Was macht ihr grad? V

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Silvester war geil :)

Gestern gegen 20 Uhr kamen 2 Freunde vorbei und dann wurde Warcraft 3 Dota gezockt bis um 12.
    Wir hatten keine Raketen oder gar Kracher, meine Mutter war dieses Jahr strikt dagegen.
    Was ist um 12 Uhr?
    Meine Mutter hält uns so Silvestern KrimsKrams Kracher vom letzten Jahr hin...
    YEAH! :D
    Schön unser Spaß gehabt, war wieder sehr chaotisch verlaufen.
    Gegen 1 wieder rein, erstmal alle ein Glas Sekt getrunken und danach weiter zocken gegangen.
    Naja...
    Die Nacht war sehr schnell rum :ugly:
    Heute morgen um 9 wurden wir dann erst Müde und dann sind meine Kollegen aber auch heim für ne Mütze Schlaf zu kriegen.
    Ich probierte verzweifelt noch etwas "Die Ludolfs" im Fernseh zu gucken, aber dauernd die Augen zugefallen *schnief*

Um 11 auch noch mal ins Bett gelegt und jetzt grade wieder aufgestanden, ungewohnt wenn man im dunkeln wach war und jetzt im dunkeln schon wieder aufgewacht ist xD

Jetzt erstmal was essen und was warmes Trinken, ich habe das doofe Gefühl das ich mir gestern Abend draußen eine kleine Erkältung geholt habe *grrrrrrr*

Sop, genug geschrieben :D

Grüße, Xeno

Listening to: -
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • @Kamahl
    HKL heißt jetzt aber nicht Hauptkampflinie, oder?

Bin eigentlich die letzten Tage damit beschäftigt nochmal alle Questionable Content Comics zu lesen (bin jetzt bei Nr, 859), hab aber heute bei einem in den zugehörigen News nen Verweis auf Applegeeks gesehen, und werde den jetzt bis zum aktuellen Stand lesen. Die sind zum Glück nicht ganz so schreib- und zeichenwütig wie Jeph, sind also bis jetzt nur 555 Seiten. Aber da merk ich mal wieder dass mir wahrscheinlich immer noch zu viele gute Webcomics entgehen.

Aber gleich erstmal mit dem Hund raus gehen. Hoffentlich sind sie langsam fertig mit knallen.

Torture Pit - Upgrade
  • Rumgammeln, und gleich mit Mama mitfahren, um wegen dem Aushang zu gucken. Da vermisst nämlich jemand seine Katze, und uns ist zufällig gestern Nachmittag eine zugelaufen. Süß das kleine Ding, ich hoffe, wir finden den Besitzer. Behalten wollen wir sie nämlich auf keinen Fall, leider :/ Zwei Katzen im Haus sind zu viel.
    Naja. Ich freu mich, morgen gehts nach Hamburg, Weihnachtsgeld vershoppen, das wird guuuut /o

Musik: ASIAN KONG-FU GENERATION - Rewrite (<3)
  • Ubuntu ist wirklich klasse. :D
    Ich partitioniere jetzt meine neue Festplatte, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen hatte.
    Die erste Partition formatiere ich erstmal als WBFS, die zweite bleibt NTFS, sie wird weiter wie normal funktionieren.

Auf die erste kommen dann die Sicherheitskopien meiner Wii Spiele drauf, damit sie nicht einfach ins Gras beißen. (Super Mario Sunshine hat es schon erwischt. *heul*)

GParted ist schon ziemlich nice. :)

Aber, OMG, 2 Stunden noch. Damn, das wird ne Weile dauern.
  • Heute erst um 16 Uhr aufgestanden, weil ich gestern den GANZEN Tag und die GANZE Nacht an einem Zeldabild für einen Wettbewerb auf deviantart saß. Macht natürlich einen Heidenspaß, wenn Gimp es aus irgendwelchen kranken Gründen super lustig findet, ständig abzustürzen (und trotz Speichern etliche, fertige Ebenen mit in den Tod reißt >.<) und sich bei jedem, wirklich JEDEM einzelnen Schritt erst einmal minutenlang aufzuhängen.
    Saß also bis sieben Uhr heute morgen an diesem Kackbild.
    Man.
    Aber jetzt ist es fertig, jaaaaaa~ x___X
    Und es ist Byrne aus Spirit Tracks (beziehungsweise Delok, wie er im Deutschen heißt oder Staven, wenn man den DS auf Englisch schaltet).
    ...
    Ist auch das, was ich seit gestern mache. Am Laptop sitzen und mir seine Kampfmusik und sein Titeltheme anzuhören.
    *dahinschmelz*
    ...
    Schrecklicher Fangirlanfall, OH JA~!
    Ich werde wohl, sobald ich erst einmal ganz durch bin mit Spirit Tracks, das ganze Spiel gleich nochmal, nur um Byrne noch einmal lachen zu hören *_____*

*in andere Sphären entschweb*

Listening to: TLoZ ST OST - Boss Battle - Byrne
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Grade die Simpsons geguckt, finds blöd das ich da schon alle Folgen kenne ^^

Jetzt ein bisschen SSBB spielen und dann TV schaun
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Xeno
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Silvester war geil :)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Silvester war langweilig. Macht aber nichts, wird gleich nachgeholt.
    Hab mich den ganzen Tag schon gewundert, wann sich meine Mitfahrgelegenheit meldet, aber da sich das mitlerweile geklärt hat, mache ich mich gleich mal fertig. Was aber ungünstig ist, ist die Tatsache, dass ich mich ziemlich unterzuckert fühle - aus welchem Grund auch immer. Da Cola alle ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen, damit ich die Nacht nicht vorzeitig einschlafe.
    Lele kommt mal aus dem Haus. Versteckt eure Kinder, Hunde und Zwerghasen!
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Prosit!

Gestern war ein ganz netter Abend, der aber schon um 3 geendet ist, weil ich ohnehin müde war. Trotzdem auf Tour gewesen und es hat Spaß gemacht. Heute, am ersten Tag des Jahres gleich mal Mittagessen vom Chinesen geholt und dann den ganzen Nachmittag Assassin's Creed II gespielt.
    Spoiler anzeigen
    Altairs Rüstung schaut so geil aus 8o

Heut am Abend noch kurz nen Volksschulklassenkollegen treffen und morgen zu meinem Vater fahren. Dort werd ich mir gleich ne externe Festplatte und Kaspersky kaufen und meinen PC neu aufsetzen. Der spackt irgendwie herum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Die Bilder von gestern Abend die in meinem Kopf rumgeistern...
    Im Lift stecken bleiben ist übrigens sehr sehr lustig wenn man Bier dabei hat! Liftparty! Sehr guter Abend gestern, 2 Partys, irgendwann um 8 in der Früh nach Hause gekommen.
    Jetzt mal schaun was heut los ist.

Paramore - Ignorance
  • Mann, Mann. Moderne Technik ist echt was tolles, ich würd's nicht missen wollen. Hab gerad meinen Laptop genommen und bin einfach in ein anderes Stockwerk gelaufen (zwecks Abendprogramm mit den Eltern, also wenn man schon zuhause ist) und hab mein Internet einfach mitgenommen. :D Ist schon praktisch. xD
    Ah, wir gucken Tatort. Dabei ist gar nicht sonntag. Ich hatte zwar gehofft, dass wir "Und täglich grüßt das Murmeltier" gucken würden ("Hm-baba, baba, baba, I got you, babe!"), aber von mir aus auch das.
    Meine Eltern pennen eh fast... xD;

Na ja, ich hol mir mal 'ne Cola und mach mir vielleicht ein Hägen Dasz. (Auch wenn ich Choc Choc Chip schon aufgegessen hab. :<)

np: Tatort %D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich bin zuhause <3
    Aber nur halb, denn in Gedanken bin ich noch in Darmstadt und spiele Promiraten XD
    Naja, ME dürfte hoffendlich heil zuhause angekommen sein, hat ja zimlich geschneit vorhin X(
    Berichte mir wie es dir ergangen ist, okay?

Wie gesagt, ich bin in Gedanken noch wo anders, lasse die letzten drei Tage revue passieren und schreibe sie in meinen Kalender um ihn und viele Erinnerungen des letzten Jahres zuklappen abschließen zu können.

Nebenbei trinke ich Milk und esse Schokolade und genieße vorallem die Ruhe.
    Ruhe ist so wunderschön xD
  • Woah, ich fand es ja in Darmstadt echt toll, aber 3 Stunden fahren (vor allem um Dunkeln und wenn es dann auch noch plötzlich zu schneien beginnt xD") ist echt ziemlich anstrengen...
    Und chinesisch Essen hab ich auch verpasst .__.
    Nya, egal, ich bin zuhause, meine Beine und Augen tun weh und ich werd wohl inner Stunde spätestens ins Bett gehen xD
    Aber ernsthaft, weder die Hinfahrt, noch die Rückfahrt war langweilig xD
    Auf der Hinfahrt wurde rumgegröhlt, auf der Rückfahrt einfach nur gelabert :ugly:
    Und ich vermisse jetzt schon alle D:

Musik:
    Die Legende - One Piece
  • Mmmh ja. Ich wollte vor drei Stunden schlafen gegangen sein. xD; Stattdessen habe ich Wiki über Serienmörder gelesen (Rekord: circa 150 nachgewiesene Morde und 500 vermutete für eine -- Brasilianer? Kubaner? irgendwas.)
    Ist schon erschreckend, irgendwie. Auch, wie viele Deutsche dabei sind und wie viele man noch nicht gefasst hat (und ein ziemlich bekloppter dänischer Serienkiller war auch dabei, der von 40 nachgeprüften psychologischen erkrankungen 39 hatte :ugly: Und sowas lassen die Behörden dann auf Bewähung raus...). Demnächst also immer einen meter entfernt stehenbleiben, wenn Fremde mich anquatschen, nur um sicher zu gehen. (Alternativ tu ich so, als hätte ich Schweinegrippe. :ugly: )
    Oh Mann, ich muss echt zusehen, dass ich noch 'ne Mütze schlaf krieg. xD; Verdammt, warum finde ich Mordserien nur immer so spannend. (Seltsam übrigens: keiner von denen hat Killerspiele gespielt, nur einer der japaner hatte ein paar Videos da, aber hey, er war Japaner, was erwartet man?) (Ich wusste übrigens auch nicht, dass die Japaner noch Todesstrafe haben. Na ja, Wiki lesen bildet tatsächlich!)
    Ah, vielleicht sollte ich den Fall um Jeanne weber mal niederschreiben, in der Geschichte klauen hat sich noch immer gut verkauft und ich könnte endlich mal einen Krimi schreiben. xD;

Ab ins Bett jetzt, Schluss jetzt! *sich auf die Finger hau*

np: LoZ ST OST -- Meet Byrne
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ich schmunzel das gerade die asiaten menschen malen die so riesige Augen haben...

Hm... ich könnte Sachen kaufen und sie kaputt machen...
    hehehehe...

so kann man aggressionen abbauen oder spass haben...
    Eine Rolle spielen heißt nicht vorgeben etwas zu sein was man nicht ist, sondern zu tun, was getan werden muss.

Intolerance Self Glorified Ignorance. (verantwortliche zfb mods)

Kroaroar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cursor ()

• Sou, mein Plan von Gestern wird heute nun in die Tat umgesetzt. Werd dann zur Bank gehen und mir ne externe Festplatte & Kaspersky besorgen. Dann endlich Assassin's Creed II durchspielen. Vorher mag ich aber noch alle Secrets haben, oder zumindest die Villa ganz renovieren. oo
    Naja, das ist alles so zeitaufwändig. Hauptsache ich setz meinen PC heut neu auf, das ist dringend notwendig! Morgen hat die Freundin meines Vaters Geburtstag, keine Lust drauf. Ich weiß nicht mal was ich ihr schenken soll. Njo, werd schon was finden.
  • Wie alt ist meine Familie?
    4?
    Ich mein, ich bin bei der Arbeit voll inne Pfütze gefallen (Glatteis lebe hoch) und da mir dadurch eisig kalt wurde, fuhr ich nach Hause um mich umzuziehen. Und was ist?
    Das ich klatschnass war, wurde beflissen ignoriert, stattdessen sollte ich die Garage nicht zuparken, damit meine Schwester gleich in jene könne. Hab ich ignoriert, da ich ja nach dem Umziehen noch meine Route fertig machen musste. Ich zieh mich um, kommt von unten "Wo ist der Schlüssel?!" Ich sag, bei MIR in der Jackentasche. "Wo ist die Jacke?!" BEI MIR. "Dann fahr den Wagen weg!" Ab da hab ich das antworten verweigert, weil ich schon meiner Mutter gesagt hatte, dass ich sofort wieder weg bin. Ich verlass dann fertig angezogen wieder das Haus, bekomme noch ein "Wo willst du denn jetzt hin?!" entgegen, wo ich schon dachte, ob die wohl auch hingefallen und dabei ihr Gedächtnis angeknackst hätten, sagte wieder "Zur Arbeit" und bin dann einfach los.
    Und jetzt komme ich nach Hause und was ist?
    Alle sind beleidigt, weil ich war ja vollkommen zu Unrecht gereizt und habe nichts erklärt und bin ja überhaupt ein Arsch.
    Himmel Herr mein Gott nochmal...
    Am Besten, das mache ich demnächst auch, wenn irgendwer mich auch nur annähernd anflaumt.

Naja, egal, sollen die unten schmollen, mir egal.
    Zumindest meine Mutter wird es heute abend wieder vergessen haben (aber wehe, meine Schwester setzt meinem Freund nachher irgendso einen dämlichen, zusammengebastelten Floh ins Ohr...).
    Werd jetzt eben kurz etwas googeln und dann mein Animexx-Profil aktualisieren
  • oh ja über unreife Familien könnte ich ein Lied singen.
    Auf der Silvesterparty saß ein Mädchen auf meinem Schoß, wir wirklich nur Freunde) und davon kam ein Bild ins Internet.Seitdem darf ich mir mindestens alle 15 Minuten anhören wo denn meine Freundin sei, wie sie heiße und so weiter. Du kannst froh sein, bei dir hält das bestimmt nur ein bis zwei Tage an. Ich darf mir das mindestens den nächsten Monat was anhören :(
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Luciotion
    oh ja über unreife Familien könnte ich ein Lied singen.
    Auf der Silvesterparty saß ein Mädchen auf meinem Schoß, wir wirklich nur Freunde) und davon kam ein Bild ins Internet.Seitdem darf ich mir mindestens alle 15 Minuten anhören wo denn meine Freundin sei, wie sie heiße und so weiter. Du kannst froh sein, bei dir hält das bestimmt nur ein bis zwei Tage an. Ich darf mir das mindestens den nächsten Monat was anhören :(

Mein Beileid :/
    So ist mein Freund drauf (deshalb will ich diesen Floh ja vermeiden).
    Wenn der erfährt, dass ich gestern für vielleicht ne Stunde wegen Stuhlmangel auf Fuchs' Schoß gesessen habe, ist er automatisch meine Affäre und sollte irgendwas sein, wird er mich daran erinnern, dass ich ja gehen kann, weil ich hab ja Freund XY :rolleyes:
    Vermutlich sind 85% der Menschheit unreif xD"

@Topic
    Ich bin spontan irritiert, mir wurde über Silvester erklärt, STALLION wäre ein 4chan-Internetmeme, doch ich finde es nirgendwo. Lolrus, EpicFailGuy und so hab ich alle gefunden, aber STALLION ist unauffindbar. Mysteriös O__o
    Ansonsten hat sich zumindest meine Mutter wieder eingekriegt ^^
    Werd wohl jetzt ein paar meiner Lieblingsmemes googeln (Dramatic Chipmunk 4tehwin!) und dabei Chips essen. Himmel, ich vermisse die Lolifütterungszeit jetzt schon xDD

Hört:
    Die Sounds von "Bathroom - Umbilical Brothers"
    Soooo geil! xD
  • Aaah, herrlich!
    Nachdem ich Silvester und Neujahr krank im Bett verbracht habe mit absoluter Appetitlosigkeit hab ich mir gerade so richtig den Bauch vollgeschlagen und fühl mich wieder wie ein Mensch ^^
    ...
    Eigtl hatte ich ja vor, heute noch etwas an CF zu schreiben, aber das verkneif ich mir mal, sonst schreib ich nur hirnloses Wirrwarr - bin nämlich noch etwas duselig O.o
    Immerhin, ich plane gerade 'ne Schneeballschlacht für morgen, höhö. Mal sehen, wer alles mitmacht aus der "Bei Nacht"-Crew - ich muss Amoe noch den Marsch blasen für's letzte Mal, der is' mir mindestens einmal Einseifen schuldig x'D
    Und dass, da ich gerade wieder gesund werde - bereth, du bist echt hirnrissig manchmal O.o

Noch 'n Schluck Whiskey vor'm Schlafengehen? Hmm, Glenmorangie... Mal sehen, ob meine Ma mich da ranlässt ^^
    Und ob ich überhaupt müde werde, ich kenn' mich doch.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Wat. Ich bin wieder zuhause und in Hannover liegen 20-30 cm Schnee.
    In Hessen war gar nix und dann sowas. :X
    Eben hab ich zufällig noch ein Mädel aus meinem Deutschkurs getroffen die scheinbar ganz in der Nähe wohnt. Jetzt geh ich gleich schlafen - im Zug geht das irgendwie nicht gut wenn man allein fährt und alle paar Minuten panisch aufwacht weil man denkt man hätte den Ausstieg verpasst.