Trinkt ihr Alkohol? Gruppenzwang!

• Gruppenzwang herscht bei mir nicht, oder doch?
    Es ist nur dann, wenn ich schon bisschen mehr getrunen hab, aber bei so kleineren herscht das auf jeden Fall.
    "Ach komm, probier doch mal. Schmeckt ganz lecka..."

Letzte Kerb hab ich es so übertrieben, dass ich ne halbe Stunde nach Hause gebraucht hab :D Das waren 20 Meter. Nach dem ich mich ins Bett gelegt hatte (großer Fehler) drehte sich alles und ich hatte Wellengang. Danach bin ich auf Klo und bin da eingeschlafen :D .
    Mein Vater hat sich am nächsten Morgen sau aufgeregt, dass er keine Kamera hatte um das zu fotografieren zu können.
    Glücklicher Weise hatte ich keinen Kater, mir war nur schlecht *g*
  • Alkohol hinterlässt einen entsetzlichen Nachgeschmack. Buääh!
    Bier schmeckt wie Seife... ach nein, Sekt schmeckt wie Seife, Bier ist einfach nur....dings (mir fällt kein besseres Wort ein)

Ich trinke keinen Alkohol! Punkt! Auch wenn alle meine Klassenkameraden sagen, dass es ja soooooo cooooool ist wenn man besoffen ist - ich habe inzwischen den Ruf, vollkommen eiserner, unbekehrbarer Alk-Ablehner zu sein (ja, ja, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...)

Das Rauchen lass ich auch bleiben...bin nämlich Asthmatiker (und da wäre Rauchen glatter Selbstmord...)

Dafür fress ich Tonnen von Schokolade...ganz ohne Grupenzwang ;)

(Ja, man kann draufklicken)
  • ich trink alkehol und das hat nix mit gruppenzwang zu tun!

spielen das wochenende auch das bierspiel! allerdings net mit bier! denn keiner von uns trinkt bier *g*
    nehmen riso und so ne gelumpse dafür *g*

falls ich mal normal trinke , nehm ihc am liebsten wodka zumir! oder doppelkorn kirsch! jedenfalls fast alles was in den prozentzahl ran kommt!
    vertrag aber auch dementspechend viel!
    (Will jeztt auf keine fall angeberisch wirken , nein)
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Hä wie jetzt Gruppenzwang? Ist man jetzt schon soweit verdummt, dass man nicht mal´mehr als einzelner Schei*e baumn kann? Ist da jetzt immer gleich jemand anders schuld? Böse Freunde, leise Stimmen im Kopf, Satan? ?(
    Kommt schon, ein bisschen Verantwortung...
    Zum Trinken an sich: Wir saufen nicht aus Gruppenzwang, wir saufen aus Tradition! :D
    Wie ein etwas bedröppeltes (wahrscheinlich ham ses sich betrunken ausgedacht) Studentenlied lehrt: "Es soffen die alten Germanen..." (oder so ähnlich)
    WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
    Die Experimente sind der Hammer.
  • Also ich trinke nur selten alkohol. nur auf partys oder klassenfahrten :D . aber ich trink nie sehr viel, und richtig "betrunken" war ich noch nie. naja was den gruppenzwang angeht, wenn freunde dich dazu zwingen was zu machen was du nicht willst, dann sind das keine echten freunde,sorry.
  • Ehrlich gesagt: Ich KENNE Leute, die sich alle 3 Wochen am Wochenende treffen und zwar fast ausschließlich, um sich volllaufen (goil, 3 mal L XD) zu lassen, vorzugsweise mit Korn etc. :mpf: Zum Glück gehöhre ich nicht dazu. Bei bestimmten Anlässen trinke ich zwar auch mal, aber das ist vielleicht zwei, drei Mal im Jahr (abgesehen davon, dass ich mit 14 noch gar nicht dürfte... XD).

Achja: Bier ist nicht mein Fall...
    Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
  • Naja, es wird ja wohl auch kaum jemand hier ankommen, der schreibt: "Ey, yo! Ich lass mich jedes Wochenende volllaufen und find mich deshalb cool, vor allem weil das meine Kumpels auch machen" oder so... :mpf: :ugly: :D

Nein, das halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich.... :D

(Sollte jetzt keine Anspielung sein, nicht falsch versehen! ;) :rolleyes: )
    Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
  • Also ich trink nur bei Prtys etc. und auch da nur selten/wenig. Richtig zu war ich noch nie. Von Gruppenzwang hab ich auch noch nie was gespürt. ;)
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • manchmal trink ich was auf partys und dann auch nich...wenn meine freunde mich zwingen würden was zu trinken sind das doch keine richtigen freunde...dann sollen sies auch akzeptieren wenn man nix trinkt :rolleyes:
  • Ich denke mal das ich sehr viel Alkohol trinke. (Am WE besonders).

Naja, sehr viel. Das kann man jetz auch falsch verstehn. *g* Unter der Woche geh ich manchmal an 2 Abenden weg, und dann trinke ich meistens 1-2 Bier. (Sonst würde es mir auch zu teuer kommen. ;) )

Und an den Wochenenden trinke ich dann schon ein bisschen mehr. (hehe.) Ich mag einfach den Geschmack. (Hoch lebe Miller! :D ) Naya, ich trink auch nich so viel das ich nach 2 Stunden umkipp oO'
    Dieses Gefühl kenne ich zu gut und das möchte ich nich nochmal erleben. ;)

Aber gruppenzwang? Naja, bei Alkohol is mir das gar noch nie so gross aufgefallen... Bei uns kommt das auch gar nicht vor. Da sagt niemand was zum andern wenn er jetz Nichtraucher is, oder wenn er mal keinen Alk trinken möcht. Gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Bier anb sich hat mir noch nie wirklich geschmeckt. Deswegen trinke ich lieber mal ein Radler. Bei entsprechenden Anlässen trinke ich auch schonmal ein Glas Sekt oder Wein.
    Ich bin eher Gelegenheitstrinker, da nichtmal einmal pro Monat zu einem Radler komme.
    "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    Gottfried Wilhelm Leibniz
  • Original von Sairen
    Ich bin total Alkoholabgeneigt. Ich trinke überhaupt kein Alkohol,
    1. weils mir nicht schmeckt und
    2. hat mich so manche Aktion von Leuten aus meiner Stufe, im Familienkreis, etc. voll abgeschreckt!

Jaja, Alkohol kann die Menschen schon sehr verändern. Aber von einem Bier oder einem Radler ist man noch nicht betrunken und es schmeckt meiner Ansicht nach einfach besser als eine süße Cola oder ein fades Mineralwasser.
    Man darf es einfach nicht übertreiben^^