Was macht ihr grad? V

• Ufff... Rollenprofil fertig - und ich auch, aber mal wieder nich' müde, typisch e.e
    Naja, ich les nochmal drüber, vielleicht werd ich dabei ja schläfrig oder sowas ^^
    Und morgen hab ich theoretisch so viel zu tun, zumindest, wenn ich meinen Zeitplan durchhalten will, den ich mir gesetzt hab' - naja, mal sehen, hoffentlich komme ich morgen mal früher als die letzten Tage aus den Federn. Highlight, lol.

Gut, dann sieht "Mistress Hope" mal zu, dass sie sich in Richtung Bad bewegt. Gleich xD

Prinz Pi - Wir ficken die Welt

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • xP Ich bin total im Arsch. Alles in allem war der Tag heute sehr gemischt. Mein neuer Monitor ist endlich da; sonderlich zufrieden bin ich damit allerdings nicht. Im Vergleich zu meinem Phillips ist der Betrachtungswinkel total für'n Arsch, aber ungelogen. Anscheinend muss man auch heute noch 300 € + ausgeben, wenn man einen Monitor haben will, bei dem man nicht gleich kotzen muss, wenn man das Bild mal von der Seite oder von oben anschaut. Aber was soll's. Musste eben einer her, also muss es der auch tun.

Dann noch auf MUSE Konzert gewesen und irgendwie 40 € zum Fenster rausgeblasen (warum muss ein t-shirt auch 25 € kosten? Kann mich erinnern, dass die früher mal 30 DM gekostet haben. Scheiß €uro Inflation).
    Aber was will man machen. Geh ja sonst nirgends hin. Jedenfalls hammer Konzert. ^^
    Einziger Wermutstropfen: die Hälfte des angeschafften Profiants darf ich jetzt wegschmeißen, weil die anderen - also die die den Proviant geordert hatten - nichts essen wollten. X(
    Hat man dann davon. Beim nächsten mal mach ich das nicht mehr, wenn ich's dann doch wieder wegwerfen darf. Schade um das schöne Essen. :(

Dann im Beitrag geschrieben, in dem ich überdurchschnittlich oft das "€" Symbol verwendet habe.

Jetzt pfeif ich mir noch den schlechten Balentines rein um meinen Magen zu beruhigen und hau mich dann in die Falle.

Gute Nacht zfb.
  • Tee. :thumbs_up:
    Ist schon lang her, dass ich an einem Samstag so früh aufgestanden bin. Oo
    Njo, heute muss ich trotz Krankheit wirklich Mathe lernen.
    Tales of Vesperia spielen muss ich aber auch. ._.
    Und die Bandprobe wurde auf morgen verschoben, das kommt mir garnicht so ungelegen, vielleicht bin ich ja morgen noch fitter.

Schubert's Sonate in a dur
  • Original von Ocarina of Time

Same here.
    Bin glaub ich gestern schon um 19.30 ins Bett gefallen.
    War zwar anstrengender Tag aber dass es so extrem ist hat mich irgendwie ein wenig gewundert. Naja bleibt wenigstens heut Abend umso mehr Zeit zum länger aufbleiben \o/

Naja bin eben aufgestanden sitze müde am PC, trinke einen Kaffee und höre Musik. Ansonsten kläre ich ab was heut Abend so gemacht wird.

np: Samsas Traum - F.M.N.F. - Nikotin und Meskalin

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Ocarina of Time

Obwohl ich sonst IMMER müde bin (wer mich kennt weiß was ich meine), schaff ich es nicht am Wochenende länger als bis 9 zu schlafen... ô_o

Hab eben ein paar Folgen One Piece geschaut. Mal gucken was ich jetzt mache, vielleicht üb ich Blues Harp oder Gitarre oder Bass. Musik ist toll <3

Nickelback - Just To Get High
  • Vor kurzem aufgestanden.
    Und gleich Zeitungen austragen.
    Und ihr werdet mich vielleicht fuer verrueckt halten (vielleicht bin ich das auch), aber ich hab' gestern das erste mal I-Doser ausprobiert (ja, ich weiß, das Ding ist alt), und zwar French Roast. Soll einen wachmachen. Es klappte. Heute morgen das selbe. Klappte wieder. Lustig.

Emerson, Lake & Palmer - Karn Evil 9: 1st Impression, Part 2.
  • Krank sein ist langweilig. :O
    Also spamme ich den WMIG zu, man möge mir verzeihen!
    War grad baden, hab vorhin beim Endboss von ToS abgekackt. Jetzt versuch ich Mathe zu lernen, nachher wird wieder gezockt. Da ich heute, wies ausschaut, wieder nicht fortgehen werde, kann ich mich ja heute am Abend den zeitaufwändigen Dingen widmen. Juhu. -.-
  • Ich bin die letzten Tage so unruhig und rastlos, ich hab keine Ahnung, woran das liegt ;;;; Nachts nicht schlafen koennen, morgens viel zu frueh wach und unruhig sein, schrecklich xD

Gerade waren wir einkaufen und bei Starbucks, jetzt gammeln wir noch ein wenig und bereiten uns auf das Konzert heut' Abend vor :3 Ich glaub', ich krach' mich gleich mit Buch und Bier in die Kueche und rauch' in Ruhe eine. Vielleicht komm' ich dann mal bissl runter |D
  • Müsste aufräumen... Hab bis jetzt aber nur ein bisschen von den Pappsachen in 'ne Tüte gepackt und den Müll zusammengesucht. Ich muss lernen, ordentlicher zu sein! *seufz*
    Dann werde ich wohl nur die Hälfte dessen schaffen, was ich mir für heute vorgenommen hab' - kein Wunder, wenn man nicht aus dem Bett kommt und nachts zu lange wach ist. Kann man den Tag nicht zur Nacht umstellen? Da bin ich eh immer wach. xD

Gut, dann mal etwas ran - dann kann ich heute Abend auch nicht zu mixtapes, shit, wird bestimmt toll.

Die Orsons - 4pigsaquacadillacstill

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Habgerade gegessen, jetzt häng ich im Internet.
    Der neue PC ist wirklich klasse. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Festplatte vom alten auch noch zerfressen hätte. Kein Wunder, da ist so viel Mist, da ist es eigentlich vorhersehbar, dass das MoBo kaputt geht.

------------
    Jetzt hab ich es abgebrochen.
    Seit einem Monat keine Leser mehr. die drei Kapitel, die ich noch in Reserve hab, lass ich noch drauf. Mir ist sowieso die Schreibelust vergangen. Jetzt kommt etwas völlig neues. Ich vereine die Magieerkenntnisse aus Harry Potter, Merlin und dem ganzen anderen in eine Geschichte.

Bloodhound Gang - The Bad Touch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

• x____________X
    Jaaaa~ *zitter*
    Fertig... *keuch*
    Und da sag mal meine Mutter wieder, schreiben wäre keine harte Arbeit!
    Ich saß jetzt den ganzen Tag (!) an einem Oneshot, nicht ganz 14 Seiten, Tunga, Schriftgröße 11. Und meine Gehirnzellen haben sich vor ungefähr sechs Seiten winkend veraschiedet xD
    Woah, aber ich konnte einfach nicht damit aufhören und musste auch noch über meinen eigenen Schwachsinn lachen, was ich einfach mal als gutes Zeichen werte.
    Hoffentlich bin ich damit meinem Idol, Sarah Harvey, ein wenig nähergekommen. Natürlich möchte ich einen eigenen Schreibstil entwickeln, aber ich orientiere mich dabei an ihren humorvollen Büchern :D
    Jetzt mache ich nichts mehr, außer sinnlos im I-Net surfen, Schokolade zur Regeneration futtern und nebenbei Musik zu hören.

Uff.

Madonna feat. Justin Timberlake &Timbaland - 4 Minutes (hatte mitten im Schreiben ein unbändiges Verlangen nach diesem Song... lol xD)
    Do you fear death, pup?
  • @Kriegerin_Hylia
    Darf man das mal lesen? ^^

@topic
    Meine Füße schwitzen und werden dabei gleichzeitig kalt; was heißt, dass meine Blase jetzt gerade aufmuckt, weil's ihr nu auch zu kalt ist -_-
    Ansonsten hab ich mein Rollenprofil doch noch eingekürzt, war zu viel Gelaber dazwischen, muss nochmal gucken, ob jetzt auch alles Wesentliche drin ist.

Und ich hab mich vorhin für Spiderman fremdgeschämt xD
    Oh Mann, hatte ganz vergessen, dass der Film ganz schöner Blödsinn ist, lol.
    Und trotzdem guck ich ihn mir immer wieder gerne an, komisch ^^

Noch etwas surfen, schreiben, Musik hören und dann bald ins Bett. Ich hoffe, ich werde müde.

K.I.Z. - Selbstjustiz

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Saugeiler Abend. Laut, tolle Stimmung, schöne Setlist. "Run with the wolves" kommt live verdammt gut rüber. Rest auch. Sollten sie nochmal in meiner Nähe spielen, ich werd' dabei sein.

Jetzt noch 'nen bisschen Musik hören & vllt was essen, dann gehts ins Bett. Lesen könnt ich noch 'nen bisschen, Hausaufgaben stehen auch noch welche aus. Aber die nacht ist ja noch jung.

The Prodigy - Smack my Bitch up
  • Original von bereth15
    Und ich hab mich vorhin für Spiderman fremdgeschämt xD
    Oh Mann, hatte ganz vergessen, dass der Film ganz schöner Blödsinn ist, lol.
    Und trotzdem guck ich ihn mir immer wieder gerne an, komisch ^^

Oh ja, vom Zeitpunkt an, an dem er sich seine neue, "coole" Frisur zulegt wirds wirklich herrlich. :D
    War aber besser als ich ihn in Erinnerung hatte, der Film. Hat ja wohl auch nicht unbedingt den Anspruch, mehr als ein Unterhaltungsfilm zu sein(trotz der ganzen pseudointellektuellen Weisheiten. Hm. Naja, okay)

so, morgen mal wieder in die Schule. Mal sehen, ob mich da noch irgendwer kennt. :D
    War immerhin diese Woche gar nicht hin, die Woche davor auch nur 3 Tage. Mal sehen was ich so alles nachholen muss, vor allem an die letzte Mathestunde kann ich mich mal gar nicht erinnern. Die is schon nen Tag länger her.
    Bermun war btw extrem geil, um sovieles besser als letztes Jahr. Echt schade, dass ich nächstes Jahr nicht mehr hin kann, würd ich gerne machen. :/
    Aber selbst wenn, dann sollte ich am Freitag nicht bis 4 Uhr weggehen - 2 Stunden Schlaf reichen leider doch nicht aus für nen ganzen Tag Debating. Schade.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Viel zu frueh aufgestanden und fertig. Ich hab' noch 'ne Stunde Zeit und keine Ahnung, was ich machen kann xD;;; (noch 'ne Runde zocken vielleicht? ' _')
    Gestern endlich mit KH fertig geworden (juhuu, ich hab's noch in diesem Jahr geschafft xDD) und mit KH2 begonnen... orrr ; _;" Mittwoch muss ich ja eh daheim bleiben, kann ich den ganzen Tag spielen xD Nicht. ; _;"

Ich glaub', mein Kaffee und ich gehen noch eine rauchen.
  • Ich geistere zusammen mit 2 anderen Geistern im Board herum. Woooohoooooo, bilden wir ein Triumvirat.^^

Okay, ich habe also Freistunden abgegriffen und das ist seeeehr nice. 4 Wochen Schule dagegen... eher nicht so.

Aber hey, alles geht vorüber, Oberstufe ist (noch) nicht so schlimm und eigentlich kann ich mich kaum beklagen.

Oja, ich glaub', ich chille hier noch ein wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Was für ein WE ey...Großvater an Blasenkrebs krepiert, Eltern zu Besuch in Kiel gewesen, viel Sport gemacht und heut an meinem Geburtstag sitz ich in meiner Bude und lerne, weil die BGB-AT Vorlesung angeblich nicht stattfindet, da der Hörsaal besetzt ist. oô Naja. Mal sehen.

Gleich mal die Strafrechtübungsklausur machen und dann sehen wir weiter.

Musik: Linkin Park - In The End
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Mann, meine Augen tun weh. -_-;; Ich hasse es, wenn ich das habe. (Die Gene...)
    Dass ich um die Uhrzeit wach bin (nachdem Si und ich am Wochenende geflissentlich bis spätnachmittags gepennt haben), liegt auch nur daran, dass der Techniker von der NetColone heute kommt und dann bekomme ich highspeed Glasfaserkabel, yeah. Bringen wird's wahrscheinlich nichts, weil mein PC so zugemüllt ist, dass auch schnelles Internet kaum bemerkbar sein wird.
    Njo. Dann heut Nachmittag zur Uni, vielleicht ein wenig früher als sonst, ich stehe arg hintenan, was Lektüre für das Seminar angeht. ^^;; (Und den Text für mein referat hab ich auch noch nicht gelesen. 8DD;;; ) Hust.
    Ansonsten... rumsitzen und auf den techniker warten. (Ich seh's kommen, irgendwas wird wieder nicht funktionieren.)

np: LFG -- Slaughter your World
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.