Was macht ihr grad? V

• Nach zwei Stunden des Suchens habe ich nun erfolgreich vierzehn gallische, irische und keltische Namen gefunden, die auf meine mittelalterlich angehauchten Figuren passen :ugly:
    Und keinen Menschen wird es interessieren, dass diese Namen von der Bedeutung her zur Figur passen .__.
    Nya, egal.
    Wären meine Arme nicht so lahm und schwer, würd ich ja noch mehr schreiben, aber irgendwie bin ich einfach nur tierisch ausgelaugt. Spamme nen Channel voll mit random Kram. Morgen wird erstmal richtig ausgeschlafen.
    Mah...

Musik:
    E Nomine - Schwarze Sonne
  • Bis jetzt FF XII gezockt und mir erstmal schon die Seele aus dem Leib gekreischt wegen dem zweiten Endgegner.
    Ahja, so macht Zocken Spaß xD *bei jeder Endbossattacke wie blöd rumschrei*
    Bin ja noch nicht besonders weit, aber ich liebe das Spiel jetzt schon *.*
    Und ich finde es schade, dass es in Zelda nicht so ähnlich zugeht - geile Grafik und hammergeile Zwischensequenzen (auch wenn es in FF XII ziemlich viele lange sind und es ein bisschen dauert, wenn man die Map wechselt).

Muss jetzt auch mal schlafen gehen, heute um acht Uhr Arzt :/ Und ich gammel immer noch hier rum... *seufz*
    Warum hat keiner etwas Selbstdisziplin zum Verkauf übrig? D:
    Sagt bloß, die braucht ihr alle selbst...

Listening to: FF XII
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• lol, Kriegerin_Hylia, wir können uns die Hände reichen - ich hab gestern und heute praktisch ausschließlich FF X gezockt und hab heute bei nem Endgegner auch erstmal 'n Anfall gekriegt. Dann wurde ich geplättet und habs aufgegeben x'D
    Soviel zum Thema Selbstdisziplin, was? ^^

Joar. Damit ist eigtl auch schon alles gesagt Oo
    Ich werd dann mal versuchen, morgen möglichst früh aufzustehen, denn dann ist wieder Uni angesagt und ich muss noch was recherchieren... Obwohl ichs ja aufgeben werde... Hm, mal sehen, was morgen kommt und was mir so einfällt.
    (Clemo, PN gibts dann auch morgen)

irgendwas aus FF X

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Mein Bier gärt schon. :D

War bis eben fort und hatte einen schönen Abend. Morgen beginne ich wirklich mit meiner Facharbeit und muss ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen. Der feiert am 8. bei uns zuhause ne Homeparty zu seinem 20sten. Na das wird was. :thumbs_up:
    Werd mich dann in die Federn haun. Die Treppen zu meinem Hochbett sind vollgebunkert, das mag ich. Da fühl ich mich so sicher beim Schlafen!
  • Ich bin ziemlich müde, und da hilft es auch nicht wenn ich früher aufstehen muss um meine Schwester fertig zu machen :mpf:
    ich hätte wirklich eine Stunde länger schlafen können...
    Naja, mal sehen was der erste Schultag so bringt. Hoffentlich kann ich mich noch ein wenig mehr motivieren, denn so wie es im Moment aussieht, wird das ein seehr langer Tag.

Ansonsten frühstücke ich grad ein wenig und rege mich darüber auf was doch für eine Scheißmusik im RAdio gespielt wird.
    Wünsche aber allen im Board die heute auch wieder zur Schule müssen, alles gute.

mfG
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Juhu, hab heute frei und ich kann nicht mehr pennen, wegen meiner
    Schwester und meinen Vater. X( Die müssen umbedingt heute ein Krieg
    anfangen. Naja, muss ich wohl damit Leben. Werde wegen meiner
    Schulter um 10 zum Arzt gehen, aber dann habe ich frei und werde mal
    wieder Paper Mario 2 zocken. Hunger hab ich noch weiß aber nicht was ich essen soll. Ha, da fällt mir doch ein das wir noch Hühnchen haben,
    na das kann lecker werden.XD

Wünsche euch viel Spaß noch.

mfg Silver
  • Uuuuh, hab grad Bio und wir haben einen Lerntypentest gemacht... ganz ehrlich, meine neue Biolehrerin ist irgendwie nicht ganz so repräsentativ für eine Gymnasiallehrkraft. Vielleicht für eine Leerkraft, aber keine Lehrkraft.

Mir ist übrigens gerade eingefallen, dass ich heute noch zum Zahnarzt muss, aber eigentlich doch etwas viel Zeit zwischen Schulende und Termin ist.. mal sehen, wie ich die totschlage.

Musik: blablabla
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich freu mich gerade :D
    Hab heute eine Englisch-Arbeit wieder bekommen und schon wieder
    eine 1!

Und dann krieg Ich heute wahrscheinlich die alte Game Cube von meinem
    Bruder in mein Zimmer.
    Dann werde Ich erstmal daran arbeiten die grauen Felder in meinem
    Profil farbig zu kriegen :tongue:
    Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!
  • Original von Doreen
    Ich freu mich gerade :D
    Hab heute eine Englisch-Arbeit wieder bekommen und schon wieder
    eine 1!

Und dann krieg Ich heute wahrscheinlich die alte Game Cube von meinem
    Bruder in mein Zimmer.
    Dann werde Ich erstmal daran arbeiten die grauen Felder in meinem
    Profil farbig zu kriegen :tongue:

Gratulation. ;) Und viel Erfolg/Spaß dabei. :D

Ich überlege gerade, ob ich anfangen soll Lets Plays zu machen. Eigentlich bin ich defenitiv nicht er Typ, der irgendas kommentiert, aber das gefällt mir doch recht gut. :D Hmm. Naja. Mal überlegen.

C-Bool - House Baby

11.11.11
  • Ich bin verflucht...
    Ich MUSS verflucht sein O__o
    JEDEN Tag nehm ich mir vor, zu zeichnen und JEDEN Tag werden mir zig Tausend Aufgaben vergeben, die mir die Zeit klauen.
    Ich mein, hallo?
    Wir haben 15 Uhr! Ich bin seit 8 Uhr wach!
    Und ich war nur bei der Bank und bei Aldi?!
    Wo ist die Zeit hin?! D:
    Und heute Abend kegeln =__=
    Mit etwas Pech muss ich bis dahin auch noch irgendwas machen.
    Soviel zu meiner Annahme, spätestens am 2. Jänner ne neue Seite hochzuladen :ugly:
    Haaaaaa...
    Ansonsten bin ich grad echt total E Nomine verfallen. Wieder.
    Die sind aber auch geil xD

Musik:
    Heilig - E Nomine
    Heilig! Heilig! Heilig ist mir nichts auf dieser Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich zocke noch Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory zuende danach beginne ich mit Bioschok 2 und Left 4 Dead 2 gleichzeitig noch Tomb Raider underworld.
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Ich habe geradezu riesigen Hunger ;;;;; Aber leider nichts Essbares in der Naehe. Ist auch besser so - jetzt nach der Weihnachtszeit sollte ich mich wieder etwas bei der Nahrungsaufnahme zurueckhalten |D
    Seit Stunden lese ich jetzt daemliche Zitate von Fussballern, Trainern, Kommentatoren etc. Das macht dumm. Aber ist sehr witzig. xD Heute freu' ich mich auf den Feierabend, der Tag war etwas... vergammelt :/ Ist ja auch keiner da.
    Vielleicht geh' ich gleich nochmal eine rauchen. Dann mal weiter um die Produkte kuemmern und in 1h 20min. ist dann Feierabend o/
    Wir muessen heute unbedingt mal die Wohnung ein bisschen putzen. Allein mein Zimmer sieht immernoch aus wie eine Abstellkammer (das war's ueber die Feiertage ja auch..)
  • Eigentlich hatte ich mich heute ja mit jemandem verabredet, aber ich glaube ja, er hat mich vergessen.
    Dabei habe ich extra den Gammellook für heute von mir abgeworfen und mich so auf die Gentle Giant DVD gefreut. Böse, böse. :mpf:
    Um einen neuen Weg zu finden, meinen Verpflichtungen aus dem Weg zu gehen, fahre ich jetzt einfach in den Baumarkt oder sonst wo hin und werfe dafür mein Geld zum Fenster raus. :D

Eric Johnson - Manhattan

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Buhuu, ich will am liebsten nur noch am FF X hängen, aber es gibt sowas, das nennt sich Verpflichtungen. Ich hasse Verpflichtungen x'D
    Ach, ich kauf mir nie wieder ein Spiel, in das ich mich so verlieben könnte...
    Nicht. Also, doch. Ach, verdammt! ^^

Wie auch immer, jetzt muss ich jedenfalls Ordnung in mein Zimmer bringen (wobei, es sah schonmal schlimmer aus) und Wäsche waschen.
    Aber _dann_ häng ich mich wieder vor den Kasten, hehe.
    ...
    Nicht, dass ich nichts zu tun hätte daneben - aber das mit der Selbstdisziplin hatten wir ja schon ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • bereth, kauf dir, wenn schon, FF XII, das beste FF ever, einfach, weil es alle bisherigen FF-Regeln sprengt und genial ist. xD (Ich kann mit Final Fantasy und RPGs in der Regel nada anfangen, aber 12 hat mich dermaßen gepackt, dass ich nicht mehr aufhören wollte. * ___* Grandioses Spiel -- wenn Squaresoft so weitermacht, könnte ich fast noch FF-Fan werden. Aber nur ein bisschen, im Fandom gibt's zu viele Idioten und bescheuerte Yaoi-Fangirls. xD)
    Na ja, ich bin ziemlich geschafft. :< Erster Unitag vorbei und das ausgerechnet ein Donnerstag. Donnerstag heißt AWN. (CAMIR, KT, habt ihr AWN eigentlich auch? Muss ja, oder? Welches Semester?)
    Na ja, zum Glück jetzt vorbei. Ich werd mir jetzt einen Kaffee genehmigen und gleich einw enig dänisch machen, dann hab ich morgen und das Wochenende, um mein Referat für Philo nich mal zu überarbeiten, sollte gehn.
    Joa.

np: Silverman -- Ctrl Alt Del
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich weiß ja nich, ich mag FFXII gerade deswegen nicht, weil es mit dem kampfsystem seltsame Dinge angestellt hat D:>
    Aber jeden das seine, das Design fand ich trotzdem toll.

Oh man. Und ich dachte heut chill ich mal, da Erdkunde geschrieben ist. Pustekuchen. Einkaufen und sonst noch zeug. Sturmfrei ist blöd >.<'
    Und morgen auf zu Post, ne FoWo? xD

Muse - Apocalypse please
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von FoWo
    bereth, kauf dir, wenn schon, FF XII, das beste FF ever, einfach, weil es alle bisherigen FF-Regeln sprengt und genial ist. xD

SO TRUE!
    Zumal bis auf die Chocobos und die Mogrys mal endlich ein Spiel da ist, dass sonst eigentlich kaum an FF erinnert :3 *und das sag ich hier als FF-Fan*

@Topic
    Q__Q Ich zeichne!
    Gott, es gibt noch Wunder in diesem neuen Jahr xD
    Nya, gleich gibts doch kein Kegeln, fällt wegen Schnee aus (lol, es soll morgen schneien, aber heute und gestern gabs doch null dazu?). Naja, whatever ^^
    Zeichnen, zeichnen. Gott, tut es gut, dass mal wieder zu machen :3

Musik:
    Soon you'll come home - Alle Hunde kommen in den Himmel
  • Guten Abend ZFB.
    Heute war mal wieder der erste Schultag nach den Ferien - so ein sinnloser Blödsinn. Ich hatte die ersten beiden Stunden frei, die beiden danach Werte und Normen (was im Prinzip dasselbe ist, nur das jemand im Hintergrund redet), dann Musik LK (wobei wir in den Stunden in nem Café waren und nur so nebenbei bisschen Theorie durchgegangen sind) und dnan zum Schluss Seminarfach...
    Der halbe Jahrgang hatte heute Vorbereitung für den Skikurs, was das ganze dank mangelnden Gesprächspartnern im Unterricht noch viel öder gemacht hat.
    Nächste Woche wird dann die ganze Zeit so sein, wenn die dann alle weg sind... >_>

Naja, nach der Schule nach Hause gekommen und zwei Pakete im Briefkasten vorgefunden. :) Wii Points + Muramasa, hooray \o/
    Nachdem ich also die beiden Pakete hochgebracht hatte, bin ich gleich los um mein Drittes abzuholen: mein neuer Bass-Verstärker - der paradoxerweise mindestens doppelt so groß ist wie mein Gitarrenverstärker. Behold!

Nunja, nachdem meine Schwester dann jedoch noch am Schlafen war, konnte ich den Verstärker erst später testen und hab erstmal Muramasa gespielt, was ich warscheinlich gleich wieder tun werde :3

Letzte Instanz - Egotrip
  • Wow, hatte bis gerade eben echt nen Herzkasper, weil aus irgendeinem Grund anscheinend plötzlich die Systemdatei meines Laptops weg war und die Reperatur-CD mein Admin-Passwort nicht angenommen hatte O__O
    Und dann finde ich nach ner Stunde Suchen endlich die Nummer für den Microsoft-Hilfsservice raus und was ist?
    Mein PC startet von ganz alleine, als wär nie was gewesen ôo
    Bin irgendwo misstrauisch xD
    Naja, hoffe mal,dass es so bleibt.
    Werde dann jetzt mal was essen, dann zeichnen und hoffen, dass die starken Schneefälle entweder so stark sind, dass ich morgen nicht arbeiten muss oder aber ganz ausbleiben.
  • Ich hasse Fussball. Jetzt noch mehr xD
    Mal sehen, vielleicht frag' ich, ob ich heute mal eher Feierabend machen kann.. Mit Fynn noch 'n bissl durch den Schnee toben, wenn's noch hell ist, waer' ganz schoen . _.
    Und das Kollegen-Besaeufnis faellt ja leider auch aus xDp
    Des Weiteren muss ich unbedingt noch ein paar Naegel in die Wand hauen * _*;; Ich muss ja noch mein Winnie-Pooh-Bild aufhaengen, yay xDb Es ist so suess ;;;;;
    laberblah. So random heut'.