Was macht ihr grad? V

• Oh Mann, ich bin ja so bescheuert!
    Ganz easy heute aufgestanden, fertig gemacht und gegen eins zur Uni gegangen, um das Linguistik-Seminar... BÄM! Waren in dem Raum 'n Haufen Leute, die ich noch nie gesehen hab' - und dann fiel mir ein, dass das Seminar ja nicht um eins, sondern um elf gewesen wäre, fail -_-
    Ich bin mit meinen Gedanken aber auch überall, nur nicht da, wo ich sein sollte, verdammt, kann man Gefühle und Hirnüberfüllung nicht einfach abschalten? Ich hasse es.

Noja, dann mach ich mal jetzt die Premierengeschenke fertig - und ich sollte jetzt endlich beim Sportarzt anrufen, eh ich im November keinen Termin mehr bekomme, das wär erstmal ein Riesenfail...
    Und was mach ich für meine Schwester? Ich hoffe, ich krieg morgen die Robbie-CD, nicht dass die sich so schnell wegkauft, für 10 Euro... Peanuts für den Mann...

Kool Savas; Samy Deluxe - OK

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Yeah, Mann, Alter! :D Es hat geklappt -- die leute vom Zoll fanden es tatsächlich okay, wenn ich ihnen meine bestellung ausdrucke, meinen perso kopiere und das ganze dann einfach dahinschicke. Krass. Morgen kann ich meine Sachen bei mir in der Post abholen. <3 Quasi auf dem heimweg vonner Uni.
    Okay -- drei Wochen später als geplant. xD Aber mit entschieden weniger Aufwand!
    Dann könnt ich die Bluse ja quasi doch tragen, wenn xell, Si und ich freitag ins La Lic gehen. Mann, meine Planung geht voll auf. xD

Ansonsten will ich gleich in die Stadt um zu gucken, ob ich Rygar bei GameStop verscherbeln kann. -__- Was für ein riesiger Reinfall. Topfall wäre es, wenn ich es gegen Resi4 oder Another Code: R eintauschen könnte, aber ich gäb mich auch mit einem PS/GC-Spiel zufrieden, sofern es was ist, was ich gern hätte. (FFXII... 8D)
    Jo, am besten brech ich jetzt gleich auch schon mal auf. ... Joa, warum nicht. xD;

np: DJMDG -- Schön... eine Ode an Heyerode
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ever be forgot'.

FÜNFTER NOVEMBER.

Stress, Kopfschmerzen, Kurt Krömer.
    Nachher Geigenunterricht.
    Und Fanworks-thread geupdated. Schonwieder.

Musik.
    Modeselektor feat. TTC- und bande de mec sympa.
  • Heute war ein anstrengender Tag.
    Mobiltelephongerät im Bus verloren. Vorhin beim Busfahrer, der noch eben im Imbiss Pause gemacht hat, abholen können.
    Nass in die Kälte da Bus fast verpasst.
    Mein Essen kocht gerade über. Ich höre es.
    Wiedergekehrt und Salz ins Wasser gepackt. Passt schon.
    Drecksarbeitsamt. Dreckspsychiatrie. Dreckstermine.
    Drecksbetreuer, der auf Fortbildung ist.
    Drecksreferat über Dialekte.
    Wer soll wohl berlinerisch vorstellen?
    Das ist Klischee, mann.
    Bester Freund ist stinksauer auf mich. Wegen etwas, wofür ich nichts kann.
    Altair.
    Und Assassin's creed liegt nicht hier sondern in Roffhausen.

Was für ein verdammter 5. November ist das?
    ES IST FEIERTAG VERDAMMT.

Musik.
    Beck- Soul suckin' Jerk.
  • Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird, die Premierengeschenke fertig zu machen - Serviettentechnik raubt echt ganz schön Zeit. Zum Glück ist der Kleber auf Wasserbasis, so oft, wie ich jetzt schon die eine Tasse neu angefangen habe :ugly:
    Aber hey, eine ist schon fertig - von fünf XD'

Ich merke gerade, dass ich Bauchschmerzen bekomme, das gefällt mir gar nicht - und Hunger hab ich auch... Ich hab' lange keine Nutella mehr gegessen ^^'
    Na, dann, tüdelü.

Bizzy Montana - Frei

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Boah, bin isch feddisch. -___-;; Ich war heute in Literaturwissenschaft schon total KO (aber enrsthaft -- anderthalb Stunden Referate über skandinavische Romantik, Biedermeier, Romantismus, Realismus und was weiß ich... sowieso schon total drüsch, und dann auch noch vo solchen Pappnasen wie A. vorgetragen. Boah, wenn ich nicht erste Reihe gesessen hätte, hätte ich die Zeit mit schlafen verbracht.) und jetzt wieder. :/
    Ich bin echt so KO, dass ich mich am liebsten einfac hinlegen würd. xD; Gna.
    Na ja, hindern würd mich nix -- ich hab für morgen keine Texte mehr zu lesen und die And One DVDs hab ich auch noch immer nicht geguckt. Tja, hm.
    Ist vielleicht keine so schlechte Idee. Dann wär ich morgen zumindest wach genug zum clubben. x3

np: DJMDG -- Ich bin die Waffe
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Boar nee.... Hauptsache ich nehm hier grade ein superpeinliches Lied auf und meine Mutter kommt ins Zimmer.
    Und der Text war auch noch auf deutsch, die interpretiert sich da jetzt bestimmt was rein.
    Unnötig <.<

Aber hey, immerhin kann ich jetzt ins Bett gehen nachdem ich mir ne super tolle wunderschöne Jacke bestellt habe xD
    Das Geld für diesen Monat wird schnell weg sein ;__;
    Ich muss mich im Sparen üben.

Hausaufgaben hab ich auch nicht gemacht X(
    aber es werden eh nurnoch 94 Schultage sein, und dann muss ich da nurnoch zu den Prüfungen hin und gut ist
  • Ich komm grad vom Babysitten.
    Ich mach es gern (Mutter wie Tochter sind echt so lieb und nett ^^), nur langweile ich mich immer schrecklich (ausser Krimis schaue ich überhaupt nimmer fern).
    ABER heute war es echt toll.
    Ich habe 36 Twix-Minis gegessen, seit zwei Monaten mal wieder Fanta statt Wasser getrunken und bei Bones hab ich ne Inspiration heute gesehen, die ich jetzt schnell aufschreiben und umbegingt irgendwann nutzen werde (ich LIEBE es, wenn ich eine geniale Idee habe, selbst, wenn sie nicht auch meinem Mist wächst).
    Und jetzt zeichne ich noch.
    Die Fanta hat mich etwas gepuscht, schlafen gehen ist grad nicht ^^
    Ich tippe mal darauf, dass ich um 1 Uhr schlafen gehen werde und morgen (wie die letzten Tage auch) um ca 10 Uhr wieder aufwachen werde :3
    Hach ja.

Musik:
    Cold Case Theme Song
    (Ich LIEBE diese Melodie <3)
  • Ich bin ja sowas von unmotiviert, jetzt gleich zur Schule zu fahren. Vorallen, da ich wegen meiner kleinen Schwester eine Stunde früher aufstehen durfte. Nur damit ich sie für die Schule fertig machen kann. hach was ein perfekter Start in den Tag -.- Nachher noch eine Physikarbeit nachschreiben...
    Und aufs Wochenende kann ich mich auch nicht freuen, weil ich da auch beide Tage um 8 aufstehen muss.

Naya, wird schon alles halb so schlimm werden hoffentlich...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • So, bald dürfte ich alles neu haben.

Neue Schränke, neuer Tisch, neues Bett, neuer Fernseher, neuer TV-Schrank, neuer PC, neue Maus und Tastatur, neues Headset, neuer Monitor, neue Boxen, neue Anlage und das letzte was jetzt noch fehlt ist das neue Zimmer.

Ich höre hier ein bisschen Musik und warte auf meine Mutter, damit wir zusammen zum Kaufland fahren können. Mal schauen, vielleicht kann ich ein gutes PC Gamepad da abstauben.
  • Aaah... frisch geduscht sitze ich jetzt am Computer und fühl mich pudelwohl! ^^
    Jetzt noch Sachen zusammensuchen und dann Haare waschen, ab zur Sparkasse, Apotheke und was für die Stimmbänder holen, dann zur Generalprobe (wtf? schon? o.O).
    Und ich muss meiner Sis, die heute (!) Geburtstag hat, noch ein Geschenk kaufen XD
    Gut, dann erstmal Unterwäsche zusammensuchen und anziehen ^^
    Und was leckeres Mampfen, gutes Mutti-Essen*schleck*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Yay \o/ Endlich Wochenende, mein mantel ist grad angekommen (wurde auch Zeit, ist saukalt draußen und ich musste die letzten Tage immer noch im T-Shirt rumlaufen :'D) und der erste Little Busters translation patch kam gestern raus (Part 1 von Rins Route. fuck yeah.). Sogar der Elternsprechstagtermin lief ganz gut, ich hab hier tolle Musik und bin demnach grad bester Laune.

...viel hab ich nach dem durchspielen der bisher übersetzten LB-Teile nicht zu tun, also werde ich wohl nur rumhängen und Musik hören.

A Whisper in the Noise - Armament
    wunderschön trauriger Art Rock, da les ich einmal im Leben 'ne Musikzeitschrift und stoß auf sowas Geniales.
  • War gestern in Köln, Samsas Traum Konzert. Positiv überrascht.
    Bis vorhin in der Schule gewesen, grade was gegessen, gleich duschen und heute Abend mit ein paar Freunden in 'nen Irish Pub. Obwohl heut nacht nur 3 Stunden gepennt und total müde ._.
    Naja passt schon irgendwie.

np: Samsas Traum - Madmoiselle Karma

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Jug-Eared
    War gestern in Köln, Samsas Traum Konzert. Positiv überrascht.

Es war einfach nur toll. <3
    Schade, dass ich xell und co. nicht getroffen habe. Es war doch recht leer, wo wart ihr verdammt nochmal?
    Naja, maybe sieht man sich dann nächsten Donnerstag in Bochum. ;o

Mache mir jetzt erst mal einen Tee, leg mich auf's Bett und kümmer mich dann intensiv um mein neues Notebook. ^^
  • Hab gerade mein Zimmer auf den Kopf gestellt und bin grad in einem Kreativitätstief wie ich die Möbel nun alle wieder ordnen soll... naja erstmal ne heiße Schokolade trinken, das erste mal dieses Jahr!

Dann klappt vielleicht auch das mit der Kreativität wieder. Ich mein ich schaffs ja jeden Monat aufs Neue, dass es mir wieder 2 Wochen so gefällt, dann beginnt mein Zimmer mich zu nerven, bin aber 2 Wochen lang zu faul um alle Möbel wieder zu verrücken und dann kommt der Zeitpunkt wie heute an dem ich einfach mal alles von den Regalen knall und einen richtigen Anfall zur Veränderung bekomme.

Übrigens für alle, die eine Alternative zum Sport suchen: Bringt einen wirklich ins Schwitzen und Muskeln bekommt man auch, wenn mans so regelmäßig macht wie ich :D Also auf auf...

Led Zeppelin - D'yer maker (wohl seit mindestens einem halben Jahr mein absoluter Lieblingssong...rauf und runter und nochmals...)
  • Was würde Toot Braunstein an meiner Stelle sagen? Goddammit!

Ähm. Ich sollte ja eigtl. jetzt in Berlin sitzen. Habe allerdings erst am Bahnhof gemerkt, dass ich mein Portemonne zuHause liegenlassen habe, und das auch nur, weil der Kontrolleur mein (ebenfalls zuHause liegendes) Semester-Ticket sehen wollte. (Yv, endlich komme ich in den Genuss, deine besonderen Freunde vom LVB-Innendienst kennenzulernen xD) Jedenfalls, ohne Perso ist mein Interconnex-Ticket ungültig, und ohne EC-Karte lässt sich schlecht ein anderes Ticket kaufen. Da ich binnen von 20 Minuten auch nicht nochmal nachHause hätte fahren können, habe ich meine Abfahrt wohl oder übel auf morgen verschieben müssen. O_ô

Ärgerlich ist das schon, aber was soll's. Ich ess jetzt einfach ne Pizza und werd mir irgendwelche Cartoons reinziehen. Oder so.

Musik: Arctic Monkeys - Fake Tails of San Francisco

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Gerade aufgestanden.
    ...uuuuuuuuund gleich Zeitungen austragen.
    Keine Lust.
    Und dann hat noch irgendjemand fuer mich angerufen.
    Waehrend ich geschlafen habe.
    Hallo?
    Meine Eltern sagen die Person sagte ich soll zurueckrufen.
    Ich glaub' das tue ich nicht.

Sufjan Stevens - The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue to Fight Them Until They Are Off Our Lands!'.
  • Ha... :/
    Eigentlich hatte ich mich auf nachher gefreut.
    Es geht zur Sarah mit ihrem Denis und morgen feiert die Mutter von meinem Kribbel Geburtstag und ich bin mit eingeladen.
    Aber er klang gerade am Telefon, als wär ihm ein elefant auf den Fuß getreten <__<
    Hoffe mal, das hab ich mir nur eingebildet...
    Naja, ich zeichne eben noch ein bisschen, um halb werd ich dann duschen und anfangen mit fertig machen.
    Und gegen vier gehts dann ab zu meinem Kribbel.

Musik:
    When you believe (japanese version) - Prinz von Ägypten
  • Oh mann, muss mich gelich um nen Praktikumsplatz bewerben und bion aufgeregt wie sonst nie. Das wird ein Spaß am Telefon -.-

Ansonsten warte ich auf meine CDs und überleg, was ich heut noch machen könnte.

Aber jetz erst mal anrufen. Mann, mann ,mann.....
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!