The Legend of Zelda: The Stone of the Valley [v.3.0]

• Zelda-Spiele
    • Ich bin sehr skeptisch.
      Das Tal erscheint bloss alle 2 Jahre?
      Episch.

Zudem ist die Story verwirrend und macht nicht wirklich Sinn.
      Man hat Ganon gebannt aber anscheinend kann er frei aus dem Siegel rausbrechen weil du ja sagst wenn das letzte Teil wieder zusammengesetzt ist nutzt Ganon seine Chance?
      Hätte er das nicht schon machen können als zelda die Triforcekraft bannte?.

sie hatte nicht die ganze Macht auf den Stein übertragen

Is that supossed to make sense?

Ich könnte es ja noch halbwegs verstehen WENN sie ihre gesamte Macht reingesteckt hätte und deshalb dieser komische Schaden angerichtet worden wäre(wobei sie dann ja selbst gestorben wäre,also wo liegt hier der fehler):rolleyes:

Und warum verliert sie ihr Gedächtnis?
      Why?Why?Why?

Bzw zur Demo.
      Ist die Demo nicht derselbe Ausschnitt wie der aus deinem neuen stinklangweiligen"Trailer"?Den hatt warscheinlich allerdings keiner länger als bis zu Hälfte angeschaut. :rolleyes:
      Das als Trailer zu schimpfen ist ziemlich zweifelhaft,Wikipedia sagt

Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip

Wirklich zusammengesetzt hat mir das ja nicht gewirkt,ne? ;)

Zudem hast du in deinem Bild vom "Cover" das games for windows logo stehen welches aber meines wissens bloss bei Games die Windows Live haben besitzen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Abgesehen von den bereits genannten Sachen hab ich noch einen Bug gefunden. Nachdem ich den Stein vorm Erdschrein beseitigt habe, konnte ich nicht mehr zurück.
      Und warum kann man am Anfang nicht sehen was man Link für einen Namen gibt? Da das in deinem "Trailer" auch so war, denke ich das nicht nur ich das Problem habe.
      Und bitte bitte nimm ein anderes Bild fürs Hauptmenü. Dieses zusammengeklatschte sieht schrecklich aus. Weder ist es ein Spiel das auf CD-Rom erscheinen wird, noch hat es eine PEGI-Wertung. Also warum packst du sowas drauf? Und ein richtiges Zelda Artwork als Hintergrund zu benutzen ist auch nicht wirklich einfallsreich. Ich würde da eher bei DeviantArt nach einem geeigneten Bild suchen, und dann den Künstler um Erlaubnis bitten. Sähe auf jeden Fall besser aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• Original von Tenza
      Abgesehen von den bereits genannten Sachen hab ich noch einen Bug gefunden. Nachdem ich den Stein vorm Erdschrein beseitigt habe, konnte ich nicht mehr zurück.
      Und warum kann man am Anfang nicht sehen was man Link für einen Namen gibt? Da das in deinem "Trailer" auch so war, denke ich das nicht nur ich das Problem habe.
      Und bitte bitte nimm ein anderes Bild fürs Hauptmenü. Dieses zusammengeklatschte sieht schrecklich aus. Weder ist es ein Spiel das auf CD-Rom erscheinen wird, noch hat es eine PEGI-Wertung. Also warum packst du sowas drauf? Und ein richtiges Zelda Artwork als Hintergrund zu benutzen ist auch nicht wirklich einfallsreich. Ich würde da eher bei DeviantArt nach einem geeigneten Bild suchen, und dann den Künstler um Erlaubnis bitten. Sähe auf jeden Fall besser aus.

Mal zu dem Bug, danke das ist mir nicht aufgefallen wird in der Vollversion auf jeden Fall nicht dabei sein.
      Was das mit dem Namen betrifft, das muss ich noch ändern, ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber wenn man nicht Reset drückt heißt man trotzdem Link.
      Und die Bilder werden alle noch rausgenommen, ich habe die nur genommen, weil ich nicht einfach nen leeren Hintergrund haben wollte.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von PCB94
      tut mir leid dass ich nerfe aber der sagt
      "Auto Font Install: font RetGanon.ttf not found"

PS: hab alle trailer gesehn, wird richtig geil :D

Im Anfagspost kannst du dir die Schriftart herunterladen.

• OH, sorry überlesen :(

So, hab schon n schreibfehler gefunden ^^
      Bei dem Inder da in Kakariko (xD) sagt der bei "Wo?" "Mann berichtet sich.."

Man mit einem n ;)

und....
      WO SIND DIE HERZEN IN DEN BÜSCHEN? ;)
      ansonsten geiles Spiel, ich hoffe es wird hamma ;)
      PS: könnt helfen :D

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()

• @Zora-Link

Du kannst auch einfach die Shift Taste drücken, das habe ich im Tutorial vergessen.

@PCB94

Habs korrigiert, danke.

EDIT: Ups, ja muss ich mal schauen, normaler weise müsste auch in Büschen Herzen kommen, aber bei den krügen klapst doch oder?
      Muss ich mal ändern, aber freut mich das es dir gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Original von PCB94
      In den Krügen ist garnix ^^

und nochwas: zur den Rubinen
      Machs wie Zelda, "Du hast einen X Rubin gefunden, Er ist genausoviel wert wie X Rubine, *doofer Kommentar*

Das mit den Krügen kann nicht sein, wenn doch habe ich zu wenig Krüge hineingebaut, denn die Rubine ersccheinen per Zufall, am häufigsten sind die grünen Rubine, dnach kommen die blauen und zum Schluss die Herzen. Und danke für den Tipp mit den Rubinen, das werde ich auf jeden Fall einbauen.

• 2. Die Demo muss mindestens 20 Minuten Spielzeit besitzen.

Ich sehe das jetzt nicht so hart weil die Regeln warum auch immer in einem anderen Unterforum (PC, Internet, Programmierung...) ist.
      Dort passen sie schliesslich auch.

Lies die Regeln fürs nächste mal durch, bitte. Ich pinne die Regeln auch hierhin.
    • Original von LinkLyon
      2. Die Demo muss mindestens 20 Minuten Spielzeit besitzen.

Ich sehe das jetzt nicht so hart weil die Regeln warum auch immer in einem anderen Unterforum (PC, Internet, Programmierung...) ist.
      Dort passen sie schliesslich auch.

Lies die Regeln fürs nächste mal durch, bitte. Ich pinne die Regeln auch hierhin.

Weis ich doch, ich habe mir die Regeln schon urchgelesen, außerdem habe ich doch noch keine 2. Demo gepostet.

• Hehe, das 2. steht für "2. Regel" .

Aber ich selbst finde mindestens 20 min Spielzeit etwas zu viel.
      Grad da man als Entwickler von Hobbyprojekten oft zuspruch von usern braucht bzw. mal hören möchte was andere von dem bisher erreichten halten.

Wichtig ist es auch, damit man bevor alles versaut ist reagieren kann.
    • Original von Porates
      Hehe, das 2. steht für "2. Regel" .

Aber ich selbst finde mindestens 20 min Spielzeit etwas zu viel.
      Grad da man als Entwickler von Hobbyprojekten oft zuspruch von usern braucht bzw. mal hören möchte was andere von dem bisher erreichten halten.

Wichtig ist es auch, damit man bevor alles versaut ist reagieren kann.

Ja. Prinzipiell ist es wichtig, überhaupt eine Demo zu haben.
      Habe die Änderungen vorgenommen.
    • Original von PCB94
      Noch ein "Verbesserungsvorschlag" ;) :

schreib immer hin wer was sagt z.B : "Navi: ....."

Jep, das habe ich auch schon eingefügt.
      Die Story wird gerade noch überarbeitet und ein neuer Titel wird noch gesucht, wer Lust hat Vorschläge zu posten kann das gerne tun, es soll aber etwas mit dem Stein aus dem Tal zu tun haben.

Gibts was neues?

Ja, mehr Screenshots! Hier schonmal einer, der Rest erfolgt heute oder in den nächsten Tagen per Edit.

[Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/7728/fremdenaufderspur.png]

Link schleicht sich an den Fremden an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• @Tenza

Jetzt wo dus sagst, sieht irgendwie nicht so Comic Mäßig aus wie Link.
      Dann muss ich nochmal suchen, mir war in erster Linie wichtig, dass der Fremde eine Kaputze trägt und halt, geheimnisvoll wirkt.

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der Kreativen Werkstatt, darf der Thread-Ersteller Doppeltposten, wenn z.B. etwas neues vorhanden ist etc. (Meines Wissens, sollte es nicht der fall sein, entschuldige ich mich und dann könnte ein Mod vielleicht diesen Beitrag in den Beitrag über mir verschieben).

Was gibts neues?

Mal wieder neue Screenshots!
      Diesmal über ein neues Gebiet, den Aaarbor-Gebirge.

[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/7747/aaarborgebirge.png]

Im Aaarbor-Gebirge

[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/711/vordemerdturm.png]

Vor dem Aaarbor-Gebirge Heiligtum, dem Aaarborturm

Was gibts sonst noch neues?

Es wurden einige Fehler im Spiel behoben, die in der Demo enthalten waren, aber keinem aufgefallen sind.

- Der Teleporter nach Kakariko funktioniert jetzt wieder einwandfrei
      - Die Menüs sind nun wirklich alle vollständig Deutsch
      - PCB94 ist nun mein Dauer-Betatester, ich würde mich freuen, wenn er seinen Kommentar zu den Spieleinhalten, die ich ihm schicken werde, hier posten würde, ich freue mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Ich werde in den nächsten Tagen, die überabeitete Demo mit einigen erweiterungen hochladen, sodass ihr dann 20 Minuten spielen könnt.

MFG Tehpiecemaker

• Original von Tehpiecemaker

- PCB94 ist nun mein Dauer-Betatester, ich würde mich freuen, wenn er seinen Kommentar zu den Spieleinhalten, die ich ihm schicken werde, hier posten würde, ich freue mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Ich werde mich bemühen ;)

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud