Was macht ihr grad? V

• lol, mir geht's nicht anders. Blöder Rhythmus, wie werde ich dich nur wieder los? x_X Hilfe, gleich steht mein Vater sicher schon wieder auf...

Hm, sitze noch an meiner Hausarbeit, komme aber gerade nicht wirklich weiter. Das liegt auch an meiner nicht vorhandenen Lust und zum anderen an der Tatsache, dass die Arbeit nur fünf Seiten umfassen soll und ich noch schauen muss, wie ich das Thema weiter einschränke.

np: Dargaard - Dark Horizons
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Hat jemand vielleicht etwas Selbstdisziplin übrig, die er mir billig verkaufen kann? T^T

Ich habe meinen kompletten Schlafrhythmus durcheinander gebracht (fragt mich nicht wie! OoO") und bin jetzt so gut wie jeden Tag bis vier oder fünf Uhr morgens wach und penne dementsprechend bis 13 oder 15 Uhr. Ich meine... hallo?! Das ist doch bestimmt ungesund! xD
    Und den halben Tag, wenn Licht herrscht, zu verschlafen, ist doch auch irgendwie dumm .___.

Ach je, woher kenn' ich das bloß? O.o
    Ich würde dir ja gerne etwas Selbstdisziplin abgeben, leider hab ich davon selber nur herzlich wenig x'D
    (Deine Rezension lässt auf sich warten, ich weiß - ich nehm's mir für das neue Jahr vor, okay? ;))

Im Moment schreibe ich jedenfalls, angetrunken wie ich bin durch die Flasche Sekt meiner Nic, wieder an meinen Crystal Fragments. Ich hatte plötzlich den Drang, die Geschichte weiterzuführen und hab mich wieder drangesetzt.
    Bin gespannt, wie sich meine Helden noch entwickeln werden, irgendwie muss ich aufpassen, dass die Guten mir nicht entgleiten O.o
    Ob das normal ist? ^^
    Scheinbar scheint die Blockade gelöst - lag wohl tatsächlich an der unbefriedigenden Gesamtsituation. Was eine Entscheidung so auslösen kann. Ich bin erstaunt.
    Mal sehen, wann ich dann mal müde werde - nicht in absehbarer Zeit, schätze ich, zu aufgewühlt durch Link Schicksal und meine Gedanken, die ich immer wieder aufs Neue wälze.
    Kind müsste man wieder sein.
    Obwohl... Nein, lieber doch nciht, dann würde zu viel fehlen.
    ...
    Ich schreibe wirres Zeug - darauf noch 'nen Kümmerling. Jau O.o

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wenigstens kannst du schreiben, wenn du angetrunken bist. %D Ich treffe nicht mal die Tasten dann. xD

Hab mir gerad in Lj eine kleine icon-Schlacht mit Impa geliefert (<3) und werde jetzt WIRKLICH schlafen. xD;;;;

np: Irgendwas dänisches... *b, b, b* Ah, das is' besser: Bob Dylan -- The times are a-changin'
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Willkommen im Club Fo. xD

Naja, Nägel machen HA.
    Ich feile sie erst. Bis die lackiert sind, oh Gott. -_-
    Immerhin hab ich mir schonmal die Klamotten für morgen rausgelegt. Und ich weiß, wie ich mein Make Up machen will. So thar.
    Eigentlich wollte ich Spirit Tracks noch durchzocken...Mal schauen. DANN MACH ICH HALT DURCH.
    ...Moment, das ist einen Tag vor Silvester ne beschissene Idee. o_o

AAAAARGH.
    Fish 'n' chips baby
  • Sitze gerade am neuen Laptop bei meinem Vater und genieße den Internetzugang, der seit kurzem vorhanden ist. xD
    Lade mir eben MSN runter und versuche, meinen heutigen Abend zu planen. Champagner und Bier sind schon eingekühlt, jetzt fehlt nur noch der endgültige Plan. Aber das wird schon.
  • ... ich bin gerade froh, dass ich meine Naegel gestern schon gemacht hatte und mir Make-Up einfach schenke. 8D Lalala. (Aber hey: spart Make-Up-Entfernzeugs im Gepaeck!)
    Das einzige Problem, das sich mir stellt: Kette(n). Irgendwie ist alles so ... Laengenunkompatibel. Und ich hab definitiv zu wenig Ketten, die sich austauschen lassen.

Jeeeeeeeeeeedenfalls bin ich gerade noch am Sachen zusammensuchen, damit's dann demnaechst auf die Autobahn gen Bayern gehen kann. :3
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Schau gerade die "Jahreswende" Folge vom echten Wiener :)
    Immer wieder ein Fest!

Heute abend Party bei einem Freund eine kleine Party! Ich denke es wird eins der besten Silvester überhaupt :)
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Solche Situationen hasse ich: Man bekommt eine SMS von jemandem, und hat absolut keine Ahnung, wer das sein könnte. Ich kenne keine Olivia, verdammt nochmal. Oo
    Ich kenn' mich, das wird mich noch ewig beschäftigen...

Nebenbei versuche ich ein bisschen zu pennen, weil ich heute schon um 12 Uhr aufgeweckt wurde, was gerade mal 5-6 Stunden Schlaf bedeutet. und da ich keine Lust habe, heute irgendwann früh in der Nacht müde zu werden. Aber die Idioten, die die ganze Zeit herumknallen, obwohl es noch nicht mal Dunkel ist (die haben schon am 29. damit angefangen - wtf?) machen es einem auch nicht leichter...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Es hat mich vorhin sehr gefrustet, dass wir keine Böller haben, und weil ich gestern Resident Evil 1 und 2 gesehen habe, kam mir eine lustige Spielidee: Es ist ein ganz mormaler 31.12., du gehst in den Laden und hast eine bestimmte Menge, um dir Feuerwrkskörper wie Böller, Batterien, Leuchtkerzen, Silberkreisel, Heuler und Raketen zu kaufen und gehst danach auf eine Party am Platz hinter der Kirche. Es wird gerade Mitternacht, als die Toten aus ihren Gräbern steigen: Z(omb)ilvester!
    Du musst nach Hause, doch die einzige Chance, die Zombies aus dem Weg zu räumen, ist, deine Feuerwerkskörper zu benutzen! Mit richtigem Umgang kannst du mit Böllern ihre Köpfe platzen lassen, mit Silberkreiseln ihre Füße zerschneiden, mit Raketen Zombies in die Luft zu schießen, mit Leuchtkerzen und Heulern die Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Stelle legen und mit Wunderkerzen deinen Weg freizubrennen. Möglicherweise könnte daraus auch eine etwas andere Kampagne für Left 4 Dead werden.

Jetzt genug davon. Wie gesagt habe ich keine Böller und werde daher Silvester vorm PC, vorm Fernseher oder vor der Glotze zu verbringen.
  • Fuck yeah!
    2009 ist jetzt gestern, hallo 2010!
    kA wieso, aber so sehr ich es auch wollen würde, auf zubleiben, so will ich dennoch schlafen gehen.
    Mir ists kalt hier und ich habe irgendwie Schmerzen in dem Bauchbereich.
    Vllt. nehm ich das Netbook mit ins Bett.

Wo ist die Kamera? oo
    Gleich sind die Feuerwerke alle vorbei.
  • Frohes Neues,
    Met is warm noch besser als... naja nicht wircklich kalt nennen wir es nicht warm.^^ XD
    Mhm wie wird das Neuejahr. Kanns einfach genauso mies deprimierend und doof wie das letze. Aber hey es kann nur besser werden.
    Ansonsten werd ich gleich vll nch angerufen. Oder auch nicht mal sehen. Mögen die Schatten euch leiten.
    Das wollt ich immr mal sagen.
    Jesse
  • Joa...
    Was mache ich?
    Ich lausche einer Diskussion über unangenehme Gerüche, sitze auf Fuchs Schoß und gleich wird Blei gießen und Werwolf :3

Und Himmel, ich hab mir fünfmal die Finger verbrannt xD"
    Aber ich lerns net, nächstes Jahr werd ich es bestimmt wieder tun :ugly:
    Hier wird gleich evtl. der Orangensaft geköpft, weil Tet ihn will (hoffentlich überlebt die Flasche es [und wir auch O__o] dann).
    Egal, jetzt wird angestoßen!
    Frohes Neues!

Und falls wir uns nicht mehr schreiben sollten:
    Frohes Ostern, frohes Weihnachten und frohes Neujahr! :D
  • Frohes Neues. :3
    Bin auch schon wieder zuhause. War ziemlich chillig dieses Jahr, verglichen zum letzten. (Na ja, wir waren zu viert. xD)
    Fünf Minuten vor zwölf haben wir Mittelerde gerettet (HdR Tabletop, kackenschwer, sag ich euch, fiesestest Tabeltop ever xD; ) und dann im Schnee gestanden und bisschen Feuerwerk geguckt und dann noch ein Strategiespiel gespielt. (Ich wurde zweiter! <3)
    War zwar keine große Fete, aber ehrlich gesagt hatte ich darauf auch keine Lust. Alkohol usw. kann ich momentan echt nicht sehen, nicht zivilisiert zumindest (mit der Familie beim Essen einen >100 Euro Whiskey zu trinken ist da definitiv was anderes. %D Da mach ich gern mit.)
    ... irgendwer böllert draußen noch. xD Fail.

Hoffe mal, Si gibt sich nicht zu sehr die Kante. (Gib dir nicht zu sehr die Kante. xDp)
    Na ja, noch ein bisschen Netz, dann schlafen. :3

np: Simon & Garfunkel -- The Sound of Silence

PS: Hab gestern noch Avatar in 3D gesehen. FICK JA. <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Frohes neues Jahr!

Ich habs im alten Jahr noch geschafft ST durchzuspielen (war so gegen 23.35 Uhr fertig). Der Endkampf war ja mal selten schlecht. Ich kann mich an keinen so langweiligen Zelda-Endgegner erinnern.
    Das Spiel war ingesamt auch das kindlichste der Serie. Aber genug darüber.

Im Moment guck ich NBA. (Miami) Heat @ (San Antonio) Spurs.
    Vielleicht mach ich aber gleich aus und geh ins Bett. Miami spielt grottig und wird richtig abgeschossen, wenn das so weiter geht. Ich mein 81:61... und das im dritten Viertel. Ich hab das gefühl da kommt noch einiges drauf, wenn sich nichts ändert...

Btw: Ich hab das Gefühl, Silvester is der einzige Tag im Jahr, an dem jeder legal Waffen mit sich führen kann. Oder kann man ne Rakete nicht als solche benutzen?
  • Mhm, ich hab Silvester zum großen Teil krank im Bett verbracht. Allein xD
    War bestimmt psychosomatisch, weil ich dieses Jahr so gar keine Lust auf diese doofe Feier hatte. Na, Hauptsache, ich bin bis Samstag wieder fit, um proben zu können. Immerhin wirkt das Paracetamol, dann ist's schonmal keine Grippe, die mich länger als gut für mich ist ans Bett fesseln würde.

Und was mach ich jetzt? Am besten, ich esse noch was, hab nen Mordskohldampf. Und schlafen kann ich jetzt eh nicht, weil ich heute vll grade mal 6 Stunden wach war oder so ^^
    Noch was schreiben? Mal sehen.
    Halsschmerzen -_-

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Frohes neues Jahr an die ganze Boaedgemeinschaft :)

Oh mein gott bin ich Müde... Ich hätte mir mehr Koffeinhaltiges Trinken mitnehmen sollen:D

Ansonsten hab ich eine super Nacht mit ein paar Freunde ein wenig Alkohol und einer Menge Raketen gefeiert.
    Jetzt grade sehe ich ein wenig fern (obwohl nur Mist läuft) und werde gleich nochmal los ein bisschen aufräumen. Und danach hoffentlich einwenig schlafen, oh ja das wäre schön *-*
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • @FoWo
    Ich fand das irgendwie nie schwer.^^ Naja liegt vll an meinen Gegner und jetzt bin ich eh auf 40k umgestiegen
    @Topic
    Jo gerad bin ich mal an den PC gegangen. Ich denke ich werde nacher noch meine Necrons fertig bemalen. Zumindestens die 20 Krieger^^ Es fehlen noch Details. Die Grundfarbe hab ich ja.
    Ansonsten mal schauen. Ich muss noch nen Weihnachtsgeschenk einpacken Sehe die Person erst am 4.1
    Naja mal sehen. Irgendwie es es schon ziemlich dunkel^^ Das fällt mir gerad auf.
    AQnsonsten schlön etwas Musik. Irgendwie schwanke ich zwischen Wizo, Schandmaul, Wise Guys und HKL^^ lso wird woll alles nacheinander angemacht.
  • Original von Kamahl
    Naja liegt vll an meinen Gegner und jetzt bin ich eh auf 40k umgestiegen

40k, coole Sache. Hab' hier ein paar Space Marines rumliegen und wollte mir demnaechst mal wieder welche kaufen, vielleicht... Wenn das Zeug nicht so schweineteuer waere. O:

Dwarf Fortress zocken.
    Es macht suechtig.
    Ich bin noch ganz am Anfang, aber es macht suechtig. Und Spaß. Aber vorallem suechtig.

La Rumeur des Chaînes - Erythème.