Original von Super Mario
Man wird auch Groudon, Kyogre und Rayquaza (alle auf lvl 50) fangen können
Öööhm... Wee Tee Eff? xD
In Gold & Silber?

Original von Super Mario
Man wird auch Groudon, Kyogre und Rayquaza (alle auf lvl 50) fangen können
Original von AstartusSavall
Ich freu mich auch (trotz meiner 23 Jahre) schon sehr auf die Editionen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()
Original von Linkin
Ich würde viel lieber wissen, ob man wieder nach Kanto kann![]()
Fand das war imo das beste in G/S/K. Das G/S/K-Kanto hat sogar mehr Spaß gemacht als Johto.
Original von V-K
Man wär das geil, wenn die eine Super Edition rausbringen, in der man ALLE Pokemon fangen kann. O_O
Original von Kefka
Ich glaube eher er meinte, dass man ALLE Pokemon aus allen Editionen fangen kann, was auch reizvoll wäre^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()
Original von V-K
Original von Recht
Schade, dass ich 1996 als Pokemon rauskam schon zu alt war, sonst hätte ich vielleicht noch mitbekommen was einem an Pokemon gefallen könnte.
Bitte?
Die TV Serie kann man hassen, aber die Handheld Editionen sind einfach nur geile RPG´s, die man zocken sollte, mir gefällts besser als FF.
Hab vorhin nochmal Diamond Edition neu angefangen und es ist nicht so, dass es in den Games keinen Anspruch gibt, ich spiele heute viel effizienter als noch damals bei Pokemon Rot/Blau Zeiten.
Also, ich würd dir empfehlen es mal auszuprobieren, die Handheld Spiele sind einfach nur gut.![]()
Original von Recht
Pokemon aber mit nem anständigen (und ich rede nicht mal von Top-Titeln) RPG gleichzusetzen halte ich fast schon für unverschämt.
Original von Young Link 92
Und ja, ich gebe Recht Recht. Pokémon mit einem halbwegs guten RPG gleichzusetzen ist ja eine Frechheit, denn es ist viel besser als diese und auch höhere.
Original von Kafei
Für jemanden, der die Spiele aber noch nicht kennt, wird es wohl definitiv mal einen Blick wert sein.
Original von Kafei
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Die Pokémon-Editionen sind solide RPGs, auch wenn sie ein paar mitunter große Schwächen haben und seit Jahren storytechnisch auf der Stelle treten.
Sicher, die Entwickler haben kein Interesse daran, aus dem alten Schema "Wähle eins von dreien>besiege 8 Arenaleiter>Kämpf gegen Team Dingsbums>Werde Champion der Top4" auszubrechen und erfinden lieber allerhand neues Getier, sodass einem die Übersicht flöten geht (ab 251 hab ich aufgehört zu zählen), aber ich sehe eigentlich keinen Grund darin, den Spielen den Status eines RPGs abzuerkennen.
Was das Thema anbelangt: Ich bin skeptisch (ach nein :P).
Ich hab damals Feuerrot mal angespielt und bin irgendwie fast dabei eingeschlafen (lag wohl daran, dass ich kurz zuvor die rote Edition durchgespielt hatte und die beiden Spiele abgesehen von leicht aufgemotzter Grafik nahezu identisch sind). Ich hab dann glaube ich im Mondberg aufgehört, weils mir einfach zu ähnlich war.
Da ich Gold und Silber ebenfalls bereits gespielt habe, wird der Reiz dieser Remakes wohl nicht auf mich wirken
Für jemanden, der die Spiele aber noch nicht kennt, wird es wohl definitiv mal einen Blick wert sein.
Original von Luciotion
@Kafei: welche großen Schwächen meinst du denn? Ok, das mit der Story ist auf dauer schon etwas veraltet, aber Nintendo ist nicht unbedingt ein Konzern, der von etwas abweicht, was sich verkauft. Frei nach dem Spruch: never change a winning system.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()
3 Besucher