Was macht ihr grad? V

• Mir ist kalt ; _; Ich will nach Hause. Alleine hier rumzusitzen ist nach 'ner Weile echt nicht mehr schoen.. Und I. kommt erst in etwa 2h T _T Ich weiss gar nicht, was ich bis dahin machen soll. Kaffee trinken und rauchen wahrscheinlich. Oder Farmville spielen xDp

&ich hab grad voll Bock auf Flyff > A< Mal sehen, ob das bis zum Wochenende anhaelt und ich Schmu ueberreden kann, mit mir zu zocken xD~~
  • Ich bin heut einfach mal zuhause geblieben, kein Bock auf nix. -_-;; Das hab ich in letzter Zeit häufig, das nervt. Bald Ferien. ; w;
    Ich werd mir jetzt einen Kaffee machen und nachher mal irgendwann kurz in die Stadt düsen, ein paar Sachen kaufen (unter anderem für mein STEAMPUNK-Outfit. %D) und außerdem auch ein bisschen was, um meinen Kühlschrank zu füllen. =u= Heute Abend hab ich Bock auf Reibekuchen. :>
    Na ja. *in ihrem Kaffee rühr* *eine Überweisung mach* So, jetzt binich (fast) alle Kaufsucht-Schulden wieder los. jetzt müsste das Zeug nur auch mal, äh, ankommen? Seufz.

np: Blutjungs -- Faltenpolka (:D)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hab grade 70 Credits auf Jappy für Geschenke ausgegeben.
    Flush ey?! Warum hast du dich abgemeldet? D:<
    Wer schreibt mir denn jetzt das ich in ICQ und so on kommen soll? ;__;

Desweiteren warte ich, dass mein Vater ausm Dorf wiederkommt, damit der mich nachhause fahren kann.
    Muss noch für Geschichte lernen und was für die Abizeitung machen, mal von Hausaufgaben abgesehn. Und ich will endlich meinen Lotto-Advenzdingens aufrubbeln und was gewinnen. Das macht süchtig. Naja, Weihnachtsstimmung ist ja grade nicht so viel vorhanden, eher Klausurstress und son Kram X(
    Müsste mal nach Weihnachtsgeschenken schauen ^^
  • Morgen ist es so weit...
    Ich muss beweisen, dass ich die beste Party machen kann!
    Schon die geplante Übernachtung von allen bringt mich nach vorn, aber das machen auch andere. Aber dazu 2012 und meine Geheimwaffe bringen mich an die Spitze! Was ein Glück habe ich Rock Band 2 geholt, ein Party-Spiel gehört nun mal dazu. Das kann ich schaffen

---------------
    Ich hab den Bus verpasst und verbringe meine Frteizeit mit anderen Dingen... Man merkts!
  • *hust* - nach wie vor, langsam nervt's einfach nur noch e,e

Naja, dafür mach ich mir heute mehr oder weniger 'nen Ruhigen.
    War heute im Seminar (was mich sogar halbwegs interessiert hat, yay! xD) und dann in der City unterwegs, um 'ne Schlafmaske für 'ne Freundin zu besorgen, die gestern Gebu hatte und gerne eine "dramaqueen"-Maske hätte, wtf. Hat sie zwar nur im Scherz gesagt, aber was soll's ^^
    Hab also gesucht und leider nur eine einfache schwarze gefunden, muss ich den Schriftzug wohl draufnähen - und "bitch" wäre echt a bisserl blöd gekommen e,e

Nebenbei C. von den Kammerjägern getroffen und mit ihm noch nach 'ner Hose geguckt - geht ja gar nicht, was die Männerhosen so kosten, mir sind fast die Augen rausgefallen. Ich meine - 80 Euro für 'ne einfache Jeans bei S.Oliver? Bitte was? Immer diese Markennamen, die den Preis pushen...

Und M. hat angerufen, wegen meinen Rollen und dem Vorsprechen allgemein. Total lieb von ihm. Hoffe, ich kann mich noch rechtzeitig aufraffen und probe mal endlich vernünftig, eine Woche ist echt nicht viel Zeit.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ich habe mal wieder eben tief in mein Gehrin gegriffen. Oh, gleich kommen Simpsons.

@bereth15
    Das stimmt! Ich habe einen CONVERSE ALL STAR Block für !!! 9 !!! Euro und er ist total scheiße. Die Blätter sind nicht mal gelocht, außerdem sind die Blätter bunt, außerdem lösen sich bei mir die Ringe und Seiten sind locker.

Genauso gibt es auch Ed-Hardy Hefte. Sie kosten das Doppelte, obwohl sie nicht fest sind und total schlecht.

EDIT: Endlich habe ich iTunes verstanden und konnte Chop Suey und Toxicity auf den iPod machen. apple ist so kompliziert, es will sich bestimmt selbstständig machen und mit den Maschinen die Menschen rebellieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

• Ich hab heut mal wieder um 9 Schule. :thumbs_up:
    Sitze gerade mit Kaffee hier, gefrühstückt hab ich schon, und geb mir eine Playlist von ~35 Minuten, bis ich weggehen muss.

Scars Of Gray
  • Original von bereth15
    *hust* - nach wie vor, langsam nervt's einfach nur noch e,e

Naja, dafür mach ich mir heute mehr oder weniger 'nen Ruhigen.
    War heute im Seminar (was mich sogar halbwegs interessiert hat, yay! xD) und dann in der City unterwegs, um 'ne Schlafmaske für 'ne Freundin zu besorgen, die gestern Gebu hatte und gerne eine "dramaqueen"-Maske hätte, wtf. Hat sie zwar nur im Scherz gesagt, aber was soll's ^^
    Hab also gesucht und leider nur eine einfache schwarze gefunden, muss ich den Schriftzug wohl draufnähen - und "bitch" wäre echt a bisserl blöd gekommen e,e

Nebenbei C. von den Kammerjägern getroffen und mit ihm noch nach 'ner Hose geguckt - geht ja gar nicht, was die Männerhosen so kosten, mir sind fast die Augen rausgefallen. Ich meine - 80 Euro für 'ne einfache Jeans bei S.Oliver? Bitte was? Immer diese Markennamen, die den Preis pushen...

Und M. hat angerufen, wegen meinen Rollen und dem Vorsprechen allgemein. Total lieb von ihm. Hoffe, ich kann mich noch rechtzeitig aufraffen und probe mal endlich vernünftig, eine Woche ist echt nicht viel Zeit.

Ehrlich gesagt find ich 80 € vollkommen in Ordnung,meine Tommy Hilfiger Jeans kosten auch meistens locker über 100 €...
    Aber davon abgesehen ist S.Oliver echt nicht ne Marke die so nen Preis rechtfertigt.

Bin vorhin von der Schule heimgekommen,heute Abend werden wir mal eben wieder Werte messen(Ich hoffe,meine 5,75 beim Weitsprung kann ich nochmal um paar cm toppen ._.)Danach gucken wir dann alle die Wm-Auslosung,die aufgrund der Töpfe wohl voll strange wird und danach das Bayern-Spiel.
    btw:Seit gestern ist mein guter alter grauer ds kaputt ._.
    Der Touch Screen funktioniert nicht mehr und die Tasten gehen zwar noch beim GBA aber nicht beim DS spielen.
    Gut,dass mir mein Nachbarn mirletztens nen DSi geschenkt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• So, Arzttermin und Frisörbesuch durch.
    Gleich noch kurz zur Apotheke, mein Rezept einlösen und dann heißt es erstmal zig Werbeblätter durchwühlen (irgendwas, wo mein Gedächtnis mithalten kann wär gut :ugly: )
    Judoweihnachtsfeier wird heut eh nichts, da mein Herr Freund verfrüht zur Weihnachtsfeier seines Chefs muss.
    Schade.
    Naja...
    Ich seh grad, mein Engel hängt schief =__=
    Dämliches Tesafilm...

Mein Gott, liegt das am düsteren Himmel oder wieso bin ich so müde und lustlos?! :mpf:
    Ich glaub, ich schmeiß ne Runde "Annie get your gun" an, ich brauch jetzt was, wo ich lautstark mitgröhlen kann.

EVERYTHING YOU CAN DO, I CAN DO BETTER!!

Musik:
    Everything you can do - Annie get your gun
  • Original von FoWo
    Original von pondo
    Mit den Fünftklässlern schreib ich heut n Überraschungstest, huarr. :>

Dir ist schon klar, dass sie dich hassen werden? xD

Jep. War sogar Mathe und mit Benotung. ;D Sagte ich zumindest. Habs in Wirklichkeit mit der Mathelehrerin so abgesprochen, dass es nur n Plus, Neutral oder Minus gibt und nur als mündliche Note für die Stunde mit beifließt. Hab ich denen freilich aber nicht gesagt, sonst hätten sie das wohl nicht ernst genommen. Ja, es macht zugegebenermaßen schon ein bisschen Spaß, mit Schülern zu spielen. :D'

---

Jetzt aufräumen, n Kumpel aus Göttingen kommt, der auch im Januar hier herzieht und nun auf Wohnungssuche geht. Is' eigtl cool, aber gerade isses in unserer WG so derbe unaufgeräumt, dass das alles wieder in Stress ausartet. Seufz. Na ja, laut Musik angemacht und ab die Post...

Ramones - Take It As It Comes

edit
    Original von Dante
    Ehrlich gesagt find ich 80 € vollkommen in Ordnung,meine Tommy Hilfiger Jeans kosten auch meistens locker über 100 €...
    Aber davon abgesehen ist S.Oliver echt nicht ne Marke die so nen Preis rechtfertigt.

boa, völlig übertrieben und überbewertet imo. Ich mein, gut, wer wert drauf legt, solls machen. Ich hab meine letzte Jeans bei C&A für 17 Euro gekauft und war hochzufrieden. :]

edit
    Neon, ist der Typ aus deinem Avatar der Sänger von Wilde Zeiten?!
    edit
    wohl nicht, habs Video noch mal gesehen, von dem ich dachte, sei das Bild.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Ach, es ist grad alles ziemlich doof und ich mache nichts. Gaaaar nichts. Vorhin war ich noch mit einer Freundin in der Stadt (haha, in der Stadt = bei Rossmann T_T), 'Übergangs'-Parfüm kaufen (bis Weihnachten hätte ich das auch definitiv nicht mehr ausgehalten -_-).
    Und ich glaube, dass ich in letzter Zeit so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man so falsch machen konnte.
    Naja.
    Vorhin habe ich so suuuuuupersüße Postkarten von irgendeinem Andre Jordan gefunden, die haben mich einwenig erheitert :) Sooo süß! *_*
    Und ich vermisse Köln. Ich war zwar nur zwei Tage dort, aber diese Stadt ist einfach suuuuper schön! Ich will nochmal hin, umbedingt!
    Na gut, im Frühjahr gehts wohl anstatt nach Schweden wieder nach Berlin, da ist es zwar nicht ganz so cool wie in Köln (:D), aber Berlin ist auch toll, und besser als das 1. Mal wirds allemal dann ;) Hauptsache raus aus diesem Dreckskaff! >_>
  • Hab hier mal wieder nach längerer Zeit etwas genauer reingeschaut und finde es persönlich interessant, was für bitchfights hier zum teil sich mal wieder entwickelt haben. Mal schauen, vielleicht geselle ich mich ja auch noch dazu, rein aus Interesse, wozu die "Diskussionen" noch so führen. Aber erstmal krall ich mir dazu noch etwas Fachliteratur. Man darf gespannt sein.

Sonst: was soll man sagen? Die Oberstufe hat dank diverser Lehrkräfte ihre stressige Seite in vollem Ausmaße präsentiert, was zur Folge hatte, dass einem nicht wirklich viel Zeit bleibt, sich für alles vorzubereiten, da man sich faktisch zwangsweise nur mit einem Fach beschäftigen muss (wenn einem die Leistungskursnote wenigstens etwas wert ist und man bedenkt, dass meine Lehrerin einen Anspruch hat, bei dem es praktisch unmöglich ist im Schriftlichen mehr als 11 Punkte zu kassieren).
    Whatever. Ich krabbel mal zurück in mein Zimmer und verkrieche mich hinter meinen Skizzenbüchern.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • December, dein Avatar ist so toll! :'D

Mmmmh, ich lese gerade Reborn und lerne nebenher Physik... verträgt sich eigentlich nicht sonderlich gut, aber diese Notizzettel rund um den Monitor mit verschiedenen Formeln helfen doch sehr :]

Probeladung gleich vier drittel mal ( pi mal r^3 mal die dichte mal den ortsfaktor mal die strecke) durch die spannung?

Eh.... nein, danke.
    (Hey, wer den zugehörigen Versuch identifiziern kann, kriegt nen Keks!)

Aber, es sieht so aus, als könnt ichs schaffen. Irgendwann. Bis Dienstag ist fraglich |D
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Rayne
    Probeladung gleich vier drittel mal ( pi mal r^3 mal die dichte mal den ortsfaktor mal die strecke) durch die spannung?

Eh.... nein, danke.
    (Hey, wer den zugehörigen Versuch identifiziern kann, kriegt nen Keks!)D

"Ein LKW transportiert Kreise ins Nachbardorf, berechne Strecke und Bundesland! Beachte dabei die religiösen Spannungen."? :]

@topic
    Warten, dass Robben ein Tor schießt. Wenn Bayern schon gewinnen muss, dann will ich wenigstens Punkte bei Comunio haben.
    Ich hab mit meinem Portfolio immer noch nicht angefangen, das sollte heute nachmittag abgegeben werden. Gott sei Dank war unser Lehrer krank, jetzt hab ich noch ne Woche Zeit - in der ich natürlich auch nix mach. Morgen erstmal wieder mit den anderen Ultras zum Volleyballspiel! :D

Gorillaz - Dirty Harry
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Irgendwie spiele ich immer öfter mit dem Gedanken nur wegen Vorbands zu Konzerten zu gehen... Aber ich glaub sowas kann ich mir nicht leisten.
    Naja, vielleicht doch. Mal schauen.

Ich bin eben erst heimgekommen. War bis 3 in der Schule und dann bei nem Bekannten. Haben das neue Mario Spiel gezockt. Multiplayer ist ziemlich cool, aber auch nicht einfach - wirklich nicht einfach (ich bin weit über 100 mal gestorben)

Bah. Morgen muss ich wieder tausend Sachen erledigen -_-
    Ich hasse es wenn ich an nem Samstag nicht einfach mal nichts tun kann.
  • Ich lach mich weg xD
    Ich hab grad "Das buckelige Pferdchen" geguckt, ein uraltes russisches Märchen, dass meine Mutter mal aufgenommen hatte.
    Direkt nach dem Film sind Nachrichten, die meine Ma anscheined auch aufgenommen hat.
    Was wird da gesagt?
    "Brandt wird vorgeworfen, Aussenpolitik neben der Regierung zu führen, unter Anderem Annäherungen mit der DDR. Ebenfalls sei er ungewöhnlich freundlich gegenüber der Sowjetunion".
    Lol?
    Wie alt ist das Video?! xD"

Herrlich...
    Naja, ich werd gleich schlafen gehen, muss ja morgen arbeiten.
    Vermutlich bin ich morgen Springer für einen Kranken, zumindest wurde mir am Mittwoch angekündigt, morgen länger unterwegs zu sein.

EDIT:
    Und jetzt kommt Dallas xDD
    Himmel, ich schmeiß mich weg...
    Dalles...
    Genial...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Freddi
    Original von Rayne

Eh.... nein, danke.
    (Hey, wer den zugehörigen Versuch identifiziern kann, kriegt nen Keks!)D

"Ein LKW transportiert Kreise ins Nachbardorf, berechne Strecke und Bundesland! Beachte dabei die religiösen Spannungen."? :]

Ja, so in etwa hört sich auch der Versuchsaufbau an 8D''
    Aber das ist echt toll xD'

Alle anderen Formeln, die wir brauchen sind grundlegend, aber genau diese hat... eben nicht wirklich nen Zweck. Zum Glück ists auch die Einzige.
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Maaan, das nenne ich mal Sport - mir tun etwas die Beine weh.
    Kam im Sportpark an und dann sind wir auch schon (also nach 20 Minuten Rumlabern ^^) ab in die Umkleiden und dann in den Aerobic-Raum zum Tanzen - um dann erstmal 20 Minuten mit Spinning-Rädern zu fahren, aua.
    Hab glaub ich noch nie so geschwitzt - naja, vielleicht war ja der Widerstand zu doll eingestellt, morgen schummel ich x'D
    Dann Choreo (zwei Achten, yay, was 'ne Leistung e,e) nochmal technisch durchgegangen und in Gruppen aufgeteilt für's Battle - das war gut, meine Gruppe hat sich gegen die drei anderen durchsetzen können, höhö :D
    Wir müssen schneller machen, sonst haben wir bis Februar nie im Leben mehr als einen vollständigen Tanz. Naja, wenn sich die Hälfte nicht konzentriert, kann das ja nix werden - mal sehen, was wir morgen schaffen - fünf Stunden dürften doch für ein paar Schritte reichen, oder? xD

Peak7 - Lasst mich leben

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression