Was macht ihr grad? V

• Original von The Wall

Ist doch cool so zu klingen wie die von Whitehouse.
    Dann kann man ohne Grund "FUCK SHIT CUNT RAPE FUCK YOU" in's Mic rufen und alle finden's geil.

War ein Lied über pädophile Priester.
    Kommt also auf's Selbe hinaus, fast.
    Er hatte seine Probleme damit, weil er Whitehouse nicht mögen will. Liegt vermutlich daran, dass er seehr empfindlich mit hochfrequenten Tönen ist. Im Gegensatz zu mir. Da haben wir unsere musikalischen Diskrepanzen.
    Kann es ja onstellen, wenn er's mir endlich geschickt hat.

Yana spontan vorbeigekommen. Hat mich nicht von Arkham Asylum abgehalten.
    Holy fuck das erste Treffen mit Scarecrow.
    Fuckign. awesome.
    Fanden wir beide abartig episch. ABARTIG episch. Und das Charakterdesign ist GROßARTIG.

Poste. Werde gleich vermutlich erstmal weiter Arkham spielen. Liebe.

Musik.
    Support our troops (Black angels oh!) - xiu xiu.
  • Original von The Wall
    Wow, die vierte Staffel ist doch nicht so lahm. :'D

Ich habs gesagt.

Also, Planänderung, Manni aka White Link hat mich zum The Beatles: Rock Band spielen genötigt, wart noch ein bisschen dann geht's aaaaaaaaaaaaaaab o/

Original von Infinite
    Alle Welt hasst "FIRST!"-Poster aber beim WMIG auf der ersten Seite sein ist was tolles. Right.

Right.

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()

• Ich warte grad darauf, dass PCB endlich mal seine technischen Probleme bewältigt und mir bei The Beatles Rock Band joint...

Joa... Bis jetzt träller ich n bisschen zur Musik im Hauptmenü rum...
    Also hör ich grad so n Medley aus Hey Bulldog, Twist And Shout, With A Little Help From My Frineds und noch n paar anderen Liedern ^^
  • Oh Gott Arkham Asylum.
    16%.
    Ich habe Bane besiegt.
    BAAAANE
    Und ich dachte, ich wäre der einzige, der den "BANE- PAINE" Witz bringt. Aber nein, Banekiller? Wie hieß das Achievement? Großartig.
    Aber Dini hat sowieso meinen Humor.
    Und oh Gott, Croc. Und oh Gott, bin im Arkham Mansion.
    Und oh Gott, oh Gott, oh gott, ohgott ohgottohgott FANBOYING.

Teile trotzallem den Schmerz eines guten Freundes, dem gekündigt wurde.
    Gleicht sich gemischt mit meiner Freude über dieses Spiel auf Neutralität aus.

Spiele ich nachher weiter oder erfülle ich meine "SEI ONLINE WIR WOLLEN ROLLENSPIELE"-Pflichten?
    Keine Ahnung Mann.

Musik.
    Clowne Town - Xiu Xiu.
  • Original von Citizen Insane
    Oh Gott Arkham Asylum.
    16%.
    Ich habe Bane besiegt.
    BAAAANE
    Und ich dachte, ich wäre der einzige, der den "BANE- PAINE" Witz bringt. Aber nein, Banekiller? Wie hieß das Achievement? Großartig.

Also bei mir hieß das Achievement Baneful Payback. :P

So, und ich stelle (mal wieder) fest, dass ich kein Gramm Essen mehr im Haus habe. Ich sollte mir wirklich angewöhnen, für mehr einzukaufen als bloß nen Tag im Voraus, dann müsste ich nicht dauernd so spät noch raus und mir was zu Futtern holen.

Aber wenn wir schon beim Thema sind, es sollten sich mehr Leute, die ich kenne, eine PS3 kaufen, dann würde der Mehrspielermodus diverser Spiele gleich viel mehr Spaß machen.

Nja, ich geh mal eben shoppen.

(Ja, man kann draufklicken)
  • Was nutzt einem eine PS 3 ohne Lan?

Naja, eben kein Lan für meine PS 3. Ich krieg sie zwar in mein Zimmer aber ich hab trotzdem eine Steckdose zu wenig, D-Lan installieren zu können :mpf:

Naja, egal. Friede, Freude, Eierlikör. Ich hab Kapitel 17 fertig.

aber diese lustigen Trinksprüche muss ich noch reinposten:
    Trinksprüche
    Original aus Asterix feiert Geburtstag
    veni, vino, violo - ich kam, ich trank, ich baute einen Unfall

veni, vidi, whisky - ich kam, ich sah, ich soff
    :thumbs_up:
  • Aber wenn wir schon beim Thema sind, es sollten sich mehr Leute, die ich kenne, eine PS3 kaufen, dann würde der Mehrspielermodus diverser Spiele gleich viel mehr Spaß machen.

Habe ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass die Winter Zeit relativ "schwarz" aussieht? xD

Meh. Keine Ferien, viel zu viel zu erledigen, keine Lust.
    Zusammengefasst: Meh.

Also spielt man Sunshine...

Tricky - Black Steel
  • Original von Ulyaoth
    Original von Citizen Insane
    Oh Gott Arkham Asylum.
    16%.
    Ich habe Bane besiegt.
    BAAAANE

Also bei mir hieß das Achievement Baneful Payback. :P

Habe sehr gelacht im Spiel. Erinnere mich wieder.

Tatsächlich online, anstatt zu spielen. Wie schaffe ich sowas nur immer.
    Und jemanden seelisch unterstützen, dem gekündigt wurde.
    Indem man vorschlägt, hinzugehen und die Penner zu verprügeln.
    Ich bin so fukken produktiv.

Musik.
    Xiu Xiu - Pink City.
  • Original von Mugen
    Gerade S.T.A.L.K.E.R. gespielt und reg mich auch wegen diesem auf. D:
    (Bekannte Wächter vs. Freiheitler-Quest, verbuggtes Scheißding ist's. :C=)

Hmn? In Shadow Of Chernobyl oder in Clear Sky? Mir ist so eine auf jeden Fall nie aufgefallen (und mit den neuesten Patches war's auch nie ernsthaft verbuggt, wenn man von den drei Abstürzen von Clear Sky absieht).
    Jo, ich sitz grad am Notebook meines Bruders, mit dem ich praktisch Ortswechsel vollzogen hab. Ich hatte gestern ein sehr geiles Konzert, hab mich heute mit Si getroffen und musst feststellen, dass Köln irgendwie... fad ist.
    Jo, morgen um 10 geht's nach hause, dann wohl Twilight Princess und hoffentlich auch mal wieder S.T.A.L.K.E.R. spielen.

The Devil's Blood - Evermore.

Yeah, dank dem Protip bin ich sogar noch auf der ersten Seite. O!da, das proggt. D8
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Neon
    Original von Mugen
    Gerade S.T.A.L.K.E.R. gespielt und reg mich auch wegen diesem auf. D:
    (Bekannte Wächter vs. Freiheitler-Quest, verbuggtes Scheißding ist's. :C=)

Hmn? In Shadow Of Chernobyl oder in Clear Sky? Mir ist so eine auf jeden Fall nie aufgefallen (und mit den neuesten Patches war's auch nie ernsthaft verbuggt, wenn man von den drei Abstürzen von Clear Sky absieht).
    Jo, ich sitz grad am Notebook meines Bruders, mit dem ich praktisch Ortswechsel vollzogen hab. Ich hatte gestern ein sehr geiles Konzert, hab mich heute mit Si getroffen und musst feststellen, dass Köln irgendwie... fad ist.
    Jo, morgen um 10 geht's nach hause, dann wohl Twilight Princess und hoffentlich auch mal wieder S.T.A.L.K.E.R. spielen.

The Devil's Blood - Evermore.

Yeah, dank dem Protip bin ich sogar noch auf der ersten Seite. O!da, das proggt. D8

Neon.
    Ich mal' dir Scarecrow.
    Sag' mir das Format.
    Canvas.
    Ich schick's dir für alle verpassten Geburtstage.

Warum bin ich immernoch online.
    Mann ich bin gerade wie ein Kind mit ADD.
    Wieder.
    Furchtbar.
    Spielen.
    Nein.
    Leute beraten.
    Leute abwimmeln, dann spielen.

Musik.
    Xiu Xiu - Fabulous muscles (mama black widow version).
  • Wui, was für ein Tag...
    Und da denke ich, mein leben wäre langweilig o.o
    Bin wie immer um 7.30 zur Arbeit gestartet, Zeitungen abgeholt, angefangen auszuteilen. Von meinen ca. 600 Zeitungen bin ich ca. 22 losgeworden, ehe ich (bedingt durch meine Erkältung) niesen musste.
    Was passiert?
    Ich bekomme (wie so oft) Nasenbluten. Stehe dann halt erstmal etwas überfordert mitten in nem Wohngebiet vorgebeugt auf der Straße und überlege, was ich tun sollte. Schließlich schnapp ich mir ein Taschentuch und düse zum Schwimmbad in der Nähe, um dort die Waschbecken zu missbrauchen. Nach knapp 5 Minuten bluten bemerkt eine der dortigen Schwimmerinnen mich und sagt den Bademeistern/Sanitätern Bescheid. Die geben mir Eispacks, einen Eimer zum Reinbluten, bestimmt 4 Kilo Papiertücher, etc.
    Nach einer halben Stunde fleißiges Bluten und einer Fast-Ohnmacht von mir wird schließlich der Krankenwagen gerufen. Die Sanitäter überprüfen mich kurz, fahren mich dann zum Krankenhaus, wo ich vor Ort die Nasenadern verödet bekomme (und ich schwöre, es tat SCHEISSE weh, trotz Betäubung). Dann musste ich knapp ne Minute auf meine Mutter warten und jetzt darf ich die nächsten fünf Tage Salbe in die Nase kleistern und weder niesen (haha, wie soll ich das machen?) noch die Nase putzen (was bei meiner Erkältung natürlich der Jackpot ist).

Ganz im Ernst, als ich heute aufgestanden bin, dachte ich, ich würde eben meine Strecke ablaufen, dann ein wenig pixeln und dann wäre es auch schon Abend.
    Aber das ich einen Krankenwagen von innen sehen und einen Fast-Lötkolben in die Nase gesteckt bekommen würde, damit habe ich weniger gerechnet xD"

Und jetzt pixel ich. Und schniefe, da meine Nase ja nicht weiß, dass ich sie nicht putzen darf .__.

Musik:
    Alles dreht sich um Hamtaro - Anime Hits 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Wow, mal wieder ein neuer WMIG :3
    Dabei hatte ich doch noch fest dran geglaubt, dass mich jemand beim alten noch vom Thron schiebt, was die Anzahl der Posts angeht xD
    Naja.

Ich hab sturmfrei o/
    Die anderen sind mal wieder in der MB, ich hab mit Fynni meine Ruhe (nachdem er nochmal droelfmal in die Kueche gepieselt hat ;;;; )
    Ich mach heute nix mehr . _. Bin muede vom Lesen xD; Aber hab zumindest endlich mal wieder ein Buch durch.

music: David Bowie - Ziggy Stardust
  • Vor ner Stunde aufgestanden.
    Meine Handyuhr hab ich schon in der Nacht umgeschaut. Ich war ziehmlich verwirrt als ich als erster auf meine Armbanduhr (die is noch Sommerzeit) und 5 Minuten später auf mein Handy mit Winterzeit geschaut habe :D

Gestern ziehmlich cooler Abend (nachzulesen im Konzerte Thread :P)

Musik: Frittenbude - Pandabär
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Livejournal stalken.

Und ich müsste die Noten von Zombie transponieren, aber...faul. D:
    Naja. Kiss Kiss Bang Bang schauen wird irgendwie auch nix. Aber yay Zeitumstellung, ne Stunde mehr. xDb

WE auch schon fast wieder vorbei. Sigh.
    Fish 'n' chips baby
  • Hab wieder Ton auf meine Xbox (ka warum), hab mit meinem Bruder Halo 3 auf Legendär gespielt und sauge jetzt gerade die Demo von Brutal Legend.
    Bald kommt ne Freundin und wir lernen Psychologie.
    Gestern hab ich mir zwei wunderbare Bücher über die Wirtschaft Afrikas gekauft, da werd ich heute mal stöbern. ^^

Und ich war Samstag in der Früh um 02:30 im Krankenhaus, weil ich krankhafte Ohrenschmerzen hatte. Hab ne angeschwollene linke Nebenhöhle und muss 3 Parkemed am Tag (!!) nehmen gegen die Schmerzen und hab Nasentropfen. Wtf.
  • Original von Ocarina of Time
    3 Parkemed am Tag (!!)

Verdammte scheiße! Da ruinierst du dir aber gewaltig den Magen oO

Gerade Brainbuddies auf Facebook gespielt, und gerade ziehmlich aggressiv wegen der blöden Maus meines Vaters :mpf:
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net