Original von Jonas
Ich finde es im Allgemeinen nicht schlecht, wenn man seine eigenen Verwarnungen einsehen kann. Doch finde ich es nicht so toll, wenn ich über das Profil eines Users stolpere, den ich eigentlich recht nett finde und dann plötzlich sehe, was für ein "schwarzes Schaf" er ist. Es hat etwas von an den Pranger stellen.
Ich finde, nur der User selbst sollte seine Verwarnungen sehen und halt Teamies. Ich würde es nämlich nicht toll finden, wenn sich Leute ihre Meinungen anhand der Verwarnungen bilden, die man hat...
Jonas
Hab ich das jetzt richtig verstanden? ôo
Du findest, dass die Verwarnungen anderer User nicht einsehbar sein sollen, damit dir die Illusion eines netten Users erhalten bleibt? Du weißt schon, dass das mal gehörig nach hinten losgehen kann, wenn dir diese Illusion dann gewaltsam entrissen wird? Ich finde es so wie's jetzt ist besser, da so jeder mit offenen Karten spielt. Und wenn ich unbefangen an eine Sache rangehen will, dann mach ich das einfach, egal ob ich irgendwo Verwarnungen sehe oder nicht. Ich sehe da kein Problem. Wer unvoreingenommen sein will, soll sich dann bitte auch dementsprechend bemühen.
Und ich stimme Tetra zu: Die Umfrage und die Diskussion sind durch. Jetzt noch zu kommen und querzuschießen ist einfach nur unfair!
EDIT:
Ach ja, nochwas zum Thema:
Eine Ankündigung, dass wir einen neuen Moderator im Board haben, wär mal ganz nett; nicht nur den Usern, sondern auch dem Moderatoren* gegenüber.
*Mit dem Moderator meine ich Senfsamen, nicht das restliche Moderatorenteam!
~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kafei ()