Was macht ihr grad? V

• Original von Black Desire
    Borderlands gekauft. Ganz nett, spiele es gerade.

ERZÄHLE MIR ALLES DARÜBER.
    ALLES.

Bis gerade mit Borderlandstrailern beschäftigt und mich in das Gegner- und Charakterdesign verliebt.
    Es sieht so gut aus.

Immernoch krank. Gleich vermutlich ins Bett. Oder Videospiele. Oder keine Ahnung. Schlafen wäre suboptimal, ich muss noch eine Ratte füttern/ihm 'was zu Trinken geben.
    Hrm.

Juhu. Bald 30k tracks bei last.fm. Dafür, dass ich mehr als ein halbes Jahr lang nicht scrobbeln konnte hat das 'was.

Musik.
    Lydia Lunch - Snakepit breakdown.
  • Von der Schule gekommen.
    PGW-Klausur ging ja mal sowas von daneben. . _.
    Naja.
    Gleich wird gegessen.
    Und die erste Folge Spiderman: TAS geschaut (HAHA IRGENDJEMAND HAT MICH (unwissentlich) ANGESTECKT WER WAR DAS BLOß D: ). Oder alternativ Batman: TAS. Ich hab' beides hier. Muss mich noch entscheiden. >:

A Silver Mt. Zion - Broken Chords Can Sing a Little.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• War heute nochmal beim Arzt.
    Muss neue Tabletten zu mir nehmen, die alten darf ich nicht mehr, da ich gestern echt kotzen musste. (dabei war mein Magen ja fast leer!)
    Jetzt bin ich irgendwie heiser. Ist wohl wegen der Erkältung.
    Ich bin seit Freitag nicht zur Schule gegangen...
    Mal schauen, was so in der Schule passiert. Man weiß ja nie, was sie sich wegen der Schweinegrippe ausdenken. -.-
  • Luigi, die Heiserkeit kommt vom Kotzen, kenn ich gut - öhm, gute Besserung, auch für Citizen Insane.

@topic
    Jetzt bin ich wach, hellwach - komisch, dass ich heute in Philosophie nicht mit dem Kopf auf den Tisch geknallt bin.^^ Allerdings sagt mir meine Verdauung, dass ich nach wie vor zu wenig Schlaf habe... *seufz*

HNO hat gerade angerufen und den Termin abgesagt - damit hätte sich die UdK erledigt. Noja, hab ja noch vier weitere ausgewählt neben der Ernst Busch. Und auch schon 'ne ungefähre Vorstellung, was ich spielen werde - die muss ich jetzt noch konkretisieren.
    Brecht <-> Beckett?
    Shakespeare <-> Sophokles?

Mal sehen, mir fällt schon was ein. Erstmal googlen, was Beckett alles so zum absurden Theater beigetragen hat.
    *weghusch*

K.I.Z. - Eintritt

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Mit Glück kann ich morgen wieder in die Schule.
    Momentan geht's besser.
    Ggf. liegt das daran, dass ich nicht viel gemacht und wenig gegessen habe?
    Mal sehen, wie's morgen früh aussieht. Soll an sich nicht zurück, bis es weg ist.
    Hrm.
    Morgen ggf. noch, Donnerstag wieder hin?
    Gott ich hasse fehlen.
    Fühlt sich an als würde ich schwänzen, solange ich noch laufen kann.
    Hrm.

Und bereth, danke.

Musik.
    Radiohead - Idioteque.

I'll laugh until my head comes off
    I'll swallow till I burst
    until I burst
    until I.
  • Asche auf mein Haupt, aber ich kann nicht anders grade...

Ich muss das jetzt nämlich erstmal fassen...
    Tot. Meine Katze. Einfach so. Ich meine, nicht, dass es die letzten Wochen nicht schon darauf hinausgelaufen wäre, aber jetzt ist es so endgültig.
    Einfach so!
    Nicht fair, gar nicht fair.
    Versuche gerade, es auszublenden, aber das wird auch nicht helfen. Seit 14 Jahren war sie bei uns und jetzt ist sie weg. Meine Eltern haben sie begraben. Konnt' ich mir nicht antun. Werd' ihr morgen die letzte Ehre erweisen. Vielleicht, wenn ich die Kraft dafür aufbringe.
    Mei, ich zittere leicht. Ablenken.
    Fernsehen. Obwohl ich das so gut wie nie mache. Tja.

Prinz Pi - Der Regenmacher

R.I.P. Kitty

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Was habe ich gesagt?
    Nichts hebt die Laune einer Frau eher, als ein Besuch beim Friseur xD Ich fühle mich schon viiiiiel besser, nicht mehr wie ein Wischmopp uû
    Werde wohl jetzt einfach mal wieder chatten bis in die tiefste Nacht und nebenbei schaue ich Mamma Mia! (zum x-ten Mal).
    Ich verstehe zwar nicht, warum ich so besessen von dem Film bin, aber es ist nunmal so xD

Mamma Mia! - Honey, Honey (ABBA)
    Do you fear death, pup?
  • Komm gerade von der Fahrschule und werd mir erstmal was zu Essen machen und die heutige Simpsons Folge bzw wenn noch Zeit ist, 2 & a half men schauen. Ansonsten halt schlafen, morgen wieder um 5 raus. Wie ich Mittwoch und Freitag hasse ._.

np: ASP - Ballade von der Erweckung

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • @Bereth15
    Mein Beileid.
    Das durfte ich vor zwei Jahren auch mitmachen, als unsere 21-jährige Katze wegen schweren Nierenversagen eingeschläfert werden musste.
    Mein Tipp:
    Verabschied dich ausführlich von ihr und dann hol dir ein neues Tier.
    Das klingt zwar im ersten Moment grausam, einfach deine alte Katze zu ersetzen, aber es hilft gegen die Trauer, es lenkt ab und letztlich hast du dann nur ein neues Tier, deine alte Katze ist dadurch ja nicht aus deinen Erinnerungen raus.
    Wünsche dir echt, dass du schnell drüber weg kommst.

@Topic
    Heute war mein vorerst letzter Termin zur Nachkontrolle ^^
    Nächster ist erst in nem halben Jahr wieder, dann wird entschieden, ob ich nochmal ne Korrektur brauche (aber meine Ärztin tippt auf nein).
    Hach, als ich die Vergleichfotos heut sah, hab ich direkt wieder 246% mehr Selbstbewusstsein bekommen ^^
    Hab ganz vergessen, wie gräßlich ich mal ausgesehen habe.

Und himmel, haben manche Leute keinen Kalender?
    Heute ist NICHT Sankt Martin und trotzdem klingelt es am laufenden Band -.-
    KOMMT MORGEN!!
    Wobei ich morgen eh nicht da sein werde xD
    Ich seh meinen Spatz wieder :3
    Erst zum Starbucks, über die letzten drei Monate quatschen (heftig, wie lang ich doch meine beste Freundin nimmer gesehen habe Q__Q) und dann entscheiden wird spontan weiter. Kino, Bowlen, Shoppen, blöd durch die Gegend laufen xD
    Ich freu mich schon :D

Und für heute wird gezeichnet.
    Eine Seite schaffe ich noch, EINE SEITE SCHAFFE ICH NOCH!! >__<
    Hoffe ich .__.
  • @Dante
    Muss imo nicht unmittelbar nach dem Bekanntwerden sein. Finde ich leicht heuchlerisch und nicht angemessen.
    Traurig ist es aber, das stimmt.

@topic
    Ätzender Tag. Magenkrämpfe, ständig kurz vorm Kotzen, Bioklausur verpasst, nix für Bermun machen können... Bah. Hoffentlich gehts mir morgen besser, ich hab wichtigen Kram zu tun.
    Ich hätt schon vor 2 Stunden schlafen gehen wollen, sollte ich bald mal in die Tat umsetzen.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Normalerweise würd ich jetzt irgendwas zocken, irgendwo sinnlos rumsurfen oder bestimmte Leute vom Schlafen abhalten. Geht aber leider alles nicht, weil es gestern den TFT zerlegt hat, den mit ein Freund geliehen hat, bis ich meinen neuen hab. Super toll, jetzt darf ich dafür auch noch Ersatz beschaffen und nebenher überlegen, was an meinem System in so kurzer Zeit zwei Monitore zerschießen konnte. :(

So, und jetzt sitz ich hier mit dem iPhone meines Bruders und vermisse das halbe Internet, weil dieses tolle Teil kein Flash unterstützt. Aber immerhin inet.

Muss ich hald doch wieder mal die Gitarre aus dem Koffer holen; eh schon viel zu lang nicht mehr angefasst.
  • "Laterne Laterne, Sonne, Mond und Sterne!"

Hach, war das 'ne geile Zeit. Heute ist der Martinszug, und ich gehe endlich mal wieder seit Jahren einfach mit. Scheiß egal, ob ich da noch jemanden von meinen ollen alten Lehrern wiedererkenne oder andersrum. Will mal wieder dabei sein.

Joa, ansonsten hör ich hier Castlevania-Soundtracks und nuckel an meiner Wasserflasche.
  • Meine Fresse... da ist man schonmal daheim und hat ausnahmsweise KEINEN Termin bei irgendwelchen Ärzten und man wird trotzdem geweckt X(
    Und warum? Weil einen um drei Viertel neun die Uniklinik anruft und einem erzählt, was man sowieso schon weiß! Argh!
    Jetzt bin ich also wach... und weiß nichts mit mir anzufangen :/
    Mein Sodbrennen von gestern macht sich gerade auch wieder bemerkbar... boah, ich glaube, sobald ich damit fertig bin, sinnlos durchs Internet zu surfen, auf der Suche nach irgendeiner Beschäftigung, frühstücke ich erstmal... dabei warte ich noch auf einen Anruf! X( Man, beeilt euch mal, ich hab Hunger und will in Ruhe essen (denn es gibt panierten Blumenkohl~).
    Geiles Frühstück :D
    Do you fear death, pup?
  • Krank. Krank krank krank.
    Und wenn ich vor Freitag wieder da bin schicken die mich mit einem Blick auf das Attest sowieso wieder weg.
    Ein Teufelskreis.
    Gerade eben angefangen Ultimate Spiderman zu spielen. Um irgendwas zu machen.
    GOTT mit Venom spielen ist fucking epic.
    Und Venom vs. Wolverine als ersten Venom-Kampf?
    Stellt euch mein Gesicht vor. Color me Fanboy.
    Die Steuerung ist aber ziemlich eh und die goals bei Spiderman können nerven. Insbesondere die Rennen.
    Aber hey, bei Spielen sind die marveltypischen Crossover tatsächlich nicht schlimm sondern eher cool. Ich bin erstaunt.

Nachher Gnadenbesuch. Das riecht nach Left4Dead.

Musik.
    Radiohead - Climbing up the walls.

I am the key to the lock in your house
    that keeps your toys in the basement
    But if you get too far inside
    You'll only see my reflection.
  • Alter Mp3-Player kaputt - neuen gekauft.
    Nicht das ich so reich wär, aber es macht mich wahnsinnig keinen zu haben >_> Wobei ich echt nicht verstehe warum der nicht mehr funktioniert, heute morgen gings noch. Aber da reagiert einfach gar nix mehr - verdammte Elektronik. Akku will auch nicht laden.

Ansonsten, äh... ich hab heute meine Englischklausur geschrieben, Freude. War ganz in Ordnung, aber ich bin froh das die LKs jetzt durch sind. Eigentlich wollte ich direkt danach heim weil ich krank bin, aber hatte 5. - 6. Stunde die letzten Biostunden vor der Klausur und ich raffs nicht wirklich o/
    Was solls, jetzt isses ja durch.
    Zum Kendo geh ich heut auch nicht - ich hasse Erkältungen. Wenn ich aus Faulheit nicht hingehe is ja ok, aber krank sein is echt Mist.
    Ma gucken ob ich morgen zur Schule gehe... die Hälfte der Fächer is eh sinnlos.

Gleich Gitarren-/Bassunterricht, yay \o/

Michael Jackson - Thriller