Was macht ihr grad? V

• Gerade aufgestanden... Wann war ich noch gleich das letze Mal vor 12 wach...? Muss schon 'ne halbe Ewigkeit her sein O.o
    Und jetzt weiß ich nicht, ob wir heute ein Treffen für unser Referat haben - eine Kommilitonin ist wohl krank, aber die andere wollte mir bis zehn Bescheid geben, obs nicht vll doch stattfindet - heißt im Klartext, bis dahin weiß ich erstmal nichts, müsste aber meine Haare waschen und meine Aufzeichnungen suchen; um 10.20 müsste ich dann los, theoretisch, wären ganze 20 Minuten, wenn ichs jetzt schleifen lasse -_-
    Haaach, ich _hasse_ ungenaue Angaben... Und todmüde bin ich auch noch *lippenflattern*
    ...
    Ich brauch einen Tee. Und am besten schreib ich doch nochmal 'ne SMS, sie ist ja - im Gegensatz zu mir - eine Frühaufsteherin.
    (Aber hey, wir haben noch bis 28.01. Zeit, da reichen doch die Wochenenden... ach nee, Proben e,e)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich muss mir angewöhnen, am Wochenende mein Jalousie (keine Ahnung wie man das schreibt, das Ding vorm Fenster halt :ugly: ) zuzumachen. In der Woche, wenn ich zur schule muss stört mich das nicht, aber wenn ich ausschlafen könnte, werd ich spätestens um halb 10 vom Licht wach. HALB ZEHN.

Naya, ich bin grad entspannt am frühstücken und freue mich darüber, dass Montag ist und ich nicht in der Schule bin. Werd gleich wohl noch Schneeschippen gehen bevor ich mich gegen eins zu einem bekannten aufmachen und wir da alle bei CoD6 zeigen wie man dieses Spiel in Perfektion spielt 8)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Ich war grad beim Amtsarzt, der mir gerade sagte, dass ich eine Brille brauche. Danach hat mich ein Kumpel abgeholt, der seit heute morgen seinen Führerschein hat. Das war so geil. :D Erst mal schön beim Anfahren die Reifen drehen lassen und dann mit derbe lauter Musik durch Wetzlar gefahren. xD
    Am Wochenende gehts dann richtig los. Vllt mal nach Frankfurt Cocoon-Club oder XXL-Restaurant. Das wird nice. :D

Benny Benassi vs. Global DJs - San Francisco Dreaming

11.11.11
  • Dummer Tag ;;;;;
    Ich muesste mal was machen, aber meine Motivation haelt sich gerade sehr in Grenzen. Vielleicht mach' ich mir doch einfach 'n Bier auf xDDD Ist ja schon fast 12. Dazu eine rauchen und 'ne Runde Zelda zocken... dann hab ich vielleicht auch mehr Elan auf Arbeit ; _;
    Und und.... ueben muss ich. Oh. Der gestrige Tag hat mir mein Versagen so deutlich vor Augen gefuehrt, es fuehlt sich graesslich an OTL
  • War gerade schwimmen und bin jetzt ziemlich fertig. Freu mich aber umso mehr auf die Doppelfolge Desperate Houswives heute. :D Yeah!
    Ich hoffe mein Rythmus hat sich wieder mal normalisiert. Gestern bin ich bis 3 wachgelegen und musste um halb 8 aufstehen. -.-
    EDIT: Und ich hab meiner Katze ein Facebookprofil gemacht! Da schaun sie. xD

Anthem Of Despair

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Ich bin fast geneigt, die graue Pampe da draußen als Schnee zu bezeichnen; wenn das so weitergeht, kann man uns von den Skandinaviern nicht mehr unterscheiden.
    Ich hab mich heut in Philo grandios blamiert, als ich ein Referat gehalten hab. Ist schon scheiße, wenn das, was man sagen will, im eigenen Kopf vollkommen sinnig ist und total unzusammenhängend dahergestsammelt rüberkommt,sobald es den Mund verlässt. -_-;;; Der zweite Teil nächste Woche sollte besser werden. Gott, war das peinlich. >>;
    Dafür muss ich nicht zur Ersatzsitung der VL vom Schröder, da ja Donnerstag um zehn AWN ist -- ich weiß nicht, ob mich das freuen soll, im Zweifelsfall hab ich von der VL jedenfalls mehr. xD; Ah, na ja.
    Mann, für's SoSe hätte ich gern einfachere Seminare, mir graut's vor der Klausurphase, die jetzt langsam losgeht. *seufz*

np: Charlie Winston -- Like a Hobo
    (Der Hobohodo-Song, yeah! Oh mann, Phoenix Wright soltle ich auch noch mal spielen. :/)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Und noch einmal möchte ich es mit voller Inbrunst hinausposaunen: Gruppenarbeiten nerven! Beinahe ausnahmslos. Mittlerweile schreibe ich die vierte Gruppenarbeit in meinem Studium und jedes Mal dieselbe Feststellung. Sie sind ein Grauen sondergleichen, eine nervenzerreibende, körperkraftzehrende Idee der Massenabfertigung von Studenten. Die Vorfreude auf meine Bachelorarbeit steigt gen Himmel, denn ich schreibe sie ganz alleine.
  • Original von Vas-y
    Und noch einmal möchte ich es mit voller Inbrunst hinausposaunen: Gruppenarbeiten nerven! Beinahe ausnahmslos. Mittlerweile schreibe ich die vierte Gruppenarbeit in meinem Studium und jedes Mal dieselbe Feststellung. Sie sind ein Grauen sondergleichen, eine nervenzerreibende, körperkraftzehrende Idee der Massenabfertigung von Studenten. Die Vorfreude auf meine Bachelorarbeit steigt gen Himmel, denn ich schreibe sie ganz alleine.

DAS kann ich so gut verstehen! es ist imo einfach absolut unmoeglich, eine stimmige und in sich logische arbeit zu schreiben, wenn das schreibniveau der gruppenmitglieder einfach mal grundsaetzlich in verschiedenen welten existiert.
    hab heute meine erste hausarbeit abgegeben und bin verdammt froh, mit den beiden nichts mehr schreiben zu muessen. furchtbar. keine komplizierten gruppentreffen mehr, keine problematik bei der aufteilung der themen und buecher (!). gekonnte prokastination ist alleine wieder moeglich xDp du siehst, ich fuehle mit dir <3

nachdem ich heute facebook mit kommentaren und dummen beitraegen geflooded habe, kann ich beruhigt auf einen untaetigen tag zurueck blicken. jetzt sehe ich mir die letzte akte x folge der fuenten staffel an und dann werfe ich mich vermutlich ins bett :3

und jedes mal, wenn ich auf meine studi-vz seite sehe, muss ich so extrem lachen. mehr unterhaltungsfaktor hatte mein profilbild noch nie %D
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Fertig x___x *zitter*keuch*
    Es ist vollbracht! ES LEBT!
    ...
    Na gut, vielleicht übertreibe ich nur wieder einmal, aber ich bin so verdammt froh, dass ich mein neuestes Delok-Bild fertig habe. Ich habe da mein ganzes Herzblut hineingesteckt! *verblut*
    Und den dazugehörigen One-Shot habe ich mit Liebe geschrieben x3
    Irgendwie inspiriert der Kerl mich in einer mir bisher unbekannten Dimension oO
    Ich faule Socke zeichne sogar freiwillig Hintergründe per Hand, wtf?! Ich glaube ich bin verliebt lD

Jetzt kann ich endlich schlafen gehen, heute um 7:30 Uhr geht's auch schon wieder los. Chemo! Immer noch. ABER ambulant. Jaaaa~ :3 Keine schnarchenden Leuten, mit denen ich mir ein Zimmer teilen müsste!

Listening to: ST OST (shuffle mode)
    Do you fear death, pup?
  • Original von Vas-y
    Und noch einmal möchte ich es mit voller Inbrunst hinausposaunen: Gruppenarbeiten nerven! Beinahe ausnahmslos. Mittlerweile schreibe ich die vierte Gruppenarbeit in meinem Studium und jedes Mal dieselbe Feststellung. Sie sind ein Grauen sondergleichen, eine nervenzerreibende, körperkraftzehrende Idee der Massenabfertigung von Studenten. Die Vorfreude auf meine Bachelorarbeit steigt gen Himmel, denn ich schreibe sie ganz alleine.

Oh ja, dass kenne ich auch.
    Ich habe fast immer bei sowas dafür gesorgt, dass jeder ein bestimmtes Thema bearbeitet, damit ich immerhin zu 80% alleine arbeiten konnte.
    Vor allem habe ich manchmal das Gefühl, alle anderen sind Idioten, die nichtmal wissen, in welchem Fach sie grade sitzen... =__=
    Echt schräg...

@Topic
    Ich geh jetzt schlafen.
    Dieser Wald (FF12) hat mich einfach nur völlig geplättet.
    Aber Himmel, ich LIEBE die Chocobo-Musik <3
    Ich liebe die Viecher, ich mag FF vorrangig wegen ihnen und (ausser in FF7) ich liebe die Musik, die in jedem Teil ein wenig verändert auftritt :3
    Schade, dass man in FF12 immer ne Zeitobergrenze beim Reiten hat, ich könnte den ganzen Tag mit den gelben Hünchen durch die Prärie rennen xD
    Ansonsten muss ich sagen, habe ich "In einem Land vor unserer Zeit" wiederentdeckt o.o
    So wunderschöne Musik <3

Musik:
    Whispering Winds - A Land before Time
  • Ich hätte nie gedacht, dass das Board so früh so leer ist Oo
    Naya, aber im Normalfall wäre es auch mein letzter Gedanke um kurz vor 6 an den Laptop zu gehen. Wenn ich mich jetzt aber wieder hingelegt hätte könnte ich um halb 7 niemals anständig aufstehen.

Ich check grad ein wenig youtube und sowas und versuche nicht auf meine Katze einnzuschlagen weil sie alle 2 Minuten an meiner Tr kratzt damit ich sie reinlasse, wenn ich das aber tue kratzt sie nach 2 minuten wieder damit ich sie rauslasse :argh:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Ich hab gerade einen Kobato-Doujinshi bestellt ;;;;;; Endlich hab' ich's einfach mal getan, bei anderen Dingen hab' ich immer ewig ueberlegt und letztlich war's ausverkauft.
    Die Schmerztablette wirkt nun auch ein wenig, also werd' ich mich gleich mal auf'n Weg zum Amt machen und hoffen, dass alles gut geht x _x
  • Oh mein Gott... ich bin jetzt gerade total von der Rolle. Meine Finger zittern sogar xDD
    Diese... diese... oh Gott... diese Drecks-Dämonenwand in Raithwalls Grabstätte (FF XII)... ich glaube so eine schreckliche Kreischattacke hatte ich schon lange nicht mehr. Und dann sind es auch noch ZWEI! *sich panisch die Seele aus dem Leib kreisch*
    x_____________________x
    Naja... ich habe die eine, die man besiegen MUSS, zwar geschafft... aber... *zitter* Ach du Kacke! Bin ja mal gespannt, was mich sonst noch in der Grabstätte fressen will o______________o"
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Diese... diese... oh Gott... diese Drecks-Dämonenwand in Raithwalls Grabstätte (FF XII)... ich glaube so eine schreckliche Kreischattacke hatte ich schon lange nicht mehr. Und dann sind es auch noch ZWEI! *sich panisch die Seele aus dem Leib kreisch*

Ja, die Wände hatten mich auch aufgeregt xD
    Und ich sag dir, Wand Nummer 2 wirst du viel für trainieren müssen, damit du die plättest (ihre Brücke ist ja schließlich viel kürzer).
    Aber ich spoiler mal nix, trainier einfach fleizig, sammel dir im Board ein bis zwei Mythtechniken zusammen und es wird schon ^^
    Wo ich grad bei FF12 bin
    Normalerweise steh ich ja voll auf Drachen, aber ich mag ja mal dieses Ölspuckende Vieh GANZ UND GAR NICHT xD"
    Spoiler anzeigen
    Im Dschungel, dieser grasbewachsene Drache, ich könnte dem für seinen Pollentanz echt den Hals umdrehen, wenn ich nicht ständig wegen seinen Feuerattacken verrecken würde =__=

@Topic
    Joa, hab meine Charas vorerst auf mind. Level 20 hochtrainiert, morgen oder übermorgen werd ich sie auf 24 hochbringen und dann wohl hoffentlich auch weiterkommen. Und mich nervt, dass man fast nirgends mal eben Allheilmittel kaufen kann <__<
    Naja, ich zeichne eben am Manga weiter. Und nachher heißt es Schwester abholen. Ernsthaft, das ist ein 10 Minuten-Marsch von ihr zu ihrer Arbeit, aber ich soll sie mit dem Auto abholen, weil ihr das bei dem Schnee zu stressig ist :ugly:
    Wie faul kann man sein?

Musik:
    Eryut Village - FF12 Soundtrack
    Sooooo schön <3
  • Ach kacke ._. Soeben nach ca. 3 Wochen 'ne Mail von yesasia bekommen, dass sie mir ToS2 warum auch immer nicht liefern können, ganz klasse. Nebenbei erwähnt ein ungewohntes Gefühl, dass ich tatsächlich mal alle Spiele in meinem Besitz mehr oder weniger vollständig durchgespielt habe, normalerweise hatte ich immer noch genügend angefangene Spiele herumliegen, wenn ich Lust aufs Spielen bekam. Jetzt... nicht. Da werde ich die Tage mal Losziehen und mir was kaufen müssen, auf der Wunschliste steht ja genug.
    Naja, bei FFXII fehlen mir ja noch eine Esper & 3 oder 4 Mobs, damit oder mit NMH werde ich mir die Zeit schon vertreiben können. Eher NMH, das Trainieren in FFXII kotzt mich schon jetzt ungemein an & ich bin immerhin erst auf Lvl. ~75 |D~
    ...oder Moment, MGS2 liegt noch ungespielt hier in der Ecke. Fein :3

Schlafen sollte ich heut idealerweise auch noch irgendwann. Vllt. leg ich mich gleich mal für ein paar Stunden hin, heut Nacht klappt das bestimmt wieder nicht.

...und morgen früh um 7 endet 'ne ebay-Auktion. Ganz fein, großartig mitbieten ist für mich wohl eher nicht drin |D

DTH - Die letzte Schlacht (live)
  • Original von MangaEngel
    Spoiler anzeigen
    Im Dschungel, dieser grasbewachsene Drache, ich könnte dem für seinen Pollentanz echt den Hals umdrehen, wenn ich nicht ständig wegen seinen Feuerattacken verrecken würde =__=

Ohja das ging mir genauso, habe beim ersten Spieldurchlauf ziemlich lange dran gesessen, aber nachdem ich nochmal neu angefangen habe hat man einiges dazu gelernt was den Gegner auch ziemlich einfach gemacht hat. Aber ohne gescheite Taktik kommt man da nicht weit.
    Btw: Kommt mir das nur so vor, oder spielen das hier grad irgendwie außerordentlich viele? Die meisten die ich kenne finden das Spiel wegen dem Kampfsystem nich so gut. :x

Naja ich hab irgendwie grade vorm Fernseher geschlafen, heut Nacht zu wenig gepennt. Gleich noch zur Fahrschule obwohl ich eigentlich garkeine Lust habe und lieber erst was für Schule fertig machen würde, aber will den Lappen so schnell wie möglich haben also komm ich nich drum rum.

np: The Agonist - Forget Tomorrow

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Ich mach mich jetzt fertig um zum reiten zu fahren -,-
    Nerviger Tag heute irgendwie
    Ich hab geschlafen, gegessen, war in der Schule und ne halbe Stunde im Internet. D.h. ich darf gleich zwischen neun und 11 unmengen von Hausaufgaben machen und immernoch versuchen Bayonetta durchzuspielen.
    Ich bin so übelst lahm, was Videospiele angeht, hab ich festgestellt. Vas-y ist schneller mit TP durch, Uly ist schneller mit Bayonetta durch, Flush braucht nur ein paar Tage um Muramasa durchzuspielen...
    kann mir wer nachhilfe geben? XD
    naja... bin mal wech...
  • Ich habe für die Freiheit gekämpft und meine Deutsch-Lektüre verbrannt.

Die Simpsons fangen gleich an, aber ich kann sie heut wahrscheinlich eh nicht sehn. Egal, ich versuch jetzt noch irgendwie Zeit zu verbringen, weil ich auf meinen Onkel warte. Er kann jederzeit kommen.

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die versteckte Klinge nachzubauen:

Eine Klinge, vielleicht Schere. Das wars. Jetzt muss ich nur noch ein Gummiband oder so was finden, damit man nicht ständig die Hand verkrampfen muss. Mit einem Kontraktionsmechanismus lockert sich das Band und die Schere gleitet durch die Finger. Jaja, ich weiß. Bio war langweilig und ich hatte meine Schere dabei.
  • Original von Jug-Eared
    Btw: Kommt mir das nur so vor, oder spielen das hier grad irgendwie außerordentlich viele? Die meisten die ich kenne finden das Spiel wegen dem Kampfsystem nich so gut. :x

Ne, ich glaube, zurzeit spielen das nur zwei Leute hier, aber nimm noch zwei bis drei hinzu, die in entsprechenden Hilfethreads antworten und es kommt ein nettes Grüppchen zusammen. xD

Original von sahasrahla
    Ich habe für die Freiheit gekämpft und meine Deutsch-Lektüre verbrannt.

Na huch? Welches Werk welches Autoren ist denn so absolut grauenerregend, dass ihm nur der ewige Schlaf in den Flammen gerecht werden kann? Würd' mich doch spontan interessieren.
    Außerdem würde ich die Verbrennung unliebsamer Medien nicht unbedingt mit Freiheit in Verbindung bringen. ;)

at topic:
    Ausstellungsrezension schreiben. Muss. Fertig. Werden. Morgen. Abgabe.
    Nebenbei esse ich ein reichhaltig belegtes, allerdings aufgrund seiner Gestrigkeit etwas hart gewordenes Dinkelbrötchen. Vielleicht gleich noch ein halbes? Lieber früh satt essen als kurz vorm Schlafen noch Heißhunger bekommen. +___+;
    Ansonsten freue ich mich, dass GLS es geschafft hat, meine Lieferung fachgerecht zu liefern. Nachdem ich auf diversen Meinungsmacher-Seiten fast nur Negatives von diesem Verein lesen durfte, war ich schon ein wenig in Sorge, ob mein Kapu (oder muss man das heutzutage Hoodie nennen? Scheißwort!) überhaupt jemals bei mir landen wird. Und er passt auch noch. Große Klasse!

np: Die Toten Hosen -- 1000 gute Gründe

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Jug-Eared

Ich spiele das auch schon im zweiten Durchlauf (hab im November wieder gestartet, aber ich hasse das Vieh dennoch, weil man halt selbst mit Taktik kräftige Leutchen braucht). Wobei ich es auch lustig finde, dass knapp drei Leute das zocken xD
    Und ich finde diese Kritik am Kampfsystem immer unfair, klar, es ist ungewohnt, aber wenn man es kann, ist es doch schon cool ^^

@Topic
    xD"
    Mir ist vorhin beim Fahren die Frontscheibe von innen eingefroren. Zum Glück war es nur ne kurze Strecke, aber morgen auf der Arbeit sollte das möglichst nicht passieren <__<
    Nya, jetzt zeichne ich jedenfalls erstmal.
    Das Kapitel werd ich zwar bestimmt nicht beenden, aber ich kann es immerhin ein gutes Stück duchbringen :3

Musik:
    The Ghost at Maidens Peak - Pokemon OST