@Sir Shadowmoon
Vielen Dank : ) Keine Sorge, die Wände sind nicht überall so^^
@DEL
Ich habe mir mal erlaubt etwas an deinem Bild zu ändern, ich habe jetzt Tara noch eingefügt, so würde das dann aussehen: Klick!
Ich würde das Bild jetzt erstmal so nehmen, danke dafür
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stand der Dinge:
Ich habe jetzt alle Items fertig gestellt, es sind insgesammt 16 Stück ( davon können 4 nicht im Spiel verwendet werden), also 12 Items.
Darunter befinden sich 2 neue, einige andere haben neue Eigenschaften bekommen (zb. Bumerang).
Die 2 neuen Items sind die Gravitationskugel und das Rote Elixier.
Gravitationskugel:
+ macht bestimmte Gegner bewegungsunfähig
+ zerdrückt Gravitationsblöcke im Boden, sodass man sie passieren kann
- verbraucht magische Energie
- während man sie einsetzt, ist man bewegungsunfähig
Rotes Elixier:
+ füllt 3 Herzen wieder auf
+ ist immer einsetzbar, aber...
- ...verbraucht viel magische Energie
Ebenso habe ich das Item-Menü komplett erneuert, genauso wie das HUD.
Alles wird bald in Screenshots gezeigt.
Jetzt kommen wir zum großen ABER:
Ich werde eine etwas längere Pause mit dem Spiel einlegen, weil ich mich zu sehr auf das Spiel konzentriert habe und somit meine schulischen Leistungen wiederinmal darunter gelitten haben...
Deshalb werde ich erstmal eine Pause machen, damit ich für den Rest des Schuljahres nochmal ordentlich Gas geben kann, denn mit meinem jetztigen Noten gebe ich mich nicht zufrieden.
Tut mir leid, aber mein "Real-Life" geht momentan vor.
MFG Tehpiecemaker
Vielen Dank : ) Keine Sorge, die Wände sind nicht überall so^^
@DEL
Ich habe mir mal erlaubt etwas an deinem Bild zu ändern, ich habe jetzt Tara noch eingefügt, so würde das dann aussehen: Klick!
Ich würde das Bild jetzt erstmal so nehmen, danke dafür

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stand der Dinge:
Ich habe jetzt alle Items fertig gestellt, es sind insgesammt 16 Stück ( davon können 4 nicht im Spiel verwendet werden), also 12 Items.
Darunter befinden sich 2 neue, einige andere haben neue Eigenschaften bekommen (zb. Bumerang).
Die 2 neuen Items sind die Gravitationskugel und das Rote Elixier.
Gravitationskugel:
+ macht bestimmte Gegner bewegungsunfähig
+ zerdrückt Gravitationsblöcke im Boden, sodass man sie passieren kann
- verbraucht magische Energie
- während man sie einsetzt, ist man bewegungsunfähig
Rotes Elixier:
+ füllt 3 Herzen wieder auf
+ ist immer einsetzbar, aber...
- ...verbraucht viel magische Energie
Ebenso habe ich das Item-Menü komplett erneuert, genauso wie das HUD.
Alles wird bald in Screenshots gezeigt.
Jetzt kommen wir zum großen ABER:
Ich werde eine etwas längere Pause mit dem Spiel einlegen, weil ich mich zu sehr auf das Spiel konzentriert habe und somit meine schulischen Leistungen wiederinmal darunter gelitten haben...
Deshalb werde ich erstmal eine Pause machen, damit ich für den Rest des Schuljahres nochmal ordentlich Gas geben kann, denn mit meinem jetztigen Noten gebe ich mich nicht zufrieden.
Tut mir leid, aber mein "Real-Life" geht momentan vor.
MFG Tehpiecemaker
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()