Bis eben konnte ich mich nicht wirklich für das Remake begeistern. Aber der Pokewalker ist wirklich eine geniale Verkaufsstrategie und ein guter Plan, dass sich Kinder wieder etwas mehr bewegen. Ich kenne das von mir selbst, wenn man stundenlang vor dem Gameboy sitzt und diese Pokemon hochlevelt. Es besteht wirklich Suchtgefahr. Mit dem Pokewalker wird dieses Problem endlich gelöst.
Pokemon HeartGold & SoulSilver
-
-
Yeah.
Hab zu meiner Kindheit die Silberne verlegt und mich krank geärgert, aber das ist nun fabelhaft. Freu mich, das ganze noch mal graphisch aufgepeppt zu erleben.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Schade, dass ich 1996 als Pokemon rauskam schon zu alt war, sonst hätte ich vielleicht noch mitbekommen was einem an Pokemon gefallen könnte.
Dieses "PokeWalker" würde ich übrigens meinem Hund umschnallen, so wie der umherrennt wäre ich wohl nach 2 Stunden auf Level 99
-
Ich warte nur, bis ich leute sehe, die heimlich am Hosenbund ein solches Gerät verstecken. Ich bin nicht sicher, ob es exp bringt, aber ist sicher gedacht für Eier und Pokemonzucht. Mal sehn.
-
Original von Fuchspower
Ich bin nicht sicher, ob es exp bringt, aber ist sicher gedacht für Eier und Pokemonzucht. Mal sehn.
*Hust*
In der Pension erhalten Pokemon doch auch EP **hust*
-
Das ist klar, aber es war so gemeint, dass die Pokemon im Team keine Exp kriegen (muss lernen mich präziser auszudrücken
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
Original von Fuchspower
Das ist klar, aber es war so gemeint, dass die Pokemon im Team keine Exp kriegen
Dann wärs auch schon wieder zu leicht...
Da hätte sich ja jeder in ein paar Tagen sein Lv 100er Team erschüttelt... -
Meinen Anfang in der Pokemonserie hatte ich mit einer verbugten Gold-Edition. Also ich werde mir die Remakes auf jeden Fall holen, ich fande die Editionen damals immer genial.
Zum Pokewalker: Um sich einen Starter bis Lv 100 zu "schütteln" bräuchte man, bei einer Rate von 4 "Schüttlern" in der Sekunde 73 Stunden. Es ist mit Sicherheit am Anfang nett, um seine Pokemon schnell zu trainieren (oder stark zu schütteln), aber ab höheren Leveln verliert er dann doch an Wirkung. -
hatte mich eigtl sehr drauf gefreut, silber war bis jetzt meine lieblings pokemon edition.....aber jetzt wo ich den trailer gesehen hab ist mir die lust vergangen... mir gefällt dieser "neue" grafik stil nicht. (neu ist er zwar nicht, war glaub ich schon in den letzten paar pokemon spielen so, allerdings haben mir diese auch nicht gefallen.)
-
Wieso? Ich finde den Grafikstil eig. garnich schlecht.^^
Aber ob ich mir eine kaufen werde...ich weiß noch nich...
† 11.11.11 -
Original von ganon_der_letzte
Meinen Anfang in der Pokemonserie hatte ich mit einer verbugten Gold-Edition. Also ich werde mir die Remakes auf jeden Fall holen, ich fande die Editionen damals immer genial.
Zum Pokewalker: Um sich einen Starter bis Lv 100 zu "schütteln" bräuchte man, bei einer Rate von 4 "Schüttlern" in der Sekunde 73 Stunden. Es ist mit Sicherheit am Anfang nett, um seine Pokemon schnell zu trainieren (oder stark zu schütteln), aber ab höheren Leveln verliert er dann doch an Wirkung.
Außerdem wird das Ev Training komplett wegfallen dadurch, das selbe also wie wenn man seine Pokémon nur durch Rare Candys hochpumpt.
Also für den Anfang (und für Anfänger) sicher nett, es unterstützt aber nicht den Angriff bzw. die Abwehr.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Wenn man die EVs vorher schon verteilt kann mans ja machen, aber ich denke normales Training geht schneller[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]
-
Original von Recht
Schade, dass ich 1996 als Pokemon rauskam schon zu alt war, sonst hätte ich vielleicht noch mitbekommen was einem an Pokemon gefallen könnte.
Bitte?
Die TV Serie kann man hassen, aber die Handheld Editionen sind einfach nur geile RPG´s, die man zocken sollte, mir gefällts besser als FF.
Hab vorhin nochmal Diamond Edition neu angefangen und es ist nicht so, dass es in den Games keinen Anspruch gibt, ich spiele heute viel effizienter als noch damals bei Pokemon Rot/Blau Zeiten.
Also, ich würd dir empfehlen es mal auszuprobieren, die Handheld Spiele sind einfach nur gut.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Hmm.. Schlecht wirds auf keinen Fall!
Naja bin aber aus dem Pokemon Alter raus^^
Ich bin mal Geduldig und warte ruuhig auf das Ergebnis
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090622/gdnzfyzb.jpg]
Bin zwar kein Eminem Fan aber eGaL :D:D -
Original von DarkKill
WAS? BLASPHEMIE!!!
Das hätte White Link geschrieben.
Aber, mal ehrlich, Pokemon ist besser als manches SpitzenRPG und man ist nie zu alt dafür, meine Meinung D:
Losing sleep, in too deep
Fading sun, what have I done
Came so close to what I need most
Nothing left... here
last.fm | soundcloud
-
Original von PCB94
Original von DarkKill
WAS? BLASPHEMIE!!!
Aber, mal ehrlich, Pokemon ist besser als manches SpitzenRPG und man ist nie zu alt dafür, meine Meinung D:
Und mal ääääährlich
da hätte White Link net so unrecht gehabt, wenn er damit die alten teile meint 
Und Ja ich ziehe Pokemon Rot, zum Beispiel einem FF 10 vor... -
Original von Spannung
Original von PCB94
Original von DarkKill
WAS? BLASPHEMIE!!!
Und mal ääääährlich
da hätte White Link net so unrecht gehabt, wenn er damit die alten teile meint 
Und Ja ich ziehe Pokemon Rot, zum Beispiel einem FF 10 vor...
Ich bin ja auch voll und ganz Whiteys Meinung
Losing sleep, in too deep
Fading sun, what have I done
Came so close to what I need most
Nothing left... here
last.fm | soundcloud
-
Original von DarkKill
Hmm.. Schlecht wirds auf keinen Fall!
Ich bin mal Geduldig und warte ruuhig auf das Ergebnis
Du bist aus dem Pokemon alter raus? Mit 12?
Ich hab auch mit 16 noch gespielt.
Wenn auch mit abnehmendem Interesse.^^
† 11.11.11 -
Original von DarkKill
Alter, nur weil du jetzt langsam Schamhaare bekommst und ein pöser Eminem-Hopper bist, heißt das nicht, dass du zu alt für Pokemon, eines der geilsten Spiele ever bist xD
Ich kenn genug Ü20-Leute, die das auch noch begeistert spielen...
Und ich werd da auch nie rauskommen...
(Ich kann das ja gar nicht ab, wenn einige so erwachsen tun...
Ich bin 15, spiele Pokemon, mag Dragonball und schlafe jeden Abend mit einem Stofftier-Yoshi und nem Gumba im Bett
)
PERIOD! -
Ich freu mich auch schon tierisch auf HertGold und SoulSilver. Die werden mit neuen Dingen einfach vollgestopft sein.
Man wird auch Groudon, Kyogre und Rayquaza (alle auf lvl 50) fangen können, es wird eine neue Safari Zone geben (bei der man anscheinen die Position der Areale selbst bestimmen kann), es gibt einen Pokeathlon (mit verschiedenen Minispielen) und sogar eine neue Kampfzone wird es dort geben. Außerdem kann man die Aprikokos nun mit sich mitschleppen und so portabel züchten. Und man kann ein Event Arceus bekommen und damit dann entweder Dialga, Palkia oder Giratina (das jeweilige Pokemon ist dann auf lvl 1) "herstellen".Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher