Was macht ihr grad? V

• Ich hab so keine Lust zum Fortgehen dieses Wochenende.^^ Zuhaus ists halt auch fein!
    Hab den ganzen Tag mit Xbox Spielen verbracht, morgen hab ich wieder nen Arsch voll zu tun: Psychologie lernen, ne Deutscherörterung (die mich, bei dem Thema, 2 Stunden kosten wird und an meiner Facharbeit schreiben. Freude!
  • Heute fängt die Schule wieder an x_x
    Deswegen bin ich schlecht gelaunt. xDb

Musik: Aesop Rock - None Shall Pass (OMG Hiphop D:)

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()

• Aufgestanden, jetzt ins Bad. oo/
    Danach Geometry Wars spielen und die Demo von Brütal Legend anspielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Meh...
    Ich wollte eigtl früh aufstehen, um noch was für Sprachgeschichte zu machen - soviel dazu, jetzt hab ich noch 'ne knappe Stunde, um mich fertig zu machen und noch was zu recherchieren für germanische Phonetik, wozu es nichtmal feste Fakten gibt :rolleyes:
    Und danach wird's erstmal stressig, hab heute Nachmittag nur zwei Stunden für Philosophie und Neure Deutsche Literatur, weil ich dann wieder zur Probe stratzen muss.

Noja, wenigstens macht mir Proben Spaß und ich arbeite damit auf meine Bewerbung an Schauspielschulen hin, irgendwie muss ich ja besser werden *shrug*

Die Orsons - die pflicht ruft

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Neon hat gar nicht angerufen.
    Finde ich spontan negativ.

Gehe gleich zu Yana.
    Heute morgen mein Portemonnaire nicht gefunden, keine Kippen mehr im Haus, den Tag lang durchgeschnorrt. Gerade wiedergefunden. Es war eigentlich offensichtlich, aber morgens früh rot auf rotem Untergrund ist nicht so das Wahre.

Koche vorher noch irgendwelchen Mist. Dann vermutlich den Bus um 14:46 Uhr oder sowas. Mal sehen.

Musik.
    Xiu Xiu - Pink City.
    "sound is faster in water than
    it is in air
    a hydrophone will let you know faster that your
    grandma and your niece are shot dead."
  • Ich hab' heute noch nichts geschafft. = _= Seit Stunden starre ich auf den Monitor und schiebe Formen hin und her, aber wirklich konzentriert bin ich heute nicht. Nun rief I. auch noch an und meinte, er kommt heute wohl nicht mehr vorbei, argh ;;;; Die Verlockung, einfach zu gehen waechst und waechst.
    Aber ich muss noch was machen x .x! Und wenn ich einfach weiter an dem 3-Ebenen-Menue arbeite D:
  • Ich befinde mich im Augenblick in der Uni und habe eben lecker Mittag gegessen *_* Bin so froh, meinen hübschen Gammelcampus zu haben, wo man nur drei Leute in der Mensa vor sich hat - dieser neue, auf hochwertig-intellektuell gemünzte ist doof und die Mensa dort ist überlaufen wie sonst was >.>
    Jetzt sitze ich gerade an meinen höchst abwechslungsreichen und geistig fordernden Isländischaufgaben (Seriously: kona-? -> kona-n, stelpa-? -> stelpa-n, appelsína-? -> appelsína-n. Ja. Ne?). Heute habe ich das tollste isländische Wort überhaupt gelernt. In Island werden ungern Fremdwörter übernommen, und somit gibt es auch ein original isländisches Wort für "sexy", nämlich

kynþokkafullur.

Das bedeutet laut Lehrer so viel wie "geschlechtsanziehungsvoll". Wenn das nicht mal ein Grund ist, Isländisch zu lernen! :D *dieses Wort ab jetzt auf alles und jeden anwend*
  • Original von Kaktustussi
    Heute habe ich das tollste isländische Wort überhaupt gelernt. In Island werden ungern Fremdwörter übernommen, und somit gibt es auch ein original isländisches Wort für "sexy", nämlich

kynþokkafullur.

Oh, ja. Wie war das isländische Wort für Pizza? "Flach gebackener Teig"? Irgendwie so. Sehr amüsant. xD

So. Oh Mann. Es soll halb vier sein? Ich hab das Gefühl, es ist zwölf. :ugly: Kommt davon, wenn man so langte schläft. Diese Studenten!
    Ich werde jetzt meinen Kaffee runterkippen und dann zur Uni tingeln. Joa. Mal sehn.
    Vielleicht greife ich einen Sitzplatz neben meinem tollen Kommilitonen ab, öhöh. <3 Not.

np: All the Ashes -- Schwarz macht schlank
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bin schlecht gelaunt, wie zur Hölle konnte ich vergessen meinen Wecker umzustellen -.- Ich meine, ich hab ALLES umgestellt, meine Armbanduhr, mein Handy, sogar meinen verdammten DS, aber nein, daran, meinen Wecker zu stellen denke ich natürlich nicht. Um 4:30 hat mein Wecker geklingelt! 4:30 Verdammt nochmal!!! Naya, immerhin war Schule erträglich, auch wenn ich eines niemals verstehen werde: Wenn Mädchen sich nach 2 (!) Wochen wiedersehen, tuen die immer so, als ob sie sich jahrelang nicht gesehen hätten. Das ist für mich so unverständlich. Bei uns läuft das so ab als hätte man gar keine Ferien gehabt.

Naya, um mal aufsTopic zu kommen: Sitz grad vorm PC und check das Board, außerdem esse ich grad Toast mit Käse. Ansonsten nacher noch Training und zum Glück heute keine Hausaufgaben (yay).
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Luciotion
    (...) auch wenn ich eines niemals verstehen werde: Wenn Mädchen sich nach 2 (!) Wochen wiedersehen, tuen die immer so, als ob sie sich jahrelang nicht gesehen hätten. Das ist für mich so unverständlich. Bei uns läuft das so ab als hätte man gar keine Ferien gehabt.

Tja, wir stehen eben zu unseren Gefühlen XD
    Hab Wochenende auch meine Freundinnen wiedergesehen, das erste Mal seit drei Wochen, ich hab sie vermisst! ^^

@topic
    Hab mit heute von meinem Abo erstmal vier Theaterkarten geholt, jetzt hab ich die Hälfte vom Abo weg, so schnell geht das.
    Und heute kam der Bescheid von der Ernst Busch, dass ich am 10.12. zum Eignungstest kommen soll - mir ist dann spontan schlecht geworden, das war's dann in dem Moment mit Frühstück :ugly:

Joah, ich sitze hier gerade so herum und habe wie erwartet keine Lust, mich um Uni zu kümmern - aber heute Abend bin ich bestimmt zu fertig, nach 2einhalb Stunden Poben... Hmm, was mach ich jetzt also? Noja, ich hör erstmal Musik und überlege mir, ob ich jetzt noch damit anfange.

Montana Max - Schwarz-Weiß

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Mir gehts ja immer beschissener <.<
    Ich hasse Erkältungen! Vorallem hasse ich, dass sie dauernd wiederkommen
    2 Wochen bin ich krank, die nächsten zwei wieder gesund und dann gehts wieder von vorne los -,-
    Also trink ich fleißig mein Teechen und putz mir mein Näschen und huste ab und an mal ein bisschen.

Und ich muss Klausurbögen kaufen gehn.
    In den nächsten 7 Tagen schreibe ich 3 Klausuren die alle diese verdammten linierten Bögen brauche.
    Bis vor einer Sekunde ging ich noch richtig mit der Annahme, dass ich mit dem Fahrrad ins Dorf fahren muss. Hat sich jetzt aber erledigt. Meine Mutter hat sich erbarmt mich zu fahren. Danke lieber Gott XD
    Das heißt ich muss nurnoch lernen!
    Englisch, Geschichte und Spanisch... bäh!

Desweiteren ist mir aufgefallen das ich zuviel fluche. Ich sollte das sein lassen
  • Ach, ich brauche unbedingt wieder Ferien. Ich ware heute sechs Stunden in der Schule und zähle schon die Tage. In 59 Tagen ist Weihnachten und ich arbeite immer noch, meine Eltern von Dragon Age Origins zu überzeugen.

Der Fernseher ist jetzt in meinem Zimmer und in einem Monat kommt Rock Band 2. Alles ist eigentlich perfekt, aber die Schule stört das ganze. Liegt wahrscheinlich an der 3- im Deutschaufsatz :/

Je länger ich diese Lehrerin in Deutsch habe, desto mehr muss ich Sebastian Krämer Recht geben. :ugly:
  • Yay, ich bin endlich nach 2 Schuljahren Dauer-3 in jeder Klausur in Deutsch endlich auf 'ne 2+ gekommen. Langsam gefällt mir die neue Schule :3
    Naja, noch ein wenig Mathe lernen, World of Goo weiterspielen und naja, langweilen oder so. o/

np: Katatonia - Forsaker

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Autsch. Ich hab Bauchschmerzen, so völlig random. D:

Heute haben wir in der Uni gelernt, dass die Kreativitätsforschung garnicht im Rahmen der Kunstpädagogik begründet worden ist, sondern die Amis schlicht nach dem Start der ersten Weltraumsonde durch die UdSSR Angst hatten, die Sowjets könnten ihnen bald jederzeit den Hintern mit ein paar Weltraumraketen wegpusten, wenn sie nicht in Hochbegabtenförderung investieren. Man lernt nie aus. :D

Tag war ansonsten recht anstrengend, von 9 bis 15 Uni und anschließend noch ne Stunde im psychologischen Institut gejobbt.

Zudem darf ich mir jetzt überlegen, an welcher sonderpädagogischen Einrichtung ich dieses Semester Praxis machen will. Am ehesten würde mir ja die onkologische Station zusagen, andererseits bin ich mir der Tatsache bewusst, dass die Betreuung von krebskranken Menschen durchaus seelisch starker Tobak sein kann. Was also tun? Alternativen wären Kinderheim, Seniorenheim, Behindertenwerkstatdt, Jugendvollzugsanstalt, Heroinsuchtberatung, psychologische Station... naja, auf die meisten Sachen davon bin ich nicht so scharf. :/

Naja. Müde. Ich glaub ich mach mir zu essen, werf mir zwei, drei Folgen irgendeiner Serie meiner Wahl (wohl Batman, Simpsons oder Animaniacs) ein und geh dann pennen. Bin gestern erst recht spät ins Bett.

Musik: Moloko - Familiar Feeling

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ich lade jetzt ordentliche Musik auf den neuen iPod der eigentlich meiner Mutter gehört, die ihn aber eh nie benutzt. :ugly:

Aber jetzt hab ich Kapitel 18 fertig. Und ich warte immer noch auf Antworten über Kapitel 15. Wenn das so weiter geht, hab ich die FF als Buch rausgebracht und es hängt immer noch bei Teil 2. xD

Alles wunderbar, die PS 3 klappt oben im Zimmer, die GameCube und der neue Fernseher klappt auch wunderbar. Jetzt fehlt nur noch Lan. (und mal ein ordentlicher PC)
  • Haha... Ich hab natürlich heute Nachmittg nix mehr gelesen, dann muss ich da jetzt wohl ran, sind ja Gott sei Dank nur zwei kurze Aufsätze zu Shakespeare.Und Philosophie druck ich mir jetzt aus, um's morgen in meiner Mittagspause zu lesen, ja fein ^^

Ach, wenigstens war die Probe toll, das Stück wird einfach nur spitze - ein Hip-Hop-Musical, wenn man so will; aber es wird kein fröhliches Ding a la My fair Lady, nee... Brutal wird's - und genial, R. hat's einfach drauf XD

Joah, mal sehen, wann ich dann mal müde werde und den Drucker sollte ich jetzt auch mal anschmeißen - noja, nebenbei surfen, wie immer ^^

Bass Sultan Hengzt - Intro (Schmetterlingseffekt)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Boah, mir gehts überhaupt nicht gut =__="
    Bauchkrämpfe, Verdauungstrackt muckt herum und sobald ich mich hinlege, krieg ich Hustenanfälle...
    Manchmal wünschte ich, ich hätte (wie Richie Rich) ne Hausapotheke oder einen Hausarzt, wo ich mir dann direkt das Wichtigste abholen kann, um ruhig zu schlafen.
    Ich denk, ich werd mein Pülverchen gegen meinen Darm nehmen und hoffen, dass ich dann auch nachher einigermaßen schlafen kann.
    Langsam regt mich mein Bauch echt auf, dass er immer so Probleme machen muss :mpf:
  • Vas-y goes Tutor! Ja, denn ab heute beginnt meine Tätigkeit als Tutor. Vier Tage lang werde ich Erstsemestrige lehren und dabei selbst lernen :). Hoffentlich passt das Wetter aber ich bin guten Mutes. Hofaufnahmen und Flurkartierungen werden zur Qual, wenn es regnet - der Wetterbericht verspricht aber halbwegs annehmbare Temperaturen und keinen Regen.