographer" aus den Fingern saugen und ggf. über ein paar der Filmszenen referieren. Was anderes fällt mir nicht ein und der Film hat mir noch so ziemlich am meisten vom Seminar mitgegeben...
    So sehr ich Herrn Maeger mag, seine verschulte Unterrichtsmethodik ist zermürbend. ._.; (Lehrer an der Uni, ja hallo? xD;;; Wozu hab ich die Schule hinter mich gebracht!)

np: Abney Park -- Æther Shanties
    Næhmachinery
  • So, ich habe meine Programme und Treiber alle drauf, jetzt mach ich kurz von meiner CD-Sammlung (2 Jahre alt) alles, was ich noch so habe, drauf (Mangas, Musik, etc, was ich halt mal hatte und speichern wollte :ugly: )
    Mal schaun, was ich dann alles im Verhältnis zu vorgestern besitze, wieviel ich nachholen muss (hoffentlich nicht zu viel Musik, ich hasse es, wie lahm WMP wird, wenn ich den meine Soundtracks einspeisen lasse =__=) und dann geh ich meinen angeheiterten Freund abholen, damit der dann in meinem Bett bis morgen ins Koma fällt :ugly:
    Und morgen geht es meine Oma in Belgien besuchen <3
    Ich freue mich schon (und hoffe, dass weder mein Vater, noch meine Tante noch sonst irgendwer da ist, die vermiesen einem immer so einen tollen Tag mit ihrem Rumgemecker und Eingemische :mpf: )
    Hm <__<
    Noch etwa 12 CDs a 700 MB xD"
    Wieso hatte ich damals bloß keine DVD-Rohlinge benutzt, wieso...?
    Naja, egal, hab jetzt ne Externe, da packe ich heute (oder morgen) alles auch drauf und dann kann ich erstmal relativ unbesorgt bleiben ^^

Musik:
    Gute Frage, irgendwie habe ich nichts an ôo
    Ich glaub, ich mach mal Super Mario Sunshine an ^^
    Delfino Plaza, yay :D
  • Hab die letzten beiden Stunden damit verbracht mich ein bisschen mit Inkscape zu beschäftigen und hab Mal eben schnell einen kleinen Link gezeichnet, den ich für so einen ersten richtigen Versuch als sogar ganz gelungen halte :)

Nya... wie dem auch sei... vielleicht ess ich noch was, dann plan ich allerdings in den nächsten 30 Minuten mehr oder weniger erschöpft ins Bett zu fallen :)

Musik: Wise Guys - Es ist nicht immer leicht
  • Oh, shit.
    Seit 15:00 oder so sitz ich hier und zock' Maple Story.
    8 Stunden! D:
    Dafuer bin ich jetzt endlich mal Level 30. :3
    Weiterzocken, jetzt. :D

Original von Carcharoth
    Naja, kannst ja mal Todesengel113 befragen, 8 Stunden is nicht viel ;)

Wow, war gerade damit fertig den Thread da durchzulesen. Jo, Recht hast du. :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Geh mal chillen Süßer,wir sind doch alle Gamer ;)

Ne im ernst, ich gehe davon aus der er n Troll ist bzw in diesem Faden getrollt hat. Ich mein, klar, solche Leute gibts, aber... das wirkte auf mich zu gelenkt, zu konsequent, irgendwie, schwer zu beschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Ach kommt, Jungs, jetzt ist aber langsam mal gut, wir haben's jetzt alle ;3

@topic

Ich hatte ja irgendwie nicht vor, so lange wach zu bleiben, aber wenn ich meinem Vater schon einen Film schenke, dann wird der gefälligst auch zusammen geguckt ^^
    Immer wieder erstaunlich, dass meine Mutter unseren Geschmack in so vielen Dingen überhaupt nicht teilt o.o
    Wie auch immer, ich bin zwar müde, aber schlafen... könnte ich jetzt noch nicht. Ich mach irgendwas falsch, ich müsste am Boden rumkrauchen nach dem Tag, aber nein - bereth macht sich gleich wieder FF an und zockt noch 'ne gepflegte Stunde vorm Bettchen. So muss das, und dann komm ich hoffentlich auch endlich wieder ein bisschen runter, geht ja gar nicht, was mein Körper mit mir macht - werd schlapp, verdammt! x'D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Oh Mann, ich bin zu alt für sowas. Aber ich werd wohl durchmachen -- müssen. Bis Montag will ich dieses Portfolio fertig haben, damit ich wenigstens noch zwei Tage Zeit habe, um für die Klausur am Mittwoch zu lernen. :/
    Immerhin schon sechs Seiten. Und mir gehn die Ideen aus, was ich schreiben könnte. *stöhn* Wenigstens zehn sollten's schon werden, denk ich. (Aber Angaben hat der gute Herr Maeger ja nicht machen können!)
    Und meine Schokolade geht zuneige. Verdammich.
    Nebenbei alles, was mir passend erscheint, in meine Steampunk-PL packen. Kommt irgendwie erstaunlich wenig zusammen, da ich Doubles vermeiden will.
    Mmmhja.
    Mann, ich hätte echt besseres zu tun als dieses &%§$!?# Portfolio zu schreiben. :/ Dänisch lernen. AWN lernen. De måske egnede weiterlesen. Usw.
    Sukk.

np: Schneewittchen -- Komm
    Næhmachinery
  • mh, sehr nervig, sowas. wünsch viel erfolg dir, fowo.

ich bin gerade von einem... irgendwie merkwürdigen abend heimgekommen. es gab viel zu trinken, viel zu erzählen, und das war alles sehr nett, aber ich glaube, die leute waren alle in gedanken woanders und hatten allesamt kein bock aufs treffen. das war irgendwie strange. zumals mir genauso ging.
    besser schnell schlafen gehen.

Die Prinzen - Mein bester Freund Seit ewigen Jahren mal wieedr gehört - n Hammer! ma herlich! :D

edit: Smileys entfernt... Warum hat das Board eigtl so hässliche Kacksmileys?
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Grad aufgestanden, weil ich nachher zum Geburtstag meiner Tante fahre. Nur bin ich grade noch so unmotiviert, dass ich hier sogar mit Bildschirmtastatur schreibe, da ich nur mit einer Hand den Laptop erreiche.
    Ja, ich bin schon ziemlich faul :D ( Pondo, duhast recht. Die Smileys sind wirklich nicht so toll.)

Jetzt gleich wohl erstmal frühstücken und anfangen, mich fertigzumachen.

Oo scheiße, man braucht mit der Bildschirmtastatur ja richtig lange für einen Post
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -