Was macht ihr grad? V

• Jaja, 2010....

Eigentlich wollte ich bloggen, aber statdessen hab ich hier den ganzen Kram erledigt. Silvesterfotos hochgeladen, den ersten Großputz in der neuen Wohnung fabriziert, noch ne Suppe gekocht, die Tiefgarage verwaltet, mir die Schlüssel aushändigen lassen, Bad geputzt und gespült. Morgen fahr ich durch Buchheim und Mühlheim um mir mal die Gegenden und mögliche Abkürzungen besser einzuprägen. Sonntags ist da ja sicherlich weniger los :) Und morgen gibt es dann endlich mein Neujahrsblog =o Zuvor aber erst noch mein 4. Sterni anbrechen. Hach, ich hab Bonn lieb! <3

Musik:

Jacques Palminger (Der Mann ist ein einziger Spinner, aber sehr cool 8D), Erobique & Chris Dettermann - Nett (Nett ist die kleine Schwester von Scheeeeeeeißeeeee *sum* =D)
    Es wird definitiv auf meiner Einweihungsparty gespielt werden! Und der Homodance auch! :3

Und MC Hammer natürlich auch =D!
    -
  • Schwirre im Board herum und höre nebenbei den ST OST. Meine beste Freundin ist bis Mittwoch zu Besuch (:dance: ) und schläft im Moment neben mir, während wir auf einen Film im Fernsehen warten.
    Mich juckt es ja furchtbar in den Fingern ST zu spielen (BYRNE!!! O____O), aber ich will meine Freundin nicht mit Rumgequietsche und -gefluche wecken xD
    Komme gerade sowieso nicht beim Sandtempel weiter -.-
    Aber der Stab ist cool OwO

Listening to: Boss Battle - Possessed Zelda

Das Board kickt mich nicht alle fünf Minuten? Wow 8|

EDIT 4:55 Uhr:

OH MEIN GOTT! DA WAR GERADE BYRNE WIEDER UND ER WAR VERLETZT UND HAT GESTÖHNT UND SEINE TITELMELODIE WURDE GESPIELT!!!
    *Sicherungen durchbrenn*sabber*Fangirlkreisch*

... gebt mir NIEMALS tiefnachts einen DS mit ST in die Hände x__X
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Krass O__O
    Hier ist über Nacht massenweise Schnee gefallen.
    Ich mein, ich seh hier grad ein Auto durch die Straße fahren, dass Kinder auf Schlitten hinter sich herzieht!
    Und man versinkt vollkommen mit den Füßen in dieser weißen Masse.
    Aber zumindest sieht es echt toll aus. Weil vor meinem Haus stehen drei riesige Tannen und die sind so wunderschön weiß <3
    Aber wieso kann man so Lieder wie "Leise rieselt der Schnee" oder "Weißes Wunder, weiße Winterwelt" nur vor Weihnachten bringen, wenn es hier erst nach Weihnachten schneit?! xD"
    Naja...
    Ich esse grad Müsli und dann arbeite ich an den Chroniken weiter ^^
    Bzw editiere zumindest das ganze mal, mehr Grün für alle!

Musik:
    Wish ending
  • Muha, mein PC geht wieder, hat aber ein Hardwareproblem, zumindest glaub ich das. -.- Njo, wenn ich mir der Schule fertig bin, werde ich mir einen neuen leisten. Mac Mini wäre cool!

Sitze momentan bei meinem Vater, hab Klavier gespielt und alle sind dabei eingeschlafen. Ich find das schön und fühle mich irgendwie... mächtig. xD
    Um 3 kommen dann die Großeltern auf Besuch, bis dahin mal nichts tun.
  • Die Welt ist ein Gefängnis...

Ich will hier RAUSSS!!!!!!!! :( X(

wo soll ich nur hin, wo soll ich nur hin...
    Eine Rolle spielen heißt nicht vorgeben etwas zu sein was man nicht ist, sondern zu tun, was getan werden muss.

Intolerance Self Glorified Ignorance. (verantwortliche zfb mods)

Kroaroar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cursor ()

• Hm. Theoretisch hätt ich heut ja nicht zur Probe gemusst, da meine Figur mal wieder nicht zum Einsatz kam - aaaber es war SO lustig x'D
    Echt, da sind Sachen passiert, die man eigtl auf Band haben muss - warum hatte niemand ne Cam dabei? Dammit! ^^

Jetzt sitze ich also gerade mehr oder weniger teilnahmslos hier herum und schreib mir einen - ich denke, ich guck jetzt mal in mein Tarot-Buch, Zeit wird's <3
    Ich könnte ja auch an CF schreiben... Och, was soll's, hab' ja noch die ganze Nacht vor mir ^^

Valravn - Kroppar
    (Fo, ich liebe dich! ;3)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von bereth15
    Valravn - Kroppar
    (Fo, ich liebe dich! ;3)

Oha! xD (Dieser Satz [okay, ohen das "Fo" xD] hat mir schon mal erheblichen ärger eingebrockt, sei vorsichtig, wem du sowas sagst. :ugly: )

Ich hab eben mein zu Weihnachten bekommenes Wii Fit endlich mal eingespielt (Ironie? zwei Kilo weniger als ich es damals geliehen hatte, aber Wii Fit Age + 19 Jahre... %D) und habe jetzt.. Hunger. ° _°;; Mal sehn, hab ich denn och was zu essen da...? Aahh, Mama hat mir doch Tzatziki mitgegeben! Mmh, und den auf's Brot, yummm! <3
    ... dafür müsste das Brot erst auftauen. xD; *aus Kühlfach hol*
    Auch mal wieder in der eigenen Bude zu sein ist schön -- besonders, wenn man im Elternhaus kein eigenes Zimmer mehr hat.

Morgen wird aufgeräumt und geputzt und das Zimmer vermessen (wecks neuer Einrichtung) und zum Zollamt muss ich jetzt wohl oder übel doch. *seuufz* Hab meine Unterlagen zurück bekommen -- wehe, die haben mein paket zurück in die USA geschickt, dann werd ich aber sauer.

np: Zreo Team -- Ocarina of Time (ooh, toll <33)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mangels Ideen zur sinnvollen Beschäftigung zocke ich wieder Spirit Tracks und bin gerade im Turm der Götter, um den Kompass zu holen. Boah, Drecksphantome, echt!
    Naja, ich zocke ST im Moment eh hauptsächlich wegen Byrne. MUSS... IHN... WIEDERSEHEN...! x3

Ach, obwohl... jetzt mache ich den DS mal aus und dann sehe ich mir mit meiner Bf "Cool Fool" an ^^

np: ST Turm der Götter
    Do you fear death, pup?
  • Morgen erster Arbeitstag *brr* Gerade nochmal infomiert - der Laden scheint locker zu sein. Doch ob der Schein nicht trügt? Ich bin echt vorbelastet ><

Also dann, letztes Sterni austrinken, Folge zuende schauen und dann ab in den Kampf...äh...Schlaf.

Bin echt gespant wies wird...kann mir nichts vorstellen....oO
    -
  • Viel Erfolg für den morgigen Tag - bist ja nicht on.

Habe eben noch ein paar geschäftliche Dinge erledigt, da das Finanzamt jetzt wieder die ganzen Steuer- und Umsatzerklärungen haben möchte. Der Wasserkocher brodelt auch schon wieder. meine Güte, mein Teekunsum ist erschreckend. Aber so ist das eben, wenn man von der Uni an den Schreibtisch gefesselt wird und nebenbei noch Geld verdienen möchte. ^^''''

np: Blackmore's Night - Faerie Queen - Faerie Dance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich mal wieder - aber bin gerade zu verblüfft, um nicht hier reinzuschreiben, und da ich eh grade noch wach bin... ;3

Hab gerade meine Karten gelegt. Also zum ersten Mal. So richtig.
    Zur Frage: "Ist es ratsam, das derzeitige Studium aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen?"
    Hatte mich ja schon so gut wie entschlossen, aber was bei den Karten rausgekommen ist, ist echt heftig. Also positiv heftig, irgendwie.
    Ist ein Gralstarot, also mit großem Rückbezug zur Gralslegende, Heliung des Königs, damit auch das Reich wieder erblüht und so... einige werden die Geschichte sicher kennen.
    Wie auch immer.
    Auslage "Das Schwert Johannes des Täufers" (nein, ich bin nicht christlich, nur esoterisch) und heraus kam - unmissverständlich - (aber nicht wortwörtlich ^^):
    "Zieh's durch, raus aus dem Mist, weg da, was Neues, aber dalli! Und nicht wegen nostalgischen Gefühlen verharren, die Erinnerungen behältst du auch so!"
    Also, quasi.
    Und am Ende steht... tadaaa: "Die Genesung" und damit quasi der Gral, wtf!
    Bessere Karten hätte ich gar nicht legen können.
    Als Hindernis hab ich zwar einen _verdammt_ steinigen Weg, aber hey - wenn das Ende so kommt, wie ich mir das vorstelle, ist mir der Weg dahin erstmal egal, ich bin hart im Nehmen, wenn's ums Ganze geht ^^
    *auspust*
    Na, dann bin ich in der Überlegung ja nur noch bestärkt :3
    (is' 'n Ding, wie das alles zusammenpasst - und nicht nur der Auslegung wegen, die Karten sind einfach... stimmig, ohne, dass ich viel nachdenken muss O.o)
    ...
    Gut, jetzt Bett, morgen weitergrübeln in anderen Dingen.

Valravn - Serssken

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich bin vor'm PC (haha) und schreibe gerade meine Geschichte. :ugly:

Nebenbei höre ich Musik und versuche verzweifelt mein Problem mit den
    Aufnahmegeräten in den Griff zu bekommen!
    Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!
  • Boa, alles rum. Silvester rum, yays!, Weihnachten rum, Doppelyays!, und ich bin nun wieder in Berlin. Erst fand ichs freilich kacke, jetzt bin ich irgendwo unendlich froh. Yays also auch dafür. Ich bin doch emotional anfälliger, als ich dachte. Ich verharre nun in Berlin, gehe zur Uni, widme mcih den hiesigen Hobbys, während die Liebe in Jena aussetzt. Gerade komm ich damit ganz gut klar.
    Also Schluss nun mit den kryptischen Andeutungen meiner tiefen Unzufriedenheit in den jüngsten, vereinzelten Posts. :) Frohes Neues und so weiter!

uuund nun: Reinemachen! Jaha, darf auch doppeldeutig aufgefasst werden. Ich Schelm.

Aber komisch fühle ich mich noch immer. Na ja.

--
    DJ Shy One - Mystik Illusions Part 2
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von bereth15
    (is' 'n Ding, wie das alles zusammenpasst - und nicht nur der Auslegung wegen, die Karten sind einfach... stimmig, ohne, dass ich viel nachdenken muss O.o)

Nicht wahr? ^^
    Ich liebe es auch, Tarot zu legen, wobei ich es eher für Andere mache
    Aber bei mir haben sie bisher auch immer die Wahrheit gesagt :3

@xell
    Viel, viel Glück *Daumen drückt* :)

@Topic
    Es schneit...
    Ist ja nicht so, als wäre meine Straße jetzt schon so gut wie unbefahrbar xD"
    Wenn das so weiter geht, muss ich mich Mittwoch entschuldigen lassen, weil ich nichtmal aus der Einfahrt rauskomme .__.
    Naja...
    Werd mir gleich eben Müsli machen und dann schreiben.
    Ich LIEBE Alpträume manchmal, da hat man echt super Inspirationen UND ich vergesse diese im Verhältnis zu guten Träumen nicht so schnell :3
    Auch, wenn es komisch war, wie der Alptraum mittendrin auf einem zu einem Drama wurde, wo entflohene Gefängnisinsassen bei meiner Nachbarin einbrachen, um Parfümflakons zu klauen ôo
    Nya.

Musik:
    weiß den Namen nicht, die Musik von der "Black Lynx"-Verwandlung aus Shougo Chara xDD
  • Grad wieder gekommen vom Arzt. Ich war da wegen meinen Schmerzen im Lungenbereich. Und jetzt weiß ich, dass das die Muskeln sind und die wegen meinem Husten irgendwie wehtun. Ach keine Ahnung. Jedenfalls bin ich wieder ne Woche krankgeschrieben. :D Ich hab diesesn Monatslohn, den ich am 15.01. bekomme, mit 2 Tagen Arbeit verdient. Den Rest hatte ich Urlaub oder war krank. Echt geil. xD

Nebenbei habe ich gerade erfahren, dass der Onkelz-Frontmann Kevin Russel nen Autounfall hatte und Fahrerflucht begangen haben muss. hmm...

Tune Up! - Ravers Fantasy (alt aber genial. :D)

11.11.11
  • Ich muss jetzt erstmal ne PN schreiben.
    Und dann? Ich glaub, ich werd mich dann gemütlich in den Wohnzimmersessel fallen lassen und FF9 weiter zocken. Heut um 5 hau ich dann ab, freu mich schon auf unser Stricheessen.
    ......
    Ja, darauf freu ich mich wirklich =)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Hat ja gut geklappt mit dem aufstehen. *Kaffee schlürf* Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. Muss es halt dann sein.
    Heute wird hier jedenfalls aufgeräumt und teilweise schon mal Möbel umgestellt, wenn ich dann noch viel Zeit und Lust habe, geh ich vielleicht noch zur Stofferia und guck, ob ich Stoff für meine Gardinen finde. Wahrscheinlich aber nicht. xD

Na ja, aber ich kann mich nicht über was zu tun beschweren, hab auch noch was für die Uni zu machen.
    Und die Lüftung in meinem Bad muss ich endlich mal abhängen. :< Bom Boden zur Decke ist ein fühlbarer Temperaturunterschied, das kann ja nicht sein. xD;

Na ja, eben noch Kaffee fertig trinken und ein bisschen chillen. /D

np: Lucilectric -- Dreckig
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.