Was macht ihr grad? V

• Schau gerade nebenbei Two and a half men und trinke den wunderbaren Bananensaft von Hofer. Ich liebe ihn!

War heute schon Anzugkaufen für meinen Ball :)
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Bescheuert.
    Ich sollte mich echt nicht auf Fertigpackungen verlassen, schmeckt doch echt immer scheiße. Gilt für Bio, wie ich feststellen durfte, genauso. Meine Mutter hatte mir eine Reispfanne mitgegeben, indisch gewürzt, klang und roch auch echt gut, schmeckt aber beschissen. Und ich Depp hab da auch noch meine letzte Ananas mit reingetan. Mann. Kann ich jetzt wegschmeißen oder was? Hätt ich mal selbst was gemacht... Selber kochen > all. Meh. *wird sich wohl trotzdem noch dazu zwingen, davon was zu essen, weil Hunger*

Aufgeräumt ist auch. Was genauso bescheuert ist, weil das Zeug trotzdem noch rumsteht, nur an richtiger Stelle. Heißt, im Endeffekt sieht's hier genauso chaotisch aus wie vorher.
    Der Bringer.

Nebenbei 'ne Steampunk-PL machen... komm aber nicht wirklich zu Potte.
    Zum staubsaugen isses jetzt auch zu spät. Dann halt morgen.
    Gleich Wii Fit. <3 Haben meine Nachbarn gegenüber wieder was zu gucken. Ich brauch echt Gardinen. ´__`;;
    Und dann duschen und früh ins Bett, muss den ollen finnischen Text noch fertig lesen und will ja morgen früh raus. Diesmal muss es klappen, Mittwoch hab ich keine Zeit, weil ich mich mit Fritz treff. (Wenn auch leider nur für'n Referat. xDp)

np: Korplikaani -- Happy little boozer *auf Pl setz* :>
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Irgendwie bin ich gerade alles zwischen traurig und wütend und kann mich nicht entscheiden.
    Als ob es nicht schon beschissen genug ist, dass wir heute unseren Hund einschläfern lassen haben, kann man nicht mal auf den einen Menschen setzen, von dem man dachte, er sei für einen da. Als ob Schuhe kaufen wichtiger wäre.
    Echt, man könnte meinen ich rede von einer ziemlich dummen Tussi. Schön wäre es.
    Ich hasse heute alles. Außerdem stinkt der Freund meiner Schwester nach Pizza- und Dönergestank und verpestet damit das ganze Haus. X(

Silent Running OST - Tending to Huey

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Ich musste mich von meinem Schock namens Kino erholen und habe meine aktuellste Zeldaskizze rausgekramt, um sie zu outlinen (ja... es ist schon wieder Byrne xD Sogar MIT Hintergrund). Habe sie eigentlich gestern um 2 oder 3 Uhr morgens/nachts gemacht, musste aber widerwillig abbrechen, weil ich sonst nie ins Bett gekommen wäre xD

Ou, eigentlich hasse ich shoppen, aber das war ganz toll heute *___* Ich habe alles, was ich wollte und DAS will was heißen bei meinen verkorksten Proportionen :ugly:
    Jeans, Schuhe, Handtasche und FF XII für PS2. Weiß auch nicht... Spiel gesehen und sofort mitgehen lassen, mal sehen, wie's wird.
    Und bei Pizza Hut war ich auch zum ersten Mal. Die arme Bedienung, die von uns drei Deppen nicht besonders subtil (aber eben nur scherzhaft) angebaggert wurde, tut mir auch im Nachhinein betrachtet nicht Leid :D
    Äh... meine beste Freundin sitzt vor mir am PC und arbeitet und ich höre wieder einmal den ST OST und outline wie gesagt *______*

np: ST OST - Princess Zelda Retreats
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• So, hab jetzt heute quasi n halbes Taschengeld für Haarzeug ausgegeben. xDp Durr. Aber naja, is ja okay. Immerhin war die schwarzblau Färbung 2 Euro billiger als sonst :3 Das teuerste war noch das Jojobaöl. xDp

Naja. Irgendwie ist mein Hals angeschwollen? Das suckt.
    Aber ich hab neue, cuule Ohrringe und nyo.
    Mal schauen, wird schon. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Meine Schwester hat heute vor, mit mir nach McFit zu gehen.
    Irgendwo bezweifel ich es, ich tippe eher, dass heute Abend ein "Mc Fit? Ach, das habe ich ganz vergessen!" kommt xD
    Naja, soll sie doch.
    Ich selbst schreib jetzt eben ne Runde ^^

Musik:
    Die schwarzen Reiter - E Nomine
  • Ich bin grad ein wenig überwältigt, von dem tollen FMA OST, bzw. von diesem einem Lied <3
    Gleich ist Zimmer aufräumen/Hausaufgaben machen angesagt, damit ich morgen den letzten, freien Tag noch ordentlich durchgammeln kann, bevor es Donnerstag wieder losgeht D: Hoffentlich stört der Staubsauger nicht zu sehr, ich hab schließlich grad beide Katzen in meinem Zimmer gemütlich vor sich hin dösend :'D

Ooshima Michiru - Bratja [SIZE=7](dickes <3)[/SIZE]
  • Original von December
    Hoffentlich stört der Staubsauger nicht zu sehr, ich hab schließlich grad beide Katzen in meinem Zimmer gemütlich vor sich hin dösend :'D

Seit wann hast du Katzen...? xD

Ich hab gerade ein wenig aufgeräumt und warte darauf das meine Schwester nach Hause kommt. Außerdem warte ich darauf, dass die Nudeln fertig werden, ich einen Anruf kriege und/oder meine Wäsche fertig wird... warten...

Letzte Instanz - Sinnfonie
  • @Flush
    EY, das ist MEIN SPRUCH!! xDD *sich grad wegömmelt*

@Topic
    Dank Flush suchen mich gerade wieder massig Insider heim xD
    Hach ja...
    Und irgendwie habe ich immer noch nicht geschrieben, weil ich mich in Foren rumgetrieben habe.
    Wie typisch für mich :rolleyes:
  • Hab mich die letzten drei Stunden mit dem Zollamt (bzw. dem Weg dorthin -- Köln Wahn, also ehrlich, weiter weg ging nicht?) rumgeärgert und bin mäßig angepisst.
    Gefrühstückt hab ich auch noch nichts, dagegen erst mal einen Kaffee. Eigentlich wollte ich mir ja noch auf dem Rückweg Wäschegummi kaufen, weil ich mir einen Unterrock nähen wollte (hätte heute sogar etwas Zeit), bin aber ehrlich gesagt viel zu K.O. und genervt. Erst mal ein bisschen rumsitzen, den Kaffee genießen und gleich staubsaugen. Raus muss ich heute so oder so noch mal, hab nichts mehr zu trinken im Haus...
    Ein Nickerchen wär jetzt schön, aber ich kenn mich, ich verpenn den ganzen Tag. :/
    Hab Muskelkater in den Bauchmuskeln (lol abs) von den Liegestützen gestern. ~__~;;
    ...

... HAH! Nachdem ich mich gerade noch darüber geärgert habe, dass y! neuerdings mit Na'Vi vollgespammt werde (surprise), habe ich Humon gefunden UND SIE HAT HELLBOY GEMALT.
    Okay, meine Laune ist wieder etwas besser. xD;
    Aber nur etwas! |<

np: Dethklok -- Bloodlines <3
    (Ich sollte die zweite Staffel mal aufholen... ; ___; )
    Næhmachinery
  • Wuuuh, heute quasi die Hälfte des Weihnachtsgeldes für Arzt, Apotheke, Bibliothek und Bus ausgegeben. Da wollte man sich mal was gönnen und dann failts doch, barg. Vor allem komme ich in die Arztpraxis rein und merke erstmal, dass an der Information/Anmeldung ne andere Person sitzt.. bzw. plötzlich viele. Und dass es im Wartezimmer anders aussieht. Und dass die plötzlich meine Frauenärztin gegen einen Mann ausgetauscht haben! Nennt mich verklemmt, aber ich dachte in den ersten 5 Minuten, ich sterbe xD
    Bin ich aber nicht, also wars wohl ganz ok, lol :D

Nja, morgen ist der erste Schultag, ergo sollte ich mir vllt mal npaa Sachen wieder anschauen, damit ich nur halb so blöd wirke, wie ich es in Wirklichkeit bin. Nachdem ich etwas Zelda gezockt habe. Und einige andere Sachen. Mal schauen...

Hadouken - Mad (<3)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich bin auch ein Genie. <3 Mama hatte mir vom Wochenende noch Bolognese mitgegeben (und Mamas Bolognese ist die leckerste auf der Welt; steht ja auch, wie's sich gehört, den ganzen Tag auf dem Herd und köchelt -- essenstechnisch bin ich echt verzogen xD Danke, Mama. :*) und ich kam auf die Idee, mir lasagne zu machen. :D (Denn vegetarische lasagne geht mal gar nicht, deswegen gibt's das bei mir nie, da ich ja immer für Si mitkoche. Da er aber heute eh spät kommt und ab sofort auf Diät ist und Kohlehydrate daher eh großes No-Go ist, gönne ich mir das heute. <3)
    Meine erste Bechamelsauce sah jedenfalls prachtvoll ausund schmeckte auch so (und dabei hatte ich nur schwarzen, keinen weißen Pfeffer...). Hat mich etwas überrascht, da ich sonst immer höre, Bechamelsaucen seien so schwer. Wtf, nein? Ist doch im Endeffekt nur 'ne Mehlschwitze. Mit... Milch. xD

Na ja, Lasagne ist im Ofen und ich bin sehrsehr gespannt. <3 Das könnte mir doch glatt den Tag retten. Da ich heute auch noch nichts gegessen hab bis auf eine tasse Kaffee und ein schnelles Brot mit Quark zwischen Tür und Angel hab ich auch gut Hunger. |D~
    Hier riecht's gut. Aah, werd fertig... xD;;

Ja, äh... Fos "Esskapaden", sozusagen. xD; Ich koche halt unglaublich gern. :> (ich würd ja gern mehr mit Fleisch machen, da hab ich gar keine Übung drin... Kandis, komm mal vorbei, damit ich wen zum bekochen hab. ; ___;") (Bring Schmu mit! ... Isst Schmu Fleisch? Egal, bring Schmu mit! Und Fynn! xD)

np: Milow -- Ayo technology *ganz laut dreh* /D
    Næhmachinery
  • Papa ist toll <3

Hat mir dich tatsächlich FFX gekauft, einfach mal so ^^
    Gerade aufgerissen und jetzt schließ ich gleich meine PS2 an und häng mich davor. Ich sollte mir vorher noch was zu Trinken holen, das könnte eine laaange Nacht werden x'D

Ansonsten ist meine Mutter grade nicht so gut auf mich zu sprechen, weil sie was gegen meinen ungesunden Schlafrhythmus hat O.o
    Mal ehrlich, wenn ich alleine wohnen würde, würde sie davon nichtmal was mitkriegen.
    Ach, was soll's, ich hau mich jetzt vor mein neues Spiel. Ich bin gespannt.
    (und icq läuft heute bei mir nicht dementsprechend ;3)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Hat mir dich tatsächlich FFX gekauft, einfach mal so ^^
    Gerade aufgerissen und jetzt schließ ich gleich meine PS2 an und häng mich davor. Ich sollte mir vorher noch was zu Trinken holen, das könnte eine laaange Nacht werden x'D

Das Spiel ist so toll :o
    Hab innerhalb von vier Tagen das Spiel radikal fast bis zum Ende durchgezockt xD

@Topic
    Wooo, hab grad gesehen, dass evtl irgendwann dieses Jahres ein neues E Nomine-Album namens Heilig erscheinen könnte ö__ö
    Wär ja mal übelst geil <3
    Naja, ansonsten hab ich immerhin ein bisschen was schreiben können ^^
    Und yay, hab zwei Pullover mit Kitties drauf :'3
    Aber werd wohl gleich schlafen gehen, muss ja morgen früh arbeiten.

Musik:
    Das Tier in mir (Wolfen) - E Nomine
  • Original von zelda 2
    Wuuuh, heute quasi die Hälfte des Weihnachtsgeldes für Arzt, Apotheke, Bibliothek und Bus ausgegeben. Da wollte man sich mal was gönnen und dann failts doch, barg. Vor allem komme ich in die Arztpraxis rein und merke erstmal, dass an der Information/Anmeldung ne andere Person sitzt.. bzw. plötzlich viele. Und dass es im Wartezimmer anders aussieht. Und dass die plötzlich meine Frauenärztin gegen einen Mann ausgetauscht haben! Nennt mich verklemmt, aber ich dachte in den ersten 5 Minuten, ich sterbe xD
    Bin ich aber nicht, also wars wohl ganz ok, lol :D

Versehentlich ne Tür weiter zum Urologen gegangen?

Ich könnt mal die Tagesberichte von gestern und heute fürs Praktikum schreiben. Hm.... Nö. Ich mach lieber irgendwas anderes. Zum Beispiel den zweiten Layton anfangen, Nummer 1 hab ich jetzt ja durch. Bis auf 60 Hintcoins, aber 140 reichen mir auch und den Müll suchen will ich bestimmt nicht. :D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Genieße gerade meinen frisch gepressten Orangensaft + verspätetes Abendessen und lese mir währenddessen allerhand Rezepte durch da ich am Samstag für die Familie kochen darf. Juchhu... ._.
    Und ich kann es absolut nicht. Hoffe das wird was.

Naja gleich wohl Dexter weitergucken oder so. Muss langsam mal versuchen wieder früher ins Bett zu kommen sonst seh ich mit Schule am Donnerstag ganz schön dumm aus.
    Naja wat solls, das passt schon irgendwie.

np: Deadlock - Code of Honor

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • 500€ Für drei DVDs? Davon nur eine in Originalverpackung? Auch noch ohne Versand? - Okay, da muss ein anderes Geburtstagsgeschenk her.
    Nächstes Jahr ann, denn im Herbst werden mit der Neuveröffentlichung die Preise rapide fallen. Man kann es aber auch echt übertreiben. :ugly:

Ich durchstöbere noch etwas Amazon und werde dann den Abend ausklingen lassen. Heute wieder Taxidienst.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Eigentlich hatte ich mir im Hinblick auf das nahende Ende der Ferien ja vorgenommen, meinen Schlafrhythmus wieder zu normalisieren, da aber gerade tatsächlich etwas ernsthaft Interessantes (und ungemein Inspirierendes) im Fernsehen läuft, wird das wohl nichts. Naja, was solls.

Abgesehen davon war der Tag eher langweilig. Aber was will man auch erwarten, wenn man irgendwann gegen 16 Uhr aufsteht... Jetzt noch 'ne Flasche kandimalz & dann begebe ich mich mal in Richtung Bett.