Bin perplex. Immer noch. Habe soviele Gedanken, Pläne, Möglichkeiten, Ideen, Anregungen und Bitten. Das muss ich erstmal alles ordnen. Versuche das schon seit gestern, aber es gelingt mir kaum >< Morgen die schiftliche Zusage abwarten (vorher bleib ich Pessimist) und dann hoffen, dass ich mir nach und nach alle Bilder wiederbeschaffen kann xX Scheiß Datencrash. ><
Und bin immer noch nicht müde. Genau wie gestern. Ich kann wieder nicht einschlafen =/
Hrmpf.
Die Goldenen Zitronen - Zeitschleifen (Soooo großartig! Ich liebe ja eine freie Improvisation, erst recht wenn sie avantgardisch klingt und sogar noch einen psychotischen Touch hat *__* Haaaach. Und das Ganze textlich ohne Namen oder nähere Definitionen. Ich steh total auf sowas <3. Wirklich großartiges Stück)
Und bin immer noch nicht müde. Genau wie gestern. Ich kann wieder nicht einschlafen =/
Hrmpf.
Die Goldenen Zitronen - Zeitschleifen (Soooo großartig! Ich liebe ja eine freie Improvisation, erst recht wenn sie avantgardisch klingt und sogar noch einen psychotischen Touch hat *__* Haaaach. Und das Ganze textlich ohne Namen oder nähere Definitionen. Ich steh total auf sowas <3. Wirklich großartiges Stück)
-

Für schnell was essen isses zu spät (also doch gleich bei Si) und zum Hausaufgaben machen bin ich auch nicht gekommen. Egal, ich muss die Sachen ja eh mitnehmen, vielleicht mach ich es gleich nebenbei.