Was macht ihr grad? V

• Ich aß grade einen Frühstücksdöner und überlege, mich gleich nochmal ne Stunde hinzulegen.
    Dann muss ich auf jeden Fall saubermachen!
    Und die ganzen Shaman King Bände zusammensuchen, die in meiner Wohnung versteckt wurden... da hab ich echt noch ne Menge Arbeit vor mir.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Krasser Scheiß, ich bin so durch. Wir haben bis vier Uhr morgens DSA gespielt, sowas von geil -- da freu ich mich doch gleich noch mehr auf das DSA-Wochenende, das wir im ferienhaus von Saskias Vater in Holland machen wollen. Mann, yeah! Drei Tage exzessiv zocken, das wird sooo gut.
    Und ich durfte mich als gerichtsmediziner verdingen, das war auch cool. (Na ja, bei 'nem, TaW von 17 auf HKW... ich brauch nicht mal mehr würfeln.) (Und die Leiche wurde drei mal nach ihrem Tod vor unseren Augen noch mal getötet: Erst erstochen, dann gehängt und dann geköpft. Ehrlich, im Süden spinnen doch alle.)
    Dementsprechend spät war ich jedenfalls zuhause und ich bin jetzt immer noch nicht so richtig ausgeschlafen. xD;

Handy ging gerad, Si hat sich für heut Abend angekündigt, also spring ich jetzt schnell unter die Dusche, sammle die über den Boden verteilten Pfandflaschen auf und bezieh vielleicht auch mal das Bett neu.
    Genug zu tun.
    Auf, auf!

np: DJMDG -- Hallo worum gehts ich bin dagegen
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Woow, habs tatsächlich noch geschafft, die Premierengeschenke fertig zu machen und sind jetzt auch fast trocken, dann kann ich die ja in 'ner halben Stunde mitnehmen, serrrh gutt^^

So...tief durchatmen...nachher vor 200 Leuten spielen (d.h., wenn auch noch alle kommen, die die Museumstante bestellt hat :rolleyes: )
    Nochmal alles durchgehen...
    Text - check.
    Bluse - check.
    Stiefel - check.
    Klemmen - check.
    Mascara - check.
    Joah, müsste alles beisammen haben, dann pack ichs jetzt mal ein, sonst vergess ichs doch noch XD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Habe bis eben ein bisschen mit Guitar Pro rumgespielt und irgendein komisches Wirrwarr mit etwa 40 doofen Takten zusammen getabbt, welches ich nun liebevoll "hans4" genannt habe.
    Wie sensationell so ein 4/4-Takt doch sein kann. Ich sollte mir mal was Originelleres einfallen lassen. :mpf:

Na ja, jedenfalls mach ich jetzt noch etwas Sport, danach werde mir die Texte für morgen aneignen und mir dabei wünschen, es wäre wieder Freitag.

Pink Floyd - Welcome to the machine

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Ich möchte springen und lachen und tanzen und fröhliche Lieder singen.
    Oh ja.
    Wie man eventuell merkt, gehts mir grade grandios.
    Also muss ich mich gleich erstmal abreagieren... ich setz mich gleich mit n paar Comics ins Wohnzimmer, zieh mir die North from here von Sentenced rein und freu mich noch ein wenig.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Yoi, wieder zurück ^^ Hatte einige wunderbare Tage in Köln zusammen mit Si, Fo, Mary, Lexi, Neon und Susann. =o Konzert, Raucherclub, Anlysierung des Parks und das alles nur mit einem Stoffjacket bekleidet, waren sehr episch. Hervorzuheben natürlich die letzte durchgemachte Nacht mit Si und Neon. Das war wirklich mal _der_ Abgrund xDDDD! Vielen lieben Dank Jungs =D Gute Männer.

Zufrieden bin ich wieder zu Hause. November läuft. Klare klärende Worte zw. Mary und mir, Jobaussicht, Disskusionen einer neuen WG Gründung und vllt bald Lexi hier im Rheinland? Wow wäre das alles toll *_* =D Ich fass es zwar immer noch nicht, dass ich es nach 33 Stunden Wachheit immer noch hier aushalte und sogar die Zugfahrt - anfangs mit einem derben Bauchkrampf (und leichteren Krämpfen, die mich schon die letzten Tage begleiteten =/) überlebt habe. Sogar eine drohende Erkälrtung als Konsequenz hält sich trotz der vielen Stunden klirrender Kälte in Grenzen ^__^ Dazu noch einen liebevollen Sampler von Neon bekommen und Vermillion Sands - In the Wood 7" bestellt. =) (kommt btw auch noch auf die TENTWICE =D) Yaaa, wowi, wowi. ;3 Nun geh ich nach einem sehr langen Telefonat mal langsam ins Bett. Meine Reserven sind langsam aufgebraucht, auch wenn es gerade echt noch geht komischerweise...aber wohl nimma lang. Bin eben alt .__. Aber k', schönes Leben ist brav ^___^ Holerööö. <3~

Musik:
    soundflat.de/shop/shop.cfm?artnr=13777 (leider noch als MP3, aber hey, das gefällt sogar Neon sehr gut xDb, geiles Stück *:_*)

Betti now.^0^

oO Und ich hab Brawl gelernt =o
    -
  • Gerade wach.
    Zwei Lieder gehört, die wer für mich gesungen hat, so aus Spaß, und herzhaft gelacht.
    Gleich zur Schule.
    Müde.
    Whatever.
    T-shirt wechseln wäre weise.
    Ich glaube ich habe gleich Englisch.
    Und Drecksnachmittagsunterricht.
    WHATEVER.

Musik.
    Thom Yorke - Analyse.
  • Ziemlich gerade nach Hause gekommen.
    Gleich vor den Pc. Kennt man ja.
    Ich bin in einem Zustand zwischen Leben und Tod.
    Das kann man ausrechnen.
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/math/0/a/1/0a1c02498125a255a2f5b0e58908a8ae.png]

Schlafen. Zu viel zu tun. Morgen Mappe für darstellendes Spiel abgeben. Und irgendwas noch machen heute. Und ich wollte ja noch online sein. Und dieser ganze Mist.
    Aber hey. Beste Geschichtsklausur, wenn auch nur 12 Punkte, und in Mathematik NICHT versagt, sondern 11 Punkte.
    Für meine Arbeitsmoral (-> -~ ) ist das an sich echt zum Lachen.
    Hrm.

Musik.
    Thom Yorke - The Clock.
  • Noch etwas Recherche zu Mighty Maxim, dann auf zur "Bei Nacht"-Probe, endlich mal wieder!
    Premiere/Derniere gestern war einfach nur toll! Gutes Publikum, viel Applaus, was will man mehr ^^
    Wirklich schade, dass es nur dieses eine Mal war, aber wir hatten eine tolle Zeit, das werd' ich nie vergessen.

Fler - Warum bist du so?
    - entgegen aller Vorurteile gegen Fler ein unglaublich toller, tieftrauriger Song - Maxim R.I.P.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Um mich nicht vor meinem Mist PC mit all den Fehlern zu verbringen, geh ich lieber an den PC meiner Mutter oder verbringe meine Zeit mit meiner Playstation. Ich frage mich, warum meine Gäste die vergifteten Äpfel nicht essen wollen. Da sthel ich ihnen so schön die Zutaten vom Tisch und lege die Äpfel auf die Teller und sie rühren sie nicht an. Stattdessen toben sie ihre KI damit aus, gegen den Tisch zu laufen und auf die Stühle zu steigen.
    Manchmal kann ich diese NPCs einfach nicht verstehen...

So, dann stöber ich noch bis 5 nach 6 hier herum, dann klingelt mein Wecker und ich muss zu einem wichtigen Termin mit PRO 7.
  • Oh mein Bauch!
    Bin immernoch krank und darf ne Weile zu Hause bleiben.
    War heute beim Arzt, und mein Vater hat in einer Apotheke Tabletten gekauft, welche ich zumir nehmen muss.
    Aber gerade beim Essen war mir ziemlich schlecht, und der Inhalt des Magens ist rausgekommen. *kotz*
    Jetzt habe ich ein nicht gutes, komisches Gefühl im Bauch. Dx
  • Ziemlich müde, erster Schultag...hm ich glaub ich brauch' mal wieder Ferien :D
    Naja jetzt kommt erstmal der ganze Klausurenstress yippie yeah.
    Ich esse gerade eine ziemlich schmackhafte extrem kleine Mandarine...super Sache ;)
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Das ist doch eine Frechheit...
    Da springt mir morgens ein Reh über die Straße, auf der Autobahn fahren alle bei strömenden Regen wie die Bekloppten und ja, die Mercedesfahrer lassen einen auch noch die Landstraße fürchten.
    Dann kommt man endlich totmüde, aber erleichtert Heim und denkt sich so "Puh, Glück gehabt, dass heute nichts passiert ist".
    Also setze ich mich auf mein Bett, um mir mal einen ruhigen Moment zu gönnen und was passiert? - RUMMS!
    Ich schau also aus dem Fenster, da ist doch tatsächlich so ein Vollpfosten in mein schön vor der Haustür parkendes Auto gefahren. :argh: X( :angry:

:( Im Moment ist die Welt so gemein.
    Kann es nicht schon Weihnachten sein? Das wäre so viel cooler... :ugly:

Na ja, werde mich jetzt ins Bett legen und noch ein bisschen lesen und dann träumen... 8)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Ich glaube in meinem ganzen, bisherigen Leben gab es bisher keine Zeitspanne wie diese.
    Die meiste Zeit chille ich nur :D
    Was daran liegen könnte, dass ich wegen meiner Krebserkrankung die Schule abbrechen muss(te)... hm :/
    Aber erst wenn man keine Schule mehr hat und noch nicht arbeitet, merkt man erst, wie sehr einem die Schule eigentlich fehlt! Zumindest die Freunde, die man da täglich gesehen hat.
    Hrmpf... morgen (schon wieder! Ich hab's langsam SATT!) ein Arzttermin, zu dem ich eine Stunde lang mit dem Zug fahren darf, aber dann! Ja dann am Nachmittag, wenn ich es zeitlich schaffe, geht es endlich zum Frisör.
    Nichts kann eine Frau glücklicher machen, als ein Frisörtermin, wenn sie bereits sei Mai (!) plant, endlich etwas mit dem Wischmopp auf ihrem Kopf zu machen xD
    Jetzt gehe ich dann wohl auch demnächst ins Bett; meine RPG Partnerin hat sich verkrümmelt, ich muss wegen dem Termin ja morgen (heute) für meine Verhältnisse früh aus dem Bett und mir ist gerade langweilig ... :(
    Do you fear death, pup?
  • *gääähn*
    Etwa eine bis eineinhalb Stunde/n Schlaf, konnte einfach kein Auge zutun - ich und nicht schlafen können, ho! 8|
    Drucke gerade etwas aus, was ich nachher in der Mittagspause noch lesen werde, etwa 50 Seiten Max Scheler, Freude.

Jetzt aber langsam Sachen zusammensuchen und fertig machen, muss zehn nach acht los - ich will nicht.
    *seufz*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Jesus.
    Heute morgen zur Schule GEKÄMPFT. Gekrochen.
    Krank krank krank. Zu krank. Übelkeit, nochmal reinrennen um das eigene Bad und nicht 'ne Laterne vollzukotzen.
    Weiter zur Schule, 15 min zu spät zur P1-Klausur.
    Lehrer heult rum. Ich entschuldige mich, meine, dass ich krank sei.
    Schweinegrippe-Alarmglocken läuten, ich werd' rausgeschmissen, entschuldige mich auch nochmal beim Direktor, wie man's bei Klausuren ja machen muss, warte Aeonen in der Kälte und werde zum Arzt gebracht.
    Juhu Grippe oder schlimmer. Entschuldigt bis Freitag. Bzw. darf ich die Schule so lange nicht betreten.
    Gott hoffentlich geht's vorher wieder.
    Ich kann zwar kaum laufen und an sich nichts essen. Weil ich dann Kotzen muss o.Ä.
    Aber Gott. Keine Lust auf fast 'ne ganze Woche fehlen.
    Ich ahne klausurrelevantes.
    Hrm.

Musik.
    Michael McCuiston- Shaugynessy's.
  • Colorieren mit Photoshop und Maus ist ziemlich anstrengend, wenn man's seit Jahren nicht mehr gemacht hat D: Wie ging das frueher nur, ey xD
    Ich wuenschte, ich haette mein GT und SAI hier ; _;"
    Aber es macht Spass... und wird mich wohl bis 17 Uhr beschaeftigen ;;;;