Was macht ihr grad? V

• Original von FoWo
    Oh Mann, mir tut alles weh. D: Ich erwähnte es sicherlich schon mal, aber so'n Sixpack 1,5- Wasserflaschen in den dritten Stock zu schleppen (plus Heimweg, versteht sich) ist jedes mal Extremsport. Da muss ich mir Wii Fit eigentlich echt nicht mehr kaufen. xD; (Will trotzdem. :<)
    *Schokolade in sich reinstopf für Kalorien*
    Na ja, jetzt muss ich eigentlich auch schon wieder zur Uni. Na denn man tau.

np: Stone Tower Instrumental Remix. :D

4. Stock, 1,5km vom Sky zu mir, Wasserkiste.
    Top erstmal das. :D

---

Gerade von der Strafrecht AG zurück, gleich noch eine Kleinigkeit kochen und dann noch kurz telefonieren.

Musik: Aequitas - Ode To Jam II
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Original von FoWo
    Oh Mann, mir tut alles weh. D: Ich erwähnte es sicherlich schon mal, aber so'n Sixpack 1,5- Wasserflaschen in den dritten Stock zu schleppen (plus Heimweg, versteht sich) ist jedes mal Extremsport. Da muss ich mir Wii Fit eigentlich echt nicht mehr kaufen. xD; (Will trotzdem. :<)

2 Sixpacks, 2 km auch 4. Stock. Wer will. ;)
    ---
    So, grad noch in der Uni hocken, aber auch gleich verschwinden. Dann noch ne Runde gammeln, vielleicht leiste ich es mir ja auch, neben meiner Konstruktionsaufgabe noch nen Film zu gucken, aber das zeigt sich noch.
  • Höre grade Musik und gammle so vor mich hin. Und obwohl ich morgen wieder um 5 aufstehen muss, habe ich im Moment nicht die Große Lust mich ins Bett zu begeben und werde mir wohl noch ein wenig Fernsehen genehmigen. :/

np: HORSE the Band - Shapeshift

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von korgusan

Ich, ich, ich! Wo muss ich mich melden, wenn ich das naechste Mal Getraenkebedarf hab? xD

Ich bin gerade stark am schwanken, ob ich morgen auf 8 Uhr an die Uni soll oder nicht... Eigentlich hab ich keine Lust, jetzt schon wieder ins Bett zu gehen und wuerde zudem gerne mal wieder etwas laenger schlafen... Hm.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Nachdem ich's daletzt doch nicht geschafft habe, mich mit Burgern vollzustopfen, werd' ich das jetzt in Angriff nehmen. Hab' ja noch einige Gutscheine |D Nochmal schnell mit Fynni raus und dann geht's los. *fo anpack und mitschlepp* :D

Kurioser Tag, ich war nach gestern Abend/Nacht doch etwas muede und kaputt heute Morgen und hab noch nichts geschafft ;;;;; Zumindest hab ich 7.30am gefruehstueckt - Fischstaebchen, marinierte Putenbrust und 'n Spiegelei xD Lecker war's. Die Handwerker, die zu der Zeit hier waren, haben ein wenig seltsam geschaut xDD
  • Original von Jug-Eared

HORSE the Band xDDDDDDD

Heute ist endlich men Arbeitsvertrag angekommen, mit allem Drum und Dran. Ich such dahher heut noch nach Wohnungen. Habe schon ein paar Schöne gefunden ;) Morgen will ich dann Besichtigungstermine vereinbaren und am Wochenende soll es schon nach Köln gehen....oder doch Bonn? Da sind die Mietpreise ganz klar geringer....und zwar teilweise um 50 Euro und mehr. Hrm.

Musik:

Dan Deacon - Get Older
    -
  • Original von Luna
    Original von korgusan

Ich, ich, ich! Wo muss ich mich melden, wenn ich das naechste Mal Getraenkebedarf hab? xD

Das wär' in diesem Falle Hannover. xD
    Aber bittesehr. ;)

Nunja, ich haber grad irgendwie in der Technische Mechanik Gruppenübung gepennt und fühle mihc nun erst müde. Sehr nervig, das.
    Nunja, noch ne Runde Zeichnen, morgen ist Abgabe, wurde ja leider auf einmal einen Tag vorverlegt. Nunja, was soll's.

Eyemaster
  • Original von xell
    Original von Jug-Eared

HORSE the Band xDDDDDDD

Sich ueber den Musikgeschmack anderer Leute lustig machen (obwohl dieser Musikgeschmack weder Brokencyde noch Nickelback enthaelt). xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hab' gerade gegessen. Pizza. Schon wieder. o: Ich dachte, nach 'ner Zeit haengt's mir zum Hals raus, aber stimmt nicht. xD
    Und morgen Sport. Ich hab' keine Lust. x_x Naja, vielleicht werd' ich ja bis morgen krank. :3

Dream Teater – Act I - Scene Three: II. Fatal Tragedy.
  • Ich bin den ganzen Tag total müde... Wird noch ein schwerer Kampf heute zum Kendo zu gehen.
    Grad warte ich auf meine Nudeln. Hooray, Mikrowelle.

Morgen Werte und Normen (ja, in Niedersachsen gibt es tatsächlich ein Schulfach, dass so heißt) Klausur. Ich hab keine Ahnung worum es geht. Irgendwas mit Siegmund Freud und Sekten (unabhängig von einander).
    Nur leider war der Unterricht jedes mal SO öde, dass ich vorvorletztes Mal gegessen/geschlafen, vorletztes mal geschwänzt (okay, ich war auch krank, aber warscheinlich hätte ich hingehen können) und letztes mal DS gespielt habe.
    Letztes Jahr war das Fach so cool, und jetzt ist es so scheiße... >_>

Nickelback - Just To Get High
  • Original von Flush
    Morgen Werte und Normen (ja, in Niedersachsen gibt es tatsächlich ein Schulfach, dass so heißt)

Was is denn an dem Namen ungewöhnlich? Weno ftw!

Krass, nächste Woche schon wieder Dezember. Aber morgen erstmal Spanisch schreiben, gut dass ich kein Spanisch kann. Subjuntivo am Arsch, und die Vergangenheitsformen hab ich auch schon wieder vergessen. Kann mein Spanier nich 2 Wochen früher kommen und mir helfen?

Nevermore - Final product
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @Freddi:
    Ich hab Spanisch abgewählt, wodurch sich meine Lebensqualität um etwa 200% verbesserte.

Versuche gerade, meine kranke Freundin über ICQ für'n Buch zu begeistern. Sie darf leider erst nächste Woche wieder Besuch empfangen, aber ich glaub dann bring ich ihr eine Ausgabe mit, mein Vater fand das Buch so toll, dass er's dreimal gekauft hat (Und er hatte Recht, das Buch ist awesome).

Der Titel lautet "Monument für John Kaltenbrunner". Sehr zu empfehlen.

Summoning - South Away
  • Original von Crowbar
    @Freddi:
    Ich hab Spanisch abgewählt, wodurch sich meine Lebensqualität um etwa 200% verbesserte.

Kann ich so unterschreiben xD Mir fielen auch droelf Steine vom Herzen, als ich das Spanisch-Studium aufgegeben habe und nie mehr in diese Uebersetzungs- oder (noch schlimmer) Dolmetsch-Seminare musste OTL

@topic: 2 BigMacs gefressen |D Jetzt noch ein bissl arbeiten und texten und Produkte online stellen. Ich hab gesehen, dass wir heute noch eine Bestellung reinbekommen haben O _O YAYAYAY. Alle fein bestellen, das sichert mir eventuell einen Arbeitsplatz xD

music: Maroon 5 - She will be loved (4400 Soundtrack <3 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Zitatpost!
    Original von Kandis
    *fo anpack und mitschlepp* :D

;w; Du denkst an mich. <3 Aww, Tante K. <3

Original von korgusan
    Original von Onox
    Original von FoWo

Nachdem der virtuelle Schwanzvergleich vorbei ist: ich bin ein untrainierter, weiblicher, schmächtiger Couchpotato und gehe weder ins Fitnessstudio wie du, Onox, noch war ich beim Bund, korgu. xD; Also darf ich das.

Original von Freddi
    Was is denn an dem Namen ungewöhnlich? Weno ftw!

Na ja, etwas weiter südlich heißt das fach "Philosophie" und behandelt auch noch was anderes außer Ethik. xD

So. Bin daheim. Hatte gerade dänisch, war eigentlich ganz lustig. :* Seit 'ner Weile ist die Stimmung im Kurs ganz gut. (Ich möchte glauben, dass das an mir liegt, weil ich bedrückte Schulklassenathmosphäre hasse und dementsprechend immer herumalbere. Bei nur vier Leuten geht das ja auch.)
    Dann noch ein bisschen mit Fritz geschnackt. (Das Wort benutz ich auch erst, seit ich dänisch lerne. xD) Er scheint mich doch nicht so sehr zu missachten wieich dachte, das freut mich, ich mag ihn nämlich. Morgen setzen wir uns zusammen für unser Referat in LitWi. (Möchte mir jemand einschlägige Literaturhinweise zur Einfürhrung in die Dramenanalyse skandinavienspezifisch geben? 8D)
    Dann mit mami telefoniert. <3 Am Wochenende fahr ich endlich noch mal nach Hause. :3 Und dann gibt's lecker Essen mit Fleisch. ;ω; Ich hab mir mal Filet gewünscht und Mama war von der Idee nicht unangetan.
    Dann muss ich meinen Kühlschrank jetzt auch bis Samstag leeren, denn am WE bekomme ich endlich! einen neuen. Der nicht brummt. HAH!
    Ansonsten? Ich werd jetzt irgendwas essen, auf kochen hab ich keine Lust. Und dann mach ich AWN. Hab mich vorhin in der Freistunde damit beschäftigt und ein klitzekleines bisschen Durchblick. x3b (Klitzeklitzeklein. Aber immerhin.)

np: Abney Park -- Airship Pirate *Flagge schwenk, gröhl*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ey, hört auf Spanisch fertigzumachen. Das is ne tolle Sprache. Ich lern nur nix bei meiner aktuellen Lehrerin (so wie der Rest des Kurses) und dann kommts halt vor, dass man nen Tag vor der Arbeit die gesamte Grammatik wiederholen muss... Vokabeln lass ich bleiben, da hab ich ja morgen n Wörterbuch. Ich hab übrigens immer noch nich angefangen, scheiße. :D

Also fress ich jetzt n paar Gummibärchen, flonz mich aufs Bett und versuch mir das mal anzugucken. Bestimmt schalt ich stattdessen den Fernsehe ein und guck CL. Shit happens.

Jeff Loomis - Sacristy
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Ren
    Gleich gehe ich eventuell noch spazieren. Ich brauche einfach die abendliche Frischluft... <3

Die Frischluft ist eine der schönsten Eigenschaften des Spätherbstes und des Winters. Ich liebe ebenfalls kalte, frische Luft, vor allem beim Schlafen. Ich mache täglich vor dem Schlafengehen solange das Fenster auf, bis es im Zimmer deutlich abgekühlt hat. So kann ich am besten schlafen.

Ich war jetzt am Abend mit Freunden am Karlsplatz noch einen Punsch trinken. Und damit ich morgen für die Prüfung fit bin, werde ich jetzt schon schlafen gehen.
    Gute Nacht.
  • Oh Mann, heute schon wieder gut Geld in Platten und Shirts gesteckt. Aber gut, im Prinzip war's ne Belohnung für diese gottgeniale Klausur. Vor zwei Wochen fast genau die gleiche als Übungsklausur bekommen, und außerdem noch gut abgesprochen während der Klausur (zum Hintermann umdrehen usw.). Großartig.
    Außerdem geht mein Handy wieder. Und jetzt geh ich ein bisschen S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat spielen.

Inquisition - Imperial Hymn for Our Master Satan
    (Meine Fresse, was für ein kreuzgeniales Album. Immer wieder.)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Ren

Gleich gehe ich eventuell noch spazieren. Ich brauche einfach die abendliche Frischluft... <3

Ja, das genieße ich auch sehr. Abends durchlüften ist sowieso Pflicht. Ich brauche angenehme Luft, bevor ich schlafen gehen. Spazieren gehen macht derzeit wirklich viel Spaß. ^^

Bionic Ghost Kids - Buried Alive

"Kill the Pain" <3
    -