Was macht ihr grad? V

• In ein paar Minütchen mach ich mich auf zum Reiten.
    Heute Doppelstunde X( und dabei hab ich soviel Muskelkater von gestern.
    Ich glaub ich reite dann heute mal Pequila, die ist zwar blöd aber bequem ^^
    schließlich mach ich das ja gerne

Gestern hab ich mit meinem Okamibild anfangen.
    1/4 von der Vorzeichnung hab ich schon (die leichteren größeren Teile xD)
    aber das schwierige kommt erst noch.
    Ich kanns kaum abwarten mit den Farben zu beginnen.
    Wenn man die Billigen mal mit denen vergleicht die mein Opa mir gegeben hat riecht man schon den Unterschied. Hoffe das klappt.

Und die Fernsehleute warn vorhin da und haben meinen Fernseh geklaut ;__;
    dafür hab ich jetzt son Ersatzteil was eigentlich genauso groß ist.
    Ich vermisse meinen schon xD

Puh, der Post hat jetzt irgendwie 5 Minuten gebraucht. Ich geh dann mal

Muisk: Pocahontas - Colors of the wind
  • Ich sitz inner Vorlesung. xD Und habe gerade eine DREIVIERSTELSTUNDE (!!!) gebraucht, um mich mit dem Uninetz zu verbinden. Geht's noch. xD; Argh. Dabei wollt ich Dänischhausaufgaben für morgen machen. D: Na ja, jetzt hab ich sie ja zum Glück und kann anfangen.
    (Nix gegen diese Vorlesung, ist teilweise superspannend, und sonst auch gern schon mal superlangweilig. xD Wenn man in theoretischer Philosophie einmal kurz nicht zugehört hat, kann man den Rest der Vorlesung auch schon mal vergessen.)
    Gerad ist Pause. :D Ich find's super, wenn Profs Pausen in ihren Vorlesungen machen. xDb (Boah ich kann auf meinem Netbook nicht tippen. Liegt vielleicht auch am Kaffeekonsum. xD;;)
    Ansonsten: Hunger. Bin schon gespannt, was Si sich ausgesucht hat. :3

np: Geplapper.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Ocarina of Time
    Student?

:thumbs_up:
    Mit einigermaßen lukrativem Nebenjob allerdings, um dem Klischee vorzubeugen. ;P

Original von FoWo
    Ansonsten: Hunger. Bin schon gespannt, was Si sich ausgesucht hat. :3

Lausigen Ramsch. xD

at topic:
    Abtrocknen. Danach Essen so langsam aufsetzen. Morgen nach Bonn, Exkursion, Museum Koenig. Ich habe ja so keine Lust darauf. v___v;
    Aber immerhin ein Thema für meine Hausarbeit. Hurra!

np: In Flames -- Only For The Weak
    (Der Anfangsriff klingt genauso wie der Anfang von Schandmauls "Leb!" -- jedesmal wieder großes wtf dafür.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gerade eben die deutsche ST-Werbung im TV gesehen. Ganz nett, besonder die beiden Figuren die man zum Spiel bekommt find ich ganz nett :) Aber iwie ist sie doch 'n bissl kurz gewesen, vielleicht kommt ja noch eine neue, längere. Sonst schau ich grad TV und ess 'n Brötchen :)

Musik: Aus fernsehen resultiert, dass ich grad nix höre
  • Ich schreibe gerade eine Mail an meinen strahlenden Ritter ; _; Meinen ehemaligen Kunstgeschichts-Prof. Ohhhhhh. Da geht mir direkt das Herz auf.

Danach doch endlich mal an das verfluchte Bild setzen, ich werd' sonst nie fertig. NIE Oó

music: IAMX - I am terrified
  • Da guckt man ein mal alle paar Tage auf´s Handy und freut sich, dass man alle gefühlte 100 Jahre auch mal eine SMS bekommt und was ist´s?
    Irgend so eine scheiß T-Mobile-Mail. :mpf:

Na ja, jedenfalls versuche ich schon die ganze Zeit zu lernen, lenke mich aber lieber selber mit allem Möglichen ab. :rolleyes:

8) Dafür habe ich heraus gefunden, dass Roger Hodgson nächstes auf den Hessentag kommt, der so gut wie neben meiner Haustür stattfinden wird.

Ansonsten höre ich Magellan mit einer komischen Coverversion von "Don´t kill the whale".

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Ich hab gerade meine Arbeit an einem Video beendet. Ungefähr 10 Minuten kommentierte Spielszenen zu Stronghold. Mal sehen ob ich das Video jetzt noch in angemessener Qualität auf Youtube hoch bekomm.

Meine Stimme klingt aufgenommen übrigens voll strange.

Musik: Nichts. Gleich mal Dargolf oder so reinhauen.
  • Kopfschmerzen... Und mir ist total warm... Hm, der komische Tag nimmt keine Ende - es sei denn, ich leg mich ins Bett. Wäre vielleicht clever zwecks Erkältung und gesund werden, um morgen fit zu sein und lernen zu können.
    Pfff... am liebsten hätte ich die Aktion nächsten Donnerstag ja so: "Oh, ach Sie brauchen nicht spielen, man sieht schon so, dass Sie was können." x'D
    Noja, unwahrscheinlich... tüdelü, höhö.
    (Was schreibe ich denn hier für einen Mist zusammen? O.o)

*seufz*
    Ach, am besten, ich mach jetzt dann gleich mal die Musik aus, sonst werd ich eh net mehr müde.
    Mal sehen, wann genau "jetzt dann gleich" ist xD

Prinz Pi - Wie die Zeit vergeht
    (den könnte ich grad neben Peak7 ständig hören O.o)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wow, ich hatte Trilli mal wieder an.
    Nu is' aber wieder aus, wird Zeit, dass ich ins Bett komm' :x

Morgen sollte ich nicht zu spaet im Buero sein; immerhin muss ich noch rechtzeitig, bevor die Folie geliefert wird, das Klingelschild mit unserem Namen bekleben xD Und dann... HTML. Bleh. Ich hab schon wieder alles vergessen und mit jedem neuen Design leg' ich mir letztlich selbst ein Ei . _.;;; Ich sollte aufhoeren, das so kompliziert zu machen xD

Naja, ich dreh' mir noch eine und geh' mit Fynn noch 10min. raus, in der Hoffnung, dass er danach weiter pennt und nicht zu munter ist ' _'

music: IAMX - Nightlife (geile Sau)
  • Uääh. Dreiviertel Sieben. Unchristliche Uhrzeit. Und so früh soll ich mal ständig aufstehen? Das seh ich ja noch nicht. ._. Ich glaub ich muss doch im Lotto gewinnen oder einen Bestseller schreiben oder reich heiraten. ._.

-> Kaffee trinken, Toast essen und mental fürn Unterricht vorbereiten. Mit den Fünftklässlern schreib ich heut n Überraschungstest, huarr. :>

Pascow - Low Profile Job
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Mit den Fünftklässlern schreib ich heut n Überraschungstest, huarr. :>

Dir ist schon klar, dass sie dich hassen werden? xD

Seltsamer Tag heute. :/ Irgendwann bei Alex Hold heute nacht weggenickt (jetzt hab ich nicht mitbekommen, ob der Angeklagte das Opfer wirklich in die Saune gesperrt hat oder nicht! Ich glaube aber nicht. :x) und dann irgendwann um neun wieder aufgewacht? Um dann erst wieder einzuschlafen, nachdem Si auf dem Weg zur Uni war.
    Dafür dann verpennt (war trotzdem pünktlich) und vor allem den krassesten Scheiß überhaupt geträumt. Irgendwas mit 'nem Coppelius-Konzert, zu dem ich wollte und 'nem Bären, der mich angefallen hat? Wtf.
    Na ja, Theorien der Photographie war ziemlich interessant heute, auch wenn mich die Diskussionen dort stark ans ZFB erinnern. Drama überall. Wir haben eine Moralapostelin dort die mir unglaublich auf die Eier geht, wenn ich irl Modrechte hätte hätte ich der mal was gesagt. %D (Was Ethik und Moral angeht, bin ich ja auch ein extrem gespaltenes Wesen...)

Jetzt gerade muss ich mich entscheiden, ob ich zu Dänisch gehe oder nicht. Ich kann mir schwänzen ja eigentlich nicht leisten. Aber ich habe wirklich gaar keinen Bock. :/ Und ich könnt Fritz morgen fragen, was wir gemacht haben. Hrgh.
    Na ja, hab ja noch ein Stündchen Zeit bis dahin...

np: Emilie Autumn -- The Art of Suicide
    (Wird Zeit, dass ich mir dieses Album kaufe, und sei's nur für drei Lieder.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich weiß echt nicht, wie lange es her ist, dass ich mich so dermaßen gelangweilt habe... es ist zum Sterben.
    Ich hasse es, krank zu sein... Besuch wär ja irgendwie echt lässig. Aber bestimmte Menschen halten es für nötig, mich die ganze Zeit zu versetzen. Andere meinen, ich solle mich lieber ausruhen. "Tss, du bist doch krankgeschrieben!"
    ALTER?! Ich penn eine Million Stunden am Tag und dann will mir noch irgendwer weismachen, ich soll mich AUSRUHEN!?!?
    =65(/&%$§"§$%&/() Ich dreh durch, echt.
    Was anderes war mal wieder nicht zu erwarten -.-

Paul Kalkbrenner - Dockyard

Original von xell
    Musik:

Modeselektor - Die Clubnummer (Noir's Lieblingslied-beitrag hat mir jetzt Lust auf die Modis gemacht =D)

Ai ai ai xD <3
  • Original von Crowbar
    Nun ist es also amtlich, klein-Crowbar hat sich auf Youtube getraut. Mit ungefähr 8 Minuten kommentierter Spielszenen zu Stronghold. Ziemlich dilettantisch, alles improvisiert, aber ich bin einigermaßen zufrieden für's erste Video.

Falls jemand interessiert ist:
    gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=457466&fk=21676

Dank dir spiel ich wieder Stronghold. :D
    Hat ein bisschen was von Globalstrategie und Rise of Nations (wegen der Militärkampagne). xD
    Hach, Erinnerungen aus alten Zeiten. :3
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Ich sollte bald ins Bett gehen... Morgen geh ich spaeter auf Arbeit, ich seh' gar nicht ein, dass ich immer die erste im Buero sein soll :/
    Zuvor geh' ich vielleicht doch lieber nochmal mit Fynn raus und dann schnapp' ich mir Twilight ( :D) und les' mal wieder ein paar Seiten daraus, bevor ich schlafe..
  • Wow. Alte Anime und Cartoon Openings anhören.

Mighty Ducks. Doug. Gargoyles. Hey Arnold. Clarissa. Kangoos. Balu und seine Crew. ALTER. T_T Ich will wieder ein Kind sein.

Und ich hab im Internet tatsächlich mein Lieblingslied aus Dschungelbuch gefunden: Dschungelmelodie.
    (Nein, man kann's da nicht runterladen, auch wenn's da steht)

Ah, das Lied is so geil.
    Und ich sollte eigtl Reli lernen, weil Klausur Morgen...Aber ich will einfach nur das Lied hören und chillen.
    Fish 'n' chips baby