Was macht ihr grad? V

• Ich gugg grad We are Family auf Pro7 und ARGH RAGE. DUMME MENSCHEN.
    So ne Ritz-Pseudo-Gruftine die angeblich Industrial hört; hat schon alle Stile durch ("Hopper über Punk, Metaller, Gothic, Cybergothic") UND ARGH. TUT ALS WÄR SIE DIE OBERTUSE. KANN ABER SELBER NI TANZEN, MAULT ABER, DASS ALLE ANDEREN DA SHICE AUSSEHEN WÜRDEN WTF.

>_______>
    GRARGH.

Nya. Essen jetzt. Und OLLAH is die hässlich. SO ne Attention Whore ey.
    Fish 'n' chips baby
  • Hahaha... xD Ich glaub, ich geh spaeter mal schauen, ob die Epi on ist. Klingt nach viel Spass. Mitten im Leben ist immer Fremdschaemen deluxe. Frag mich, wo die immer diese Trottel ausgraben. Wobei .. wenn ich mich so umschau draussen, wundert mich auch nix mehr.

Ich schau grad bissi YouTube, hab eben erst zu Mittag gegessen (und davor brav meine Tablette geschluckt.. baeh) und werd jetzt wahrscheinlich sinnloserweise erst mal durchs Internet gammeln.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Impa
    Ich gugg grad We are Family auf Pro7 und ARGH RAGE. DUMME MENSCHEN.
    So ne Ritz-Pseudo-Gruftine die angeblich Industrial hört; hat schon alle Stile durch ("Hopper über Punk, Metaller, Gothic, Cybergothic") UND ARGH. TUT ALS WÄR SIE DIE OBERTUSE. KANN ABER SELBER NI TANZEN, MAULT ABER, DASS ALLE ANDEREN DA SHICE AUSSEHEN WÜRDEN WTF.

>_______>
    GRARGH.

Nich so aufregen xD;; ich will's auch sehen ;;;;;

@topic: Produktiver Tag ist produktiv o/ &Verbesserung gegenueber gestern. Hab' heute hier Tablet-chan und SAI zur Verfuegung |D~ Und froehlich animiert, yayz. Ich find' Babies furchtbar, aber das Endprodukt meiner Arbeit ist schon suess |D (und bunt. Und wolkig.)
    Eine Stunde noch, dann ist Feierabeeeend :3
  • @MangaEngel
    Dankeschön :)
    Was eine neue Katze angeht - klingt überhaupt nicht blöd, aber sie war eine von zwei Katzen, daher hab ich noch eine dicke bei mir.
    Schaff das schon, ist ja nicht das erste Mal, dass ich eine verliere, vor ein paar Jahren starb unser Kater an Nierenversagen, scheint ja rumzugehen bei Katzen...

@topic
    Joah. Ich guck dann mal nach vorne, heute wieder Impro-Probe, man soll sowas ja mit Möglichkeiten zum Lachen begegnen, also los.
    Jetzt Haare waschen und fertig machen zum Losgehen, wird bestimmt 'ne gute Probe.
    Und dann... müsste ich eigtl mal auf Arbeit anrufen und mich wieder eintragen lassen, meine Pause ist ja eigtl vorbei. Und Geld brauch ich auch für Dezember. Aber Lust hab ich keine - vll morgen anrufen und dann Freitag/Samstag arbeiten?
    Gucken.

Blumio - Sandmännchen

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von Citizen Insane
    Gerade eben angefangen Ultimate Spiderman zu spielen. Um irgendwas zu machen.
    GOTT mit Venom spielen ist fucking epic.
    Und Venom vs. Wolverine als ersten Venom-Kampf?
    Stellt euch mein Gesicht vor. Color me Fanboy.
    Die Steuerung ist aber ziemlich eh und die goals bei Spiderman können nerven. Insbesondere die Rennen.
    Aber hey, bei Spielen sind die marveltypischen Crossover tatsächlich nicht schlimm sondern eher cool. Ich bin erstaunt.

JA. Großartiges Spiel. Hassenswert ist allerdings: Im dritten (!) Durchgang mit entsprechendem GameFAQs-Guide endlich mal alle Symbole finden wollen, um den Symbiont Suit bzw. Black Suit freizuschalten UND ES FEHLEN AM ENDE IMMER NOCH ZWEI ODER DREI.
    Aber ja, Venom spielt sich äußerst epic, das ist wahr. Auch das gnadenlose Crossover funktioniert überraschend gut... aber Carnage hat zu wenig Screentime. Viel zu wenig.
    Und das finale Rennen gegen den den brennenden Dude von den Fantastic Four ist bösartig. Bis heute nicht geschafft. v____v;

at topic:
    Wenn ich heute noch einmal die Wörter "Museum", "Darwin", "Diorama" oder "Rezeptionsästhethik" höre, raste ich aus! Nach dreieinhalb Stunden mit der gleichen These ist man irgendwann echt mal bedient.
    Morgen Konzert und ich habe sogar eine Mitfahrmöglichkeit, yaaay. Dafür 'ne nervige Person an der Backe. Deren einziger Kontakt meinerseits zu ihr darin bestand, dass sie vor zwei Jahren, ebenfalls während eines Konzerts, EINEN (!) Satz zu mir gesagt hat-- aber aufgrund dessen, was ich seitdem über sie gehört habe, finde ich sie jetzt schon furchtbar. Glücklicherweise bin ich Meister des Smalltalks und des Themenwechsels.
    Jetzt spiele ich ein wenig. Habe spontan Lust auf Brawl, One-vs-one-Skills hochpowern. Nachdem ich in Melee so'n Maniac war, spüre ich doch spürbar, wie ich im Nachfolger schlechter geworden bin. :o
    (lol Lucas ownage von Neon. xD)

Auf's Klo könnte man auch mal wieder gehen.

np: Schlemish -- Boulevard

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Joa, ich war heute mit meinem Spatz shoppen.
    Ich denke, sie ist echt der einzige Mensch, mit dem ich SHOPPEN gehen würde xD
    Aber war schön ^^
    Ich hab jetzt endlich ein neues Flakon für mein Lieblingsparfüm gekauft, sie hat sich holländische Waffeln gekauft und sonst sind wir nur blöd durchs RRZ gelaufen und haben über Freunde, Sex und die Welt geredet :ugly:
    Gott, ich liebe sie.
    Irgendwo hasse ich manchmal die Notwendigkeit zu arbeiten, weil sie verhindert, dass wir zwei uns sehen können (sie muss sehr lange arbeiten und ihre Berufsschule ist in Köln :/)
    Aber sie ist toll, die beste Freundin schlecht hin ^^
    Haaaa...
    Aber mir tun jetzt die Beine weh und ich rieche voll nach Parfüm, weil der Deckel des alten Flakon nicht so wollte wie ich und SPRITZ xD"
    Jaja...
    Naja, bei diesem extremen Puffgeruch werd ich sicher gut zeichnen können :ugly:
    Ah...
    Ich liebe es, gute Laune zu haben ^^
    Ich liebe meinen Spatz.
    Ich liebe mein Parfüm.
    Hm, wenn ich lang genug nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr Sachen ein, die ich liebe, aber das wär zu viel Offtopic :D

Musik:
    Mein Sinn für Stil - Aida
  • Hrm.
    Ernsthaft.
    Krank sein ist zum Kotzen. Kurz draußen. Kalt. Zum Kotzen.
    Gucke den ganzen Tag schon Freakazoid. Bin gerade bei der letzten Folge, die ich habe.
    Und dann. Keine Ahnung.
    Tales of the black freighter, Ultimate Spiderman spielen, Batman tas. Irgendwas. Ich ahne es nicht.
    Und mein Gnadenbesuch kommt erst morgen.
    Baww.

Musik.
    Xiu Xiu - Don Diasco.
  • Hrm.
    Ernsthaft.
    Der neue Linux-Kernel = scheiße und so. :/
    Muss ich jetzt auf BSD wechseln, oder wat? D:
    (Für die, die's nicht wissen: hab gerade Probleme mit Arch und meiner USB-Peripherie, die der verfickte Drecks-Kernel nicht erkennen will. Und ich dachte, hal wäre schuld ...)

Kann es sein, dass die Kernel-Entwickler 'ne Version so versauen können, dass man wieder auf PS/2-Geräte umsteigen darf?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Blah, Paläobiologie lernen. Eigentlich hab ich ja so gar keine Lust dazu, aber ich fürchte ich muss halt wieder. Werde dann nochmal beim Club vorbei gucken, wenn man den schon vor der Haustür hat. Muss Schulden eintreiben :/

Mono inc - Get some sleep <33
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Citizen Insane
    Hrm.
    Ernsthaft.
    Krank sein ist zum Kotzen. Kurz draußen. Kalt. Zum Kotzen.
    Gucke den ganzen Tag schon Freakazoid. Bin gerade bei der letzten Folge, die ich habe.
    Und dann. Keine Ahnung.
    Tales of the black freighter, Ultimate Spiderman spielen, Batman tas. Irgendwas. Ich ahne es nicht.
    Und mein Gnadenbesuch kommt erst morgen.
    Baww.

Musik.
    Xiu Xiu - Don Diasco.

Boah, alter, langsam nervt's echt, wie du The Wall nachmachst. Wenn ihr so untereinander postet, merkt man's einfach nochmal deutlich mehr.

Ich geh gleich ins Bett, nachdem ich ncohmal kurz ins GTA IV Episoden Pack reingespielt hab. Wohl noch ein bisschen Picknick am Wegesrand lesen, endlich.

Gute Nacht.

Mayhem - Funeral Fog (Life Eternal Version)

Edit:
    Si, grüß Susann von mir. ;D
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• War wirklich 'ne gute Probe, hatte Ablenkung wohl nötiger, als ich dachte - jetzt ist mir gerade gar nicht gut, hab immer so ein... Brennen...nein, Druck hinter den Augen und unter'm Zwerchfell. Tja, warum wohl :rolleyes:
    Aber kommt nüscht. Ich muss wohl doch mal zum Grab, morgen nach der Uni...

Mist, ich hab schon wieder vergessen, Oma+Opa anzurufen und mich zu bedanken für ihr Premierengeschenk *Dummkopf*
    Muss echt lernen, meine Gedanken zu ordnen.

Und Arbeit fällt bis auf weiteres aus, da die Monitore in die dritte Etage geschafft wurden und erstmal angeschlossen werden müssen, blaaah.
    Das, als ich aus der Pause zurück wollte. Das war's dann wohl mit Geld im Dezember.

Müsste mich ins Bett legen, damit ich mnorgen fit bin, abe ich hab keine Lust, mit meinem Kissen allein zu sein - ich kenn mich doch...
    Das wird 'ne lange wache Nacht, ob im Bett oder nicht. Aber ich kann's ja mal versuchen.

Komisch, gerade läuft alles schief, außer Theater, da is' alles spitze - man kann wohl nicht alles haben.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • OH MAAANN! Ich hasse Referate.
    Abgesehen davon, dass ich der dämlichste Mensch bin, der sich am Montag so einen abstottern wird, habe ich einfach keine Lust, weil ich so faul bin. :D
    In der Schule bin ich dem immer so schön aus dem Weg gegangen...
    Na ja, jedenfalls lade ich gerade für meine Mitreferenten die aktuellen Grafiken aus der aktuellen Version des Buches hoch, aus dem wir 2 Kapitel vorstellen sollen, nur das Internet ist so lahm... X(

Nebenbei höre ich Tartarus :D
    Wird wohl niemandem was sagen, aber irgendwie finde es ziemlich lustig gerade und wundere mich mal wieder, wo die Zeit hin ist. Eigentlich schade, dass es sie nicht mehr gibt...

"Resurrected, death infected, still life connected, resurrected... Do you feel my pain, no you just can´t feel.." :D
    Find ich irgendwie sehr amüsant...
    Hoffentlich liest das der Herr Autor dieses Songs nicht. Falls doch, habe ich wohl Pech, dann hasst er mich wohl noch mehr. :rolleyes:

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Original von Neon
    Boah, alter, langsam nervt's echt, wie du The Wall nachmachst. Wenn ihr so untereinander postet, merkt man's einfach nochmal deutlich mehr.

wat

Woah, zur dritten Stunde erst Schule. Weil Lehrerin krank. Ich hab' ja die Vermutung dass sie Schweinegrippe hat. Naja, was soll's.
    Spanisch-Hausaufgaben fertigmachen. Auf die ich gestern dann doch eher wenig Lust hatte.
    Und dummerweise gleich zu Schulanfang Sport. Naja, egal. Basketball, das ist ja ganz okay.
    Oder ich "vergess'" einfach mal mein Sportzeug.
    Das werde ich wohl machen.

A Silver Mt. Zion - More Action! Less Tears!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Ich bin genervt = _= Der Tag fing schon scheisse an.
    Freunde koennen so anstrengend sein (naya, wer ist das nicht xD), ich hasse dieses Rumgezicke :/ Naja, solange dann in ein paar Tagen wieder alles in Butter ist.. oop
    Ich bin etwas unkonzentriert, dabei muesste ich weiter rum-htmlisieren x 0x Lieber Kaffee trinken und eine rauchen gleich.
    Bald ist Wochenende o/ &ich hab sturmfrei. Schmuemel und Fynni weg ' _';;;;;;;;;
  • Hohohoho. Hahahaha. Hihihihi. Heute ist ein guter Tag, ich hatte gerade eine fabelhafte Unterrichtsstunde an der Montessori-Schule. Meine Mädels sind mit Eifer bei der Sache, finde ich gut. Die Psyche des Pädagogen steigt und fällt ja bekanntlich mit der Begeisterungsfähigkeit seiner Schützlinge.

Ich werde jetzt erstmal ausgiebig Frühstück nachholen und mich danach kurz hinlegen - bin gestern wider aller guten Vorsätze erst recht spät ins Bett, was doof ist, wenn man früh raus muss. Jedenfalls, ich muss nachher dann noch die Fanzine-Seite und den CD-Hüllen-Prototyp fertigmachen, das war dann auch schon mein Tag. Super. :D

Musik: I Might Be Wrong - Cold Comfort

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm