Was macht ihr grad? V

• Gott! Schon zu früh! Meh...

Ach, das war ein guter Tag. Ich bin froh, dass ich heute Probe hatte, denn so hatte ich die Menschen um mich, die mich immer am glücklichsten machen :)
    Und: Ich habe ein Metronom geschenkt bekommen, wtf! Wie genial ist das denn? Endlich kann ich mich beizeiten vernünftig auf meine Okarina konzentrieren, da ist eine Taktvorgabe schon verdammt von Vorteil!

Aber meine Stimmung war heute seltsam - erst glücklich und dann bekam ich mitten in der Probe so ein seltsam melancholisches Gefühl (was nichts mit der "2" vorne zu tun hat ^^) und war dann total hibbelig, als ich nach Hause kam.
    Ich mag keine Stimmungsschwankungen. Hatte ich auch schon ewig nimmer, komisch. Liegt wohl daran, dass ich in zwei Wochen (!) meine Monologe fertig haben muss, noch nicht angefangen habe, nebenbei wohl noch in Don Quichote mitmache, diese Woche gar keine Zeit mehr habe, um noch großartig was für's Theater zu machen... blah...

Naja, Nacht, besser is' das.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Lol, ich sollte dafür echt Geld nehmen xD"
    JETZT geht es zur Autowerkstatt, den wagen meiner Ma abholen (der hatte Kratzer an der stoßstange gehabt). DANN fahr ich meine Großeltern zu einer Freundin, deren Mann gestern starb. Und heute ABEND bring ich meine Großeltern zu ihrem Kegelessen, um sie heute NACHT wieder nach Hause zu fahren. Und vielleicht schreit noch irgendwer am Straßenrand "TAXI", den ich auch rumkutschier :ugly:

Ach ja...
    Und ich hatte total den Alptraum xD
    Shoppen.
    Mit meiner Schwester.
    IN EINEM HELIKOPTER O__o
    Meine Mutter hat jedenfalls Mitleid mit mir xDD
    Aber an sich werd ich wohl den Tag über zeichnen ^^
    Und das momentane Kapitel färbt sich seltsam ab *Ohrwurm hat*
    Naja, ich muss dann los.

Das ist Alice!
    Alice im Wunderlaaaaaand!
    Alice!
    Alice im Wunderlaaaaaand!
  • Ich hab nicht bedacht, dass ich zu Hause kein Illustrator hab :x Naja, aber InDesign sollt's auch tun, hoff' ich xD;;; Oder Inkscape, das olle verbuggte Teil xD
    Gleich werd' ich mir nen paar Milky Way holen und eventuell noch nen neuen Kaffee kochen (ich hasse meine Kaffeemaschine ;;;;; der Kaffee schmeckt immer scheisse - zu duenn, zu stark, 'n Haufen Satz mit inner Tasse.. gut, dass ich dafuer nur 25€ bezahlt hab --) &dann geht's looooooooos bzw. weiter.

music: Yuki Kajiura - Darkness moon

edit: Gut, dass Flash keine Flashdateien oeffnen moechte, weil .fla natuerlich ein unbekanntes Dateiformat ist :'D Soviel dazu. Ich glaub', ich lass es einfach und zock KH2 xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    (ich hasse meine Kaffeemaschine ;;;;; der Kaffee schmeckt immer scheisse - zu duenn, zu stark, 'n Haufen Satz mit inner Tasse.. gut, dass ich dafuer nur 25€ bezahlt hab --)

Also, auch wenn ich Gefahr laufe, hier Allerweltsweisheiten preiszugeben, über die eh jeder Bescheid weiß, aber.. Trinkst du deinen Kaffee mit Milch?
    .. Ich hab mich auch mal ne Zeitlang über meine Kaffeemaschine geärgert, weil der Kaffee so dünn war. Aber dann hab ich vor kurzem erst festgestellt, dass es daran lag, dass ich da (im Rahmen eines Plans, meinem Körper wenigstens etwas Gutes zu tun ^^") stets fettarme Milch gekauft habe. Fettarme Milch ist aber scheiße, denn dadurch wird (/bleibt) der Kaffee wirklich dünn. Dann wieder die gute 3,5prozentige, fettige Milch gekauft, udn alles war wieder gut. :>
    ... wenn du allerdings Kaffee ohne Milch trinkst, ist das wohl hinfällig.

Kaffee sin Zucker con Milch! o/

Ich geh zur VV,
    adieu allerseits :>
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Original von Kandis
    (ich hasse meine Kaffeemaschine ;;;;; der Kaffee schmeckt immer scheisse - zu duenn, zu stark, 'n Haufen Satz mit inner Tasse.. gut, dass ich dafuer nur 25€ bezahlt hab --)

Also, auch wenn ich Gefahr laufe, hier Allerweltsweisheiten preiszugeben, über die eh jeder Bescheid weiß, aber.. Trinkst du deinen Kaffee mit Milch?
    .. Ich hab mich auch mal ne Zeitlang über meine Kaffeemaschine geärgert, weil der Kaffee so dünn war. Aber dann hab ich vor kurzem erst festgestellt, dass es daran lag, dass ich da (im Rahmen eines Plans, meinem Körper wenigstens etwas Gutes zu tun ^^") stets fettarme Milch gekauft habe. Fettarme Milch ist aber scheiße, denn dadurch wird (/bleibt) der Kaffee wirklich dünn. Dann wieder die gute 3,5prozentige, fettige Milch gekauft, udn alles war wieder gut. :>
    ... wenn du allerdings Kaffee ohne Milch trinkst, ist das wohl hinfällig.

Kaffee sin Zucker con Milch! o/

Ja, ich trink' mit Milch und zwar 1,5%-ige, aber das tu ich seit Jahren und der Kaffee war trotzdem immer gut xD Aber diese Maschine... tut nicht das, was sie soll. In der WG hatten wir eine hornalte Kaffeemaschine, aber bei gleicher Behandlung gab's auch immer das gleiche Endprodukt; bei der jetzigen neuen nicht :x Man fuellt sie, so dass sie 6 Tassen Kaffee ausspuckt und dann sind's nur 3. Dafuer aber viel zu stark und mit nem Haufen Kaffeesatz.
    Fuell' ich sie fuer 3 Tassen und pack' ordentlich Kaffee rein, kommt 'ne duenne Bruehe bei rum, die gut fuer 5 Tassen reicht und absolut furchtbar schmeckt. Wieder mit Kaffeesatz %D Ich hasse sie. Ich glaub, ich steig' auf Cappu um oder geh' einfach jeden Morgen rueber zu Starbucks %D

music: Yuki Kajiura - The relief
  • Original von FoWo
    Nachdem der virtuelle Schwanzvergleich vorbei ist: ich bin ein untrainierter, weiblicher, schmächtiger Couchpotato und gehe weder ins Fitnessstudio wie du, Onox, noch war ich beim Bund, korgu. xD; Also darf ich das.

Irgendwie owned...xD"

Ich bin aus der Uni zurück (Alexy ist sooo geil xD), hab was gegessen und pack schnell meine Sachen zusammen und dann gehts ab nach Bremen. Dieses WE wird mein Großvater beerdigt. :|

Musik: Linkin Park - Bleed it Out
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Lol, wie es so geht o.o
    Ich suchte nach ein paar Liedern für Ast und dabei fand ich einen auf Youtube, der Soundtracks hochläd.
    Und da fand ich in der Liste den Soundtrack zu "Trick 'r Treat".
    Nie gehört, bei Wiki nachgeschaut und dann durch eine der Youtube-Seiten eine Seite gefunden, wo man den online schauen konnte.
    Dafür, dass er Low Budget war, ist der echt gut. Und da soll mal einer erst auf die Idee kommen, ihn SO zu machen.
    Gruselig wurde er zwar nur selten wirklich, aber er war cool. Und ich glaub, ich werd vorerst nicht Schokolade essen xD"
    Auch, wenn das Ende etwas...nennen wir es unfair, ist. Ich mein, er hat seine Lektion gelernt, respektiert die Regeln...und wird dennoch bestraft. Ok, er hat es verdient, vor allem von ihnen, aber es ist irgendwo dennoch... Ich weiß nicht, da tat er mir doch glad ein wenig leid xD"

Nya, jedenfalls hab ich jetzt die perfekte Grundstimmung zum Zeichnen :3
    Leicht Gänsehaut, dumpfes Gefühl im Magen ^^
    Jetzt noch Musik von Fatal Frame, Obscure und Silent Hill anschmeißen und ich werd keine Hemmungen damit haben, wieder mal ein wenig Haut abzuziehen [Blockierte Grafik: http://www.smileysnetwork.com/demons/demon16.gif]
  • :D Dank Oma habe ich nun eine neue Kommode. Leider bin ich zu unfähig, sie alleine aufzubauen.
    Vielleicht sollte ich mal mein Auto kaputt machen. Ich frage, ob ich dann von ihr ein neues gesponsort bekäme?^^

Yeah, nach meinem Frühstück, das mehr aus Schokolade als aus etwas wirklich Nahrhaften bestand, schaue ich nun Britt und habe ganz vergessen, was für hochwertige Unterhaltung solche Talkshows doch sind:
    Britt: "Mit wie vielen Männern hattest du denn schon Sex?"
    Gast: "Hm... So mit 2 bis 3!"

WTF!?:ugly:

Vielleicht sollte ich mich nun doch so langsam noch mal mit der empirischen Sozialforschung auseinander setzen. Ich glaube, das wäre eine wesentlich sinnvollere Zeitverschwendung. :O

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Hahahahaha, der Wiki-Eintrag für Emoticons ist ja mal der totale Scheiß, wer hat den denn geschrieben. xDD (ಠ_ಠ)
    Aber nach mehrminütigem Draufstarren-bis-die-Erkenntnis-kam habe ich nun einen neuen Lieblingssmiley:

_ø_ (.. )

"Etwas notieren"

...
    °ロ°
    ...

Hahahaha. xD Wie unglaublich süß. xDD Ich möchte Emoticonologie studieren. :>
    (Außerdem: Warum ist bitteschön -.^ bei den Smileys unter "Ärger und Enttäuschung" aufgelistet? ¯\(º_o)/¯)

Na ja. Okay. Genug davon. xD Ich hab mir eben was zu essen gemacht (gebraten Krabben mit Ayoli *ω*) (ich KANN ohne Smileys einfach nicht! D:) und dann kam promt Si vorbei. *tusch* Jetzt gesell ich mich mal zu ihm, bevor er PH allein durchhat (wir wollten das zusammen zocken, ey ¬¬) und nachher wird noch Abwasch gemacht und dann muss ich irgendwann heute noch meinen Kühlschrank abtauen. Jaja.
    Außerdem: Immer noch Rücken-/Schulterschmerzen. x______x;;;

np: Portal Credits -- Still Alive

ETA: ZEHN unterschiedliche Smileys auf einen Post! xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Gott ey, das meine Familie so übermaßen dämlich sein muss.
    Haben uns bei nem Chinesen Essen bestellt, meine Sis und ich haben beide das gleiche. IHR Essen hat das Gemüse in nem Extrateller, MEIN Gemüse ist in meiner Soße.
    Und jetzt schließen die, weil ich das nicht sofort gesehen habe, daraus, dass ich chinesisches Essen hasse und man da nie wieder bestellen sollte.
    HALLO?!
    Wo ist da die Logik?!
    Pff, aber mir egal, chinesisch ist so oder so nicht wirklich mein Favorit.
    Werd jetzt eben meine Frühstückrolle essen, dann meine Großeltern abholen und dann das Hauptgericht futtern.
    Und mich taub stellen, da bestimmt ein paar oberkluge Kommentare kommen, wenn ich mein Zimmer verlasse...
    Bah!!
  • Aua aua aua... Halsschmerzen, ganz dolle, aua -_- Sogar, wenn ich NICHT schlucke, wtf O.o
    Ob ich mir 'nen Ouzo genehmige? Hat gestern auch schön gekühlt ^^ (und der blöde Tee hilft ja mal gar nicht... Oha! Heißt es nicht, dass das erste Symptom der Schweinegrippe Halsschmerzen sind? Höhö, mal sehen, was morgen is' - na, hoffentlich keine Angina :ugly: )

Eigtl wolte ich noch 'ne PN abschicken, aber ich denke, ich verschiebe das doch auf morrgen (sorry, pondo ^^) und such mir jetzt was gegen die Schmerzen - und lache meine Mum aus, weil sie sich in TWW anstellt wie der erste Mensch... xD

Hm, mal gut, dass ich Arbeit morgen abgesagt habe.
    Lesen könnte ich noch was, weiß jetzt endlich, was ich noch nehme für'n 10.12.: Lady Macbeth, die Frau fetzt *mordlüstern guck* ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Onox
    Original von FoWo
    Nachdem der virtuelle Schwanzvergleich vorbei ist: ich bin ein untrainierter, weiblicher, schmächtiger Couchpotato und gehe weder ins Fitnessstudio wie du, Onox, noch war ich beim Bund, korgu. xD; Also darf ich das.

Irgendwie owned...xD"

Selfowned würd' ich sagen. Ist ja nicht so, dass ich's vorm Bund nicht gekonnt hätte. ;)

Nuja, an der Uni hocken und warten, dass meine Matheübung anfängt. Danach dann nach Hause und Sachen packen, damit ich den Zug in Richtung Heimat bekomme... Spaaaaß!

---
    Der Tag Stummer Rache
  • Ich hab grad ueberlegt, ob ich nicht mal mein Restwissen ueber Latein wieder auspacken sollte, um ein paar der Aufkleber-Motive mit einem lateinischen Namen zu begluecken %D Aber irgendwie... wag' ich mir das nicht, ich hab keine Ahnung mehr von der Grammatik ;;;;;;;
    Seit 8am hock' ich hier und hab schon ziemlich viel geschafft o .o Aber Cheffe ist immernoch nicht da . _. Langweilig. Und viel zu ruhig. Und ich glaube, Fynni langweilt sich auch D<
    Naya, zumindest kann ich so ein bisschen Musik hoeren |D *player pat*
    Ich freu' mich auf's Wochenende.. endlich Wohnung putzen ' _';;;

music: IAMX - The Stupid, The Proud
  • Original von Kandis
    Ich hab grad ueberlegt, ob ich nicht mal mein Restwissen ueber Latein wieder auspacken sollte, um ein paar der Aufkleber-Motive mit einem lateinischen Namen zu begluecken %D

Geht's immernoch um die 30 Feuersticker? Mein Tipp wäre ja, sie einfach durchzunummerieren, beim Zählen aber mit Flame #230 anzufangen. Das suggeriert den Kunden, dass du aus einer jahrelangen Erfahrung als renommierte Flammenaufkleberdesignerin schöpfen würdest. xD

@Topic: Ich esse gerade und warte darauf, dass ich die Wäsche aufhängen kann. Der Tag war heute recht öde, wir hatten lediglich ein dreistündiges InDesign-Tutorium (wobei ich mich ernsthaft frage, warum wir sowas erst jetzt lernen, obwohl wir schon seit gut 'nem halben Jahr mit dem Programm arbeiten müssen) - naja, wir haben ein paar Basics gelernt, nützlich war das schon.

Hm, irgendwie habe ich gerade noch keinen Plan, was ich mit dem Wochenende anstelle. D:

Musik: Björk - Cocoon

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm