Ich bin sehr skeptisch.
Das Tal erscheint bloss alle 2 Jahre?
Episch.
Zudem ist die Story verwirrend und macht nicht wirklich Sinn.
Man hat Ganon gebannt aber anscheinend kann er frei aus dem Siegel rausbrechen weil du ja sagst wenn das letzte Teil wieder zusammengesetzt ist nutzt Ganon seine Chance?
Hätte er das nicht schon machen können als zelda die Triforcekraft bannte?.
Is that supossed to make sense?
Ich könnte es ja noch halbwegs verstehen WENN sie ihre gesamte Macht reingesteckt hätte und deshalb dieser komische Schaden angerichtet worden wäre(wobei sie dann ja selbst gestorben wäre,also wo liegt hier der fehler):rolleyes:
Und warum verliert sie ihr Gedächtnis?
Why?Why?Why?
Bzw zur Demo.
Ist die Demo nicht derselbe Ausschnitt wie der aus deinem neuen stinklangweiligen"Trailer"?Den hatt warscheinlich allerdings keiner länger als bis zu Hälfte angeschaut.
Das als Trailer zu schimpfen ist ziemlich zweifelhaft,Wikipedia sagt
Wirklich zusammengesetzt hat mir das ja nicht gewirkt,ne?
Zudem hast du in deinem Bild vom "Cover" das games for windows logo stehen welches aber meines wissens bloss bei Games die Windows Live haben besitzen.
Das Tal erscheint bloss alle 2 Jahre?
Episch.
Zudem ist die Story verwirrend und macht nicht wirklich Sinn.
Man hat Ganon gebannt aber anscheinend kann er frei aus dem Siegel rausbrechen weil du ja sagst wenn das letzte Teil wieder zusammengesetzt ist nutzt Ganon seine Chance?
Hätte er das nicht schon machen können als zelda die Triforcekraft bannte?.
sie hatte nicht die ganze Macht auf den Stein übertragen
Is that supossed to make sense?
Ich könnte es ja noch halbwegs verstehen WENN sie ihre gesamte Macht reingesteckt hätte und deshalb dieser komische Schaden angerichtet worden wäre(wobei sie dann ja selbst gestorben wäre,also wo liegt hier der fehler):rolleyes:
Und warum verliert sie ihr Gedächtnis?
Why?Why?Why?
Bzw zur Demo.
Ist die Demo nicht derselbe Ausschnitt wie der aus deinem neuen stinklangweiligen"Trailer"?Den hatt warscheinlich allerdings keiner länger als bis zu Hälfte angeschaut.

Das als Trailer zu schimpfen ist ziemlich zweifelhaft,Wikipedia sagt
Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip
Wirklich zusammengesetzt hat mir das ja nicht gewirkt,ne?

Zudem hast du in deinem Bild vom "Cover" das games for windows logo stehen welches aber meines wissens bloss bei Games die Windows Live haben besitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dante ()