Was macht ihr grad? V

  • Komme gerade von einem kleinen Ausflug mit ein paar Freunden zurück. Haben mexikanisch gegessen und Unterwegs nach Cold Mountain angeschaut. Tja, mal sehen, wie's jetzt weiter geht, ich bin bestimmt noch ne Weile wach.

    Medal of Honor European Assault OST - Dogs of War

    Ich liebe Oni's Signatur übrigens.
  • War ja kein so besonders ereignisreicher Tag.
    Was heute tolles passiert ist:

    - Ich habe ein Finlandaise (wtf soll das sein das isn Baguette) Hähnchenbrust vom le Crobac gegessen. Das Ding ist jeden Euro wert. Immer, wenn ich am Kölner Hbf bin, hol ich mir eins. * __* Mjam.
    - Ich war beim Friseur und die geniale Frau Schommer hat meine Haare soo toll gemacht. <3 Da fange ich tatsächlich doch noch an zu glauben, dass Frisuren Kunst sein können und Friseure es entweder können oder nicht. Sie hat mir auch über die Packungsfärbung gefärbt und die Haare glänzen so wunderschön und der Farbton ist einen TICK rötlicher, aber nur einen Hauch, eine Nuance... und es sieht so toll aus. * ___* Ich liebe meine kurzen Haare. Da will ich sie doch nie wieder wachsen lassen. xDb (Dass Luna das nur nicht liest... 8D;;; )

    Und... das war's. Ansonsten hat Mama noch extra für mich Hähnchenschenkel in den Backofen geworfen. * ___* Ich war sehr gerührt -- sonst komm ich ja nie dazu, Fleisch zu essen. Immer nur zuhause. xD;
    Aber das war's auch wirklich. Ansonsten nur rumgehangen. _-_;; Bisschen bei eBay mitgeboten und überboten worden... njo... *shrug*

    Ich werd mich jetzt einmummeln und ein wenig schmökern. :> Habe nach langerlanger Zeit wieder ein Buch gefunden, das mich begeistert! ("Das Albtraumreich des Edward Moon", ein phantastisch angehauchter Krimi in London Anfang des 19. Jahrhunderts. Also fast viktorianisch/STEAMPUNK. *eyebrow wiggle*)

    Somit... Nacht, zfb! oo/


    np: Abney Park -- This dark and twisty road
    (OMFG ICH HAB CAPTAIN ROBERT AUF DER FLIST OMG OMG *ABSPACK*)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nachdem heute mein Päckchen von Ván Records ankam (zwei LPs und zwei Shirts, fuck yeah), hab ich doch meinen Mittagsschlaf vorzeitig beendet. Bis eben war n Bro da, Leute, TLAD ist doppelt so cool, wenn man ständig mit nem Moped rumfährt.
    Ich wüsst gern, ob heut tatsächlich J. in meinem Zimmer stand, oder ob ich das nur geträumt hab. oO
    Najo, evtl. spiel ich noch ein bisschen S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl (Oblivion Lost-Mod)... aber eigentlich möchte ich mich auch nicht von der Musik hier lösen.

    Urfaust - Dämmert, Gelähmt und mit scheinbar erloschenem Geist
    (Dieses Leiden. Mein Gott, was für eine Band.)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Was für ein seltsamer Abend. Schön, aber anstrengend. v___v
    Was soll man davon nur halten.
    Freddi, der Kommentar mit dem LKW und den Nachbardorf-Kreisen hat mich leicht gelachflasht. Daumen hoch.

    Boah.
    Ich habe so Lust auf gar nichts. ._.
    Hilfe, hilfe.

    np: Knochenfabrik -- Obdachlos und trotzdem sexy

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Habe mir vor ein paar Tagen das Saitek P3200 Gamepad gekauft und heute dürfte es ankommen. Bin gespannt wie es sich anfühlt, da es die Form des Xbox360-Controllers hat. Aber mal sehen, vielleicht kommt es heute auch nicht, ich werde euch bescheid geben. :D

    Wham- Last Christmas (Wer hätte das gedacht?)


    Edit:
    Joa, Controller kam heute tatsächlich an, stinkt aber entsetzlich nach Zigaretten. Naja, hauptsache ist das er funktioniert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Desire ()

  • Kein schöner Tag heute. genervt von Wohnungssuche und irgednwie mit allem unzufrieden. Ich denke ich verbringe etzt mal meinen restlichen Abend im Wohnzimmer..wie so oft sei einigen Tagen. Ich fühl mich seltsam-beschissen. Naja....

    Falls jemand Lust hat bezw. nichts zu tun bezw. gerne telefoniert, der kann michja anrufen. Handy oder Festnetz. Wäre schön und bin auch erreichbar =)
    -
  • Frage an alle Studenten: wenn ihr ein Referat zu machen habt, wie viele Stunden vor dem betreffenden seminar seid ihr fertig? 8D;; Weil ich habe den Text für mein Referat Montag noch immer nicht angeguckt.
    Ähm, bleibt ja noch morgen. 8D;;; Zum Glück stehen die Chancen gut, dass ich auch Montag noch gar nicht drankomme, da wir in der Regel sehr langsam mit dem Stoff umgehen, aber ich lass es mal NICHT drauf ankommen. xD;
    Aber das wird schon -- muss ja nur den Text lesen und verstehen. Ein Klacks. Schwerer als Avicennas Texte kann es kaum kommen (ich hab selten was derart kompliziertes gelesen. Fichte war einfach nicht verständlich, rein sprachlich, und Avicenna stammelt sich da philosophische Thesen zusammen, das ist schon krass). Und in dem Seminar hab ich auch schon sachen gehört ("Also, das hab ich jetzt nicht so verstanden, ich mach woanders weiter..."), dass die Messlatte nicht SO hoch liegt.
    Und das alles für 4CP, ey. Andere leute wollen einfach nur 'ne Klausur.
    Seufz.

    Aber ey, eben wiedermal erfolgreich was bei eBay ersteigert. Außerdem 'nen Blazer gekauft. Da geht mein Geld hin. Ahaha. Egal, wer immer so geizig ist wie ich neigt ja dann zu exzessiven Geldausgeb-Ausbrüchen, las ich zumindest mal. Scheint also normal zu sein.
    (Wie gut, dass ich sehr erfolgreich hungern kann, um Geld zu sparen.)
    *blablablazfbnervwaslestihrmeinebeiträgeauchwennseuchaufregtichwerdjedenfallsnichtaufhören*

    'n bisschen durch Netz surfen, ansonsten.

    np: TV, Tanzweltmeisterschaft. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Fo: Kommt drauf an, auf wieviele Minuten das Referat angelegt ist - im Zweifelsfall versuche ich aber immer, dass das grobe Referat zwei Tage vor Referatsthema steht und ich nur noch Details, Folien und Hand-Outs machen muss. Einzige Ausnahme war ein Kurzvortrag über Siegmund Freud, den ich mal in der elften Klasse halten musste, den habe ich erst frühs in der Schule ausgearbeitet. ;D

    Btw finde ich deine neue Sig klasse, bzw ist es ein witziger Zufall, dass ich den Film gerade eben schaue. =D Die DVD lag hier schon ne Weile rum, und ich habe mir vorgenommen, mich kurzerhand durch alle noch nicht angesehen DVDs in meinem Regal zu arbeiten, damit ich insbesondere die, die mir nur geliehen wurden, mal endlich ihren Besitzern zurückgeben kann.

    Ich merke, Breakfast at Tiffany's ist auf einmal viel besser, wenn man beim Schauen NICHT todmüde ist. xD

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Autofahren im Nebel ist unlustigst. Nur richtig heftiger Platzregen ist noch unangenehmer...
    Hab gerade Taxi gespielt und jemanden abgeholt und für eine 25 Minuten Strecke gut 60 gebraucht. Das nervt. Aber was tut man nicht alles für manche Menschen.

    @FoWo
    Ich will mich jetzt nicht zu einer Äußerung über den möglichen Grad deiner Reife hinreißen lassen, aber kannst du nicht einfach über den Dingen stehen, anstatt die Problematik des Unwortthreads hier brühwarm weiter zu kochen?
    Mit Avicenna hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber Fichte war eigentlicht nicht so schwer, wenn man sich mal an den Stil gewohnt hatte. :)
    Referate sind bei mir meistens ein bis zwei Stunden vor dem Seminar fertig, das liegt aber daran, da es sich zeitlich nicht anders ausgeht. (Toll sind ja Lehrveranstaltungsleiter, welche die Themen erst 2 Tage vorher bekanntgeben... :ugly: ) Naja, wenigstens baut man dann sehr schnell die eigenen Improvisationfähigkeiten aus.

    Ich geh' gerade meine Liste mit der Weihnachtspost durch, bin dieses Jahr wirklich extrem spät dran. Andererseits wüsste ich kaum Personen, die ich streichen könnte. :-/ Falls hier jemand im Forum Freizeit zu verschenken hat, bitte melden!

    Musik: The Princess and the Frog OST - Dig a Little Deeper

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Trinke gerade meinen 2. Kaffee. :)
    Bruder ist da, was mich freut, gestern zusammen auf einer Fete gewesen, die schon lustig war!
    Und ich freu mich voll, weil meine Mutter, wie jedes Jahr, an den Nikolo gedacht hat und auf meinem Fensterbrett viele Süßigkeiten stehen. :D
    Njo, mal ab ins Bad.
  • Das Weihnachtsgeschäft läuft richtig gut. Ungefähr 500€ in zwei Wochen, für knappe zehn Stunden Arbeit. Wenn das so weiter geht, dann kaufe ich mir dieses Jahr noch einen Synthesizer. o0o
    Ansonsten muss ich heute mal mehr lernen, da ich den Test in der nächsten Woche ansonsten wohl in den Sand setzen werde. :/ Man, ist das wieder viel Stoff...

    *Tee trink* Eine halbe Stunde Pause noch. ^^''

    np: Voodoo Church - Darker my love
  • Original von Clemo


    @FoWo
    Ich will mich jetzt nicht zu einer Äußerung über den möglichen Grad deiner Reife hinreißen lassen, aber kannst du nicht einfach über den Dingen stehen, anstatt die Problematik des Unwortthreads hier brühwarm weiter zu kochen?


    Ähm, was macht sie denn? Im Augenblick bist du derjenige, der das Thema hier wieder hochholt.

    @Topic: Adventskaffeetrinken ist angesagt. Heute zum letzten Mal auf der alten Polstergarnitur, die nächste Ära die zuende geht - das geht jetzt ja wirklich Schlag auf Schlag. Hab schon weider neue Wohnungen gefunden und werde mir die heut abend mal genauer ansehen, dieses Mal nur in Köln. Womöglich ruf ich gleich morgen frühr dort an , um noch am selben Tag einen Besichtigngstermn zu erlangen. Also morgen wieder nach Köln dampfen.Mal Sirius fragen, was er morgen so vorhat, vielleicht könnte er mich bei der Besichtigung begleiten. =D Vier Augen sehen ja mehr als zwei :)

    Also mal schauen...zudem will heut abend noch DKC 3, die dritte Welt, gezockt werden ^^
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

  • Original von xell
    Mal Sirius fragen, was er morgen so vorhat, vielleicht könnte er mich bei der Besichtigung begleiten. =D Vier Augen sehen ja mehr als zwei :)

    Morgen Abend ist Lucia. :DDD *wie ein Spacken drauf freu* Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mitkommen. Lucia ist von allem Institionsfeiern definitiv die geilste, nur fünf (oder zwei?) Euro Eintritt und soviele skandinavische Plätzchen, Punsch und Bier, wie man will. xD Außerdem tritt der Luciachor auf, wenn du mit Chorgesängen was anfangen kannst, würd ich mir das mal ansehn. :3
    *nicht abwarten kann* xD;

    So, ich hab gerad Weihnachtsplätzchen gebacken. :> Und natüüürlich zuviel Teig genascht und jetzt leichte Bauchschmerzen. xD; Jedes Jahr der selbe Scheiß, ey. Ich werd es nie lernen.
    Der Nikolaus hat mir übrigens Damen-Gummihandschuhe geschenkt. Ich ahne, warum. xD; (Weil ich Mama gestern von dem artificial arm erzählt habe, den ich mir für mein Sky Pirate Kostüm machen will. xD;) (Moment mal, heute ist Sonntag, wie kann sie die erst darauf basierend gekauft haben, wenn ich irh erst gestern Abend davon erzählt hab? ... Ich sollte nachfragen gehen. xD;)
    Unabhängig davon geh ich jetzt wieder in die Küche, um die Plätzchen In Kouvertüre zu ertränken. |3~~

    np: Chris Rea
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Himmel Herr verdammt nochmal...
    Das ist doch echt ein Tag, an dem man aufsteht, denkt "Och, heut wird langweilig" und dann würgt es einem richtig rein...
    Bin gerade so nett gewesen und hab mein Nikolauspresent mit meiner Mutter und schwester geteilt und auf dem Weg zurück in mein Zimmer - BAMM.
    Auf Treppe weggerutscht und mit dem linken knie mit vollem Karacho auf die metallene Kante.
    Ich hab noch Glück, es blutet zwar wie Sau, aber ich habs nicht bis auf den Knochen durchgehauen. Aber das tut jetzt weh...
    Und dabei wollten wir heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt.
    Das kann ich jetzt wohl knicken, denn sogar liegen tut im Moment echt nur noch mördermäßig weh. Aber da blieb mir im ersten Moment echt nur die Luft weg und ich musste mit den Tränen kämpfen.
    Was lern ich daraus?
    Nie wieder meiner Mutter und Schwester was von meinen Süßigkeiten abgeben? Demnächst nur mit Knieschonern meine Treppe besteigen? Mein Zimmer ins Wohnzimmer verlegen lassen? Haaa...
    Ich glaub, ich mach mir nen Waschlappen nass und drück den zum Kühlen drauf, vielleicht gehts dann besser.
    Manno Meter... :mpf:
  • Oida, den ganzen Nachmittag verpennt. Ich hab kaum was gegessen und mich quasi von Kaffee ernährt, ich glaub ich bestell mir ne Pizza. :thumbs_down:
    Und vielleicht sollte ich mal mit meiner Facharbeit beginnen, fortgehen werde ich heute ohnehin nicht. Vielleicht ins Kino, Zweiohrküken anschauen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

    Orosirian
    Scars Of Gray
  • Auweia, MangaEngel, das klingt gar nicht gut - ich würds zur Sicherheit nochmal von nem Arzt abklären lassen, wenns bis morgen extrem anschwillt.
    Ansonsten: Gute Heilung :3


    @topic
    ...
    Ich habe heute NICHTS von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte - weder für den Test in Sprachgeschichte, noch meine Monologe auswendig gelernt. Ich brauche irgendwas, womit ich mich motivieren kann. Scheint ja nicht auszureichen, dass es um meine Zukunft geht e,e
    Ich hoffe dann mal, dass ich morgen möglichst früh aus den Federn komme, um noch was zu schaffen, denn abends is wieder Probe, Dienstag den halben Tag Uni und dann Treff mit den Gralis, Mittwoch wieder ne Probe - mal sehen, irgendwas muss ich da doch wegfallen lassen. Ansonsten seh ich schwarz für Donnerstag. -_-
    Na gut, dann mal warten, bis ich müde werde und hinhauen, ich kann jetzt eh nichts mehr in meinen Kopf trichtern.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Habe ich mein Leben im Griff? Die Antwort lautet Nein. oo
    Aber immerhin geht alles einigermaßen voran. Ein bisschen arbeite ich jetzt noch zum Wohle von zfans.de und schmeiße mich anschließend lecker in die Falle. Früh aufstehen, zur Uni radeln und die Germanistik-Bibo in Beschlag nehmen zwecks Referat am Donnerstag. Jau!
    Habe vorhin noch in "ZAPP" einen sehr interessanten Bericht zu den himmelschreienden Knebelverträgen der Realitysoap-Macher à la Frauentausch, Familien im Brennpunkt etc. geschaut. Ich zitiere: "Während der Produktionszeit werden die Handies der Vertragspartner vom Team in Gewahrsam genommen; jeglicher Kontakt zur sonstigen Familie sowie zu Freunden und Bekannten ist untersagt." Harter Shit, der.

    Ich habe heute wahnsinnig viel getrunken und renne ständig wie ein Besenkter auf die Toilette-- allerdings habe ich auch alle naselang Durst wie nix Gutes. Keine Ahnung, woran das liegt. v____v;
    Mittlweile ist das Abendessen so lange her, dass ich fast schon wieder hungrig bin. :/ Aber jetzt sollte ich wohl eher nichts mehr essen. Nein, ich konzentriere mich und arbeite zuende. Gibt Schlimmeres als hungrig im Bett liegen-- gar kein Bett besitzen zum Beispiel. Oder Bettähnliches.

    np: Savatage -- When The Crowds Are Gone
    Ganz, ganz großer Song...

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS