Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boah, wie kann man denn gegen Gladbach verlieren? Soo bitter. :[
    Ich glaub ich hau mich gleich noch vorn Fernseher, morgen gehts dann nach Leverkusen ins Stadion. Irgendwie hab ich ja keinen Bock. Wat solls, wird schon ganz lustig werden.

Nevermore - Born
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich sitze mit Chips vorm Fernseher und gucke Barbara Salesch. 8D
    Diese Folge macht mich aggressiv. Täterin ist eine 16-jährige... emo-hiphop-goth-Tussi, die in einer Girl Gang ist, die, jetzt kommt's!, die "Hard Lolitas" heißen (loooooool!). Und die Mimik und Gestik dieser Tussi machen mich irre. xD;
    Und jetzt wurd gerade ihre Freundin und Anführerin der Girlgang als zeugin gerufen und die ist NOCH schlimmer. (Alle mit schwarzen Lippenstift. Urgh. xD; Karneval?)

Wenn mein ICQ funktionierte, hätte ich besseres zu tun, und auf schlafen hab ich keinen Bock. ._.
    Na ja. *weiterguck* (Es war ihre Freundin, weil in wirklichkeit ist die Angeklagte ein liebes nettes Mädchen.)

Edit @xell: Okay, dann liegt's wenigstens an ICQ und nicht an mir. xD
    Und: Fuck yeah NetCologne! xDb

ETA@Fernsehn: OMG!! das Mädel ist lesbisch und in ihre Freundin verliebt und benimmt sich nur deswegen so! Plottwist! :o!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Gothicvieh: Das guck ich auch gerade :> Sehr schön. xDp Klischee pur. =D

Mein ICQ geht auch nicht....er verbindet sich nicht. Bei mir steht immer "Überprüfung".

Ich gehe jetzt gleich schlafen. Zuvor noch ein paar Labels auf Neuerscheinungen überprüfen (Es gibt da son tolles 180g Vinyl in Neongelb *___*) und danach wirds Zeit für die Haia. Hoffetlich wird der Tag morgen produktiver. Wenigstens weiss ich schonmal meinen Netzanbieter für Köln: NetCologne. Die haben mit Abstand die besten Angeboe :>
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Ich hab bis grade eben World of WarCraft gespielt und bewege mich ejtzt langsam aber stetig in richtung Bett. Vielleicht noch kurz was essen, damit hab ich mich heute irgendwie n bisschen schwer getan.

Da ich momentan entspannterweise nen Fernseher in meinem Zimmer hab könnte ich eigentlich n Ründchen Twilight Princess spielen. Oder mich mal daran setzen, bei OoT oder MM alles zu sammeln, was es gibt.

Second Chance - Nothing Set in Stone (Die Felsenturm-Tempel-Musik - awesome)
  • Original von FoWo
    Ich sitze mit Chips vorm Fernseher und gucke Barbara Salesch. 8D
    Diese Folge macht mich aggressiv. Täterin ist eine 16-jährige... emo-hiphop-goth-Tussi, die in einer Girl Gang ist, die, jetzt kommt's!, die "Hard Lolitas" heißen (loooooool!). Und die Mimik und Gestik dieser Tussi machen mich irre. xD;
    Und jetzt wurd gerade ihre Freundin und Anführerin der Girlgang als zeugin gerufen und die ist NOCH schlimmer. (Alle mit schwarzen Lippenstift. Urgh. xD; Karneval?)

Verdammt, das zwang mich jetzt gerade zum Zuschalten-- und Jesus Christus, ist das guter Schrott! Harte Loliten deluxe. Und olle sozialpädagogische Tanten. Ich hab zwar keine Chips, sondern nur eine Fünf-Minuten-Terrine, aber es macht trotzdem Spaß. Stimme übrigens deiner Vorhersage zu. Es ist alles so obvious.
    Yeah, und xell auch noch-- wir sind das Trash-Triumvirat.

Mumins now! Ich habe gerade noch ein paar Seiten Trollvinter gelesen und bin doch immer wieder überrascht davon, wie gut ich gewisse Passagen verstehe und sogar die Zeiten wiedererkenne-- oooh, die Angeklagte bricht heulend zusammen, wie gut.
    Gleich lese ich dann vorm Schlafengehen noch ein bisschen Muminpappans memoarer, dies allerdings auf Deutsch, um mein Hirn ein klein wenig zu schonen und mehr zu verstehen. oo; Aber ich werde gleich noch die Trollvinter-Folge aus dem Anime schauen, allein schon wegen der Eiskönigin. ;w; Und der Morra.

Und diese Vorschau-- ja, sie sind lesbisch, omg!
    Ich bin ja so'n Unterschichten-Fernsehmensch. Das geht mal gar nicht mehr.
    Yeah, es geht weiter. Kurze Werbeblöcke ftw.

np: Samsas Traum -- Die Dame der Kälte

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von FoWo
    Ich sitze mit Chips vorm Fernseher und gucke Barbara Salesch. 8D

Ich glaub, die Folge hab ich auch gesehen. Mein Highlight auf ewig wird wohl aber die Folge mit der "Manga-Welt" sein, in der es nur Liebe und Frieden und keine Arbeit gibt, weshalb man wen umlegen musste, um an sein Geld zu kommen. Wobei das Zwergenwerfen auch großartig war.

Gerade habe ich S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat vollendet. Najo. Man hätt's einfach bei S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl belassen sollen, weder Clear Sky noch Call of Pripyat kamen ansatzweise an die Atmosphäre des Hauptspiels ran. Vielleicht weil ihnen das AKW oder das Riesenrad fehlte. Oder vielleicht lag's an diesem ... suspekten Ende. Mir gefiel's ned.
    Mal schauen, vielleicht wird ja Teil 2 (mit CryEngine 3 omg) wieder ähnlich gut wie Shadow of Chernobyl.

Ich denk, ich geh jetzt runter, schau evtl. Stromberg oder sogar noch den Stalker-Film von 79. God knows.

Beherit - Axiom Heroine
    (wenn die tatsächlich für Wacken bestätigt werden, muss ich ja praktisch hoch. :/)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Bin ich aber beruhigt, dass icq muckt und nicht mein Browser - wollte mich gerade anmelden und eine Nummer erhaschen, als immer 'ne Fehlermeldung von der Seite aus kam. Nervt -_- Ich muss doch morgen funktionierendes icq haben, weil wir in Konferenz unser Referat besprechen wollen.
    Hoffentlich wird das heute noch was... Montag muss das Konzept stehen...

Naja, im Notfall machen die drei das selber und ich schließ mich dann einfach an, sind ja nicht auf den Kopf gefallen ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • ich sitz grad im krankenhaus und wart drauf das sie mir die hand gipsen. Schon ziemlich lange, mir is langweilig. Bin mit dem moped in einen hund gefahren. Vollgas. Der kam einfach aus dem nichts. Ich hab nichtmal was getrunken. Ich hasse hunde. Das macht mich fertig, das arme tier ist jaulend weggetaumelt. Ich hab angst. Irgendwas ist gebrochen. 50 kmh.
  • Original von dark-linky
    ich sitz grad im krankenhaus und wart drauf das sie mir die hand gipsen. Schon ziemlich lange, mir is langweilig. Bin mit dem moped in einen hund gefahren. Vollgas. Der kam einfach aus dem nichts. Ich hab nichtmal was getrunken. Ich hasse hunde. Das macht mich fertig, das arme tier ist jaulend weggetaumelt. Ich hab angst. Irgendwas ist gebrochen. 50 kmh.

Hey, hoffe, dir geht es nicht zu schlecht... Tut es sehr weh an der Hand? Wie dumm... Kannst du danach nach Hause gehen? Holt dich jemand ab? *einfach mal Trost spenden will*
  • Original von bereth15
    Bin ich aber beruhigt, dass icq muckt und nicht mein Browser - wollte mich gerade anmelden und eine Nummer erhaschen, als immer 'ne Fehlermeldung von der Seite aus kam. Nervt -_- Ich muss doch morgen funktionierendes icq haben, weil wir in Konferenz unser Referat besprechen wollen.

Naja, im Notfall machen die drei das selber und ich schließ mich dann einfach an, sind ja nicht auf den Kopf gefallen ^^

Kannst ja auf meebo.com ausweichen, vielleicht funktioniert das.
  • Fowo, Sirius, Xell: Verdammt, jetzt habe ich ernsthaft das Gefühl, was Großartiges verpasst zu haben. Die Laien-Schauspieler und mindfuckigen Plot-Twists bei Barbara Salesch und Co sind schon eine Klasse für sich, früher hab ich mir das auch immer zur allgemeinen Selbstbespaßung angesehen.

@Topic: Ich frühstücke gerade. (Ja, ich gönne mir den Luxus, am Wochenende sehr lange zu schlafen. Komisch, das, eigtl. bin ich ja eher Frühaufsteher) - nachher werde ich hier mal ein bisschen aufräumen und anschließend zeichnen. Just 4 relaxing, ich nehm mir für sowas in letzter Zeit leider zu wenig, ähm, Zeit.

Musik: Soap&Skin - Marche Funèbre
    (Ich merke gerade, dass die Frau ein Jahr jünger als ich und ebenfalls Kunst-Studentin ist. Es hat was schwer Deprimierendes, wenn andere Leute in meinem Alter bereits sowas wie Stilsicherheit besitzen. Trotzdem: Schon nach dem Debüt-Album (das ja dazu auch noch recht avantgardistisch ist) 27 Euro Eintritt für Konzerte verlangen zu können ist übel.)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Crowbar
    Original von bereth15
    Bin ich aber beruhigt, dass icq muckt und nicht mein Browser - wollte mich gerade anmelden und eine Nummer erhaschen, als immer 'ne Fehlermeldung von der Seite aus kam. Nervt -_- Ich muss doch morgen funktionierendes icq haben, weil wir in Konferenz unser Referat besprechen wollen.

Kannst ja auf meebo.com ausweichen, vielleicht funktioniert das.

Danke für den Tipp, hat aber schon geklappt - lag sicher am Server.

Hab mir jetzt also endlich icq zugelegt, Windows sei Dank! ^^
    Ich hasse Linux und bin froh, dass ich das los bin, komm hiermit viel besser klar. -_-
    Naja, ansonsten muss ich mir jetzt noch 'ne Talkshow ansehen, Plasberg vom 4.11., weil wir das für 'ne Gesprächsnanalyse in unserem Referat brauchen.
    Und meine Rollen muss ich bearbeiten - spiel ich erst oder recherchier ich erst? Wohl Letzteres, dami ich's spielen kann. Oder einfach ausprobieren und improvisieren? Haaach, warum ist das nur immer so kompliziert?
    Und facebook stinkt mich auch schon an...
    Ich sollte aufhören zu meckern und loslegen xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Krank. Den gestrigen & heutigen Tag bis jetzt ausschließlich mit ToS2 verbracht. Story ist besser als anfangs gedacht & der Rest ist auch sehr fein.

Ursprünglich wollt ich noch 'ne Platte auf eBay ersteigern. Scheine aber zu spät zu sein. Genau wie gestern auch. Whatever, hab ich immerhin Geld gespart. Werds sicher brauchen können, wenn die Aktion mit Bertus fehlschlägt.

Jetzt werde ich mich aller Vorraussicht nach ein oder zwei Stunden lang langweilen, ich brauch mal 'ne Pause vom spielen.
  • Mich regen diese Deppen, die bei eBay sieben Tage vor Aktionsende schon bieten, auf. >:| Das macht alles nur teurer.
    (Note: Kaufsucht noch immer nicht vorbei. Egal, noch hab ich Geld! ... Noch.)
    Na ja, gerade mit meiner Mutter gestritten. :/ Und wieder versöhnt unter großem Geheule. Wir sind halt alle ziemlich angespannt dieses Jahr, ist einfach zu viel Scheiße passiert. (Trotzdem finde ich es überflüssig, über richtig oder nicht richtig gefaltete Wäsche zu streiten. *seufz*)
    Na ja. Ich hänge ein bisschen auf eBay rum (verdammte Kaufsucht!) und hol mir vielleicht gleich noch 'nen Kaffee oder helf Mama beim kochen. Da mach ich weniger falsch als beim Klamotten falten. '-';

np: Irgendwas von Chris Rea
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich mach den ganzen Tag Hausaufgaben... Ich hasse diesen Schwachsinn in Deutsch von wegen lernen wie man richtig eine Erörterung schreibt etc. :C=
    Nicht, dass ich das nicht bisher ganz gut hingekriegt hätte - nein, ich muss jetzt 20 Aufgaben machen die mir erklären wie's geht.
    Wieviele hab ich fertig...? Knapp 8 oder so -_-
    In Musik müsste ich eigentlich genau den selben Mist machen, ich glaub ich mach bei beidem nur die Hälfte oder so. Keine Lust mehr.

Sonst mach ich eigentlich echt wenig. Vorhin versucht WoW zu spielen, aber irgendwie isses mir wieder abgestürzt und ich habs ausgemacht.

Aufräumen müsst ich eigentlich auch noch... Verdammte Faulheit.

Die Ärzte - Ein Sommer Für Mich
  • Original von Senfsamen

Musik: Soap&Skin - Marche Funèbre
    (Ich merke gerade, dass die Frau ein Jahr jünger als ich und ebenfalls Kunst-Studentin ist. Es hat was schwer Deprimierendes, wenn andere Leute in meinem Alter bereits sowas wie Stilsicherheit besitzen. Trotzdem: Schon nach dem Debüt-Album (das ja dazu auch noch recht avantgardistisch ist) 27 Euro Eintritt für Konzerte verlangen zu können ist übel.)

Sie hatte ja auch gute Lehrmeister. T.Raumschmiere war einer von ihnen. DJ Koze ein anderer. (Hat übrigens zu Marche Funebre auch einen Remix beigesteuert). Ich hab sie vor nem Jahr entdeckt und war auch gleich schwer begeistert. ^^ "Lovetune for a vacuum" ist auch gut geworden. =D Ein 90er Jahrgang und äußerst talentiert. Ich würde die Dame wirklich sehr gerne mal persönlich kennenlernen. Leider wohnt sie ja sehr weit weg =/ Sie hat trotz ihres jungen Alters den Kniff für Electronica, Avntgarde und dazugehörige Explizität schon heraus. Zudem betrachtet sie Musik als Kunstrichtung, was ebenfalls nicht viele tun und nur von Vorteil sein kann. Dass sie auf Konzerten so weit geht, aufgrund voller Emotionen gar ohnmächtig zu werden, spricht auch für eine gewissenhafte Ehrlichkeit im Umgang mit ihrer eigenen Musik. Eine wahre Persönlichkeit, welche ich sehr schätze. =o Von Anja Plaschg werden wir sicherlich auch in 20 Jahren noch etwas hören.^^ Musik macht se übrigens schon seit 2006. =)

@Topic: Ich fange jetzt an den Arbeitsverrag auszufüllen und bin demnach die nächsten Stunden nicht erreichbar. Muss erstmal alle erforderlichen Unterlagen dafür zusammenkratzen, um das Ding ausfüllen zu können. *nerv* Aber ist ja schließlich fü die Zukunft, also ran an den Speck! =o

Musik:
    Modeselektor - Art + Cash (die neue 12" ist gut geworden ^__^)
    -
  • Ahhhh ich bin eine Woche lang krankgeschrieben.
    Dachte schon, ich hab Schweinegrippe, aber nein, es is'n Harnwegsinfekt WTF. Hat ja geile Symptome.
    Da haben sie mir ja völlig umsonst nen Mundschutz verpasst xD;... Und dann wird mir noch gesagt, dass heute schon acht Leute deswegen da waren und irgend' n Virus durch die Luft schwirrt, gegen den man sich nicht schützen kann. Hatte schon die Befürchtung, dass man sich sowas auf'm Klo holt >__> Wäre ziemlich abartig.

Boah, ich hasse es. Jetzt darf ich mich die ganze Woche langweilen.
    Geil, dann muss ich Mathe nachschreiben.
    Und geil, wenn ich Pech hab, kann ich mein Referat nicht mehr halten und meine Note nicht mehr retten - noooo.

Placebo - Meds
  • Grade von Weihnachtsmarkt in der Stadt zurückgekommen. Dort schön nen Grillspieß gegessen und in nem alten englischen Doppeldecker Latte Macchiato getrunken :). Tja... dafür muss ich gleich Hausaufgaben machen. Englisch und Erdkunde. Menschenskinder hab ich keinen Bock auf Hausaufgaben -___-

Musik: Grad keine
  • Um 11:30 Uhr aufgewacht, bis 13:20 Uhr im Bett gelegen und ferngesehen, jetzt bis 15:30 am PC gesessen, dann mir 'nen Kaffee gemacht... oh Mann. Den trinke ich jetzt seit langer Zeit. Gleich dusch' ich noch. Irgendwann. Jag är trött och gammal.
    Aber ich schaff's langsam, meine Playlist wieder zusammenzustecken, damit das hier wieder ein wenig abwechslungsreicher wird (nicht wahr, Fo? ;D). Auf Dauer kann ich auch nicht nur zwei Bands hören...

Irgendwie hab' ich mal wieder total Bock darauf, 'nen Speedrun im Hourglass Castle zu machen. Ich bin schon manchmal ein verrückter Wutz. :o
    Die letzten paar Minuten hab' ich jetzt nur in den Himmel geschaut und die vorbeiziehenden Wolken beobachtet. Sind ganz schön schnell unterwegs.
    Youtube macht nur für begrenzte Zeit Fun.

Ansonsten suche ich gutes Bellum-Fanart (irgendwie... selten? xD), nachdem ich gestern allerdings überraschend eine Seite mit teilweise echt genialem AW-Fanart fand (und davon gibt's ja echt NIX, und dann plötzlich Days of Ruin-Gruppenbild yeah!), bin ich recht zuversichtlich. :3

Fun fact: Wenn ich mir mal diverse Songtitel von Dschinghis Khan (der Musikgruppe) anschaue, fällt mir auf, dass sehr viele kulturellen oder historischen "Hintergrund" haben. Alter, das ist ja praktisch Geschichtspop! Voll das Genre. Marktlücke!

So. Vom Anklicken des Antworten-Buttons bis zum Posten sind jetzt drei oder vier Stunden vergangen. *endlich abschick* xD

np: Scraping Foetus Off The Wheel -- Lust For Death
    *abgroove*

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS