Was macht ihr grad? V

• Hach, der Zug gestern war schön. Da schwelgt man richtig in Erinnerung.
    Ich bin einfach mitgegangen, ohne, dass ich auch nur ein Kind oder Elternteil kannte. Aber meine alte Klassenlehrerin hat mich erkannt. God dammit, ist die alt geworden. War zwar schon nichtmehr die Jüngste, als Sie mich unterrichtet hatte, aber meine Güte, wie man sich in 7 Jahren verändern kann. Naja, wir haben ein wenig geplaudert, dass ich mittlerweile meinen Real-Abschluss habe und schon vor einem Jahr eine Ausbildung angefangen habe.

War ganz nett mal wieder mit meiner alten Klassenlehrerin zu plaudern, wenn man sich seit Ewigkeiten nichtmehr gesehen hat.

So, aber nun genuch geplaudert. Werde mir jetzt genüsslich einen Cappuchino reinziehen und eventuell Borderlands anschmeißen. Es ist so kalt draußen, da bleibe ich lieber zuhaus und mach die Heizung an. :>
  • Is' nich' mein Tag. :/ Ich werd/bin alt. (Kandis, xell, wie macht ihr das nur? xD; )
    Erst mal früh raus und dann zur Kratzhust*, die heute mal wieder derart konfus und demotiviert war, dass ich fast den Gefallen an der Sprache verlieren könnte.
    Dann zu gnervt, um zu dänisch zu gehen -- na ja, ist der freiwillige Kurs.
    Nachher Literaturwissenschaft. Ich geh auf vor Freude. Nicht. xD;
    Außerdem endet um drei eine ebay-Aktion, bei der ich gern mitbieten würde. Aaaber ich bin ja nicht da. >8|
    Vielleicht hau ich auch was früher ab. %D "Sorrya, muss früher gehen, eBay-Aktion endet!" Lol...

Mein Kaffee wird kalt.

np: Michael Jackson -- Bad

* Eigentlich: Jucknies %D Ernsthaft, der Name.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wer Bock hat, Borderlands auf'm PC mit mir zu spielen, der möge mir eine PN schreiben.

So, habe nun einige Missionen in Borderlands gemacht und mache nun eine kleine Pause. Muss ja auch mal sein.

Eventuell mache ich mir gleich noch was zu essen und pflanz mich dann auf's Bett, gucke TV. Ist mir nach wie vor zu kalt draußen. :X
  • Ich sollte mal wieder zur Uni gehen. Scheiß Motivation gepaart mit verschlafen... ganz schlecht.
    Wird aber eigentlich mal wieder Zeit.
    Nuja, mal eben duschen, Papier besorgen und dann mal meine Zeichnung für das Konstruktive Projekt I fertigmachen. Soll schon irgendwie werden, auch wenn ich bis morgen um 14:30 da dran sitze. xD

Ride for Vengeance
  • Auf blauem Dunst im Seminar gewesen - war dementsprechend nicht so super heute, von wegen indirekte Sprechakte...blablubb...

Ich hab jetzt vier Tage lang nüscht zu tun, weil die Gralslegende abgespielt ist und Bei Nacht noch nicht so weit ist - Montag bekommen wir erst die Rollen, dann geht's hoffentlich richtig los. Ich brauch was zu tun, Uni langweilt mich im Moment nur, man kann sich da reinsetzen, ohne was gemacht zu haben und ist nicht viel weiter zurück als die, die im Selbststudium vorgearbeitet haben - is' klar, totale Qualität...

Naja, muss ja noch Monologe vorbereiten... Nicht, dass ich den Elan dazu hätte... Läuft wohl eher darauf hinaus, dass ich die nächsten Tage apathisch in der Gegend rumhocke, ohne was Konstruktives anzufangen.

Jonesmann - Einmal

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich hab Hunger und mir ist kalt ; _; Und es ist keiner mehr im Buero ausser mir und Fynn. &ich hab keine Lust mehr, was zu machen, ich will nach Hauuuuse. Eine Stunde noch ; _; Dann endlich heim. Wenn ich nicht bis dahin erfroren bin xD
    *kaffee schluerf* :3
  • ARRRRGHHHH

Ich verlasse allen ernstes Literaturwissenschaften früher, um bei ebay mitzubieten und werde in den letzten 13 Sekunden überboten, währen cih mein neues gebot eingebe! ich könnte mir ind en Arrrrsch beißen. Dx Es wird ewig dauern, bis wieder was von der Lipservice Steampunk Collection für vernünftige Preise auf eBay auftaucht. ; ______;
    Buhuhuhuuuu.
    Ich esse meinen Geburtstagskuchen jetzt auf Frust auf.
    Und nachher muss ich putzen und aufräumen und alles, weil ich morgen Besuch bekomme.
    Mag nicht. ._. Also, putzen.
    *rumsitz* .__. *Kuchen ess* .___.

np: Freddie Mercury & Michael Jackson -- There must be more to life than this
    (RIP, ihr zwei. xD)
    Næhmachinery
  • Ich putz jetzt meine Zähne und geh dann Frühstück kaufen.
    Ich glaub, ich nehm mir irgendne TK-Pizza... schmeckt zwar nicht, aber hauptsache was zwischen den Kiemen. *hrmpf*
    Und heut abend dann den Rest der Freitag der 13. Reihe gucken. Morgen oder übermorgen dann nochmal Freddy vs. Jason.

Mosaik
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Sehr coole Vertretungsstunde heute (warum hab ich bei solchen Lehrern eig. nie Unterricht? D: ) und dann schon nach der 5. Schluss gehabt (hoffe ich jedenfalls, der Vertretungsplan failt in Sachen eindeutige Aussagen irgendwie immer sehr), außerdem morgen ebenfalls diverse Freistunden. Gefällt.

Bis gerade eben bin ich dann meinen üblichen Beschäftigungen nachgegangen und hab Letter Bee bis Kapitel 33 gelesen; dafür, dass ich den Manga eig. nur noch wegen Niche weiterverfolge, mag ich ihn doch irgendwie sehr :3
    Jetzt... Anime. Ich will endlich den neuen KnK-Teil sehen. Oder mehr Bake. Oder meinetwegen auch Needless, ist ja auch nicht schlecht. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann gestern mit Kimi ni Todoke angefangen. Ist sogar irgendwie recht unterhaltsam xD; Werd wohl mal mit Folge 2 weitermachen.

Wo zur Hölle bleiben eigentlich meine Platten? Ich wart nun schon rund 4 Wochen.

Thrice - Red Sky
  • Ach, verdammt. Das Leben lehrt mich gerade eine harte Lektion: Zu den Dingen, die ich definitiv überhaupt nicht kann, gehört Seiten-Layout. Ich meine, ich hatte eine sehr hübsche Bildidee, hab ein fabelhaftes Foto gemacht und mir ein wirklich wunderhübsches Zitat ausgesucht, aber ich bekomme. das. einfach. nicht. in. eine. vernünftige. Form.
    Ich glaube, mein Hauptproblem ist einfach, dass ich mit dieser destruktiven Anti-Ästhetik, auf die unser Dozent so abgeht, nichts anfangen kann.

Aber hey. Die CD-Verpackung ist dafür sehr formidabel geworden. Finde ich gut, dass der Dreh-Meachnismus so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Auch wenn das Ding durch die Farbwahl (gelber Kartonzylinder, der sich durch Drehen öffnet und in den eine CD eingebettet ist) lustigerweise sehr an Pacman erinnert. xD

Nun gut. Ich werd jetzt abendessen und dann schauen, dass ich die Seite fertigkriege. Außerdem müsste ich langsam mal einen Blick auf die Literaturliste für mein Referat über Aspekte d. Selbstreflektion i.d. Kunsttherapie werfen~ Stress, blah.

Musik: Soap&Skin - Turbine Womb

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ich bin stolz auf mich. ich habe zwar ~6 Stunden gebaucht, aber ich habe angefangen, aufzuräumen. Schreibtisch und Sessel sind schon von Kram befreit, sodass man wieder sieht, was drunter war. %D Gleich noch Staubsaugen, bettwäsche wechseln, Staub wischen und Bad putzen mach ich morgen.
    Ansonsten hab ich mir gerad ein paar Tortellini gemacht und überlege egrade, ob ich mal eben zum Rewe rennen soll zwecks Apfelsaft. Ich habe, mal wieder, außer Alkohol nichts zu trinken da. xD; (Si trinkt ja auch so viel. D8) (Okay, zugegeben ist es nicht schwer, mehr zu trinken als ich. Mmhja.)
    Tja, wenn ich die Faulheit jetzt innerhalb der nächsten anderthalb Stunden besiege... xD;

np: Rosenstolz -- Sex im Hotel
    (LOL, ich hab zuerst And One geschrieben. xDp)
    Næhmachinery
  • Guter Tag heute :3
    Hatte heute meine erste Bestrahlung und bin für die läppischen zehn Minuten eine drei Viertelstunde hin und eine drei Viertel Stunde wieder zurückgefahren, oh man... ~.~
    Aber wenigstens ist der Taxifahrer sympathisch, man kann sich gut 45 Minuten mit ihm unterhalten.
    Allerdings fühle ich mich irgendwie eigenartig, wenn ich, 18, gemeinsam mit ihm, 30, über die heutige Jugend wettere. Bin ich etwa schon soooo alt? xD
    Wurden heute von einer wildfremden Frau angerufen und gefragt, ob meine Mutter nicht eine Festanstellung will. Ich erinnere mich zwar dunkel an einen Anruf, als meine Mutter Arbeit gesucht hat und daran, dass uns die Frau zurückrufen wollte, wenn sie etwas hat, aber... öööööh.... Mein erster Gedanke war nur: WTF?, aber klasse wär das schon, wenn sie endlich etwas finden würde, vor allem meine bekloppte Therapie wird jetzt Geld kosten =.="
    Hm hm... chatte jetzt, wie immer, werde aber wohl gleich aufhören müssen und ab unter die Dusche, meine Haare --> bäh .__.
    Aber RPG macht süchtig! ò______ó
    Argh!
    Und Abendessen... bin mal gespannt, was das wird, bei der Leere, die hier herrscht xD

Radio Gong
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Grade hab ich mir im Playmobilarchiv meine ganzen Playmobilsachen angeschaut
    Hach... Kindheitserinnerungen!
    Ich hab jetzt so lust wieder meinen Felstentempel aufzubauen, indem das Einhorn aus meinem Tierreich (gemisch von indianerfelsen und zauberwald produkten) im Kirstallgefängnis befreit werden muss, weil es bei dem Versuch die Prinzessin vom Traumschloss zu retten gefangen genommen wurde. Held der Story war ja dann immer das gescheckte Pferd von dem Cowboy der im Indianerlager lebte.
    Sollte ich mal millionär werden, kaufe ich mir alle playmobil sachen und spiele damit xD

Ne, aber mal abgesehn davon dudelt hier seit ner halben Stunde die Musik von FFXII im Hintergrund. Heute neu erworben... Ich sollte damit aufhören mir billige Spiele zu kaufen und erstmal die Spiele spielen die ich hier habe X(
    Ich bin Konsumsüchtig!! Glaub ich zumindest.

Unten ist Martinsstollen, davon werd ich mir jetzt ein paar scheiben abschneiden und anstatt einen Mantel zu teilen die Teile aufessen ^^
    Und dann ab ins Bett. Morgen (leider) wieder Schule und ich bin schon den ganzen Tag soooooo müde.
    Ich freu mich schon so auf mein Bett... sich da reinzukuscheln ist immer das schönste Gefühl des Tages XD
  • Original von HeyDay
    Grade hab ich mir im Playmobilarchiv meine ganzen Playmobilsachen angeschaut
    Ich hab jetzt so lust wieder meinen Felstentempel aufzubauen, indem das Einhorn aus meinem Tierreich (gemisch von indianerfelsen und zauberwald produkten) im Kirstallgefängnis befreit werden muss, weil es bei dem Versuch die Prinzessin vom Traumschloss zu retten gefangen genommen wurde. Held der Story war ja dann immer das gescheckte Pferd von dem Cowboy der im Indianerlager lebte.
    Sollte ich mal millionär werden, kaufe ich mir alle playmobil sachen und spiele damit xD

Ich fühle mich dir zutiefst verbunden :D

Endlich die Geschichte beendet, an der ich schon seit ner Weile schreibe. Das Ende ist zwar ein klein bisschen abrupt, aber ich bin froh, dass ich's endlich hinter mir hab. Ich glaub, es ist ganz okay geworden. Jetzt noch ein bisschen im Internet surfen und dann irgendwann demnächst ins Bett.
    Morgen fallen die ersten beiden Stunden aus, das heißt ich kann einigermaßen ausschlafen. Herrlich.

The Boondock Saints OST - Danny Boy
  • @Fo
    Ich beneide dich, ich würde mich auch gerne zum Aufräumen und Saubermachen durchringen - aber hier sieht's seit geraumer Zeit schon aus wie nach 'nem Atomkrieg :rolleyes:
    Aber morgen! (Naja, mal sehen)

@topic
    Jedenfalls hab ich, statt etwas Sinnvolles zu machen, vor der Wii gesessen und TWW gezockt. Soviel zum Thema Apathie...^^ Immerhin, alle Splitter beisammen - aber irgendwie hat die manuelle Kamera sich immer selbstständig gemacht und sich manchmal unaufhörlich um Link gedreht, nicht schön.
    Jetzt wandern meine Gedanken wieder dorthin, wo sie nicht hinsollen, ich muss mir Ablenkung suchen.
    Na, ich denke mal, ich trink jetzt einen mit meiner Ma, oder so.
    Morgen nix zu tun, dann wohl Dramen lesen.

K.I.Z. - Rauher Wind

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von Crowbar
    Original von HeyDay
    Grade hab ich mir im Playmobilarchiv meine ganzen Playmobilsachen angeschaut

Ich fühle mich dir zutiefst verbunden :D

This!
    Den Felsentempel hatte ich auch! :D Den mit dem orangen Thron, den man drehen kann und dem blauen Kristallverließ? Yeah! Und ein Einhorn hab ich auch. Mit Feenquelle. xD mein Liebling war aber immer die Turmruine mit dem Alchemisten. Und dann hab ich mir irgendwann den tollen Druiden gekauft und ihm den Bart abgemacht und dann hatte ich einen sexy jungen Druiden in lila Kutte. :ugly:
    Ich hab meinen Eltern verboten, die Playmobilsachen wegzuschmeißen. irgendwann bau ich mir damit ein großes Reich auf. <3
    (Ich hab neulich gesehen, dass es jetzt einen riesigen schwarzen Playmobildrachen gibt. * ___* Ich hatte immer nur den failigen kleinen Grünen. Der hat auch noch geschielt. xD)

@bereth: Mir bleibt keine Wahl. xD; Morgen kommt 'ne Freundin zu besuch und übernachtet hier, ich muss aufräumen, wenn ich sie nicht sofort wieder rausekeln will... :ugly:

Ich habe gerade versucht (!) The Mutant Chronicles zu gucken. :ugly: Nach einer Viertelstunde hab ich aufgegeben. Was für ein Scheiß. xD; Steampunk-Horror-Splatter-Mutant-WWII-Film? Jaaa... nein. xD; Da hilft auch Ron Perlman aka Hellboy höchstselbst nichts. No go.
    Ach, mir ist öd. Ich wünschte, ich könnte Paper Mario weiterspielen, aber dann regt sich Si auf, dass ich ohne ihn weitergemacht habe... (Keine Sorge Neon, ich pass auf deine Spiele auf. xD)

np: MOVITS! -- Fel Del Av Gårde
    (Wtf Schweden. xD)
    Næhmachinery
  • Einhorn, Feenquelle, Druiden und failigen grünen Drachen hab ich auch. Hach ja, waren das Zeiten. Das ganze Zeug steht sogar noch in meinem Zimmer. Ich benutz es zwar nich mehr, aber ich hab's nich über's Herz gebracht, 's auf die Bühne zu tun, ist schließlich ein gewichtiger Teil meiner Kindheit. Irgendwann, wenn ich mal die Welt oder so beherrsche werd ich mir eine mittelgroße Turnhalle mieten und ein mächtiges Fantasy-Reich aufbauen!!

Größenwahn is was tolles, jahar!

The Boondock Saints OST - White Rapids