Was macht ihr grad? V

• Original von FoWo
    Original von Sirius
    Original von FoWo
    Verräter. ; __; Und ich hatte gehofft, in dir einen Verbündeten gefunden zu haben. TT ___TT;

Pardon, aber: Das klingt, als wäre Krieg in Deutschland und er hätte dir grad ins Bein geschossen. |D

Mindestens so fühle ich mich, die Zahl derer, die mit kaschte nichts anfangen können, ist vor allem in diesem Forum sehr begrenzt und ich nehme, freiwillig oder nicht, mal wieder meine geliebte Außenseiterseite ein. Und da ich xells Musikgeschmack in 80% der Fälle sehr schätze, hatte ich mich natürlich gefreut, jemanden gefunden zu haben, der mir den Rücken stärkt. xDb

....das ist doch "nur" musik. xD;
    (außer wenns black metal wäre, dann wäre es wirklich krieg)

@topic:
    Ich musste grade mit Erschrecken feststellen, dass ein gewisser Herr S.L. aus C. Rainbow nicht kennt.
    Und Metalbörse ham neue Patches. Ich besorg mir auf jeden Fall nen Sanctuary, nen Jag Panzer, nen Stormwarrior und nen Rainbow für meine Kudde.

Tarot Woman

Edit:

Original von FoWo
    Vegan black metal, habe ich mir sagen lassen.
    Und: klar. Nur Musik. Eben deswegen verstehe ich diese unendliche Aufruhr nicht. (Besonders hier im Board. Wenn du XY nicht hörst, bist du einfach nicht cool. Ich will einfach. Nur. Musik hören! Welche, die mir gefällt, mehr nicht. xD; )

Die "Genrebezeichnung" ist aber bescheuert. :D
    Und sonst sind Blind Guardian auch Chili Con Carne Fleischlos Metal und The Black Dahlia Murder Hotdog Metal.

Das mit der Aufruhr bildest du dir doch auch nur ein. *behaupt*
    Ansonsten... ignoriers doch einfach. Mir wärs viel zu anstrengend, mich über sowas unsinniges aufzuregen.

Kickstart my heart
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Headshrinker
    ....das ist doch "nur" musik. xD;
    (außer wenns black metal wäre, dann wäre es wirklich krieg)

Vegan black metal, habe ich mir sagen lassen.
    Und: klar. Nur Musik. Eben deswegen verstehe ich diese unendliche Aufruhr nicht. (Besonders hier im Board. Wenn du XY nicht hörst, bist du einfach nicht cool. Ich will einfach. Nur. Musik hören! Welche, die mir gefällt, mehr nicht. xD; )

So, ich habe zur Abwechslung wirklich mal gemacht, was ich hier prophezeit habe, mir einen Doodley's eingegossen (ich weiß, Toffee mit Vodka ist nur was für Frauen, egal) und bin am zeichnen. :>
    Außerdem kam Kay gerade online. <3 Seit sie in England bin, ist mir absolut jede Minute mit ihr kostbar. ; __; Sie fehlt mir so dermaßen.

np: And One -- Steine sind Steine
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich habe fertig. Gott.
    Seit 15 Uhr hab ich mich nur mit dem verdammten Buch beschäftigt (okay, ich hab 4 Stunden zwischendurch geschlafen weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte).
    Jetzt ist der Tag vorbei und eine neue Woche im Anmarsch... super.

Tjo, ansonsten reg ich mich mal wieder über ein gewisses Mädel auf das trotz Ankündigung nie anruft. Ich wünschte es wär mir egal.

Btw. FoWo, ich mag Kaschte auch nicht o/ (sowohl als Person wie als Musiker)

Machine Head - From This Day
  • @Headschrinker:
    Ja, diese Genrebezeichnung ist der größte Mist, den ich seit langem gehört habe. Ging zum Glück auch über das eine Album nicht hinaus. T__T

at topic:
    Ich trinke mein Bier auf und spiele noch ein wenig. v___v; Mich plagt die Langeweile, aber nebenbei noch zu skypen sowie nach interessanten Möglichkeiten zu suchen, sich die Zeit in Form von Flashgames zu vertreiben, macht besagte Langeweile minimal erträglicher.
    (Immerhin war's schon für einen Running Gag gut. Ich würde auch NIE ohne meinen Tauchsieder aus dem Haus gehen.)

np: Tegan And Sara -- Alligator
    (Danke, Vas. xD)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich mache keinen Hehl daraus, früher oft gegen Kaschte rebelliert zu haben, habe ihn sogar mal boykottiert, weil mir seine Tätigkeiten als Mensch gereicht haben.

Man muss mal dazu sagen: Da hatte ich meine elitäre Phase, war Undergrund durch und durch und wollte mehr Anti als alles andere sein. Das war ein falscher Weg, daraus habe ich gelernt.

Es gibt immer noch genug Sachen bei Kaschte die ich nicht so ganz in ordnung finde, habe aber eben angefangen, die Musik als Das Eine zu betrachten (und die ist gut, bei einigen Stücken gar KMFDM-like =P) und den Menschen dahinter so gut ers geht außen vor zu lassen. Mir gefällt das neue Album mehr als jedes andere SAT Album und mir gefällt amsonsten nicht viel von SAT (bwz es gibt genug Titel die ich ganz gut finde, aber welche, die mich echt umhauen gibt es nur *zähl* 5 Stück). Anti ist nicht nur immer eine Stärke, sondern auch manchmal eine Form der Schwäche, bei einigen Dingen würd ich sogar sagen, eine Art der Feigheit.

Um zum Schluß zu kommen: Ich bleibe dabei,es geht mir um die Musik, die ist gut geworden , alles andere dahinter (solange wie er nicht ständig öffentliche Dinge ablässt, die absolut daneben sind) ist mir derzeit nicht wichtig. Man weiß nie, wie das in Jahren mal aussehen wird. Momentan aber genießt der Mann meinen Respekt für ein gutes Album und auch für seinen Individualsmus. Soviel mal von meiner Seite dazu.

@Fo: Danke fürs Kompliment =D wegen Musikgeschmack =)

Noch 'n Edit: Und ich nehm ja - so gesehen - auch eine Außenseiterrolle ein. Wer außer mir hört denn noch KMFDM? Da fäll mir noch Si ein, ein paar Lieder von Fo, hier und da ein Song von Okti und Freddi und das wars dann auch so ziemlich....oder ich hab wen vergessn..x_X Für mich eine geniale Band, wo ich nicht verstehe, wieso sie in Deutschland im Schatten vn Rammstein steht und in den USA doppelt soviele Platten wie von Rammstein verkauft oOb
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Ich wusste ich hätte einen Screenshot von Sirius Post machen müssen. :ugly:

Naja, ich versuche gerade eine Reportage über eine Druckwerkstätte zu schreiben. Die Frage ist nur, wieviel Fachwissen kann man von den Lesern einer Kulturzeitschrift erwarten? Wird herausfordern werden, das Mittelmaß zwischen Fachjargon und Alltagssprache zu finden.

Ansonsten sitze ich hier vor Laptop und lass mir die Fotos von gestern Abend schicken. Diese "mörderische Dinnerparty" war ein voller Erfolg.

Edit:
    @Easybelle
    Autsch, dass sind ganz schön viele. :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von xell

Noch 'n Edit: Und ich nehm ja - so gesehen - auch eine Außenseiterrolle ein. Wer außer mir hört denn noch KMFDM? Da fäll mir noch Si ein, ein paar Lieder von Fo, hier und da ein Song von Okti und Freddi und das wars dann auch so ziemlich....oder ich hab wen vergessn..x_X Für mich eine geniale Band, wo ich nicht verstehe, wieso sie in Deutschland im Schatten vn Rammstein steht und in den USA doppelt soviele Platten wie von Rammstein verkauft oOb

*meld* o/
    Zwar nicht andauernd, aber ich mag sie gern xD War ne gute Empfehlung von dir : D

@topic: Arbeit. Es ist kalt = _=;; Und ich hab Hunger. Und bin muede. Aber Fynn ist heute etwas entspannter, als noch am Freitag..
    Ich kann also in Ruhe arbeiten. Ah~ und ich wuerde so gern einen Kaffee trinken T _T
  • Original von Kandis
    Ah~ und ich wuerde so gern einen Kaffee trinken T _T

Gute Idee, das sollt ich mal tun. Und dann hab ich mir vorgenommen, heute endlich mal zu putzen, hier sieht's aus wie Sau. D: Ich hab bisher nie die Zeit gefunden. Das ändert sich heute. (Auch wenn ich immer wahnsinnig gestresst fühle, wenn ich nicht in den Feierabend reinputzen kann, sozusagen. Ich hab heut Abend nämlich noch Uni. xD;
    *gääähn*
    Also dann, Kaffee und dann putzen. Chakka. *unmotiviert herumschlurf*

np: And One -- Recover you (live Steffi)

ETA: Threadless hat heute free shipping in alle Länder! D: Ach Mann. ._. Want. .__.
    Næhmachinery
  • Epic win.
    Dachte, ich hätte nach der 9., wäre demnach um 4pm zu Hause.
    Gerade Englischklausur geschrieben. Viel zu lange gebraucht. 2 von 4h. Die letzte war unter einer.
    Interessantes Thema. Sehr großer Zwiespalt bei der Frage, ob revolutionäre Aktionen wie die der IRA jetzt zu rechtfertigen sind.
    Oh my, meine Arbeit klingt schonwieder wie eine Propagandarede.
    Also dachte ich, toll, drei Freistunden dann Mathe.
    Aber HAHAH NEIN.
    Ich renne in meinen Mathelehrer und er teilt mir mit, dass es ausfällt.
    Also jetzt nur noch auf Pit warten, in die Innenstadt, Left4dead kaufen und rumsuchten. Dabei Mappe für Darstellendes Spiel vorbereiten.
    Hat 'was, hat 'was.

Musik.
    Strauss - Also sprach Zarathustra.
  • Vor ner Stunde aufgestanden. Hab mir zwar den Wecker auf 11 gestellt, ich hab ihn dann aber abgedreht, ist ja doch frei heute. oo/
    War schon einkaufen und bei der Post, jetzt werd ich mich mal an Tales of Vesperia setzen und heute am Abend steht Kino an!
  • Hatte vorgestern nen Autounfall
    Bei meinem Auto ist dank Plastikstoßstange nix, das andere nur einen kleinen Kratzer.

Hab mir einen HSDPA Stick gekauft, hab zuhause aber nur UMTS gehabt. Deshalb zurückgebracht...
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Probiere gerade Ubuntu aus.
    Und zwar auf meiner ganz alten Kiste. Leider ist der Röhrenbildschirm des PCs kaputt gegangen, deshalb muss ich den Bildschirm des neuen benutzen, und das bedeutet: Umstecken, was das Zeug hält. D:
    Gut, dass ich ein Kabel finden konnte, um den PC an den Bildschirm anschliessen zu können. Und gut, dass die Grafikkarte den benötigten Anschluss besitzt.

Aber, omg, das laggt ja ziemlich. Hoffe mal, das liegt daran, dass ich es noch nicht installiert habe.
  • Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, mir ist schon wieder schlecht. Hatte ich das nicht erst vor zwei Wochen?
    Mann, zuerst typisches "Boah, zuviel Kaffee auf leeren Magen"-schlecht und dann "Verdammt, ich hätte nichts essen dürfen"-schlecht.
    Wahrscheinlich mach ich es wie letztes Mal... Wärmflasche und Bett. :/ Und dann einfach schlafen. ._.
    Nur kurz bei Solvejg anfragen wegen dem 13. und dann bin ich weg vom Fenster.
    Shuffle ist übrigens ein Arschloch. :/

np: Cassandra Steen -- Glaub ihnen kein Wort
    (Bleibt unkommentiert. :B)
    Næhmachinery
  • Man, ich würde all meine über die Jahre angesammelten Bishies (minus Link) sofort gegen Layton eintauschen xD
    Der ist zwar keiner, aber um Dimensionen cooler.

Und sowieso. Ich freu mich schon so auf den dritten Teil <3
    Die ersten beiden werd ich mir auch kaufen, auch wenn ich beide durch hab und man Adventures angeblich nur einmal zockt. Son Schwachsinn. Und selbst wenn! *fangirl*

So, Essen und dann... heia.
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Tötet miff. -.-'
    Meime Nafe ifft total dift, iff bekomm auch nur noch ganf schlefft Luft und aufferdem tut mein Half total weh.

Herrgott, ich hasse den Herbst. Ich hoffe mal, dass ich mich schnell wieder auskuriere, kommt mir gerade sehr ungelegen, krank zu werden. Muss ja donnerstags wieder fit sein, wgn. Montessori-Projekt. Parallel dazu mehr als genügend für die Uni zu tun. Außerdem wollte ich das Wochenende in Berlin ungern bettlägrig verbringen. Blah.

Ich werd mich jetzt ins Bett legen und weiter Digimon 02 schauen. Und dabei Nudelsuppe essen. Mit extra viel Ei drin. Ich liebe das Zeug.

Musik: Chicks on Speed ft. Peaches - We don't play guitars

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Da wartet man, bis endlich das OS installiert ist, und MITTEN in der Installation kommt ein Fehler, und das ganze wird abgebrochen. Am Ende wäre es ja noch schlimmer, aber naja...
    Jetzt ist das gesamte Betriebssystem hin, ich kann nur von der Live CD booten, und alle anderenen Betriebssysteme auf der Festplatte sind weg.
    Morgen versuche ich es nochmal, wenn es dann nicht klappt, versuchs ich noch einmal, und wenn es dann trotzdem nicht klappt......
    Nur auf meinen Vista-PC und mein XP-Netbook kann ich mich verlassen, diese funktionieren so, wie ich es möchte, nicht so, wie diese alte Kiste, aus der ich mal etwas nützlicheres machen will. (eben Ubuntu installieren)

Ich habe noch vor kurzer Zeit den Memtest durchgeführt:
    Mindestens 1 Million Errors bei Test 5, die Hälfte des Speichers ist bei diesem Test durchgefallen. WTF?

Jetzt gehe ich mal endlich ins Bett. Es war und ist schon hart, hinter den PCs die Kabel richtig zu verlegen, aber noch härter ist es, zu warten, bis meine ehemalige Win98 Kiste endlich einsatzbereits ist. '-'
  • Heute ist was komisches passiert.
    Auf dem U-Bahnhof war ein schwarzer Amerikaner, der wohl nicht mehr ganz bei Sinnen war. Er hat rumgeschrien, undzwar Sachen wie "I kill you and you go to hell!" und ist immer wieder in Gelächter ausgebrochen.

Die Leute haben natürlich neugierig aus sicherer Entfernung zugeschaut. Gott war das bescheurt. lol
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^