Was macht ihr grad? V

• Noch nicht lange wach. Leichte Kopfschmerzen.
    Ereignisloses Wochenende. Hätte auf einem Konzert oder einer Party oder sonstwas sein können, aber davon erfährt man ja immer erst im Nachhinein.
    Kotzen.

Müde.
    Denke über Superhelden nach. Konzepte, Konzepte!

Nachher ggf. Arkham. Ziemlich sicher, nur keine Ahnung, wann.
    Kommt auf noch 'wer aus der Schule vorbei, dem ich Mathe beibringen soll.
    Nicht Nachhilfe, wirklich beibringen. Er hat meistens absolut GAR KEINE Ahnung.
    Aber sehr netter Kerl. Wenn er bereit ist, left4dead von der Videothek zu holen, dann ist mir schon klar, wie der Tag ablaufen wird.

Musik.
    Modest Mouse - The View.
  • yay yv mit ihrem oldschool ava :3
    Ich hab gerade Norfesta in terranigma gezockt und werde jetzt gleich versuchen eine Systemwiederherstelllung zu machen und danach mal den Virenscanner drüberlaufen zu lassen.....mein Computer spackt seit gestern rum,das geht mal garnicht. Nichtmal das ZFB erkennt er mehr richtig. Der Banne rwird nicht mehrangezeigt und Symbole wie "Edit" oder "Moderator" ebenfalls nicht =/ Zudem braucht mein Mozilla drei Jahre um mal zu starten und alle sist lahm...D=

Hoffentlich bringt die Systemi was..

Amsonsten gleich KAFFEE TRINKN! =o! und danach gehts mal wieder los - stellenanzeigen suchn...

Hmjaa

Musik:

Untoten - Die Gruft
    -
  • Original von Citizen Insane
    Müde.

Da ich gestern ein paar alte Zeichnungen, die ich während den Vorlesungen gemacht habe, gefunden habe:
    Nimm mein böses Alter Ego, den neurotischen, supervergesslichen und hyperaktiven/-nervösen Kunstpädagogen/Superbösewicht The Squirrel, der Leute tötet, indem er Haselnüsse in ihnen versteckt. :B

@Topic: Genau das. Zeichnungen aus meiner Studienzeit (irreführende Bezeichnung, da ich immernoch studiere) zusammensuchen und den Drang verspüren, statt Perspektivübungen, Linolschnittvorzeichnungen und was-weiß-ich mal wieder ein paar belanglose Comic-Schmierereien zu fabrizieren. Einefach um der kompensatorischen und selbst-reflektiven Funktion des Zeichnens wegen.

Was ich auch gleich machen werde, sobald ich fertig gegessen, die Wäsche angeschmissen und geduscht habe.

Musik: SebastiAn - Dog

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Auf das neue WMIG hab ich ja schon sehnsüchtig gewartet xD
    Das wurde aber auch wirklich zeit, die letzten paar Tage hat das WMIG IV kaum geladen.

Naja, ich bin erkältet, mal wieder.
    Deshalb werde ich mich auch heute sogut wie nicht aus dem Haus bewegen ^^
    Ich denk mal jetzt einfach nur vorm PC rumhängen.
    Pupe.ameba.jp hat neue Klamotten im Halloween Style, da muss ich ein paar Ribbons verdienen damit ich mit ein Hexen-outfit und ein Prince-outfit kaufen kann.
    Und Howrse könnte ich auch ein bisschen fördern, will ja schließlich noch Rang 1 werden
    [SIZE=7]suchti >___<[/SIZE]

Und dann werde ich noch ein bisschen Klavier üben.
    Jetzt wo ich angestachelt bin mit der Freundin von meinem Vater mitzuhalten bin ich auch fleißig ^^

Achja... und morgen wieder Schule.
    Ferien sind immer viel zu kurz...
    Aber bald sind ja auch wieder Weihnachtsferien *freu*
  • Original von Neon
    Hmn? In Shadow Of Chernobyl oder in Clear Sky? Mir ist so eine auf jeden Fall nie aufgefallen (und mit den neuesten Patches war's auch nie ernsthaft verbuggt, wenn man von den drei Abstürzen von Clear Sky absieht).

Ersteres. Und doch, ich würde das Armeelager schon als (immer noch) ziemlich verbuggt ansehen - wichtige NPCs lassen sich bspw. töten (Schädel, Anführer der Wächtertruppen in der Region bspw. durch den Scharfschützen, den man ausschalten soll).

Na ja, hab neugeladen und den Freiheitlern geholfen - wenn man sich der anderen Seite zuwendet, steht man eh auf verlorenem Posten. :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Senfsamen
    Original von Citizen Insane
    Müde.

Da ich gestern ein paar alte Zeichnungen, die ich während den Vorlesungen gemacht habe, gefunden habe:
    Nimm mein böses Alter Ego, den neurotischen, supervergesslichen und hyperaktiven/-nervösen Kunstpädagogen/Superbösewicht The Squirrel, der Leute tötet, indem er Haselnüsse in ihnen versteckt. :B

Idee- Zeichne doch Carnage.
    So.. für.. mich zum Beispiel.

Ansonsten. Haselnüsse IN ihnen? Ich spüre diese Schmerzen. Das ist verdammt mindfuck.

Hatte so einen Tony Stark-Verschnitt im Kopf. Die Art Held, die ihre Probleme mit Gewalt löst und ein klein wenig egoistisch ist. Ein klein wenig sehr. Daraus kann man 'was machen.

Ansonsten.
    Habe endlich die aufgenommenen Tracks. Versuche gerade, sie irgendwo hochzuladen. Sind an sich nichtmal so schlecht. Insbesondere das Lied, das wie Whitehouse klingt.
    Sollte definitiv Arkham spielen, finde ich.
    Bin gerade alte Photobucketseiten von mir durchgegangen und habe herzhaft gelacht.

Musik.
    Aufnahmen probehören.
    Jetzt.
    GTUK - In der Schwebe.
  • 'n neuer WMIG :D *auch mal bemerkt hat*

Naja. Also, nachdem wir vorhin Wolfverine geschaut haben, und ich ein paar Sachen aus meinem Schrank verbannt habe (weil der fast geplatzt wäre!) gammel ich jetzt so im Internet vor mich hin... und muss noch sooo viel für die Schule machen und bla und ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, auch nur das geringste zu tun, bäh T______T
    Vielleicht werde ich gleich erstmal Wolf's Rain schauen oder so. Und daaaaann... Schulkram. Ich habe Angst vor Montag D:
  • Color me awesome.
    Song 1.
    Song 2.
    Habe ja darüber gesprochen.

Gerade- Immernoch auf den Kerl warten, dem ich Mathematik beibringen soll.
    Eh.
    Gleich trotzallem Arkham.
    Ich kenn' da nichts.

Musik.
    Munch much mush? - Yip yip.
  • Trinke meinen Tee und habe gerade festgestellt, dass es schon dunkel wird. Komisch, aber... die Zeitumstellung. Ansonsten weiß ich gerade nicht, was ich als nächstes tun soll. Lernen? Eher später. Spazieren gehen? Der Abend ist noch jung und meinen Tee kann ich jetzt nicht alleine zurück lassen. ^^' Schreiben? Hm, das hätte was.

np: Untoten - Nacht der Bestien
  • Ich hab gerade realisiert das meine Schwester am Dienstag von ihrer "Weltreise" (Work and Travel für ein Jahr) wiederkommt und dann ne zeitlang, warscheinlich 2 Monate oder so bei uns wohnt. Da sie Krankenschwester ist und dementsprechend in 3 Schichten arbeitet (und sowieso andauernd nervt), wird das wohl ziemlich anstrengend.
    Ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf sie freuen würde, aber leider kenn ich sie ein bisschen zu gut xD"
    Dazu kommt noch das ich ihr den Flachbildfernseher zurückgeben muss den ich mir für das Jahr geliehen hatte ._.

Ansonsten hab ich heut echt wenig gemacht. Heute morgen hab ich ein bisschen aufgeräumt und dann angefangen One Piece Episoden zu schauen - und erst um 17 Uhr wieder aufgehört. Zwischendurch musste ich mir was kochen (zomfg O: ). Hat zwar gut geschmeckt, aber richtig zu kochen ist immer so zeitaufwändig (mal davon abgesehen, dass ich mit den Portionen immer maßlos übertreibe und mich am Ende total überfresse).

Den ersten Schritt zum Mundharmonikaspielen hab ich wohl auch getan! Ich kriegs endlich hin einzelne Töne zu spielen :D (Wobei das mit dem Üben dank meiner Schwester in den nächsten Tagen wohl auch schwierig wird)

Soviel dazu. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Meine Eltern sind vorhin gekommen und mein Vater wird mir sicher gleich noch aufn Keks gehen wegen so nem Wisch von der Krankenversicherung.

Sonny Boy Williamson - Keep It To Yourself
  • Ich habe gerade Exmortis 1 und 2 gespielt (gebt es bei Google ein, ein geniales Grusel-Flashgame von Newsground) und bin jetzt ein BISSCHEN überaufmerksam xD
    Ich glaub, ich genehmige mir zum Runterkommen eine dicke Portion Zucker in Form von Hamtaro Ham-Ham Herzschmerz.

Btw, meine Nase JUCKT und ich darf sie nicht anfassen =__=
    Schlimm, immer, wenn ich grad mit den Gedanken woanders bin, will ich mich kratzen und muss mich selbst dann ermahnen, mäh
  • Huch? Ich schreibe erst jetzt ins neue WMIG? Da stimmt aber was nicht mit mir. XD

Puh... Gestern und heute bis Anschlag geprobt, heute mit ein wenig Schwertkampf, das war toll, ich find' Schwerter klasse! ^^ Ach, das Stück wird klasse, morgen wieder Proben für mein anderes Stück, Dienstag Proben, Mittwoch Proben...
    Joah, ansonsten hab ich kein Leben mehr im Moment :D
    Dementsprechend hänge ich in der Uni gerade etwas durch, aber das wird schon wieder, wenn dann im Januar alle Proben durch sind ^^'

Jetzt werde ich erstmal den neuen Tatort gucken, Jan-Josef Liefers lass' ich mir nicht entgehen, der ist in der Rolle so klasse *lol*
    Sollte mich jetzt wohl beeilen, sonst verpass ich noch die Leiche, das geht doch nicht ^^

Die Orson - souljah boy
    (mal wieder)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ja! JAA!!! JAAAAAAAHHRRR!!!!! Endlich! Hab gerade ALttP durchgespielt! Mann, Ich bin total oft bei Ganon gestorben. Oder insgesamt bin ich oft gestorben! Mindestens 400 Mal. UND DAS IST KEIN SCHERZ!!! Ich hab aber auch nicht ganz "richtig" gespielt. Hab ziemlich oft auf meinem Emulator die Safe und Load-Funktion genutzt. Hmmm... Und selbst die paar Male wo ich richtig gestorben bin waren 181 Mal, also die wo ich nicht zurückgesprungen bin, wie auch immer.
  • Ich bin grad total depressiv...
    zum einen, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich erst jetzt in den neuen WMIG poste und zum anderen, weil ich morgen wieder zur Schule muss :argh:. um 6.30 aufstehen, nachdem man die ganzen ferien bis 11 aufwärts gepennt hat. Ich glaub es auch oO.
    Naya, gleich vermutlich noch ein wenig das Resident Evil remake für DS spielen.

btw zähle ich mittlerweile die Tage bis zum 31., da ich dann endlich wieder Geld bekomme, von dem ich mir wiederum ENDLICH eine Xbox 360 holen werde (es wird auch zeit, wenn man bedenkt, wie oft ich das schon machen wollte, dann aber mein Geld schon für was anderes ausgegeben habe). Dem neuen Job sei dank (diesen Monat 420 Euro, yay)

Ok, ein völlig unmotiviertes 'schönen Abend noch und gute Nacht' an das gesamte Board

Linkin Park - Session
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Luciotion
    ...und zum anderen, weil ich morgen wieder zur Schule muss :argh:. um 6.30 aufstehen, nachdem man die ganzen ferien bis 11 aufwärts gepennt hat.

Das.
    Nur, dass es bei mir immer bis 13 oder 14 Uhr war. ~_~

Naja, dies und das. Musik hoeren. 0:

MSTRKRFT - Word Up (feat. Ghostface Killah)
  • Original von The Wall
    Original von Luciotion
    ...und zum anderen, weil ich morgen wieder zur Schule muss :argh:. um 6.30 aufstehen, nachdem man die ganzen ferien bis 11 aufwärts gepennt hat.

Das.
    Nur, dass es bei mir immer bis 13 oder 14 Uhr war. ~_~

Ich hab morgen erst um 9:00 ....:coolface:

Nje. Wii funktioniert wieder, warum auch immer. 120 Shines in sunshine...
    Jo und schule halt. wird lustig. Vorallem da mir etwas 30seitiges fehlt.... :>
  • Uff, ich mag dieses Gefühl nicht. Ich rede von dem Gefühl zu wissen, dass morgen die Schule anfängt und man wieder der endlosen Willkür der Lehrerschaft ausgesetzt ist. Außerdem habe ich morgen 11 Stunden (mit einer unglaublichen Freistunde), was den schieren Gedanken an morgen unerträglich für mich macht. Wie soll man mit 11 Stunden in die Woche starten? Meh...

Überhaupt, was soll das eigentlich immer? Ich sitze in einem Moment mitten in den Ferien, höre meine Lieblingsmusik, denke mir, dass ich noch viele Tage frei habe und dann sitze ich hier einen Tag vor Schulbeginn und denke:" Das darf ja alles wohl nicht wahr sein."

Aber dann mache ich mir bewusst, dass es viele Leute gibt, die es schlechter haben als ich und dass ich morgen meine Kameraden wieder sehe. Und schon sieht die Welt wieder besser aus.......

hahaha.....ähm....nee, nicht wirklich.