Was macht ihr grad? V

• Opa vorhin zum Arzt gebracht und naja, nichts neues erfahren, sein Hautkrebs wird halt nicht sonderlich besser (aber solange er nicht zum schwarzen Hautkrebs wird, ist ja alles mehr oder minder ok...)
    Ansonsten esse ich grad Müsli und höre aus Langeweile meine gesamte Musik, die ich auf dem PC habe (in 16 Stunden und 52 Minuten bin ich durch :ugly: )
    Und ich hab bis gerade gedacht, es wäre schon Nachmittag, weil es hier so düster ist xD Schüttet wie aus Eimern.
    Naja, ich muss heute nicht nochmal raus, also soll es doch. Ich mags bewölkt eh lieber ^^

Werd jetzt entweder zeichnen oder Edna bricht aus spielen. Gott, ich liebe das Spiel, auch, wenn das ende voll vermurkst ist. Aber... Telefon mit Topflappen... Oder Müsli mit Harvey...
    Haa, ich liebe es.

Musik:
    Transformation - Disney's Brother Bear
  • Ich sollte nehr für die Uni machen, hänge in drei Seminaren zurück. Aha ha ha... X/
    Heute auch eins davon, muss gleich los. Aber erstmal was essen, werde wohl auf die letzte Minute reinplatzen. Ach, wo bleibt die Motivation, wenn man sie mal braucht? Und seit über 'nem Monat nichts mehr geschrieben.
    Seufz.
    Wenigstens läufts mit dem Theater super, werde Donnerstga zu 'nem Treffen für Don Quichote gehen - meine Theaterpädagogin will mich für 'ne Sprechrolle vorschlagen, na dann ^^
    Oh, ich muss sie heute noch anrufen wegen der Disposition *speicher*

Naja, dann mal essen und los.

Kool Savas - Alle schieben Optik

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • lol, bin mit der wii online. :D w-lan ftw. hab ne menge nachzuholen hier. /3 von wegen shoppen und so. 8D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Eine Woche vergangen, immer noch keine schriftliche Jobbestätitgung. Ohne die kann ich meine Anträge auf Kostenerstattung beim Arbeitsamt nich einreichen und zudem hab ich keine Absicherung, dass ich den Job auch wirklich habe. Nun wollt ich heute anrufen, aber die Type ist bislang nicht da. Ich krieg noch zu viel x____X Verdammte Ungewissheit. Ich will endlich anfangen meine Umzugspläne zu organisieren etc. aber ohne Bestätigung hab ich keinen Willen dies auch energisch zu tun...zu große Angst vor einer Enttäuschung =/ Und es würde mich umso mehr treffen, wenn ich nacher alles umsonst rausgesucht hätte D=

Also weiter warten....und warten, warten, warten...;____; um 14 Uhr probier ich es wieder. (oh man)
    -
  • Ich saug' mir grad Texte zu den Sternzeichen aus den Fingern OTL Ich komm' mir auch nur ein bisschen bloed dabei vor.
    Gleich bin ich damit durch und kann die naechsten Produkte erstellen o/ Vielleicht zwischendurch mal Fynn wecken und eine rauchen gehen... ich schlaf selber fast ein am PC |D

Edit: Ganz wichtig. Ich will zu McDonalds ; _; NOW PLS. Seit gestern Abend bruell' ich danach, heute Abend stopf' ich mich mit Burgern voll xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Bin um Viertel acht mit einem verdächtig unguten Gefühl aufgewacht und aus privaten Gründen panisch und fluchend ins Bad gerannt, und das nachdem ich nur etwas über 5 Stunden geschlafen hatte. Zum Frühstück gab es Spaghetti Bolognese (:ugly: ) und danach bin ich ins Bad, um Zähne zu putzen, was aufgrund meiner unheimlich guten Laune darin endete, dass ich - den Laptop mit der Musik im Wohnzimmer - mit der Zahnbürste im Mund zu 4 Minutes durch die Wohnung getanzt bin, als wäre ich auf Drogen.
    Vom Song high habe ich dann spontan beschlossen, mich so anzuziehen, dass mir jeder Mann, dem ich begegnete, hinterhersabbern würde und voilà - fertig war der Vamp xD
    Als ich von meinem Bestrahlungstermin nach Hause zurück kam, wäre ich in der Ansammlung an schmutziger Wäsche und Müll beinahe in meinem Zimmer stecken geblieben, weshalb ich mich - immer noch in meinem sorgsam gewählten Outfit - gleich daran gemacht habe, für ein bisschen Ordnung zu sorgen, damit man wenigstens wieder von der Tür zum Bett kommt, ohne schweben können zu müssen.

Aber jetzt... jetzt habe ich endlich Ruhe x___X
    Es strengt schon irgendwie an, morgens gleich rumzublödeln, nachdem man für seine Verhältnisse kaum geschlafen hat :/
    Ich mache heute nichts mehr, außer - wie so oft - sinnlos durchs I-Net zu surfen und einfach mal nichts zu tun.

Thanos Petrelis - I orea
    Do you fear death, pup?
  • Original von Silver The Shadow
    Bin 14 Uhr nach hause gekommen, sitze den rest des Tages am PC und
    höhre Mucke und bin im Internet und wieder vetreicht ein Tag meines
    Lebens. Keine Ahnung was ich machen soll. Jeden Tag das Gleiche:
    Aufstehen danach Schule und dann Pc und zocken. Ich werd noch
    verrückt!!!!!!! :argh: Ich muss mich irgend wie abragieren. :( Werd
    mich wohl damit wohl damit leben müssen.

Wenn's dich wirklich so extrem stoert, dann such dir halt ein Hobby oder so.

Gerade von der Schule gekommen. Ich glaube mein Bruder hat Schweinegrippe. Und mir ging's heute Morgen auch nicht so geil, und jetzt gerade auch nicht. Bauch- und Halzschmerzen. Naja.

Andrew Jackson Jihad - People II: The Reckoning.
  • Original von Kandis
    will zu McDonalds ; _; NOW PLS. Seit gestern Abend bruell' ich danach, heute Abend stopf' ich mich mit Burgern voll xD

Nimm mich mit... ; ___;"

Haah. meine Motivation ist so im Arsch. xD; heute schon wieder nicht zur Uni gegangen. :/ Ich war auch einfach zu KO. (und verschmust xDb). Ist aber nicht so schlimm, bei den Veranstaltungen heute hab ich bisher noch nicht gefehlt, ist also alles im grünen Bereich.
    Ích sollte jetzt dänisch machen, um mein Gewissen zu beruhigen. Und Altwestnordisch. Zumal Si gerade eh nicht da ist, hm. :/
    Ah, überwinde dich doch mal, du faule Socke. xD; Gah.
    Na ja, mir bleibt nix anderes übrig, befürchte ich. Ich hab massig in dänisch auf, bis Mittwoch muss das gemacht werden. Und geht ja eigentlich auch recht schnell.
    Auf, auf! ... bäh.

np: サンボマスター -- 世界はそれを愛と呼ぶんだぜ
    Næhmachinery
  • Ich nenn das jetzt einfach mal knallhart Ironie des Schicksals...
    Da will man sich mal vom Schreibtisch erheben und ein kleines Computerpäuschen machen und was passiert?
    Die kombination aus großer Mensch und niedrige Decke lässt die Glaslampe vollekanne auf den Boden fliegen. Überall scherben.
    Passiert mir irgendwie öfters D:< (verdammt dieser smily... wie sagte uly noch? chatmem?) Letztens durfte ich danke der explodierten Batterie auch schön putzen.

Anstonsten mach ich mein Geschireferat, blödes Geschichte.
    Bald ist Schule ja endlich vorbei...

Musik: Santana - Africa Bamba
  • Huch, wo kommt denn der Marienkäfer her? Sollten die um diese Jahreszeit nicht, ähm, nicht da sein? Komisch.

Aber hey. Mein Referat ist endlich fertig. Für das mein gesamtes verkacktes Wochenende draufgegangen ist und das mich einiges an Nerven gekostet hat. Wenn wir das dann morgen allerdings nichtmal halten können, weil die Leute stattdessen alle für (oder gegen?) den Hochschulrektorenkongress demonstrieren wollen müssen (oder zumindest sagen, sie wären dort, sich tatsächlich aber darüber freuen, zuHause ausschlafen zu können), werde ich unbequem.

Ich wart jetzt nur noch drauf, dass ich die überarbeiteten Folien zugeschickt bekomme, nachdem diese aufgrund von schlafmangelbedingten Rechtschreibefehlern nochmal rundumerneuert werden mussten. Wenn die Dinger fertig sind, mach ich drei Kreuze im Kalender.

Musik: MGMT - Electric Feel (Justice Remix)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ich find mein eigenes scheinbares Organisationstalent manchmal selbst sehr faszinierend - da denk ich bei meiner Package-List sogar an die gute alte Fliegenklatsche =o DAS muss mir ersmal einer nachmachen bei ERSTEN (!) Packen xDb

Nunja, hab den ganzen Abend über kalkuliert. Morgen gehts zu Ikea und ich kauf ein. Habe ein Budget von 300 €. Mal schauen.

Zumidnest hoffe ich,d as alles glatt geht. Nachdem mir heute zugesichert wurde, dass ich den Arbeitsvertrag morgen in den Händen halten sll, bin ich heut einfach mal so obtimistisch. Gott, endlich hat diese Unsicherheit ein Ende D= ....(hoffentlich) ! Amsonsten les ich jetzt mal weiter in Fo's LJ. Bin gerade im Oktober 2008 =o

Musik:

Müll. (Aktuell: Absu. *kotz*) Schön dass meine ganzen Lieblingslabel gerade alle zusammen nur noch Scheisse rausbringen. Wie soll ich denn so die Tentwice fertgstellen??
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von Senfsamen
    Huch, wo kommt denn der Marienkäfer her? Sollten die um diese Jahreszeit nicht, ähm, nicht da sein? Komisch.

Aber hey. Mein Referat ist endlich fertig. Für das mein gesamtes verkacktes Wochenende draufgegangen ist und das mich einiges an Nerven gekostet hat. Wenn wir das dann morgen allerdings nichtmal halten können, weil die Leute stattdessen alle für (oder gegen?) den Hochschulrektorenkongress demonstrieren wollen müssen (oder zumindest sagen, sie wären dort, sich tatsächlich aber darüber freuen, zuHause ausschlafen zu können), werde ich unbequem.

Das mit den Marienkäfern habe ich mich auch gefragt. War im Sommer nicht eine Marienkäferplage?
    Komisch, dass ich da keinen einzigen gesehen habe und sie mich jetzt heimsuchen. :D

Zu dem Referat:
    Willkommen im Club. :mpf:

Irgendwie geht mir der Bildungsstreik doch langsam auf den Geist.
    An und für sich ist es keine schlechte Idee, ein paar neue Regelungen zu fordern. Dem stehe ich sicherlich nicht im Weg. Im Gegenteil.
    Allerdings ist es schon die 2. Woche und keiner hat einen Plan, ob manche Veranstaltungen nun doch stattfinden oder nicht. Mein Referat für gestern, was ich schon letzte Woche halten sollte (wofür ebenso mein doofes WE draufging und ich genügend Geld, das ich eigentlich nicht besitze, verfahren habe), ist gestern ausgefallen und ob die Klausur, die für letzten Mittwoch angekündigt war, nun diesen Mittwoch stattfindet, ist auch fragwürdig.
    Weil man ja sonst keine Informationsmöglichkeiten neben StudiVZ oder diesem Uni-internen-Internet-Ding hat und dort eben diverse Gruppen "zuspamt" und mal nachfragt, wie was nun läuft, wird man auch gleich angezickt. Ich glaube, das regt mich am Meisten auf. Es ist doch nicht verwunderlich, wenn man gerne genauere Infos haben will.
    Tut mir ja Leid, wenn es noch Menschen gibt, die außerhalb des Streiks ein Leben führen und die nicht in der Nähe der Uni wohnen, denen Zeit eben doch ziemlich wichtig sein kann.
    Außerdem habe ich keine Lust auf Blockseminare, um die verlorene Zeit später an Wochenenden wieder aufzuholen.
    Ja, jetzt lasse ich wieder den bösen Spießer aus mir raushängen, aber irgendwie ist es doch etwas widersprüchlich, wenn man für Bildung streikt, aber letztendlich überhaupt keine bekommt. ?(

Ansonsten ärgere ich mich gerade über meine Unordnung. :O

Tool - The Pot

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Ich fühl mich nicht besonders - und trotzdem hab ich noch keine Motivation, ins Bett zu gehen, weil ich gerade ein neues Über-Album bekommen habe: ,Peak ist Trumpf' - und es stimmt! (*@Sig deut*)
    Das nenn' ich Hip Hop!
    (Unwesentlich, dass ich amoe persönlich kenne xD)

Ansonsten... Probe war oK, nich besonders viel passiert heute, L. war nich' da, daher kein Sport - und ansonsten haben ein paar über ihre Rollenprofile geredet. Viele haben sich da sehr einseitig orientiert und haben wenig Schichten ihrer Persönlichkeit... Hm, naja, kommt sicher bei den Proben noch raus.

Muss aber bald ins Bett, morgen früh raus, Uni, Opa B-Day, aufräumen... Blah, würde lieber im Bett bleiben morgen.

amoe (Peak7) - Wenn das HipHop ist

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ich hab hier jetzt ca. 50 Flammenmotive, die eigentlich alle gleich aussehen.. Und fuer die brauch' ich jetzt sowohl 'nen Namen, als auch 'ne Produktbeschreibung D: Holy shit, das wird 'ne tagesfuellende Aufgabe. Muss ja auch noch die Preise und Groessen kalkulieren :x Ah~ aber irgendwie macht das ja schon Spass xD
    &heut' Abend treff' ich mich mit Leeza und Co. * 3* Ich freu' mich so; hab die Spezis so lange nicht gesehen ; 0; <3
  • Original von xell
    Müll. (Aktuell: Absu. *kotz*) Schön dass meine ganzen Lieblingslabel gerade alle zusammen nur noch Scheisse rausbringen. Wie soll ich denn so die Tentwice fertgstellen??

Najo, dass Absu nichts für dich ist, hätte ich dir auch sagen können. :P
    Und najo, momentan sind sie bei Candlelight USA, die haben ja überwiegend solche Bands. Und vor allem: Absu ist kein Müll. Die zweite Trilogie (The Third Storm of Cythraul, In the Eyes of Ioldanach und Tara) z.B. ist großartig, auch wenn ich mir das ganze ned immer antun kann. Die neue Platte find ich auch ned übel.
    HIGHLAND TYRANT ATTACK.

Jo, ich werd schauen, dass ich noch ne Stunde Schlaf bekomm und dann geht's in die Fahrschule. Währenddessen House konvertieren, Gott, das Ende von Staffel 4 haut ja rein.

Jo.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Oh Mann, mir tut alles weh. D: Ich erwähnte es sicherlich schon mal, aber so'n Sixpack 1,5- Wasserflaschen in den dritten Stock zu schleppen (plus Heimweg, versteht sich) ist jedes mal Extremsport. Da muss ich mir Wii Fit eigentlich echt nicht mehr kaufen. xD; (Will trotzdem. :<)
    *Schokolade in sich reinstopf für Kalorien*
    Na ja, jetzt muss ich eigentlich auch schon wieder zur Uni. Na denn man tau.

np: Stone Tower Instrumental Remix. :D
    Næhmachinery